forumplätze beschränken

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11.09.2006, 16:48, We have 2974 registered members

was haltet ihr davon wenn das forum begrenzt wird? sagen wir mal auf 3000 oder 3500 plätze. um einfach diese pu community klein zu halten. um allgemein die pu community in deutschland klein zu halten. den sonst gibts irgendwann immer mehr pua's, besser gesagt möchtegern pua's und das ist doch nicht sinn und zweck.

ich versuch mit openern, routinen u.s.w. individuell zu sein. aber andere leute haben auch sehr gute ideen die man im forum dann nachlesen kann und die dann so benutzt oder seine zwecke zuschneidet. die sich aber trotzdem dann ähneln.

z.b. der beitrag von kaiserludi:

Mein Wing am Samstag:

"Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung..."

In dem Moment wurde er schon von einem der beiden HBs unterbrochen mit den Worten:

"Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4 und was war das noch? Ach ja, und denk dir danach ne Zahl zwischen 6 (lol) und 10. Wenn ihr üben wollt, macht das woanders!"

ich hab keine lust mir sowas irgendwann mal anzuhören!

das hier ist nicht das einzige forum das ist mir klar, aber eine begrenzung ist ein kleiner beitrag gegen die pu kommerzialisierung

was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

boah bist du arm.

genau wegen so leuten, lach ich teilweise nurnoch über die community.

Mann bist du lächerlich.

Ma wieder eines von den vielen Threads. "PU wird öffentlich" - Samma ohne deine Routinen bist du nix? Schonma gemerkt dass die Routinen dir trotzdem nix bringen? Komm klar mit dir selbst, dann raffst du auch dass PU nen Lifestyle ist, und kein Schalter, den du beim Party machen an oder aus knippst.

Ich finde gut dass es mehr leute gibt die von PU erfahren, von mir aus sollte jeder Mann von PU wissen, grade was die Einstellung und das Inner Game anbelangt...

Dass die Frauen die in letzer Zeit überhand gewonnen haben, wieder Wissen, dass sie auch um uns Männer kämpfen müssen

:unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne ich bin sogar sehr wohlhabend...

darf ich mitlachen?

lächerlich ? kann man das essen

das mit den routinen war nur ein beispiel...und ich komm gut klar mit mir, pu begleitet mich ständig, ich versteife mich nicht darauf aber orientiere mich daran!

ich darf doch mal einen gedanken von mir zum ausdruck bringen, aber danke für deine konstruktive kritik...und dein angriff auf mein inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist die Community mit 3000 Leuten bestimmt nicht mehr klein

2. Sehe ich keinen Sinn dahinter, das Forum zu beschränken

3. Wenn überhaupt, hätte ich bei 300 zugemacht, hähähä :unsure:

Nein, war natürlich nur ein Scherz. Es gibt viele User, die nach mir gekommen sind, die ich sehr schätze. Der Spruch musste aber sein :D

4. Gibts genügend invite only/geheime Foren.

Ist nicht böse gemeint, aber als einer der letzten (zahlenmäßig) User ist es nicht grade die feine Englische, vorzuschlagen, das Forum zu begrenzen. Mal ganz abgesehen davon, dass z.B. Viktor übelst daran arbeitet, das ganze bekannt zu machen.

Und glaub mir, wenn du dich weiterentwickelst, brauchst du die gesamten Routinen nicht mehr. Sie sind manchmal ganz lustig, aber siehe diese Seite mehr als ein ganzheitliches Konzept zur Selbstverbesserung (siehe auch mein post in der Schatztruhe).

Stay alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deinem Inner Game. Dann gehst du zu deinem FB/LTR und bumst sie durch. Wenn dein Kopf wieder frei ist, arbeitest du weiter mehrere Wochen an deinem Inner Game. Dann darfst du nochmal in den Thread schreiben und darüber lachen, wie du früher drauf warst ;)

P.S.:

Man könnte alle User mit 0 Beiträgen kicken. Dann wäre der Server etwas leerer, bringen tut es trotzdem nichts.

Fast 33 Seiten mit Leuten, die nix geschrieben haben:

32,5 * 50 = 1625 Mitglieder ohne Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die community kann so groß werden wie sie will. es sollte nnur mal härter durchgegriffen werden heir und kommentarlos gelöscht werden was newbie ist.

es sind jeden tag 2-10 posts da die nicht sein müssen. das können die leute über die suchfunktion auch herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wenn ich mir eure comments so durchlese, und mir die ganze sache so durch den kopf gehen lasse...muß ich sagen das ihr recht habt... :unsure:

übe rthe dawes vorschlag mit nullpostern sollte trotzdem mal nachgedacht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Mitgliederzahl zu begrenzen, würde nur diesem Forum schaden. Es gibt genug andere große deutschsprachige PU-Foren, mir fallen spontan 5 große ein und dazu kommen mit Sicherheit noch viele kleinere. Wenn man hier nicht mehr reinkommt uns wirklich ernsthaft an PU interessiert ist, dann wird man nach Alternativen suchen und eines der anderen Foren finden. Die meisten, die kein anderes Forum finden, hätten sich vermutlich eh nicht ernsthaft mit der Materie beschäftigt. Eine solche Aktion hätte also nicht weniger PUAs in Deutschland, Östereich, Schweiz zur Folge, sondern würde nur die Bedeutung dieses Forums innerhalb der PU-Szene schwächen!

Man kann die PU-Szene nicht begrenzen. Selbst wenn alle Foren mitziehen würden, dann würden sich halt neue Foren bilden!

Zum Thema, ob es denn überhaupt sinnvoll wäre, die PU-Szene zu begrenzen, wenn man denn könnte, haben sich hier ja schon andere geäußert, aber da diese Begrenzung eh unmöglich ist (dafür ist die Community weltweit schon seid Jahren zu groß und nicht mehr kontollierbar), ist die Diskusion darüber, ob sie gut wäre, eigentlich irrelevant. Finde dich damit ab, dass die Zahl der PUAs steigt, denn ändern kannst du das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Eigentlich will ich mich dazu nicht äußern. Nachdem hier aber beinahe wöchentlich derartiger Unsinn erzählt

wird, schreibe ich hier, was ich denke.

Nach allem was ich beobachten kann:

Die Entwicklung eines PUA ist von der eines Naturals nicht wesentlich verschieden.

Nur, dass die meisten Naturals schon sehr früh damit beginnen und immer vorne dabei sind, wenn es um

Frauen geht. Das muss aber nicht sein. Und dass gute Naturals besser sind, als 99 Prozent der User dieses Forums, mich eingeschlossen.

Natural kann jeder werden, der bereit ist, täglich wegzugehen und dabei mit Frauen Spaß hat und ständig Abfuhren zu kassieren. Irgendwann kapiert er von selbst, was funktioniert und was nicht und bekommt dann mit der Zeit immer mehr Frauen.

PU macht hier klarere Vorgaben, wie ich ein PUA werden kann. Aber vom Zeitaufwand dauert es fast genauso lang ein PUA zu werden, wie ein Natural. Das PU-Wissen ist sogar oft hinderlich, weil viele lieber

Theorie studieren, als hinauszugehen. Wenn ich wie ein Natural oder werdender Natural keine Theorie habe,

dann muss ich einfach hinausgehen und besser werden. Zusätzlich führt die PU-Theorie dazu, dass viele

ständig Grübeln, ständig sich den Kopf über Schwachsinn zerbrechen. Mir ging es genauso. Das hält oft nur

ab. Die Naturals sind viel relaxter, viel spontaner, viel natürlicher als die meisten PU-Anfänger und sogar

PU-Fortgeschrittene, weil sie eben keine Theorie in ihrem Kopf haben, sondern einfach Spaß haben und dabei noch Frauen abschleppen.

Es ist kein Geheimnis, wie man Frauen verführt. In jedem Club treibt sich mind. ein guter Natural rum. Wenn

ein AFC täglich weggeht und sieht, wie der Natural fast jede Tag eine Frau abschleppt und dabei völlig

anders vorgeht als er selbst, dann wird er mit der Zeit herausfinden, wie er vorgehen muss. Vorausgesetzt er will sich ändern und ist bereit ständig Abfuhren zu kassieren, um besser zu werden. Und ohne ständig Abfuhren zu kassieren, wird niemand besser. Wer PU geheim halten möchte, der kann gleich ab heute beginnen, mit einer Knarre durch die Clubs zu ziehen und die Naturals aus dem Weg zu räumen, während andere seine Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChrisTheGreatest

Auch wenn es mir schwerfällt - er hat vollkommen recht - der Großteil der User hier sind Therorieleichen und KJs. Nur einer von 30 Usern nutzt das Wissen hier wirklich. Ich selbst nehme mich nicht unbedingt davon aus - ich nutze es bei weitem nicht so intensiv wie ich es könnte aber andererseits sollte PU auch keine Arbeit werden sondern Spaß machen - ein FC alle 1-2Wochen (mit einer neuen Frau) reicht mir da vollkommen aus....

Wer Angst hat das die Frauen seine Masche durchschauen können wird es sowieso niemals zu einer effektiven Höhe seiner Fähigkeiten bringe da ihm das wichtigste fehlt - Improvisation und Eigenkomposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur 13 Juli 2005 :D

Theoretisch könnte ich bereits damals den Hahn abdrehen. Aber das habe ich nicht gemacht. Habe ich auch jetzt nicht vor. Denn Pure - mal ehrlich, du hättest niemals diese Community gefunden, hättest niemals die Chance gehabt, dich zu entwickeln, wenn ich früher einen Break gemacht hätte.

Manche Leute hier glauben, dass es nicht genug Frauen für alle gibt auf dieser Welt. Komischerweise sind es meist Leute, die erst seit kurzem dabei sind. Ih kann euch alle beruhigen - es gibt für jeden hier soviele schöne Frauen, wie er nur vertragen kann.

Erfahrene Leute brauchen keine Routinen, abgesehen davon, dass ich mit JEDER noch so berühmt berüchtigten Routine öffnen kann. Es kommt auf deine Persönlichkeit an. Als jemand mit einer schwachn Persönlichkeit fliegst du auch mit dem besten und geheimsten Opener aus jedem Set, das werden mir die alten Hasen hier bestätigen. Also üb weiter und kümmer dich nicht drum - ich glaube an dich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ Huepfball:

Wahnsinn, du stimmst mir mal zu.

Dann biete ich dir LJBFs an. Wir können also wieder Freunde werden :D

Was Brother Rabbit auf den Punkt bringt, kapiert jeder von selbst, sobald er anfängt Erfolg mit den Frauen zu haben.

Es ist einfach ein verdammt harter Weg. Selbst bei mir gibt es oft noch Tage, wo einfach Null läuft. Ich mache dann einfach weiter, Set für Set und fliege aus Set für Set. Die wenigsten sind bereit das durchzuziehen, um gut zu werden. Du kannst 100 Leuten das PU-Wissen geben. Ich sage dir, nur einer wird jemals so gut werden, dass er täglich eine Frau verführen kann. Die 99 anderen werden irgendwann aufgeben.

Das Interessante ist, dass wenn du einmal anfängst gut zu werden, der Erfolg rasend schnell kommt.

Zuvor kann es aber sein, dass du Wochen hast, wo du hinausgehst und nur Niederlagen einsteckst.

Die Anfänger fragen dann immer "Was lief falsch"

Doch das ist scheiße fürs Inner Game. Ich frage mich nie, sondern game einfach das nächste Set.

Gelgegentlich mache ich dann meine Experimente, um mich zu verbessern. Da denke ich über so was nach, was falsch lief. Wenn ich aber ernsthaft sarge, dann gibt es kein Scheitern.

Die Frau, die nicht nett zu mir ist, wird von mir nicht für Sex ausgewählt. So einfach ist das. Nicht sie kickt mich aus dem Set. Nein, ich will nicht mit einer blöden HB wie ihr Sex haben.

Das führt dann dazu, dass ich in meiner Welt oft tagelang durch die Stadt laufe und keine HBs für Sex auswähle, weil sie mir zu blöd waren. Ich werde oft ausgelacht, ich werde gelegentlich bedroht, gelegentlich verdammt blöd angeredt. Doch das ist mir egal. Mir gehört die Stadt und ich wähle die HBs aus. Die allermeisten fallen durch, weil sie sich nicht entsprechend verhalten.

Viele haben derart viel Schiss, dass sie sich ständig unwohl fühlen.

Ich kann denen nur empfehlen für eine Woche täglich mind. 25 Sets mit HB und BF zu gamen. Da wird dir manchmal richtig heiß, sogar ich hatte da lange etwas Angst. Mit der Zeit wirst du aber völlig kühl und gehst mit BFs so souverän um wie mit HBs. AMOGe ihn, lache ihn aus usw. usw. Die meisten tun dir nichts. Sie sind völlig harmlos. Erzähle dem BF, wie geil sein HB werden würde, wenn sie in deinem Bett liegt. Warte auf seine Reaktion. Bleibe ruhig. Frage ihn, warum er so nervös wird. Sage ihm: "Ich habe alles unter Kontrolle." Du musst aber gut kalibrieren können. Lasse bloß die Finger von potentiellen Messerträgern und von Leuten, die leicht ausflippen. Dabei entwickelt sich gleich deine Menschenkenntnis.

Übrigens: "Ich habe alles unter Kontrolle" verwende ich mit großem Erfolg in allen Situationen. Bin darauf selbst erst diese Woche gekommen. Klappt aber wunderbar, vor allem auch bei BF oder AHBs.

Voraussetzung ist, dass du völlig cool und souverän bleibst. Wenn dein Puls hochgeht, dann kannst du das nicht kongruent machen. Lerne also zuerst, in Gefahrensituationen ruhig und entspannt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Huepfball:

Wahnsinn, du stimmst mir mal zu.

Dann biete ich dir LJBFs an. Wir können also wieder Freunde werden :D

Ja, kann passieren......

Na da sei dir nicht zu sicher....wie es scheint ist es gefährlich sich bei dir auf so was einzulassen......ich hab nämlich keine Lust nach dem Umdrehen von dir einen Dolchstoß in den Rücken zu bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alle member mit dreistelliger mitgliedsnummer raus :rolleyes: ;)

*hust* Dafür!

Dann wirds hier wieder so gemütlich wie damals... :lol:

P.S.: Immer wieder amüsant wie die Leute eine Woche lang registriert sind und dann anfangen rumzuheulen, dass früher alles besser war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch lange nicht zuviele PUAs. Cheronimo sucht schon lange wen der auch aus Ingolstadt kommt und hat bis jetzt auf mehreren boards niemanden gefunden.

Was allerdings in kleineren Städten wie Regensburg durchaus passieren kann ist das dir beim Streetsargen ein set öfter über den Weg läuft. Wenn da zur gleichen Zeit noch jemand mit ähnlichen openern rumzieht kann ich mir durchaus vorstellen das wir uns die gleichen Sets aussuchen...

Aber dafür organisiert man sich ja im Forum und zieht gemeinsam rum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, die Admins haben was dagegen, wenn ich hier Werbung für Konkurenzforen mache oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für Blödsinn die Anmeldungen zu begrenzen.

Die meisten aus den Forum beschäftigen sich sowieso nur mit den theoretischen Info´s.

Viel besser wäre es die Storys und vorbereitete Opner und das bessere Material in den geschützen Bereich zu schieben. Das nicht jeder der sich registriert alle Sachen sofort zu sehen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden