Schnelle Antwort/Entscheidung auf SMS

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Schnelle Antwort benötigt :)

Ich: 20

HB9: 21

Meine Ex und ich waren Winter 2009 ca. 3 Monate zusammen wobei es unter dummen Missverständnissen auseinandergegangen ist. Vorsatz fürs neue Jahr war für beide: schauen was 2010 bringt und neue Annährungsversuche starten. Hatte sie dann 3 Wochen gefreezt und in der Zeit PU gelesen und gelernt. Seit letzten Sonntag war für heute ein Date ausgemacht, da sie heute Geburtstag hat.

Jetzt kam eben die SMS:

hey du, na wie gehts dir? muss dich um einen gefallen bitten, meine organisation heute lässt mal wieder zu wünschen übrig..könnten wir uns auch morgen treffen? bist du da? bin ab so 10 od 11 wieder da..hab aber ab 1 ein meeting.ansonsten lernen also sag mir einfac wie du zeit hast...

Was tun/zurückschreiben?

(PS: Ich poste das hier für einen Freund, da er aus irgendwelchen Gründen nicht im Forum posten kann. Er hatte sich vor 2 Tagen neu angemeldet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. Schnelle Antwort benötigt :)

Ich: 20

HB9: 21

Meine Ex und ich waren Winter 2009 ca. 3 Monate zusammen wobei es unter dummen Missverständnissen auseinandergegangen ist. Vorsatz fürs neue Jahr war für beide: schauen was 2010 bringt und neue Annährungsversuche starten. Hatte sie dann 3 Wochen gefreezt und in der Zeit PU gelesen und gelernt. Seit letzten Sonntag war für heute ein Date ausgemacht, da sie heute Geburtstag hat.

Jetzt kam eben die SMS:

hey du, na wie gehts dir? muss dich um einen gefallen bitten, meine organisation heute lässt mal wieder zu wünschen übrig..könnten wir uns auch morgen treffen? bist du da? bin ab so 10 od 11 wieder da..hab aber ab 1 ein meeting.ansonsten lernen also sag mir einfac wie du zeit hast...

Was tun/zurückschreiben?

(PS: Ich poste das hier für einen Freund, da er aus irgendwelchen Gründen nicht im Forum posten kann. Er hatte sich vor 2 Tagen neu angemeldet).

Wo ist denn das Problem? Sie gibt einen Ausweichtermin... also ein neues Date vereinbaren! Alles anderes wäre dummes Rumgezicke.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute: Kurze Antwort. "Ist nicht so schlimm, dann morgen Du Organisationstalent :-D", nur darf das nicht verärgert rüberkommen. Eher gleichgültig.

Morgen: Wenn wieder ne Absage kommt. Freezen! und vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden