Freitag & Samstag 15./16.01

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute, hier könnt ihr auch Absprechen was ihr am WE macht!

Freitag werd ich im Loft auf ner Geburtstagsfeier sein. Danach ?

Samstag = ?

Im Moments ist ne Latinparty, wo man im Vorfeld (21 Uhr) ne Gratis Salsa Stunde bekommt!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag bin ich entweder wie üblich im Stubu anzutreffen oder...ich werde in Göttingen im Savoy unterwegs sein...das stellt sich allerdings noch heraus :-D

Ist jemand von unseren Neulingen am Samstag im Stubu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute nach langer Zeit wieder in Bremen, such noch einen Wing zum Club sargen für heute abend, wenn jemand lust hat, pm an mich!

Grüsse Pubeginner

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute wieder im Stubu sein, ein paar Leute ausm Lair haben auch schon zugesagt :blink:

Es wird viele Sets und krasse Kickass-Moves geben, Leute :bad:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde heute wieder im Stubu sein, ein paar Leute ausm Lair haben auch schon zugesagt :blink:

Es wird viele Sets und krasse Kickass-Moves geben, Leute :bad:

Um wieviel bzw. wo trifft ihr euch denn im stubu? Vielleicht stoße ich ja noch hinzu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ich beschäftige mich immer noch mit meiner Bilanzierungs-Bibel. ^_^:-D

Hoffe ihr habt gerade alle ganz ganz viel Spaß!! :-D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wie wars? Schön gefeiert? :-D Habe ja den Großteil verloren :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nen cooles WE. Am Freitag mit den Jungs im Stubu gewesen. In der Black hat mein Wing sich verzogen und darum hasts nur zum NC gereicht^^

Samstag wieder Stubu, Geburtstag gefeiert, Hired Gun geclosed und getanz, getant, getanzt!

Merv, Tricks, Deluca, P.A., Markus, Jack Daniels, Black Jane, Angie: Ihr seid die besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War nen cooles WE. Am Freitag mit den Jungs im Stubu gewesen. In der Black hat mein Wing sich verzogen und darum hasts nur zum NC gereicht^^

Hey,

ja ich erinnere mich. Die Sache war Folgende:

Ich hatte das Mädel gegamed, auf der Tanzfläche, sodass sie sich auf mich eingelassen hat (sprich: Von ihrer Freundin gelöst und mit ihr enger getanzt). Dort Kinoeskalation erfolgreich hochgeschraubt und diverse Game-Elemente durch Körpersprache gebracht (da Reden ja schlecht war).

Ich hatte eine kurze Pause eingelegt und sah auf einmal, wie du sie angsprochen hast! Du hast sie dann auch quasi übernommen, war aber alles halb so wild :-D

Ich hab mir kurz darauf dafür ihre Freundin geschnappt und ihren Türkenfreund weggeamoggt, wir haben uns dann in deiner Nähe positioniert. Ich hatte den NC schon abgeshclossen und hab sie hingehalten, damit du auch deinen Close machst :-D

Hab aber dann die Lust verloren und hab ein anderes Set in einem anderen Bereich gemacht :-D Du hast ,,dein" Mädel dann ja acuh genumberclosed, ist doch alles gut gelaufen ;-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Kiss Close wäre aber auch noch Dringewesen :P Da waren genug IOI's für ne Fussballmannschaft drin :D Ich hatte nur gesehen das du Plötzlich weg warst und hinter mir am tanzen warst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich blöde Frage, aber bringen euch die vielen NCs was? Da gehe ich lieber gleich auf KC und FC und weiß, vor Ort kann ich viel mehr schaffen als am Telefon!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich z.B. keine zielsetzung habe ala: Jedes Set KC etc. Ich geh weg um Spaß zu haben und die Frauen die ich den Abend game gefallen mir so das ich auch längerfristigen Kontakt habe. Selbst wenn nur nen LJBF rauskommt werde ich einen Pivot haben und ihre ganzen Hübschen Freundinnen kennenlernen. Eine Game das sich so Fixiert nur auf KC bzw FC aufbaut ist meiner Meinung nach schon von vorne Weg zum Scheitern verurteilt, da man sich selbst den Druck macht. Selbst wenn du die größte Attraction hast und dein Target einfach nicht in der Stimmung ist dich zu küssen verbombst du dir das Set. Ausser du hast ein Super Direct Game in dem du gleich sagst wodrauf du hinnaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging mir vor 4 bis 1 Monaten auch so. die nummern waren meistens wertlos. auch KCs haben eher zu buyers remorse geführt, als zu rapport.

die, mit denen gleich mehr ging, das waren die, mit denen ich noch länger zu tun hatte. ich bin aber auch ein hoffnungslos schlechter telefon-gamer :-/ ... SMS haben weitaus bessere quoten erreicht bei mir, als anrufen. alleine das abheben war meist schon ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

DW,

ist das mit dem "mein Wing war Weg, ergo NUR NC" eine innere Ausrede, oder versteh ich das falsch?

In meinem Ohren klingt das so, als würdest du deinen Erfolg von deinem Wing abhängig machen.

Dabei trau ich dir zu, ein Mädel alleine zu isolieren :-D

Krieger du

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich blöde Frage, aber bringen euch die vielen NCs was? Da gehe ich lieber gleich auf KC und FC und weiß, vor Ort kann ich viel mehr schaffen als am Telefon!

Rein theoretisch führen KC / FC am selben Abend mit höherer Wahrscheinlichkeit zu buyers remorse und entsprechendem Kontaktabbruch als nur NC. Wie ist Deine Erfahrung in Bezug darauf?

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausser du hast ein Super Direct Game in dem du gleich sagst wodrauf du hinnaus willst.

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Auch mit indirektem Game kann man jemanden kennen lernen, wo es einfach funkt, wo sich dann ganz natürlich etwas Körperliches ergibt (credits to silky smooth). Oft liegt es trotzdem noch am Mann, den entscheidenden Schritt zu machen.

ich bin aber auch ein hoffnungslos schlechter telefon-gamer :-/ ... SMS haben weitaus bessere quoten erreicht bei mir, als anrufen. alleine das abheben war meist schon ein problem.

So ein Quatsch! Es gibt keine guten oder schlechten Telefon Gamer, diese Art von Game ist selbst das Übel. Am Telefon fehlen die starken Emotionen, die ganze Stimmung, die du im Club noch hattest. Deshalb lieber die Nummer erst holen, nachdem schon etwas passiert ist. Dann besitzt sie Wert. Interessant ist es dennoch, welche Erfahrungen bei den anderen PUAs mit Nummern gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO: Ich hatte sie bereits Isoliert und später kam den mein Wing mit ihrer Freundin an den Nebentisch (siehe P.A.s Thread). Ich hab halt den NC gemacht, wollte grad zum KC ansetzten als ihre Freundin sie von mir praktisch Wegzog. Geschätzte 30 Sekunden haben gefehlt (Ich geb zu ich war etwas langsam den Abend). Aber beim morgigen Date hol ich das nach ;)

Btw: Kennen wir uns? Kann dich grad nicht zuordnen^^

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Auch mit indirektem Game kann man jemanden kennen lernen, wo es einfach funkt, wo sich dann ganz natürlich etwas Körperliches ergibt (credits to silky smooth). Oft liegt es trotzdem noch am Mann, den entscheidenden Schritt zu machen.

Ich bin selbst Primärer Indirect Gamer, und klar gibt sowas. In den meisten Fällen ist es jedoch so wie Oylalia und Hanni sagen. Was natürlich nicht heißt das man es nicht versuchen sollte :-D

Es gibt keine guten oder schlechten Telefon Gamer, diese Art von Game ist selbst das Übel. Am Telefon fehlen die starken Emotionen, die ganze Stimmung, die du im Club noch hattest.

Großes Veto! Mein du das Instrument Stimme gut beherschst dann steht dir alles offen. Ein starker Eindruck + Gute Stimme bringen dir ne Menge! Nur oft kommt es vor das man sich Verquatscht. Ich halte mein Telegame beim erstkontakt Kurz. Ich bring mich in erinnerung, sage was ich will und *Bäm*.

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden