8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

bin neu hier und möchte mich ab jetzt auch intensiv mit Pickup beschäftigen, spez. Street- u. Clubgame. Das jetzige „Problem“ bezieht sich jedoch auf schuelervz, dass ich u. a. dazu verwenden möchte meine Skills zu verbessern.

Folgendes ist los:

Ich habe ein fremdes Mädel in SVZ angeschrieben und inzwischen einige Nachrichten hin und hergeschickt. Obwohl wir uns nicht kennen läuft es echt nicht schlecht. Benutze viel C&F und hab auch etwas Interesse in ihr geweckt z.B. stellt sie selber Fragen. Ich habe sie jetzt auch als Freund hinzugefügt. Ich möchte versuchen sie NC bzw. ein Date auszumachen.

Sie hat mir die letzte Nachricht geschickt und ich wollte ihr im Plauderkasten zurückschreiben, kurz etw. labern und dann closen.

Ich weiß nur nicht was dabei die beste Methode ist? Ich habe überlegt die Ideen aus „Assume the Sale“ vom San Juan Boot Camp zu übertragen. Wäre das sinnvoll?

Ich hab mir auch schon 2 Szenarien ausgemahlt

1.) Sie wollte etwas von mir unbedingt wissen und ich hab sie bis jetzt noch hingehalten. Ich könnte sagen, dass ich es ihr sag wenn wir uns sehen (persönlich kennenlernen)

2.) Sie besucht noch eine Abenschule..Ich könnte sie fragen ob sie dann überhaupt noch Zeit für was anderes hat? Wenn dann ja als Antwort kommt, kann ich so etwas sagen wie „prima dann können wir ja xy/mal was machen“.

Was meint ihr? Noch ein anderer Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach mal ins Onlinegame-Forum, vielleicht findest da was, was dir weiter hilft...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr direkt dass du dich gerne mit ihr treffen willst bzw schlägst ihr was vor wo sie dabei sein kann. Evtl würde ich aber vorher telefonieren, weil die wenigsten Frauen treffen sich alleine mit dir ohne wenigstens mal mit dir telefoniert zu haben. Direkt hat bei mir eine höhere Erfolgsquote als irgendwelche "Strategien". Die kennt eh jede halbwegs intelligente und attraktive Frau ab nem bestimmten alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante 1 ist gut, hab ich auch schon erfolgreich angewendet, brings aba so rüber dass du ihr das nur im vertrauen sagen kanns und dafür is dir online zu unpersönlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wäre auch etwas, wo Deine Freunde mit Ihren Freundinnen dabei sind. Gemischte Gruppe. Da kann Sie doch einfach dazukommen. Musst Dich dann natürlich besonders mit Ihr beschäftigen, aber das willst Du ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute das hab ich ihr geschrieben und gleich darauf kam die Antwort:

wie alt schätzte mich denn ein?:lol:

du bist aber sehr sehr neugierig:D

ok vorschlag wenn dus unbedingt wissen willst machen wir mal was weil jemand den ich nicht persönlich kenn werd ich es auch nicht verraten:p

puh k ahnung.

18 vllt?!

ich glaub auch das ich mich mit dir treff wenn du meinen iq anzweifelst:D also erzähl doch erstaml einfach;-)

So ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein….

Unabhängig davon was ich sonst noch schreibe, soll ich doch hartnäckig bleiben oder nicht?

z.B. Ich lass ungern mit mir verhandeln

Da besteht zwar das Risiko dass sie dann doch ablehnt aber wenn ich jetzt einknicke hat sie ja quasi gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum macht ihr es euch so schwer?

"Ich hätte mal lust mit dir am Samstag nen Kaffe zu trinken, biste dabei?"

Fertig, mehr ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.