Hilfe! Ball-Outfit

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hey Leute,

Bei mir stehen demnächst einige wichtige Events an und ich bräuchte dringend noch Tipps zu meinem Outfit bzw Kritik ob es passt.

Events: Abschlussball, 20ster Bday, Konzert meiner Freundin und viiieles mehr..

Was meint ihr? Wenn ihr Verbesserungsideen hab immer her damit noch ist nichts fix und wenns brauchbar ist bin ich sicher dankbar ;)

Finde es recht gut aber man kann sicher noch etwas verbessern, besonders mit der Hose bin ich noch nicht ganz sicher, weil ich nicht weis ob sie nicht vielleicht doch etwas zu locker ist. Eventuell doch eine schmale Anzughose? Und was würdet ihr für Schuhe nehmen? Budapester?

1dt3.jpg

2kp6.jpg

3xh3.jpg

4vb8.jpg

5yk8.jpg

Wenns wen interessiert:

Sakko - All Saints

Hemd - Dsquared²

Hose - Bikkembergs

Okay danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jung,

du bist viel zu sehr auf dein Aussehen und deine Klamotten fixiert. Darauf kommt es doch gar nicht so sehr an.

Ansonsten sieht die Zusammenstellung gut aus, nur das mit der Krawatte gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is zwar abiball, würd das outfit trotzedem nicht zu elegant wählen. anzughose find ich nicht so toll, auch wenn zweiteiler bei solchen anläßen üblich sind. lieber ne dunkle jeans wie du aufm bild trägst oder geh mal zu h&m und kauf dir ne schwarze röhrenjeans, also ziemlich schmal und über den schuhen eng anliegend...edel une modern zugleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find das bös geil, respekt tom. Hab selber leider garkein Auge um sowas zusammenzustellen.

Hemd und Kravatte sehen geil aus oben im zusammenspiel.Jeans passt super dazu, sakko hat stil, echt ne glatte eins. Nun ab ins studio und gib mit der figur noch etwas gas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1dt3.jpg

wow. Echt großes Kino !

Bin sonst nicht so der Fan deiner Sachen aber das schaut definitiv sehr geil aus.

Würde ich auf jeden Fall anziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich richtig: Krawatte, drüber ein Hemd, darüber ein Sakko/Jacke und außerdem Jeans?

Sieht cool aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne die Krawatte wäre mir das Outfit ein bisschen zu durchschnittlich...

aber so passt es irgendwie perfekt.

danke für die Anregung :P

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Abiturball würde ich definitiv einen Anzug präferieren, alle anderen Events, die du gelistet hast, sind da nicht soooo streng. Wenn du das auch zum Abiball anziehen möchtest, würde ICH auf jeden Fall eine Bügelfaltenhose anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch erst Abschlussball und ich kann nur sagen, zieh da nen Anzug an! Mag ja sein das du die Eier hast Peacocking zu machen aber die mit denen du tanzt wissen, das 500 Eltern ständig zuschauen und denen die mit dir tanzen ist dein Peacocking zu viel weil sie keine so dicken Eier wie du haben.

Also zum Abschlussball nen normalen Anzug, zum Rest kannste ja das andere Outfit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

hey leute tut mir leid wegen meinem aufstand damals aber ich bin erstens keine frau und zweitens vielleicht doch bischen neidisch...

also sorry an v.a. Tom!!

zum outfit:

also schon ok aber beim abiball würd ich auch anzughose tragen (trägt zwar jeder aber ist eigentlich dresscode find ich)

ich kann nicht sagen obs zum konzert deiner freundin passt weil ich nicht weiß was es fürn konzert ist: klassisches Instrument (Geige, Klavier, Cello usw.) oder eher Bandauftritt

und noch ne frage am rande...bei uns ist der abiball immer ende juni und ich komm ja auch aus bayern, ist der abiball jetzt dann? naja, vielleicht bist du ja auf ner privatschule oder internat oder so, da isses dann wahrscheinlich anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab halt mal dick aufgetragen ;) Ist aber für normal fast zu posig ;)

DANKE

Wenn du dir schon mal ein wie oben mehrfach genanntes "cooles Outfit" zusammenstellst solltest es auch einfach mal tragen vielleicht kommts besser rüber wie du denkst ;)

Hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom zieh dir einen Anzug an! Ist für solche Anlässe wirklich nötig! Und kommt auch viel besser. Wenn man da mit Jeans auftaucht, wirkt das so abgerissen. Gescheiter Anzug und viel, viel wichtiger noch ein sehr gutes Hemd mit passender Krawatte. Da kann man auch sehr viel falsch machen, am besten mit Beratung kaufen.

Und nicht sparen. Grade bei sowas sieht man auf 100 Meter, wenn das Zeug billig ist. Gescheite Krawatten und Hemden kosten saftig, sehen aber auch umwerfend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Uhm ^^ Mein Hemd auf dem Bild da kostet ~200€, das ist mehr als das ganze Abituroutfit bei vielen in meiner Klasse ;) Aber du kennst mich noch ned. Ich spar an Klamotten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden