23. 1. 2010 Sarging Ausflug nach Hamburg

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

an dem Samstag ist nicht nur das große Lairtreffen mit Mensch Materials Erfahrungen zu sehr sexuellem Game, sondern es ist auch DIE Möglichkeit mal etwas Neues auszuprobieren.

Ein Sargingausflug nach Hamburg steht an!!!

Wer in einer großen Metropole aufs Ganze gehen will, bekommt eine einmalige Gelegenheit! Exklusive Clubs, geiles Großstadtflair und die schnuckligsten Mädels des Nordens warten nur darauf von DIR gelayt zu werden! Seducers, Casanovas und Abenteurer, macht euch alle auf nach Hamburg! (Rumsitzer und Excuser können gern in Bremen bleiben.)

Lasst uns mit ner großen Gruppe was reißen. Bisher haben P.A., Attacker, Rivets, Ziod und der unglaubliche Mensch Material großes Interesse.

Also: Was machst du am 23. 1. ?????

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 23.1 Ist Lairtreffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal @Attacker;

ich dachte es war der Abend gemeint, sprich Night game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment mal @Attacker;

Bingo, ich schreibe doch von nichts anderem!

Der Tag wird also doppelt fett YEAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment mal @Attacker;

Bingo, ich schreibe doch von nichts anderem!

Der Tag wird also doppelt fett YEAH!

Das klingt sehr gut ;-)

Mal gucken wen wir noch alles nach Hamburg ziehen können ^_^

Also meldet euch Leute, ihr werdets nicht bereuen - dort gibt es viele ansehnlicher Frauen und gute Clubs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich hätte richtig Bock auf Hamburg.

Macht ihr das mit einem NDS ticket? ich würde, wenn dann abends kommen aber wäre mit gebalter PU-power am start.

Also ihr hübschen Jungs,

Baluu,

lost boy,

Dome,

Oylalia :D

interesse?

der unglaubliche Ziod ist auch am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah moment mal, ich glaube ich hab da an dem abend schon was vor, muss mich vorher nochmal informieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FB feiert da Geburtstag, daher bin ich raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr hübschen Jungs,

Oylalia :D

interesse?

:-D Ich bin gerne eineR von euch ^_^

Aber ich bin dieses Wochenende (ab morgen) schon in HH. Außerdem habe ich keinen Gaming-Bedarf ;-)

Wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich bin nicht dabei, muss mit meinen Finanzen ein bissl besser klar kommen..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee selber doof :-D

Wer immer das macht, was er immer gemacht hat, wird nur das bekommen, was er schon immer bekommen hat.

Komm einfach nach Hamburg, lerne neue Leute besser kennen und entwickle dich weiter! :-D

Bei ausgereiztem Niedersachsenticket fallen pro Person 5,60 € an, ist so viel wie Stubu Eintritt und in HH gibts viele bessere kostenlose Clubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann attacker, das Henry-Ford-Zitat hast du dir von baluus studiVz-Seite abgeschrieben. :)

Also gut, am 23ten geht es nach Hamburg. Bin auch mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auflösung: Hab es in einem analog gedruckten Buch aufgeschnappt. Mir bedeutet das Zitat auch viel, weil es zum einen in sich total logisch ist, zum anderen eine wichtige Erkenntnis ganz treffend formuliert, die ich an diesem letzten völlig verzweifelten Abend vor Beginn der PUA Zeit (wie das klingt lol) hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es kostet 37 / 5 = 7,4 , da Wochenend ticket (hin und zurück).

Ich würde aus Verden fahren, also auch das ticket kaufen, wenn es keine Einwände gibt.

Wir würden um 5:38 aus Hamburg frühestens wegfahren und so gegen halb 7 zurück.

Was haltet ihr von viertel vor 8 treffen in Bremen und dann um 20:17 ab nach Hamburg? [solange bräuchten wir dann zum organisieren]

Clubs vorher aussuchen wäre cool, aber das macht mal jmd anderes :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(hin und zurück)

Mist, habe in meinem Lay-Optimismus gar nicht mehr an die Rückfahrt gedacht. Übrigens kostet die Sache noch ein bisschen mehr, denn das Wochenendticket gilt nur an einem Tag ...blöder Betrug. Aber ich verspreche euch allen, der Ausflug wird sich garantiert mehr als lohnen.

Da MenschMaterial aus Braunschweig anreist, sollte er am besten dort ein Niedersachsenticket kaufen. MM, bitte sag möglichst frühzeitig was dazu, in deinem eigenen Interesse!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich würde dann quasi 2 Plätze auf einem Wochenendticket bezahlen, oder? Also Samstag um nach Bremen zu fahren damit dann weiter nach Hamburg und schließlich von hamburg wieder zurück nach bremen und dann zurück nach Braunschweig.

Ehrlich gesagt klingt das irgendwie ganz schön anstrengend für ein bisserl clubben, zumal wir dort wahrscheinlich ja noch nichtmal in einen alternativen Club gehen würden, wie es mir eigentlich vorschweben würde. Ich glaube mir wäre es doch am liebsten, einfach in Bremen loszuziehen. Oder gibt es bei euch keinen größeren Indie-Laden oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indie ist eher im Römer/Tower zu finden, jedoch sind am Samstag keine derartigen Veranstallungen soweit ich weiß. Allerdings war ich im entsprechnden Thread so frei und hab mal die Partys das WE aufgelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir anderen fahren jetzt aber trotzdem, oder wie ist der neueste Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Musik und Clubs angeht, ist es erfahrungsgemäß nie möglich alle glücklich zu machen. Meist wird da lange diskutiert und es kommt ein fauler Kompromiss raus, bei dem keiner glücklich ist.

Was haltet ihr davon, wenn wir es völlig anders machen? Wir fahren mit einer größeren Gruppe hin, verteilen uns dann aber bei Bedarf, damit jeder musikalisch und targetmäßig voll auf seine Kosten kommt. Schreibt einfach nur rein, wer generell Lust auf eine geile Party in HH hat.

Ich suche mal ein paar edle, ein paar große, ein paar junge, ein paar exklusive und ein paar alternative Clubs raus, damit wir Samstag eine breite Auswahl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Rock und Metalanhänger gibt es eh nur EINEN wahren Laden in Hamburg: Headbangers Ballroom^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

mit meiner Zusage kann ich euch leider nicht dienen Freunde, Abitur lernen ich muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden