Frage zu männlichen Bekanntschaften

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

da ich ja wenn ich in den club gehe nicht nur mädels klar machen will sondern sich beilläufig männerkontakte ergeben

will ich wissen wie man am besten eine Freundschaft aufbaut um mit denen au mal party iwie machen

ich spreche hier von Bekanntschaften zu Männern die man nur ein mal im club sah bzw kontakt hatte

zb lerntr ich sylvester durch ein hb auch einrn coolen Typen kennen der genau über meinen musikgeschmack mitreden konnte

jetz sind ja fast 14 tage rum und ich würde gerne mal mit den samstag in unsere stadtdisko gehen

sollte ich ihn anrufen oder lieber ne sms schreieben ob er bock hat samsatg in "club X" mitzukommen,und was mache ich wenn er sagt keine zeit oder kein geld oder was auch immer.

sollte ich sagen er soll sich melden wenn er mal in de disse gehn soll oder soll ich sagen ich melde mich wider? Es sollte auf keinen fall needy von mir aus rüberkommen

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

lol wenn ihr euch beide gut verstanden habt und du seine handynr hast, ruf eifnahc an und frag ob er lust hat.

ich glaub kaum das es von belangen ist ob du bei nem typen needy rüberkommst, ich glaub auch kaum das sich der denkt:

"ohh mein gott der hats aber nötig"

xD

du musst nicht alles in deinem leben auf pu übertragen!

nein du solltest das gar nicht machen!

lg mofa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

lol wenn ihr euch beide gut verstanden habt und du seine handynr hast, ruf eifnahc an und frag ob er lust hat.

ich glaub kaum das es von belangen ist ob du bei nem typen needy rüberkommst, ich glaub auch kaum das sich der denkt:

"ohh mein gott der hats aber nötig"

xD

du musst nicht alles in deinem leben auf pu übertragen!

nein du solltest das gar nicht machen!

lg mofa

Das kann ich leider nicht ganz unterschreiben... :-D

Es gibt schon ein paar Sachen, die man auch bei männlichen Bekanntschaften beachten sollte, aber du kannst auf jedenfall anrufen und fragen, ob er Lust hätte...

Dabei ist nichts Needy. :-D

Wenn ihr euch gut versteht und er ein offener Mensch ist, dürfte das kein Problem sein...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einem einfachen "Bock auf ;n Bier trinken gehen" o.ä. ist nichts needy und erst recht nicht homo, falls du das befürchtest. Ruf an und frag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bereits im Club einladen. "Hey, ich geh mit Freunden immer in Club x/wir wollen da und da hingehen/das und das machen, da spielen sie die geile Musik/oder was auch immer. Hast du Bock mal mitzukommen?" Dann hast du kein bestimmtes Datum und du kannst offene sms schreiben. "gehen heute da und da hin. wenn du bock hast..." und zwar auch mehrmals, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden