Was tun auf Parties mit schlechtem Männer/Frauen Verhältnis?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

bei vielen Parties die bei uns an der (technischen) Uni stattfinden ist das Verhältnis Männer/Frauen ziemlich schlecht. Nur 35% Frauen sind keine Seltenheit. Während mein Streetgame bzw. Clubgame in normalen Läden in der Stadt, in denen ein ausgeglichenens Verhältnis herrscht mittlweile sehr akzeptabel ist ( :-D ), ist es auf den "Männerparties" an der Uni ziemlich schlecht, weil an jeder halbwegs interessanten Frau schon drei Kerle dran hängen. Was dazu führt, dass man sich in vielen Fällen mehr die Kerle vom Leib halten muss als sich mit den Frauen zu beschäftigen. Außerdem ist es generell schwieriger auf sich aufmerksam zu machen. Aber kritisch ist vor allem, dass praktisch jede Frau an nem Abend dutzendfach angesprochen wird, was den meisten an einem normalen Abend im Club oder auf der Straße ja nicht passiert, und somit oft richtig genervt ist bevor man nur ein Wort herausgebracht hat.

Da die Parties meistens sehr gut sind möchte ich sie eigentlich nicht missen. Wäre halt nur schön wenn da auch mal was gehen würde...

Was wären also spezielle Tipps für Veranstaltungen mit solchen katastrophalen Verhältnissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal zu der Behauptung, dass Mädels in einem Club nicht so oft angesprochen werden: Dies ist völliger Schwachsinn! Bei uns in Stuttgart ist ein hoher BS, durch vieles angesprochen werden, eher standart.

Es gibt ein paar Sachen, die du bei schlechtem Männer/Frauen Verhältnis beachten solltest:

-Rechtzeitig da sein (Meist sind dann die anderen Männer noch etwas zurückhaltend)

-Länger in den Sets bleiben (aufgrund der nicht so grossen Auswahl)

-Recht schnelle Isolation an ruhigere Orte (Die kann zum Beispiel auch einfach eine ruhige Ecke sein)

-AMOG-Skills trainieren (zwegs anderer Männer, die dich los werden wollen)

-Andere Männer sozialisieren (bitte nicht zu lange damit aufhalten)

-Zielorientiert vorgehen (kein langes rumgeplänckel (Game durchziehen))

Ich denke, dass hilft euch erstmal weiter...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, erstmal! Am wenigsten hätte ich eigentlich an "früher da sein" gedacht. Das stell ich mir ohne Flachs sehr sinnvoll vor...

Also erstmal zu der Behauptung, dass Mädels in einem Club nicht so oft angesprochen werden: Dies ist völliger Schwachsinn! Bei uns in Stuttgart ist ein hoher BS, durch vieles angesprochen werden, eher standart.

Also damit meinte ich vor allem auf der Straße. Meine Erfahrung ist, dass selbst wenn eine Frau überhaupt kein Interesse hat, sie sich trotzdem sehr freut am helligsten Tag angesprochen zu werden...eben weil ihr das vermutlich nicht häufig bzw. evtl. sogar noch nie passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich solltest du mit dem hier zu lesenden Informationen und etwas Übung problemlos zu den "besten 70%" der Männer an einer TU gehören können; damit stellt sich die Frage nichtmehr. Klingt für mich eher nach einer Ausrede, um nichts tun zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Menschen kennenlernen. Männer.

Freunde finden.

Auf deren Geburtstagspartys eingeladen werden.

Dort die Frauen gamen.

Sieh es als Sprungbrett. Man muss nicht immer nen Close machen.

Einen neuen Freund zu gewinnen ist genauso gut.

Neuer Freund den du noch nicht kanntest: 20 neue Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde finden.

Dort die Frauen gamen.

Hör auf Kip oder studier Grundschullehramt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde finden.

Dort die Frauen gamen.

Hör auf Kip oder studier Grundschullehramt. :-D

oder Logopädie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Bruder studiert Soziale Arbeit. Frauenanteil 93% :)

Aber nicht wirklich mein Geschmack.

Die süßesten Mädels laufen m.M. nach bei den Medizinern rum.

Und allgemein steigt der Frauenanteil an der Uni ja exponentiell.

Echt schön zu den Geisteswissenschaften zu gehören :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei 35% Fraueanteil findest du eine hübsche Frau die du gamen kannst.

Es gibt einfach keine Partys wo nicht mindestens 20 der anwesenden Frauen gut aussehen oder zumindetsens akzeptabel.

Wenn du damit nicht Zufrieden bist, geh auf andere Partys oder schlepp Frauen aus dem Freundeskreis mit dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- sich ein wenig (und leicht auffälliger) besser anziehen als der Rest.

- mit indirekter Körpersprache öffnen

- indirekte oder Situationsopener nutzen. Das Gespräch soll sich natürlich entwickeln und "plötzlich" unterhaltet ihr euch einfach.

- Lass Komplimente und offensichtliches "ich mach dich grad an" Zeug in den ersten Minuten raus.

- am anfang der fun guy sein (nicht der clown) der offen ist und hier nicht ist wegen dem aufreißen, sondern wegen der feier. nicht verbal sagen, sondern konkret meine ich, du hältst es bei lockeren themen halten und einfach ein wenig spaßig und interessant... für euch beide

- trotzdem führen auf die lockere fun art. zb "hey, cooles lied, komm lass uns schnell ein lied (false time constraint in gewisser weise) tanzen" und locker auf die fläche ziehen.

- dann qualifikation und du findest "auf einmal" etwas das dir an ihr gefällt zb nach dem tanzen "hey, du bist unterhaltsam. jetzt kann ich dich doch noch nicht gehen lassen ;) hast du schon mal vodka mit der brause dazu probiert. komm ich wollt das schon immer mal testen". (bisher war sie ne zufällige bekanntschaft, jetzt hat sie dein interesse geweckt und du wirst konkreter. das ist der gedanke dahinter).

- ab da business as usual

probier es so aus und falls das nicht funzt, probier was anderes. je mehr frauen angesprochen werden, desto weniger direkt bin ich. das ist meine persönliche richtlinie. was aber nicht heißt, dass ich nicht auch direkt öffnen würde, wenn ich eh schon geblickfickt werde

Das stell ich mir ohne Flachs sehr sinnvoll vor...

ist gibt wirklich ein zeitfenster, in dem das gamen um einiges einfach ist als später. so ab ca. drei (aber das kommt auf die location an) fängt es langsam an eher madig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
probier es so aus und falls das nicht funzt, probier was anderes. je mehr frauen angesprochen werden, desto weniger direkt bin ich. das ist meine persönliche richtlinie. was aber nicht heißt, dass ich nicht auch direkt öffnen würde, wenn ich eh schon geblickfickt werde

Das kann ich nur unterschreiben. Meiner Meinung nach ein sehr wichtigr Punkt!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alle aufs Ganze gehen (=Direkt ansprechen) verlierst du, da die Competition zu groß ist. Wenn du nicht ansprichst, verlierst du. Also sprech sie doch indirekt an. Damit umgehst du die Competition, da du dich erst mit ihnen anfreundest, und erst eskalierst, wenn du isoliert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden