Mein Bruder ist 15 wann von pickup erzählen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kommt ganz auf deinen Bruder (/denjenigen) an! Wenn er sozial in die Richtung WoWler/1st Shooter geht, kann man ja mal nachfragen wie es bei ihm mit Frauen aussieht und dann entscheiden ... ich denke mal bei den meisten dürfte 18-21 ein ganz passendes Alter sein.

Insbesondere finde ich, je früher desto weniger Theorie und Begriffe sondern eher learning by doing und zeigen! Wenn die Kleinen groß werden (also 18 sind) könnt ihr sie ja mitnehmen, sagt ihnen sie sollen gleich nachkommen, öffnet eine Gruppe und bringt sie ins Gespräch -> Was kann man sich von einen Bruder mehr wünschen?

Jetzt hat der Selbe Bruder mir heute ein ebook vorgeschlagen, was auf seiner Festplatte lag und das hies... dreimal dürft ihr raten....

DIE PERFEKTE MASCHE :D

Das ebook hat ihm sein Kumpel gesendet und er hat schon ein paar Seiten durch und es gefällt ihm. Ich war eigentlich geschockt, aber lies mir nichst anmerken und sagte: "Ich würde dir empfehlen es NICHT zu lesen, weil du noch zu jung dafür bist" ....

WAS JETZT ???

Soll ich gleich von diesem Forum erzählen ?

Das gibts auch als eBook? Und ich habs mir gekauft .. Mist <_<

Ich würde ihn in ner Woche fragen ob ers gelesen hat und was er davon hält .. .. und dann kann man weiterschauen. Wenn ers ausprobieren/machen will/macht dann würde ich ihm das Forum zeigen .. ..

Gibt sicher eine witzige Reaktion von ihm wenn er hier diesen Thread sieht! (;

^_^

Gruß,

Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ich würde sagen erzähl ihm dann davon, wenn du das Gefühl hast, dass er Dinge hinterfragt und nicht alles glaubt, was man ihm erzählt. Also wenn du merkst, dass er eine gewisse Reife hat, um mit den Dingen, die hier geschrieben werden, richtig umgehen kann - ganz unabhängig vom Alter. Ob er dann etwas damit anfangen kann oder nicht ist dann wieder eine andere Sache ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK

Mir schießt grad ein Gedanke durch den Kopf. Wenn er alt genug ist um in Clubs rein zukommen, mache ich ihn zu meinem Wing. Das wird geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe... genau das gleiche frage ich mich auch.. ^^

hab nen kleinen Bruder 12 Jahre.. :D

ich glaub ich warte.. noch bis er lernt selber

unsere Welt zu hinterfragen.. Ansätze sind schon da..

Ich frage mich nur.. was ein Pick-Uper für seine Schwester tut.

Würde er sie mit allen Mitteln gegen einen PUA schützen ? ;-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich frage mich nur.. was ein Pick-Uper für seine Schwester tut.

Auch Frauen haben Spaß am PU! Außerdem gibts da noch die Rolle der Adjudantin ...

Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, bin selber 15, geschadet hats nicht. Meinen ersten Lay hab ich eingefahren, generelle Dinge passen besser, man kennt sozusagen Hintergrundinfos, und es geht steil bergauf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.