Habt ihr eine kreative Idee?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich hat vor zwei Tagen eine HB 7 in StudiVZ angeschrieben. Habe dann ihre ICQ Nummer und ihre Handy Nummer bekommen. Ich habe ihr auch meine Handy Nummer gegeben. Gestern Abend haben wir noch in ICQ kommuniziert und ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Nun hat sie mir vor ca. 4 Stunden eine SMS geschickt:

Da du mir gestern nicht gesagt hast, wo du hingehst, sind die 15 Klapser auf den Po wieder weg... Hahaha :- P

Sie schreibt das aus folgendem Grund:

Sie war zwei Mal in ICQ frech. Beim ersten Mal, habe ich ihr gesagt "Du weißt aber schon, was man mit frechen Mädchen macht? Die werden übers Knie gelegt und dann wird der süße Popo versohlt. Bei dir sind es jetzt schon 10 Klapser"... Dann war sie nochmal frech und ich habe geasgt, dass es jetzt bereits 15 Klapser auf den Po wären.

Gestern habe ich mich von ihr verabschiedet und ihr nicht gesagt, wo ich hingehe. Sie war total neugierig und ich habe gesagt "Sei nicht soooo neugierig". Sie hat dann einen auf beleidigt gemacht :- P

Heute kam dann die oben genannte SMS von ihr :- P

In paar Stunden, werde ich sie mal anrufen. Mir fällt nun aber nichts kreatives ein, was ich zu der SMS sagen könnte? Habt ihr eine gute Idee? Tausend Dank!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit: "nenn mir einen Termin, an dem ich dir den Arsch versohlen kann. Aus dieser Sache kommst jetzt nicht mehr raus. Es sei denn... Du machst es wieder gut!?" :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ob die Strafe aufgehoben wird bestimme immer noch ich und im Moment siehts verdammt schlecht aus für dich. Du hast noch eine Chance: Wie wärs mit Samstag und wir überlegen uns wie du das wieder gut machen kannst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ob die Strafe aufgehoben wird bestimme immer noch ich und im Moment siehts verdammt schlecht aus für dich. Du hast noch eine Chance: Wie wärs mit Samstag und wir überlegen uns wie du das wieder gut machen kannst."

viel zu hart und möchtegern alpha^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu hart und möchtegern alpha^^

Dann schreib's halt netter. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst Streit, dann können wir uns in der Woche treffen. Wenn ich will, kann ich sämtliche Knochen brechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du suchst Streit, dann können wir uns in der Woche treffen. Wenn ich will, kann ich sämtliche Knochen brechen!

Hört sich bisschen böse an :-D

Bis jetzt finde ich die Idee von Duke_36 am besten. Die anderen, sind aber auch nicht schlecht. Freue mich auf weitere Idee :- P Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Na mal schauen, aber rechne vorsichtshalber für deine SMS nochmal 5 dazu"

oder Kurz und Knapp ne SMS zurück mit

"20 ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden