how to get the girls to dance...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muß gerade mal eine nette Geschichte von vor einer Woche zum Besten geben.

Wir glühen bei einer guten Freundin von mir vor, und man muß sagen, ihre Freundinnen sind allesamt echt scharf! (langsam hab ich das Gefühl, in denen ihre Mädels-Clique kommt man nur rein, wenn man von Natur aus hübsch ist und dann auch noch weiß, wie man sich stylen muß. Kann ja kein Zufall sein, daß eine Clique von fast einem Dutzend HB8-10ern zusammenhängt...) Ich saß die erste halbe Stunde eher ruhiger da, einfach weil die Mädels schwierig aus ihren Mädelsgesprächen zu bringen waren. ("und was war noch mal mit dem Typ neulich?" - "Ah, der hat dich verarscht?" - "Aber okay, der eine da ist doch auch ganz schnuckelig..." etc.) Deswegen unterhalte ich mich erst mal bißchen mit dem AFC neben mir und machs mir gemütlich.

Dann, so nach einer Stunde, unterhalten sich zwei HBs (ich nenne sie ab jetzt "HBa" und "HBb".) HBa sagt zu HBb: "Tanzt du nachher mit mir Discofox?" Klein-Commodore wird hellhörig: Ich mach recht viele Tanzkurse und Discofox ist eine meiner absolut absoluten Stärken! Ich werf also ein: "Was? Discofox?", und: keine Beachtung von den Mädels. Sie waren gerade noch zu vertieft. Also... warte ich 5 Sekunden, bis Ruhe ist, und sage dann zu HBa: "Echt, Discofox? Ich teste dich nachher mal, ob du das wirklich kannst!" Sie: "Also aber, da gibt es verschiedene Grundschritte. Hinterher können wir nicht den gleichen..." Und in dem Moment schaltet sich HBb ein: "Welchen kannst du denn? Mach mal vor!" Ich: "Ne, das kann ich nicht alleine, ich brauche eine Partnerin. Komm her." Sie: "Nein. Ich kann das nicht." Okay. Hätte ich es jetzt mit Überreden versucht, wär ich draußen gewesen. Stattdessen sage ich: "Komm, steh einfach nur auf und versteh dich als Stütze. Ich brauch nur ne Frau in Tanzhaltung vor mir, sonst weiß ich nicht, wie die Schritte gehen." Sie: "Okay." und steht auf. Und was mach ich, statt sie als Stütze zu verwenden? Ich sage, sobald sie vor mir steht, zu ihr: "Okay, ich bring dir das jetzt bei. Also... mach mal den Fuß nach da, dann den nach da und..." Jau, daraufhin waren wir ne ganze Zeit damit beschäftigt, ihr Discofox beizubringen. Und daß sie ursprünglich keinen Discofox lernen wollte, hatte sie vergessen. :-D Hat ab da nicht mal mehr nen winzigen Block gebracht.

Später gehen wir also dann noch weg in einen Club, auf einmal kommt HBa an und gibt mir Zeichen. Ich stehe echt total auf dem Schlauch und weiß nicht, was sie will, bis ich schließlich "Discofox!" verstehe! Ich sage: "Okay!" und wir legen los und tanzen ein Lied lang. Ich sag "Dankeschön!" und gehe wieder zu den anderen. Kommt sie tatsächlich später noch mal an und will noch ne Runde, außerdem ne Figur lernen! Ich lasse sie selbstverständlich zappeln, sage: "Gleich, zu dem Lied paßt das gerade nicht...", tanze erst das nächste Lied danach mit ihr, will dann zu den Leuten zurück und werde von ihr angebettelt, bitte noch ein Lied mit ihr zu tanzen!

In dem Moment dachte ich mir: "... was geht eigentlich?" Ich mein, vor sagen wir einem Monat etwa war ich nach ner Scheiß-Trennung kurz davor, in meine alte Fruststimmung Frauen gegenüber zurückzufallen, und jetzt (nachdem ich mir gesagt habe, Junge, lies wieder mal mehr PU und wende es an!) werde ich auf einmal von einer der schärfsten Frauen im Raum angebettelt, doch bitte bitte noch mal mit ihr zu tanzen! (und halte mein "na gut, eigentlich würd ich ja lieber mit den anderen abfeiern, aber ein Lied geht noch!"-Frame.) :-D

Und wieso klappt das Ganze auf einmal so gut?

Einfach nur, weil ich nach außen hin nicht "bitte, bitte, tanz mit mir..." kommuniziert hab, sondern "ich kann das übrigens richtig gut! Ich schaue mal, ob du das auch kannst..." Dann noch extra in letzter Zeit mein Eyegame trainiert (ich wette, daß das mit einen Ausschlag gab), und schon hagelts IOIs von allen Seiten.

So. Und was mich dazu bewogen hat, diese Story gerade jetzt zu erzählen: ich hab gerade die Fotos von dem Abend zu sehen bekommen. Das ist echt mal spannend, sich von außen auf einem Foto beim Gamen zu betrachten. Wow, ich hatte ja dauernd den Eindruck, daß HBb sich in meinen Armen wohlgefühlt hat beim Discofox-Lernen, aber als ich gerade das Bild gesehen hab, dachte ich mir: "Die war hammer-attracted!"

PS: Ich weiß: da war mehr drin an dem Abend. (hab nciht den ganzen Abend erzählt, aber ich glaube, zumindest eine KC-Gelegenheit mit HBb ausgelassen zu haben, mal völlig abgesehen von der offensichtlichen Möglichkeit, HBb im Club noch mal zu fragen, wie viel Discofox sie behalten hat.) Und trotzdem: Der Abend hat einfach Spaß gemacht und es hagelte IOIs.

Das Problem ist klar schon noch, daß ich manchmal kurz ins Grübeln komme, so nach dem Motto "WOW! Hast du gerade wirklich so geile Frauen attracted?", und in dem Moment einfach vergesse, weiterzuspielen. Aber ich kenn mich gerade und merke: das legt sich mit der Zeit von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich will dir jetzt keine Illusionen zerstören. Aber kannst auch gut als "Niceguy der mir tanzen beibringt" rüberkommen.

Es nennt sich Pick Up und nicht Dance up. Wenn ich will dass ne Frau mit mir tanzt schnapp ich sie mir und lasse ihren Arsch um meinen Pimmel kreisen und bring ihr keinen Disco Fox bei. Versuch mal n Date mit ihr fit zu machen, wetten es klappt nich??

Aber hallo man?ß Ein Dutzend HBs??? Du hattest social proof ohne Ende, warum hast du keine anderen Tusen kennengelernt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden