Lairtreff Samstag 23.1.2010

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hoffe euch hat das letzte Treffen des Lairs gefallen, auch bei winterlichen Temperaturen und ohne Streetgame :-D Ich werde dieses Mal - wie ihr es jetzt sicher schon bemerkt habt - die Threads für die zweiwöchentlichen Treffen wesentlich früher aufmachen als beim letzten Mal, da das erfahrungsgemäß mehr Bremer dazu animiert, unserem wunderschönen Lair einen Besuch abzustatten B-)

Im Prinzip wird das Ganze auch wie beim letzten Mal ablaufen, nur das wir dieses Mal die Praxis nicht außer Acht lassen werden - Es wird also richtig zur Sache gehen! :-D

Wir haben nun auch einen schönen Vortragsort gefunden (dort wo wir auch letztes Mal waren, dies galt den Leuten, die nicht dabei waren), werden uns aber nachwievor erst einmal im Foyer der Stadtbibliothek treffen um dann gemeinsam rüberzuwandern :-D

Also liebe Freunde, um es auf den Punkt zu bringen:

Am Samstag, dem 23.01.2010, wird das Treffen veranstaltet, um 14:30 Uhr im Foyer der Stadtbibliothek!

Zu den Vorträgen: Die, die bereit sind ihr Wissen über ein bestimmtes Thema bezogen auf Frauenverführung und Persönlichkeitsentwicklung mit uns zu teilen, können sich entweder bei mir per PN oder hier im Thread melden! Seid nur nicht so zaghaft, wir beißen nicht :-D

Vorträge:

- MenschMaterial - Sexuelles Game

Wer bietet sich noch an? :-D

Alles Liebe,

P.A. & Lord Freud

Edit: An Hanni: Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Thread pinnen würdest. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ein kleiner Einblick in das Programm - wie wird der Tag ablaufen:

[Das Ganze ist kein fester, starrer Plan an den wir uns alle zwingend halten müssen, ich hoffe das ist klar B-) ]

- Treffen im Foyer der Stadtbibliothek; ich denke der Smalltalk untereinander am Anfang tut gut, die Leute lernen sich besser kennen und kommen in eine gute Stimmung :-D

- Dann machen wir uns auf den Weg zum Vortragsort, wo die Leute ihre Vorträge halten

- Nach den Vorträgen gibt es eine kleine "Diskussionsrunde", die Leute können Fragen stellen zu den Vorträgen, untereinander reden usw. wie beim letzten Mal auch

=> Praxisteil: Streetgame Hier bilden wir erstmal untereinander Grüppchen, undzwar möglichst in der Konstellation, dass in einer Gruppe mind. einer dabei ist, der die Neulinge pushen und Sachen vormachen kann (also ein Erfahrenerer)!

Zu diesem Teil mache ich mir schon seit ein paar Tagen Gedanken; vermutlich entwerfe ich einige infield Aufgaben um den Level der "Sozialen Freiheit" der einzelnen Personen zu steigern, eventuell noch die ein oder andere innergame übung.

So, ich habe eben einen kleinen Plan ausgearbeitet mit ein paar kleinen Übungen, die man grob in zwei Teile einteilen kann (passend auf die momentanen Fähigkeiten der neuen, aber auch sicher für einige ältere Lairteilnehmer gut geeignet):

- Motivationstechniken

Ich glaube der Name sagt es schon aus. Es sind 2 Techniken, mit denen ich versuche eure Energien und Motivationen zu triggern (u.a. über sog. Tiefenmotivatoren), sodass ihr mit einer guten Laune und einem passenden Energiepegel bereit seid, Bremer Frauen kennenzulernen. Eure Ziele werden hierbei an euer Unterbewusstsein geschickt, um euch sogut wie möglich motiviert zu halten.

- "Angstüberwindungs-Tools"

Infield werde ich, bei aufkommenden Ängsten, euch die passenden Anweisungen geben (die allesamt relativ simpel und schnell anzuwenden sind), damit ihr in der Lage seid eure Ängste, wenn es drauf ankommt, überwinden zu können. (Zwar kein Tool, ich erwähne es aber trotzdem einmal: ) Approaches auf der Straße werden euch vorgemacht, damit ihr die nötigen Referenzerlebnisse visuell eingetrichtert bekommt, so dürfte euch der erste Start einfacher fallen als wenn wir euch ins kalte Wasser fallen lassen :-D

Anmerkung: Ich möchte euch allerdings darauf hinweisen, dass ich solche Übungen noch nie in einer so großen Gruppe bisher gemacht habe, da ich (& Lord Freud) erst seit Januar 2010 die Lairleitung übernehmen (was nun mittlerweile wirklihc nichts Neues ist :-D ), deswegen möchte ich euhc bitten erst einmal nachsichtig zu sein, SOLLTE es vorkommen, dass eine der Übungen NICHT so läuft (dafür habe ihc genug andere parat, von daher mache ihc mir im Prinzip darüber keine Sorgen).

Ich werde auch nicht alle Übungen mit allen Leuten durchgehen, sondern versuchen zu filtern, was bei wem die größte Wirkung zeigt und euch damit pushen, bis euer PU-Motor von allein heiß läuft und ihr eure Approaches selbst macht :-D

Wer Ideen, Anregungen und Kritik hat, darf sich hier ruhig zu Wort melden!

Liebe Grüße,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich dann mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann wird voll ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du machst das gut! Organisation ist alles.

Und sonst: Das Lair besteht nur aus seinen Mitgliedern. Wenn sie sich nicht einbringen, kannst du als Lairleiter auch nix machen. Wenn du keinen findest, der einen Vortrag halten will, dann gehts eben nur ans Streetgame.

Du hälst einfach schön weiter die Fäden in der Hand, koordinierst alles und verbindest die Leute miteinander.

LÄUFT GUT! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attacker, wäre lieb wenn du mir mitteilen würdest, worüber genau du einen Vortrag halten möchtest ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingangsthread wurde soeben aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wieder raus ... ^_^:-D

Und viel schlimmer, ich hab gerade festgestellt, dass ich erst wieder im März dabei sein kann. ;-)

Also ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung :-D

LG und euch allen viel Spaß!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin wieder raus ... ^_^:-D

Und viel schlimmer, ich hab gerade festgestellt, dass ich erst wieder im März dabei sein kann. ;-)

Also ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung :-D

LG und euch allen viel Spaß!!

Aber ich erwarte tolle Fotos vom Schiff. Bin total neidisch!!!

Ich bin wahrscheinlich dabei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrscheinlich dabei ^_^

Mach ich auf jeden Fall!!! :-D

Ich kann dir die auch noch in einer PowerPoint Präsentation mit Länderinfos aufbereiten.... ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrscheinlich dabei ^_^

Mach ich auf jeden Fall!!! :-D

Ich kann dir die auch noch in einer PowerPoint Präsentation mit Länderinfos aufbereiten.... ;-):-D

Krall Dir den einen oder anderen Barchef, das reicht schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ja ich meld mich mal unter Vorbehalt an... Der Physikdrops ist dann gelutscht, das könnte was werden.

Ich denk meine Cat ist dann auch wieder dabei...

Grüße

P.S. Kann mal jemand den Winter abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Kann mal jemand den Winter abstellen?

Ohja ich bitte auch darum!!! Frühling wo bleibst du? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte die etwas Erfahreneren von euch zum Lairtreffen bitten, dann könnte man eine schöne Gruppenaufteilung für die Infieldarbeit vornehmen!

Es wird weiterhin eine sog. Base errichtet, ein Treffpunkt für uns, wo die PUAs ihre Fragen stellen dürfen um dann wieder ins Field zu gehen. Diese Aufgabe möchte gerne meines Wissens unser erfahrener Verführer Deluca übernehmen (ich hoffe dein Angebot steht noch :-( )

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal zum lairtreffen kommen. Schade das es bei mir diesen monat nicht klappt, hab echt viel zu tun beruflich. Deine sachen die du ausgearbeitest hast P.A. klingen wirklich gut... Besonders das mit dem motivationsschub usw.

Wirst du im februar auch so ein konzept machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds versuchen. Wahrscheinlich nicht bis zum Ende aber ich werds versuchen zumindest am Anfang dabei zu sein. Wird wohl mein erstes Treffen sein, freu mich schon euch kennen zu lernen.

Gruß,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mal zum lairtreffen kommen. Schade das es bei mir diesen monat nicht klappt, hab echt viel zu tun beruflich. Deine sachen die du ausgearbeitest hast P.A. klingen wirklich gut... Besonders das mit dem motivationsschub usw.

Hi tupacshakur1975,

danke erstmal für dein Feedback :lol:

Im Prinzip kann ich das jederzeit mit Leuten machen, die etwas zurückhaltender beim Approach sind. Allerdings müsste ich erst einmal ausprobieren, was genau die größte Wirkung bei dir zeigt und genau das dann bei dir ausführen um dich zum Approachen zu bringen :-D Musst dich nur darauf einlassen ^_^

Liebe Grüße,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tupacshakur1975,

danke erstmal für dein Feedback :-D

Im Prinzip kann ich das jederzeit mit Leuten machen, die etwas zurückhaltender beim Approach sind. Allerdings müsste ich erst einmal ausprobieren, was genau die größte Wirkung bei dir zeigt und genau das dann bei dir ausführen um dich zum Approachen zu bringen :-D Musst dich nur darauf einlassen :-D

Liebe Grüße,

P.A.

Ich hab keine aa bin manchmal nur zu faul zum viel labern :) In der hinsicht könntest du mich motivieren. Wie gesagt, bin manchmal echt ein fauler kerl.

Sargen gehe ich ja auch öfter mal mit leuten aus ol.

Sobald ich mehr zeit hab muss ich mal nach bremen zum lair kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bin auch dabei und lüfte das große Mysterium wer ich eigentlich bin :-D

ach eigentlich mache ichs ja nur markus 1989 zuliebe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ruuubia! Auuuusgerechnet, wenn ich fern der heimat bin!

aber naja EINMAL warst du ja schonmal dabei. warum dann also noch das geheimnis lüften, wenn viele dich schon kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich denke bin auch dabei und lüfte das große Mysterium wer ich eigentlich bin :-D

ach eigentlich mache ichs ja nur markus 1989 zuliebe :-D

Schade, ich freue mich nämlich auch sehr :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden