Fragen zu ihrem Verhalten nach dem 1. Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe es am Dienstag schon mal in einem anderen Forum gepostet, wo ich ein paar kleine Tipps bekommen habe, aber vllt. ist ja hier auch noch jmd, der mir weiterhelfen kann:

Hatte letzte Woche mein 1. Date (gemütliche Cocktailbar) mit einem Girl und es lief wunderbar. Attraction wie auch Rapport waren denk ich sehr gut. Wir haben uns super verstanden, viele gemeinsame Interessen gefunden, hatten auch eine Menge Spass und uns unverbindlich dazu verabredet, mal diese und jene Sache gemeinsam zu machen (= Rapport !?). Ad Attraction: Sie hat mir schon als ich sie vor zwei Wochen im Club angesprochen habe gesagt, dass sie mein Aussehen (nicht mit diesen Worten aber mehrmals relativ deutlich) toll findet. Beim 1. Date habe ich durcheskaliert und schließlich zum Kuss angesetzt (ohne Worte, kam ganz natürlich, wie der ganze Abend; ihr Gesicht war in diesem Moment durch die vorhergehende Eskalation ja auch nur noch vllt. 20 cm von meinem entfernt). Wollte eigentlich langsam anfangen aber hatte dann gleich ihre Zunge in meinem Mund, also wieso nicht :). Damit haben wir dann noch eine Weile weitergemacht (20-30 Minuten, natürlich mit kurzen Pausen), die Bar wollte schließen, also haben wir bezahlt (getrennt, sie hat mich sogar auf einen Drink eingeladen). Wir sind dann Händchenhaltend zur Haltestelle, sie mich gefragt ob wir das mal wiederholen (oder wann wir uns wiedersehen, kA -jedenfalls die Initiative zum Wiedertreffen kam von ihr). Hab ihr nach etwas teasing gesagt, dass sie zwei Tage später zu einer Party von einem Freund von mir mitkommt. Da hat sie ohne zögern auch zugesagt. Wir haben uns dann schließlich noch mit einem längeren Zungenkuss und "bis in zwei tagen, ich ruf dich an wegen den Details" verabschiedet.

(Mir gerade beim durchlesen noch eingefallen: Date ging fast fünf Stunden; Sie hatte zwei Drinks also wird der Alkohol wohl nicht sooo eine große Rolle gespielt haben; und sie ist 18 )

So fein, so gut. Als ich sie dann an dem besagten Tag angerufen habe, meinte sie, dass es ihr nicht so gut gehe und sie zuhause bleiben würde, aber mir viel Spass wünscht. War ein relativ kurzes Gespräch und ich hab ihr noch gute Besserung gewünscht, ohne dass ich versucht hätte, sie zu überreden. Auch noch okay, das Wetter war wirklich nicht so gut und ich hab mich in diesem Winter auch schon zweimal erkältet.

Nach weiteren zwei Tagen habe ich sie nochmal angerufen und sie gefragt, wie es ihr geht. Erkältung ist schon vorrüber, meinte sie. Also hab ich mir nach kurzem (vllt. zu kurzem?) SmallTalk überlegt, sie zu fragen, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte wegen Treffen. Sie hat aber abgeblockt und meinte, das Wetter wäre ja jetzt so schlecht - erstmal nicht [zur Uni geht sie allerdings schon]. Hab ihr noch ein anderes Treffen vorgeschlagen (das war bestimmt ein Fehler), aber natürlich mit gleicher Begründung abgelehnt (ja, hätte ich mir denken können). Sie meinte, sie ruft mich die Woche mal an. Ich hab' ihr noch gesagt, dass sie es doch bitte konkretisieren sollte, also hat sie gesagt, sie ruft mich Dienstag an. Das Gespräch war auch relativ kurz (unter 5 Min).

Sie hat heute (Dienstag) natürlich nicht angerufen. Hier kommt mein bescheidenes PUA-Wissen nun langsam an seine Grenzen. Vor allem da ihr Verhalten am Telefon völlig inkongruent zu ihrem Verhalten beim Date ist.

Wenn ich mich jetzt zu früh bei ihr melde oder wenn ich mich überhaupt bei ihr melde, dann wäre das ja sicherlich nicht gut für die Attraction, richtig? Andererseits geht Attraction auch mit der Zeit verloren, habe ich mal gelesen. Ich frag mich halt, ob ich, wenn wir uns erst nach zwei Wochen wieder sehen, nicht bei Null anfangen müsste? Und die zwei Telefongespräche die wir seitdem hatten waren leider eher kurz und auch irgendwie "low energy" (kA wie ich das richtig beschreiben sollte). Sie hat nicht völlig desinteressiert gewirkt, hat von sich aus gefragt, wie die Party war, aber ich hatte nach dem Telefongespräch schon das Gefühl, dass es nicht gerade optimal gelaufen ist.

Ist das ein Shit-Test und sie will wissen ob ich needy bin? Oder ein Shit-Test und sie will testen, ob ich wirklich Interesse habe etc.? Oder hat ihre beste Freundin ihr gesagt, sie müsse jetzt "hard2get" spielen, damit sie interessanter wirkt, etc. blabla? Und, wie soll ich weiter vorgehen?

Update: Es ist Donnerstag Abend und bisher hat sie sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Dasselbe Problemchen hatte ich auch...

Mir ist klar : Freeze out bis sie sich meldet (also kein Melden) nachdem du Interesse gezeigt hast beim Date was aber ganz normal ist :-D

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Anmerkungen meinerseits:

-Pussy-Diagnose-Modus ausschalten!

-Nicht nach Date fragen sodern sagen

-Falls sie eine Ausrede hat, sie einen anderen Termin vorschlagen lassen

-Nicht hinterher laufen!

Zur Situation selber:

Um den genauen Fehler zu finden, schreibstdu leider zu wenig über dein Game. In diesem Fall spielt es aber wahrscheinlich keine Rolle mehr...

Es wird immerwieder derartige Situationen, in denen die Mädels plötzlich ganz anders reagieren, als vorher. Das musst du respektieren

Was du nicht respektieren musst ist, dass sie sich nicht an Abmachungen hält! Du bist der Preis! Vergiss das niemals...

Ich würde sie jetzt nicht wieder anrufen... Entweder sie meldet sich oder NEXT!

Such dir Alternativen. Sie hat keine Zeit? Dann verbringst du mit einem andere Mädchen nen schönen Tag!

Ich hoff das beabtwortet deine Fragen...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich groß über mein Game schreiben? Ich mach keine Patterns etc., sondern gehe das ganze ganz natürlich an und hab mir nur hier und da ein paar Sachen durchgelesen und eingebaut. Genauso bin ich auch das Date angegangen. Wir hatten viel Spass miteinander, zwischendurch auch über unsere Hobbys/Interessen etc. gequatscht. Am Anfang saßen wir schon relativ nah nebeneinander. Das ging dann soweit ich mich noch erinnern kann von Schulter-an-Schulter über meine Hand auf ihrem Knie/ihre Hand auf meinem Knie, Händchenhalten, im Arm halten zum Küssen (sie auf dem Rücken liegend, später dann wieder sie in meinem Arm).

Was braucht denn mein Game, ohne dass ich jetzt mein Verhalten exakt nach den 9 Phasen der Mystery-Methode richte? Attraction, Rapport/Comfort und Kino Escalation? Das stimmte m.E. alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas passiert. manchmal denkste am ersten abend "wow, grandios gelaufen" du rufst an und die alte geht nichtmal ran.

was frauen sagen, von wegen wiederholen und blabla ist abgrundtief bedeutungslos, wie du ja jetzt bemerkt hast!

dir bleibt keine andere wahl, als zu warten und dich innerlich schonmal damit abzufinden, dass nix mehr kommen wird.

wenn ne frau interesse hat, dann kann draussen nen hurrikane langbrausen und sie wird sich trotzdem mit dir treffen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da der Meinung von Duke... Die Sache liegt nicht mehr in deiner Hand. Man hört heraus, dass dir das Mädel schon etwas mehr bedeutet und dass du auch interesse daran hast die Story weiter laufen zu lassen. Hier muss du aber sehr aufpassen um nicht needy zu wirken. Du hast alle Möglichkeiten ausgeschöpft nun liegt es an ihr.

Am besten du hörst auf nach dem Problem zu suchen. Vielleicht ist ihr in ihrer Krankheitsphase klar geworden, dass die etwas überstürtzt hat und dass der Rapport der dir vorher gereicht hat jetzt nichtmehr reicht.

Vielleicht liegt es an ner Freundin die ihr irgendwas über dich erzählt hat was ihr nicht gefallen hat.

Vielleicht liegt es auch an deinem Game das du hier nicht ausreichend beschrieben hast.

Ich zumindest kann keinen Fehler sehen deswegen solltest du dein Fokus auf andere Mädels legen und deinen Spaß mit denen haben ^_^

Du bist der Preis wie schon von meinen Vorpostern gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht liegt es auch an deinem Game das du hier nicht ausreichend beschrieben hast.

Was soll ich den hier schreiben? Weiß nicht so genau, was ich da noch schreiben soll, da es wie gesagt eher "natural" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Keine Frau wirft sich dir gleich in die Arme da kannst du noch so geil gegamed haben...

Shittests, Evolutionäre Auslese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht liegt es auch an deinem Game das du hier nicht ausreichend beschrieben hast.

Was soll ich den hier schreiben? Weiß nicht so genau, was ich da noch schreiben soll, da es wie gesagt eher "natural" ist.

Es könnte z.B. sein, dass du in deinen Telefongesprächen zu defensiv bist. Ihr zu viel Spielraum lässt oder zu needy wirkst...

Das können wir dir jedoch erst sagen wenn wir hier einen derartigen Gesprächsverlauf erhalten und ihn bewerten können.

Genau so gut kann es auch sein, dass das Problem garnichts mit dir zu tun hat und es nur ein dummer Zufall ist. Das ist hier immer da Problem im Beginnerbereich. Ich an deiner Stelle würde mir deshalb auch keine Gedanken machen.

Erst sobald sich dieses Muster öfter als 5x wiederholt solltest du ernsthaft darüber nach denken wo der Fehler bei dir liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.