Freitag & Samstag 15./16.01

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen ;-)

Fake it till you make it! Deswegen betreiben Puas doch Komfortübungen und testen neue Sprüche bis sie halbwegs authentisch klingen! Irgendwann klappt es, irgendwann wird es selbstverständlich und man erkennt "Oh ich bin wirklich der Oberalpha."

Erst sagst Du, man soll authentisch sein, jetzt heißt es "fakt it, till you make it". Was denn nun? ^_^

Klar, man schummelt immer ein bisschen und stellt sich immer ein bisschen besser dar, als man ist. Das ist in vielen Bereichen des Lebens so. Sobald man sich unter Wert verkauft, bekommt man nicht, was man will bzw es fällt dem Gegenüber (vielleicht auch nur unterbewusst) auf, dass derjenige sich wohl schlechter einschätzt als er ist (mangelndes Selbstwertgefühl) -> negativ. ABER wenn man zu sehr faked, fällt das ebenso auf. Deswegen sollte man nicht ZU hoch pokern. Und ich kann mir nach wie vor kaum einen Mann vorstellen, bei dem eine so extreme Sexualität wie im Beispielsatz (ohne entsprechendes "Vorspiel") sofort positiv anschlagen würde. Deswegen auch der Begriff "Oberalpha". Es sei denn natürlich, die Frau fasst den Spruch als Ironie auf. Dann dreht sie sich vielleicht nicht genervt weg :-D

Würdest du, Oylalia, wohl besser verstehen, wenn du mal über deinen Schatten springen und Puas in ihrer natürlichen Umgebung, Club infield, beobachten würdest.

Autsch, das tat jetzt weh :-D

Ein Vegetarier geht nicht zum Schlachter um einzukaufen (mal abgesehen von den Salaten, die man dort manchmal auch erwerben kann, und jetzt kommt mir nicht mit Tofuwürsten etc...), ein Mensch mit Vorliebe für leise, ruhige Musik geht nicht zum Punkrock-Konzert. Und ich habe nunmal eine Vorliebe für private Partys und andere lustige Veranstaltungen. Glücklicherweise konnte ich dort auch schon einige Bremer PUler in natürlicher Umgebung beobachten. Und wo warst Du an den Terminen? :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Oylalia 1, der Rest 0

Hört sich eher an als waschen die Bremer Kätzchen mit Pech und Schwefel, als mit Wasser ^_^

Ich seh das mit der Kongruenz übrigens so, dass Sprüche wie: "Hey Babe, lass uns zu mir gehen und geilen Sex haben" bei Bübchen(und normalsterblichen) wahrscheinlich eher in die Hose gehen werden.

Allerdings, denke ich, dass in dem Fake it till you make it, auch etwas wahres steckt.

Wenn jemand, der mit diesem Spruch Erfolg haben will, ihn 100 oder öfter anbringt und nicht vollkommen vernagelt ist ( VER nicht GE bitteschön), dann wird er langsam imemr sicherer in dem Spruch werden. Er wird auch gute Erfahrungen mit diesem Spruch machen

Und er wird lernen den SPuch, vorallem auch SICH zu kalibrieren.

Natürlich sollte man bemüht sein, authentisch zu wirken, zu erscheinen.

Gleichwohl vertrete ich die Ansicht, dass man(n) mit allem Erfolg haben kann.

Auch mit so blöden Sprüchen ;-)

Chris

P.S. Bremen ich kümm'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Fake it till you make it habe ich noch nie gemocht.

Man muss nichts faken.

Man überlegt sich was man will und holt es sich.

Ist es eine frau, dann geht man zu ihr hin.

man kann die Menschen belügen und damit mehr Erfolg haben, ich finde das nicht gut.

Was viele übrigens nicht bedenken, ist das man gar nicht soviel faken kann.

Du kannst Ruhe nicht faken, entweder sitzt dein Arsch im Sessel oder ist nunmal schwungmasse.

Du kannst eine sichere Stimme nicht faken, entweder redest du so, oder nicht.

Es ist entwicklung, so wie du am Anfang gekrabbelt bist und dann, unauthentischerweise , angefangen hast zu gehen. Weil es besser ist.

Man ist dynamisch und wandelbar, nichts ist unauthentisch. Manches ist gut, manches nicht. Das gute behält man, das andere Posten man hier im Forum als guide ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich für eine kleine Stubu Bitch, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

Naja. Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen :-D

Uhhh..das musste ich Grinsen! :-D

Am WOchenende ne üble Line gebracht...Hottest Babe im ganzen Club wird ganze Zeit von mehreren Typen umlagert, immer abwechseln texten sie sie zu, bekinoen sie sie...ich guck mir das (zu lange) an...und geh dann irgendwann hin als die net aufgeben...

Anner Bar, eine Seite einer der Typen an ihrer Schulter, andere Seite bestell ich ne Coke...da Typ hält kurz die Luft an, ich lehn mich rein, flüster ihr fast ins Ohr:

"Are these all your Boyfriends?"

Sie: "No they're are my freinds, I've know them for five years.."

Me "Ah ok..."

...Kurzes Päuschen..ein schluck Coke...ich lehn mich wieder rein und rede recht leise und langsam in ihr Ohr:

"I like you, too."

Sie guckt mir in die Augen, ich ihr (gaaanz sanftes lächeln)...sie lächelt.

Naja taktisch unklug jetzt zu sagen dass daraus leider nichts geworden ist (weil wir ne unpassende Kombnation n Sticking Points hatten ;-) ), deswegen lass ich das lieber...hui war das NLP?! Damn...

Euer ^_^

Silky Smooth.

Kommt schon Leute!

Gebt mal bissel Feedback...war das soweit Ok?

Bissel die A1,A2,A3 durcheinander gebracht aber ansonsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich für eine kleine Stubu Bitch, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

Naja. Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen :-D

Uhhh..das musste ich Grinsen! :-D

Am WOchenende ne üble Line gebracht...Hottest Babe im ganzen Club wird ganze Zeit von mehreren Typen umlagert, immer abwechseln texten sie sie zu, bekinoen sie sie...ich guck mir das (zu lange) an...und geh dann irgendwann hin als die net aufgeben...

Anner Bar, eine Seite einer der Typen an ihrer Schulter, andere Seite bestell ich ne Coke...da Typ hält kurz die Luft an, ich lehn mich rein, flüster ihr fast ins Ohr:

Me "Ah ok..."

...Kurzes Päuschen..ein schluck Coke...ich lehn mich wieder rein und rede recht leise und langsam in ihr Ohr:

"I like you, too."

Naja taktisch unklug jetzt zu sagen dass daraus leider nichts geworden ist (weil wir ne unpassende Kombnation n Sticking Points hatten ;-) ), deswegen lass ich das lieber...hui war das NLP?! Damn...

Euer ^_^

Silky Smooth.

Kommt schon Leute!

Reaktives Verhalten ist bedenklich, sonst hast du nur einen guten Opener gebracht und vom rest haben wir leider nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr nicht lieber einen neuen Thread aufmachen und da weiter diskutieren!? ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt ihr nicht lieber einen neuen Thread aufmachen und da weiter diskutieren!? ^_^

LG

meine rede ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollt ihr nicht lieber einen neuen Thread aufmachen und da weiter diskutieren!? ;-)

LG

Nix, Bremer Bereich ist doch eh OffTopic-Forum ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Uhhh..das musste ich Grinsen! ^_^

Me "Ah ok..."

"I like you, too."

Euer :-D

Silky Smooth.

Kommt schon Leute!

Ich würde niemals in die Analyse meines Games die sticking points eines Anderen/einer Frau mit einbeziehen. Ich würde auf A1-25 scheissen, und diese Modelle nur als Anhaltspunkt nehmen. Und ich würde hier im Forum nur um Rat fragen, wenn etwas mehr gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dankee!!! :-D

Gerade noch diesen tollen Blog von unserem PUA "Jack Green" gelesen...speziell die 2 Videos von David Wygant..große Klasse. Demnach doch einiges richtig gemacht,...und das bevor ichs gesehen hab. ;-)

Jack Green's Blog

PS: Ich fand das sowieso bissel gemein..eure halbherzige Kritik, ihr nehmt mir jegliche ...(mir fällt das Wort nicht mehr ein)...

Und "Tricks" habt ihr auch schön alleine im Regen stehen lassen...der hatte schon seine gesamten James Bond Poster vonner Wand gerissen!!!

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden