Storytellung für Clubgame idee ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich versuche schon seit einiger Zeit ein paar Attraction Storys zu kreieren fürs Clubgame, welche ich reltativ schnell nach dem Opener bringen kann. Sollten also maximal 60 sec. dauern. Bisher allerding ist mir noch nichts so richtig eingefallen, habts ihr ein paar gute ? Bitte nur konkrete beispiele

greets deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

ich versuche schon seit einiger Zeit ein paar Attraction Storys zu kreieren fürs Clubgame, welche ich reltativ schnell nach dem Opener bringen kann. Sollten also maximal 60 sec. dauern. Bisher allerding ist mir noch nichts so richtig eingefallen, habts ihr ein paar gute ? Bitte nur konkrete beispiele

greets deviet

Nimm eine Story, bei der du feiern gewesen bist usw. Da kannst auch sehr einfach überleiten, aber prinzipiell solltest du zu jeglichem Scheiss eine kleine Geschichte erzählen können.

Ich würde dir raten, zu trainieren, spontan die eine oder andere zu erfinden...

Kreativität ist hier der Schlüssel! :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombinier ne DHV-Story einfach mit deinem Opener... Attraction bekommst du schon durchs öffnen wenn du dann noch etwas DHV dazu bringst hast du gewonnen.

@ Duke: LÜÜÜGNER !!!! :-D

Ne, ich fand es schwer am Anfang zu lügen, sowas kann inkongruent kommen... naja teste mit trail and error dann wirst dus schon sehen ob du das kannst. Es gibt aber normal genügen DHV Storys die man immer bringen kann um gut dazustehen. Ein bisschen überziehen ist ja kein Problem :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sup_Zero

Du weisst doch: Fake it till you make it! :-D Ich hab nicht gesagt lügen. Ich sagte erfinden, d.h. verschiedene DHVs miteinander Kombinieren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher allerding ist mir noch nichts so richtig eingefallen, habts ihr ein paar gute ? Bitte nur konkrete beispiele

PUA: Wow, ganz schön kühl hier, was?! Komme grad vom Urlaub aus der Karibik zurück, da wars n bisschen gemütlicher :-D . Ich sag dir, riesige Palmen, kristalklares Meer und ein Sandstrand so weiß, da kann der Schnee hierzulande nicht mithalten! Die Erinnerung an die warme Sonne steckt mir immer noch in den Knochen. Und die Mädels da haben alle solche schicken Muschelkettchen um. Nee, wirklich! Ich hab eine gefragt, wo es die zu kaufen gibt. Sie meinte, die macht man sich selber und wollte mich gleich mit an den Strand nehmen um mir zu zeigen wie es geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden