Lairtreff Samstag 23.1.2010

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich werde da sein, aber nur ne stunde.

ich bin dann auf nem bday eingeladen. irre idee^^ die wollen eine kohlfahrt im bürgerpark machen, anstatt kohl nehmen sie chili con carne... mir ist dass doch viel zu kalt... :-D

dass ist doch mal ne idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider mal wieder nicht kommen ... So ein Mist , aber Umzug ist wichtiger. Ich schleppe ja auch viel lieber Schränke und Sofas die Treppe hoch und runter als bei euch zu sein :-D

Bin allerdings mit ziemlicher Sicherheit abends in Bremen auf Piste, mal schauen was so schönes ansteht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dann auf nem bday eingeladen. irre idee^^ die wollen eine kohlfahrt im bürgerpark machen, anstatt kohl nehmen sie chili con carne... mir ist dass doch viel zu kalt... :-D

Die Schärfe wird Dich von innen erhitzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon recht nett... Das könnte mal eine gute Einstimmung für den hammergeilen Hamburg-Ausflug werden! :-D Um es mal so sexy wie Toshiro immer zu sagen, da bleibt keine Pussy trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man ruuubia! Auuuusgerechnet, wenn ich fern der heimat bin!

aber naja EINMAL warst du ja schonmal dabei. warum dann also noch das geheimnis lüften, wenn viele dich schon kennen?

Weil ich ja anscheinend so ein UG bin, dass sich niemand mehr an mich erinnert :-D

Ziod das mit uns wollten wir doch nicht so schnell öffentlich machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ziod ist schon ein aktives Häschen! An deiner Stelle würde ich ihn nicht unbewacht nach Hamburg reisen lassen, sondern beim hammergeilen Ausflug mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelt hält besser

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dann auf nem bday eingeladen. irre idee^^ die wollen eine kohlfahrt im bürgerpark machen, anstatt kohl nehmen sie chili con carne... mir ist dass doch viel zu kalt... :-)

Die Schärfe wird Dich von innen erhitzen B-)

I hope so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jeden Fall auch dabei. Weiß zwar nicht, ob ich lange bleiben kann, aber Mensch Materials Vortrag lass ich mir nicht entgehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt immer noch die Möglichkeit euch für einen Vortrag zu melden B-) Das Angebot steht also ncoh, wer Lust hat dem Lair Value zu geben, der kann sich hier melden. Das gesamte Lair wär sicher dankbar dafür :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber Mensch Materials Vortrag lass ich mir nicht entgehen. wink.gif

Nun ist es schon ein ganzer Vortrag^^

Da ich am Anfang eigentlich nur zugesichert hatte ich "könne ja mal ein kleines bisserl was dazu erzählen" (ne Attacker ;-) ) hoffe ich, das von mir nun keine grandiose Präsentation erwartet wird^^

Leider bin ich heute mit einem ziemlich schmerzenden Hals und einer triefenden Nase vom Kindergarten nach hause. Die kleinen Mäuse haben mich ganz offensichtlich angesteckt. Ich werde versuchen jetzt erstmal kürzer zu treten, damit ich Samstag wieder fit bin. Zur Not muss ich mich wohl mit Paracetamol zuballern^^

Seeeya, Genossen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider raus. Eine sehr gute Freundin hat Geburtstag und feiert nicht wie erwartet abends, sondern wegen ihrer Schwangerschaft schon nachmittags (nach dem Motto "Wenn ich schon nicht saufen darf, sollen meine Gäste auch nicht zum Trinken zu mir kommen!" ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine CBT-Behandlung für diejenigen, die weder beim Street- noch beim Clubgame Sets öffnen! ;-):-D (gilt natürlich nicht für die Cats)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgeführt von dir und welcher Armee? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und für die Cats Nippelklemmen und eine Kerzenwachs-Venushügelbehandlung.

Wir wollen schließlich emanzipiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und für die Cats Nippelklemmen und eine Kerzenwachs-Venushügelbehandlung.

Wir wollen schließlich emanzipiert bleiben.

Wachs ist gar nicht so schlimm und effizienter als Rasieren. Solltet ihr Männer auch mal machen.

Vor allem im Gesicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem 3. Tag in Folge von 9h Bibliothek pauken und Freitag, Montag, Donnerstag und wieder Freitag Klausur muss ich wohl auch passen. Hab heute erfahren dass ich Montag und nicht Dienstag geprüft werde, wird also mega knapp ;-)

Blöde Uni. Bzw. Blöder Studiengang, dass der meine Klausuren in die Vorlesungszeit legt, weil nächstes Semester für ein paar Auslandsjahr ansteht :diablo:

Markus1989: Wir können uns so mal treffen ( ab dem 1.2. hab ich wieder einen Hauch von Leben neben uni und bis zum 12.02. bin ich noch in HB danach erst einmal Semesterferien) wenn du magst oder du schreibst mir einfach noch ne pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Madame ich meine natürlich Kerzenwachs, welches dir dann die Schamlippen und die Innenseiten deiner Schenkel hinunterläuft und am ende ein hübsches Muster ergibt. Normalerweise schreien Mädchen bei so einer Behandlung... zumindest die, dich ich kenne^^

Aber für dich können wir uns natürlich auch noch was härteres ausdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das wird GROSS! Ich hoffe dass viele zahlreich erscheinen werden, es dürfte sich lohnen :-)

Es wird wohl Kaufhaus-Game anstehen, wenn man auf den Straßen nicht viele Sets sieht - Im Kaufhaus herrschen auch angenehme Temperaturen ;-)

Und jeder der seine Fähigkeiten verbessern will im Umgang mit Frauen und bereit ist ein klein wenig Zeit dafür aufzubringen, wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen und Sets machen ^_^

Ich freu mich schon drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sieht danach aus dass ich doch nciht komme. ich bin derzeit etwas lädiert am auge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich bring dir nen Bandana mit, du setzt dir ne Augenklappe auf und spricht die ladys mit 'Yaaarrrr, Wo kann ich nen Schiff entern?' an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden