Freitag & Samstag 15./16.01

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

großer quatsch: küssen führt zu buyers remorse, sex nicht...

da weiß sie doch, wie geil es sein kann :-D

das ist mysterys berühmter "point of no return"... wenn du sie einmal geküsst hast, dann musst dus bis zum schluss auch durchziehen... sonst gefahr von BR..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Aaaah, sowa skennt jeder, sowas suckt :-D

Hatte schon, dass eine Freundin das Mädel wegzog, als sich unsere Lippen fast berührten. Sozusagen waren wir noch beim Trommelwirbel und nacher wars ein Trommelsolo.

Nö, wir kennen uns (noch) nicht,...Hi, ich bin Chris.

Ich schwärm nur für Bremen, will da unbedingt mal hin.

Und ausserdem habt ihr PUC's..*neidisch sei*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
küssen führt zu buyers remorse

So ein Quatsch! Küssen führt zu Sex! Da weiß sie nämlich, dass sie einen wahren Mann vor sich hat, der entschlossen, sinnlich und in der Lage ist ihr körperliche Freuden zu bereiten. Die Katzen werdens bestätigen.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaaah, sowa skennt jeder, sowas suckt :-D

Stimmt :-D

Na dann schwing dich her. Und unsere Kätzchen kochen auch nur mit Wasser :-D

So ein Quatsch! Küssen führt zu Sex! Da weiß sie nämlich, dass sie einen wahren Mann vor sich hat, der entschlossen, sinnlich und in der Lage ist ihr körperliche Freuden zu bereiten. Die Katzen werdens bestätigen.

Willst du mir ernsthaft erzählen das du bei jeder Frau die du Küsst auch einen Lay landest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelegentlich kommt da etwas dazwischen, sind manchmal logistische Sachen. Die Quote KC -> FC ist aber viel höher als die Quote NC -> FC. Für unsere lieben Statistiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Handvoll NCs, die ich in Treffen umwandeln konnte, gab ich mich immer extrem kurz angebunden am Telefon. Ich sagte einfach nur sowas wie:"Wie gesagt, will ich dich gern wiedersehen, lass uns also was zusammen unternehmen." Dann noch schön bürokratisch Ort und Zeit vereinbart und "Tschüß" gesagt. Hat funktioniert.

Einmal versuchte ich es mit der im Forum so verheißungsvoll dargestellten "call-back-method". Ich war zuvor mit einer schicken Thailänderin auf der Osterwiese gewesen und versuchte ihr nun am Anfang des Gesprächs die tolle Zeit in der "Wilden Maus"und der "Krake" wieder ins Gedächtnis zu rufen. Sie kam da richtig aus sich raus, krakeelte mir ins Ohr und hat sich richtig gefreut. Jedenfalls ging dieser Versuch mächtig in die Hose, und dann schob ich zu allem Unheil noch einen völlig unkalibrierten c/f-spruch hinterher. Da legte sie einfach auf. Ich war einfach nicht authentisch. Peinlich, peinlich. Ich versuche die Situation noch heute mental zu reframen. Ich denke, dass man für "call-back" zumindest das Gleiche gefühlt haben muss, wie das Mädel, sonst klappt es einfach nicht.

Dennoch glaube ich, dass es begnadete Telefongamer gibt. Mit guten Freunden habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich ihnen am Telefon Dinge erzählt habe, die ich ihnen von Angesicht zu Angesicht niemals gesagt hätte. Gerade Frauen mögen ja das Telefon als Kommunikationsmittel, und ich denke, dass man es dazu nutzen kann, den Rapport zu verstärken und viel über sie zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, tun wir das? :-D

Wie gesagt, komm uns doch einfach besuchen. :-D

Dies kann ich nicht bestätigen, ein Kuss führt nun wirklich nicht zwangsläufig zum Lay! Um mich zu überzeugen gehört schon mehr dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens eine kocht noch mit sooooooooooooo vielen anderen Zutaten!!! :-D

Ich hatte noch nie nen Same Night Lay, aber alle, die ich an einem Abend geküsst habe, wollte ich danach auch wiedersehen. Desinteresse kam immer erst im Zuge weiterer Dates bzw des weiteren Kontaktes auf. Mag aber auch daran liegen, dass da selten Alkohol mit im Spiel war und ich wählerisch bin, mir also schon vorm KC klar ist, dass ich diesen Mann wiedersehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht ist es für manche einfacher, telefonisch aus sich raus zu gehen, bisschen weiter zu gehen. Nur, egal was du am Telefon erzählst, du kannst es nicht in Taten umsetzen. Das stelle ich mir für beide Seiten ganz unbefriedigend vor, die großen Sachen zu erzählen und nichts passiert. Vermeide ich deshalb lieber.

Mir fällt jetzt auf, bei meinem aktuellen Mädel habe ich mir letztlich die Nummer geholt, sie jedoch noch nie angerufen. Fürs Treffen einfach eine SMS benutzt, ist einfach viel effektiver. Hat immerhin einige Zeit gedauert, bis ich mich vom Nummern sammeln gelöst habe.

Ich hatte noch nie nen Same Night Lay

Schade, die bekannten PUAs aus dem Lair können nun schon per Definition keinen SNL mehr für dich vollziehen. :-D Tja, wer zu spät kommt :-D

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll das denn heissen Attacker? ich versteh den sinn nicht von deinem SNL gerede oO

Ich globe...."Er hatte sie Alle"...- Alle für Einen, Einer für Alle!!! ...Was heißt das jetzt schon wieder... :-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, die bekannten PUAs aus dem Lair können nun schon per Definition keinen SNL mehr für dich vollziehen. :-) Tja, wer zu spät kommt :-D

was soll das denn heissen Attacker? ich versteh den sinn nicht von deinem SNL gerede oO

Ich schätze er meint es so:

Same Night Lay bedeutet, eine Person ins Bett zu bekommen, direkt nachdem man sie kennen gelernt hat, also am selben Abend / in der selben Nacht. Da ich die meisten Bremer PUler schon kenne, kann ich mit denen nun auch keinen SML mehr haben :-D

Gibt aber sowieso noch ein anderes Problem: Ich hab momentan nur Interesse an einem bestimmten Mann und derzeit keines an anderen Männern, deswegen wirds momentan sowieso keinen Lay mit irgendwem anders geben B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, die bekannten PUAs aus dem Lair können nun schon per Definition keinen SNL mehr für dich vollziehen. :-) Tja, wer zu spät kommt :-D

Ich schätze er meint es so:

Same Night Lay bedeutet, eine Person ins Bett zu bekommen, direkt nachdem man sie kennen gelernt hat, also am selben Abend / in der selben Nacht. Da ich die meisten Bremer PUler schon kenne, kann ich mit denen nun auch keinen SML mehr haben :-D

Gibt aber sowieso noch ein anderes Problem: Ich hab momentan nur Interesse an einem bestimmten Mann und derzeit keines an anderen Männern, deswegen wirds momentan sowieso keinen Lay mit irgendwem anders geben B-)

Hört euch das genau an!

Ich sag den Mädels, auf dem Nachhauseweg in der Bahn auch immer "Es wird keinen Sex geben!" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört euch das genau an!

Ich sag den Mädels, auf dem Nachhauseweg in der Bahn auch immer "Es wird keinen Sex geben!" B-)

Und nu?! Ich hab eben auch gesagt um 20.15 gehe ich Fitness..und dann mach ichs. Also immer aufem Teppich bleiben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Same Night Lay bedeutet, eine Person ins Bett zu bekommen, direkt nachdem man sie kennen gelernt hat, also am selben Abend / in der selben Nacht. Da ich die meisten Bremer PUler schon kenne, kann ich mit denen nun auch keinen SNL mehr haben :-D

Kaum zu fassen, dass immer ne Frau die logischste Denkerin ist... Oder bist du gar der DateDoctor als Frau verkleidet? ;-)

Ich sag den Mädels, auf dem Nachhauseweg in der Bahn auch immer "Es wird keinen Sex geben!"

Alter NLP-Trick? Ich weiß von Thereklus, er sagt immer "Denk nicht an meinen Penis" und die ganzen verneinten Befehle, an die man doch automatisch denkt ^_^

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dieser satz ist weniger NLP, als xcuse für die frau. wenn ich sie danach gefragt habe, was sie in dem moment gedacht haben, dann meinten sie, dass sie es wirklich geglaubt haben!!! und beruhigter den rest des weges angehen konnten.

zu hause flammte dann die leidenschaft wieder auf und da hat keiner mehr danach gefragt, was ich noch vor 15 minuten gesagt hab.

soll heißen, wenn ne frau sagt "ich spar mich nur für den einen auf" meint sie damit "streng dich gefälligst an, du wurst!"...

versteht mich denn keiner ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, dieser satz ist weniger NLP, als xcuse für die frau. wenn ich sie danach gefragt habe, was sie in dem moment gedacht haben, dann meinten sie, dass sie es wirklich geglaubt haben!!! und beruhigter den rest des weges angehen konnten.

zu hause flammte dann die leidenschaft wieder auf und da hat keiner mehr danach gefragt, was ich noch vor 15 minuten gesagt hab.

soll heißen, wenn ne frau sagt "ich spar mich nur für den einen auf" meint sie damit "streng dich gefälligst an, du wurst!"...

versteht mich denn keiner ? ;-)

Richtig. DAs hat mit NLP schon ein wenig zu tun, denn du paced im Prinzip die Frau! Und natürlich dient das Ganze somit auch als Excuse ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich um mal eine kleine Stubu Bitch abzuschleppen, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich für eine kleine Stubu Bitch, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

Naja. Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen ^_^

Allerdings, Hanni, frage ich mich, ob Du in den Phasen, in denen auch Du sagtest grad kein Interesse an anderen Frauen zu haben, auch nur darub gebettelt hast, dass sich die Frauen mehr anstrengen :-D

Es stimmt schon: Wenn man kein Interesse hat liegt das einzig daran, dass keiner es schafft, es ausreichend zu entfachen. Oder eben daran, dass jemand da ist, der/die es entfacht und eben sonst keiner NOCH "besser" darin ist.

Naja... dann... strengt euch halt an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich um mal eine kleine Stubu Bitch abzuschleppen, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

Das ist lustig ;-) Du redest davon, dass das nicht authentisch ist? Hmm aber soviel ich weiß bist du doch der Mystery Gamer, der wirklich das Phasenmodell von A1 bis zum Ende durchgeht [wo man auch noch anfänglich desinteresse "vortäuschen" muss] (oder es zumindest versucht) und dann auch noch mit auswendig gelernten Routinen...hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen ^_^

Fake it till you make it! Deswegen betreiben Puas doch Komfortübungen und testen neue Sprüche bis sie halbwegs authentisch klingen! Irgendwann klappt es, irgendwann wird es selbstverständlich und man erkennt "Oh ich bin wirklich der Oberalpha." Würdest du, Oylalia, wohl besser verstehen, wenn du mal über deinen Schatten springen und Puas in ihrer natürlichen Umgebung, Club infield, beobachten würdest.

Bloß dieses "Kein Sex" und dann weiter darauf hoffen, ist echt sehr armselig, fast schon weibisch ...

Das ist lustig ;-) Du redest davon, dass das nicht authentisch ist? Hmm aber soviel ich weiß bist du doch der Mystery Gamer, der wirklich das Phasenmodell von A1 bis zum Ende durchgeht [wo man auch noch anfänglich desinteresse "vortäuschen" muss] (oder es zumindest versucht) und dann auch noch mit auswendig gelernten Routinen...hihi

Nicht mehr! Ich denke immer noch, sein Modell beschreibt sehr gut der Verlauf jeder erfolgreichen Verführung. Ob bewusst, zufällig, unbewusst natürlich, eine erfolgreiche Verführung besteht immer aus erstem Interesse, Attraction, gegenseitiger Qualifizierung, mehr oder weniger Comfort, Intimität etc. Auf große Routinen verzichte ich bereits fast komplett; was ich sage, das ist 100 % ich. So mache ich zwar weniger Sets, mit manchen Leuten ist es kaum möglich eine echte authentische Verbidng aufzubauen, aber die ausgewählten Sets sind dann umso natürlicher und besser.

Du kannst dich gerne in Hamburg überzeugen!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal überdeutlich: Bullshit!

Wie Oyli schon sagte: Wenn du nicht der Oberalpha (Neues Hasswort^^) bist wird genau das Inkongruent! Ich game Frauen mit Niveau, Stil und Klasse und das lässt sich nicht an Laden ausmachen (Dieser 'Stubu-Bitch' blabla kotz mich echt an!) wo sie Feiern! Ich bin z.B. immer Ehrlich und sage das es mir um Sex geht so das die Frau selbst entscheiden kann. Ebendso ist das alles mit meinen FB's geregelt und ich möchte auch das sie mir sagen wenn Gefühle mit im Spiel sind! Ich denke genau das Gefühl die Kontrolle zu haben brauchen Frauen (Cats bitte bestätigen oder Verneinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfff, das hat doch nix mit authentifi... dings zu tun, wenn ich der frau die angst nehme und ihr ein gutes gefühl mit einer xcuse gebe!

frage jeden halbwegs erfolgreichen pua: xcuses geben ist wichtiger bestandteil einer erfolgreichen verführung.

beispiel: wenn du mit einer frau beim date sitzt, dann sagst du nicht "komm lass jetzt zu mir gehen und ficken", da sagst du "hey, ich hab dir doch von meiner electromusik erzählt, lust was anzuhören? ich wohn hier gleich um die ecke, dann zeig ich dir, was ich so produziere!"

beispiel2: du nimmst eine frau aus der disco mit nach hause. es ist klar: es wird sex geben. das ist wie wenn du beim date sagst "komm lass jetzt zu mir gehen und ficken"...

DAS wiederum kann der frau angst machen "OMG auf was habe ich mich da eingelassen???" indem du einfach sagst "baby, es wird keinen sex geben" nimmst du ihr die angst vorm ganzen. in einer neuen situation bei dir zu hause kann sie sich dann ganz entspannt von dir verführen lassen, ohne, dass sie den weg zu dir die ganze zeit schlechte gefühle hatte.

das ausm stubu abgeschleppte frauen keinen "wert" haben is ja wohl großer unsinn attacker! da sind SEEEHR süße mädels, die gut drauf sind und mit denen man viel spaß haben kann.

ob sie nun LSE oder HSE ist, siehst du dann eh noch nicht. aber da kann durchaus auch eine HSE dabei sein. eine die du abschleppst hat nämlich garantiert ein gesundes verhältnis zu ihrer sexualität. also is sie mindestens LSE-HD, wenn nicht sogar HSE-HD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall ist es verlogen und unauthentisch! Möglicherweise ganz nützlich für eine kleine Stubu Bitch, nicht aber für wahre Frauen mit echtem Wert.

Naja. Wenn es nicht grad der Oberalpha ist, der vor einem steht und sagt "Süße, wir werden heute den geilsten Sex haben, den Du je hattest", wird das ebenfalls unauthentisch sein und die Frau wird sich kaputtlachen und den Kerl stehen lassen :-D

Uhhh..das musste ich Grinsen! ^_^

Am WOchenende ne üble Line gebracht...Hottest Babe im ganzen Club wird ganze Zeit von mehreren Typen umlagert, immer abwechseln texten sie sie zu, bekinoen sie sie...ich guck mir das (zu lange) an...und geh dann irgendwann hin als die net aufgeben...

Anner Bar, eine Seite einer der Typen an ihrer Schulter, andere Seite bestell ich ne Coke...da Typ hält kurz die Luft an, ich lehn mich rein, flüster ihr fast ins Ohr:

"Are these all your Boyfriends?"

Sie: "No they're are my freinds, I've know them for five years.."

Me "Ah ok..."

...Kurzes Päuschen..ein schluck Coke...ich lehn mich wieder rein und rede recht leise und langsam in ihr Ohr:

"I like you, too."

Sie guckt mir in die Augen, ich ihr (gaaanz sanftes lächeln)...sie lächelt.

Naja taktisch unklug jetzt zu sagen dass daraus leider nichts geworden ist (weil wir ne unpassende Kombnation n Sticking Points hatten ;-) ), deswegen lass ich das lieber...hui war das NLP?! Damn...

Euer

Silky Smooth.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden