Alte Oneitis wieder getroffen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist sicher um die 2 Jahre her, auf jeden Fall hab ich damals nix von ihr bekommen, sie aber behandelt wie eine Königin!

Was soll ich machen?

Ich habe sie heute zufällig auf der Straße getroffen und wir plauderten kurz....ich fragte sie ob sie verliebt, verlobt oder verheiratet wäre?

Darauf begann sie zu lachen und sagte nein, und gab mir von Ihr aus Ihre neue Nummer.

Tja, nun meine Frage....beginnen ganz normal zu gamen oder das ganze lieber sein lassen!?

Und wenn ja, wie am besten gamen?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF ???

Na wie wohl gamen? Attraction und Rapport aufbauen, Kino eskalieren, Küssen, eskalieren, Vögeln.

Oder ist deine Oneitis n Mann? Oder n Pferd? Oder n Marsmensch? Nein? Ne Frau? Achso. Na dann, verführst du sie so wie man ne Frau nunmal verführt.

Aber dass du dir solche lustigen Gedanken macht zeigt schonmal, dass sie nicht nur ne frühere Oneitis ist, sondern dich jetzt schon wieder mehr beschäftigt, als sie das eigentlich sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie beschäftigt mich eigentlich nicht wirklich.......nur ich möchte es einfach richtig anfangen!

Aber ich habe schon kapiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ Sie als ob Sie eine fremde wäre =) und wenn du eine Beziehung willst tu es und wenn du weiter Single bleiben willst bleib es. Du hast ja sicher auch aus der damaligen Zeit gelernt und würdest dich jetzt in ner LTR anders verhalten.

Warum sollen hier andere darüber entscheiden wen du in deinem Leben gamest???

Entscheide selber. Its your choice.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rock87,

soll ich so tun, als würde ich sie überhaupt nicht kennen und dementsprechend gamen?

Ob Beziehung oder nicht, dass weiss ich in der jetztigen Situation überhaupt nicht.......aber eines weiss ich....flachlegen will ich sie......deswegen bin ich ja da um von euch allen gute Tipps zu erhalten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du sollst sie nicht wie eine fremde behandeln!

Ich denk ma, das was rock87 damit meint, ist einfach, das du sie diesmal anders behandeln sollst als früher.

D.h. nicht ihr wieder hinterherlaufen und alles für sie machen und dabei noch den seelischen mülleimer für sie spielen.

Sie soll einfach merken, das du auch ne entwicklung durchgemacht hast, zeig ihr das...

An deiner stelle würd ich sie aufjedenfall gamen!

probiers einfach und denk dran, falls es nicht klappen sollte, sie ist auch nur eine von vielen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du an deiner Oneitis erfolgreich gearbeitet hast und alle damit einhergehenden Defizite beseitigt hast, läufst du nicht Gefahr einer Neuen. Wenn sie dir gefällt, game sie. Kommen die alten Gefühle schnell wieder hoch, weißt du was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sie muss kommen und den ersten Schritt machen. Ihre Nummer hat sie dir zwar gegeben aber da würde ich erst nach einiger Zeit agieren und mal etwas phonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quark warum muss sie denn den ersten schritt machen? wir sind das aktive geschlecht. also rufen wir an, machen ein treffen aus, eskalieren und legen die frau flach. alles andere ist doch wieder nur die angst vor seinem eigenen verletzten ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer gesagt dass man einfach durcheskalieren soll.. kann man das nach den selben "Regeln" angehen wie ein HB dass man erst gerade kennen gelernt hat alla mit leichten Berührungen starten, Sie dann mal in den Arm nehmen / Ihre Hand nehmen und dann ( wenn dass gut geklappt hat ) ein KC ansetzten, oder sollte man da anderst vorgehen?

Gruss Nemoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde sagen, wenn du n stabiles Inner Game hast - ein WIRKLICH stabiles IG hast -, kannstu sie ruhig gamen, wenn du noch Bock auf sie hast.

Dabei wuerde ich sehr sehr viel auf Attraction setzen - denn sie muss erst mal merken, dass vor ihr nun ein neues Du als Mann mit Eiern da steht, wenn auch "viel Attraction" nicht gleich "Macho" oder "Arschloch" bedeutet, sondern eben kalibriert und kongruent.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
quark warum muss sie denn den ersten schritt machen? wir sind das aktive geschlecht. also rufen wir an, machen ein treffen aus, eskalieren und legen die frau flach. alles andere ist doch wieder nur die angst vor seinem eigenen verletzten ego.

Er muss sie auch irgendwie ködern und kann nicht gleich amnächsten Tag anrufen Hallo ich bins ...

Erstens könnte es sonst passieren, dass er wieder die OneItIs bekommt und noch viel schlimmer könnte es werden, wenn sie sich denkt mit dem kann ichs ja machen, er spinnt ja so oder so voll auf mich ... Schlimmstenfalls nutzt sie die Situation schamlos aus und daher muss er klare Grenzen abstecken ...

Wie er das macht bleibt ihm überlassen, aber wenn sie mehr möchte soll sie auch gefällig angekrochen kommen. Er ist ihr zuvor schon lang genug hinterher getrappt ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriges Thema!

Ich bin grade in der selben Phase, habe hier in einem der Beiträge gesehen "Sei anders zu ihr als früher!". Genau das habe ich gemacht - allerdings hab ich es TOTAL übertrieben, betroffende Person hat mich GAR NICHT wieder erkannt. Dennoch bewirkte es, dass sie sich daraufhin bei mir gemeldet hat weil ich einfach nicht mehr diese "offene Tür" hatte. (Achtung ich zitiere King "k" Koitus ;-)) Sie konnte dadurch nicht mehr einfach bei mir einmaschieren und beliebige Knöpfchen drücken, wie es als ehem. AFC der Fall war. Diesesmal war ein "Wächter" da, der sagte "Stop - so nicht Fräulein!"

Trotzdem eins ehr heikles Thema - wenn du starkes IG hast (wie hier schon erwähnt) game von 0 mit einem für dich passenden Mindset und Frame. Sei aber darauf gefasst, dass sie dich mit massig Shit tests bombadieren wird um zu sehen, ob der "NEUE" auch wirklich neu ist oder ob es nur eine künstlich erschaffene Identität ist!

Viel Glück und berichte mal wie´s gelaufen ist!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss sie auch irgendwie ködern und kann nicht gleich amnächsten Tag anrufen Hallo ich bins ...

Erstens könnte es sonst passieren, dass er wieder die OneItIs bekommt und noch viel schlimmer könnte es werden, wenn sie sich denkt mit dem kann ichs ja machen, er spinnt ja so oder so voll auf mich ... Schlimmstenfalls nutzt sie die Situation schamlos aus und daher muss er klare Grenzen abstecken ...

Wie er das macht bleibt ihm überlassen, aber wenn sie mehr möchte soll sie auch gefällig angekrochen kommen. Er ist ihr zuvor schon lang genug hinterher getrappt ...

ich rede auch nicht davon, der holden dame hinterher zu 'traben', sondern sie zu verführen. und das wird nur klappen, wenn er aktiv ist. aber warte du ruhige mal auf das kriechen einer frau vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden