LTR: Ist sie notgeil? Oder braucht sie einfach nur nen Kick?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ältester Shittest der Welt: Sie macht dich eifersüchtig, bzw. setzt dich in Konkurrenz mit anderen Männern.

Ich war schon am Schreiben genau dieses Satzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, schöne Posting von erfahrenen Members hier! <mich anschließ an Grenzgänger, Jon29, Fastlane>

Ich war die letzten Tage kaum hier, weil an meinem Laptop der Bildschirm nicht mehr geht (er ist zwar hell, zeigt aber keine Daten an - seltsamst! Wer kennt die besten Windows-Hilfe-Foren und nennt sie mir? Liegt das an der GrafiCk-Karte, einem Kabel-Defekt , oder an der Mikrosaft-Schrottware? Es tritt unter XP, Vista und Linux auf, müsste also 'ne Hartware-Sache sein).

So muss ich auf meinen alten PC mit Win 98 surfen, ohne die ganzen Links und Passwords ^_^

Gruß

Robin

PS: Frauen sind viel einfacher als Computer, wenn man ihr Betriebssystem mal halbwegs verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, schöne Posting von erfahrenen Members hier! <mich anschließ an Grenzgänger, Jon29, Fastlane>

Ich war die letzten Tage kaum hier, weil an meinem Laptop der Bildschirm nicht mehr geht (er ist zwar hell, zeigt aber keine Daten an - seltsamst! Wer kennt die besten Windows-Hilfe-Foren und nennt sie mir? Liegt das an der GrafiCk-Karte, einem Kabel-Defekt , oder an der Mikrosaft-Schrottware? Es tritt unter XP, Vista und Linux auf, müsste also 'ne Hartware-Sache sein).

So muss ich auf meinen alten PC mit Win 98 surfen, ohne die ganzen Links und Passwords :-(

Gruß

Robin

PS: Frauen sind viel einfacher als Computer, wenn man ihr Betriebssystem mal halbwegs verstanden hat.

Also Robin, das seh ich etwas anders.

besorg dir erst mal nen alten oder neuen Bildschirm, und schau ob es dann geht , den kannst du doch direkt an das Nortebook anschließen.

wenn der Bilschirm läuft, liegt es wahrscheinlich am Kabel oder an der Verbindung zum Schirm. Da weiß ich dann nicht weiter.

So ein PC hat immer noch eine verstehbar Logik. Aber die Frauen?

Eh Mann da brauch ich glaub ich wieder Training. Seit Sylvester ist die Luft irgendwie raus.

Oder es ist einfach Winter. Da hilft nicht mal dein ebook.

Kannst mich ja mal zu beiden Problemen anrufen.

Resolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Natürlich ist das ein arger Shittest. Ich versuch mich grad in die Situation einzufühlen. Ist nicht schön, was da passiert.

Ich erzähl dir jetzt mal eine Geschichte aus meinem Leben. Ich hatte eine Freundin. Wir waren schon ein Jahr oder so zusammen. Eines Tages kam sie von der Uni heim (wir haben quasi bei ihr gewohnt - obwohl ich meine eigene Wohnung immer noch hatte, und auch gelegentlich daheim geschlafen/gearbeitet habe) wo sie Studentenproteste vorbereitet hat.

Ich war damals noch ein grausamer AFC... Das muss ich auch noch dazu sagen. Wir hatten das Problem, dass ich ihr zu wenig "links" gewesen bin. Und das durfte ich mir dauernd anhören. Das gab oft Anlass zum Streit. Und sie war definitiv eine LSE-HD-Frau. Mit diesen Problemen, mit denen sie zu kämpfen hatte, war das eindeutig.

Nun eines Tages kam sie von der Uni heim und erzählte mir von einem Studienkollegen, mit dem sie Proteste vorbereitet hatte. Und sie erzähle immer öfter von ihm. Sie saßen vor der Uni in der Wiese und redeten. Er meinte zu ihr, sie könne sich ruhig auf seinen Schoß legen um die Sonne zu genießen.

Sie wollte mich klar eifersüchtig machen. Ich habe zu ihr gesagt "Weiß er, dass es mich in deinem Leben gibt?" Sei antwortete "Nein." Warum? Nun, es hat sich halt "nie ergeben" dass sie es ihm sagt... Dann hab ich zu ihr gesagt, dass er mit ihr vögeln will. Worauf sie ganz erbost mich beschimpft hat, was ich denn für ein Idiot sei. Er "macht sowas nicht"... Haha...

Sie erzählte mir immer wieder, wie toll er sei, wie "links" er sei, wie lustig er sei, dass sie sich jeden Tag sehen und immer zusammenpicken... Ich fragte wieder "Weiß er schon, dass es mich gibt?" Sie verneinte wieder. Ich sagte zu ihr, "Ich kann sowieso nicht kontrollieren, was du mit ihm machst. Aber ich möchte einfach nur, dass er weiß, dass es mich in deinem Leben gibt. Und ich bin der Überzeugung, dass er mit dir vögeln will"

Sie war einerseits etwas geknickt, weil sie es "nicht schafft" es ihm zu sagen, weil "es sich einfach nie ergibt", und dann gab es wieder saures, weil ich dem guten, braven, linken Typen unterstelle, er wolle nur Sex.

Ich hab nur gekontert "Sag ihm, dass es mich gibt!"

Eines Tages hat er sie zum Essen eingeladen. Ich sagte zu ihr "Siehst du, er will Sex". Wieder das gleiche. Er will sicher keinen Sex, denn er ist Vegetarier... Daraufhin wurde sie zur Vegetarierin... Mühsam.

Sie hat ihn besucht zum Essen...

Er hat sie ein zweites Mal eingeladen zum Essen. Ich sagte zu ihr "Siehst du, er will Sex". Wieder Beschimpfungen, was für ein Idiot ich sei, dem lieben Kerl so etwas zu unterstellen.

Meine Frage nach dem ob wer schon weiß, dass es mich gibt, verneinte sie wieder...

Sie war das zweite Mal bei ihm Essen.

Am nächsten Tag, als ich sie wieder gesehen habe, war sie stinkesauer auf mich. Hat mich angefahren. Grundlos - wie es schien. Auf einmal entfuhr es ihr "Du hattest recht" Und dann war sie geknickt. Ich sagte "Wollte er Sex?" und sie bejahte es. Denn beim Essen, als er zur Sache gehen wollte, hat sie ihm dann von meiner Existenz erzählt. Dann hat er abgelassen von ihr...

Interessanterweise hat sie mich danach viel lieber gehabt, als je zuvor. Hat mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, das ich jemals erhalten habe und hat dafür extrem viel Mühe aufgewendet...

Nur war bei mir der Ofen etwas aus... Nicht nur wegen dieser Geschichte. Sondern ihre ständigen LSE-Anflüge und Monstershittest hingen mir schon so zum Hals raus, dass ich sowieso schon länger darüber nachgedacht habe Schluss zu machen. Ich hab diese ganzen Streitereien einfach nicht mehr gepackt.

Dadurch, dass ich nicht eifersüchtig wurde, hätte sich die Lage grandios verbessert. Und ich könnte möglicherweise noch heute mit ihr glücklich sein, hätte ich damals schon etwas mehr Ahnung von Frauen und PU gehabt. (Das ganze ist jezt 8 Jahre her).

Meine letzte Freundin hat mich dafür ohne meine Kenntnis ganz mächtig beschissen. Sie hat dreimal so arg nach Kondom gerochen, dass ich den Sex abgebrochen habe. Sie hat keinerlei sonstige Anzeichen dafür gezeigt, mich Eifersüchtig machen zu wollen. Aber ich hatte (da waren noch andere Geschichten, nix sexuelles oder mit anderen Männern), die in mir das Vertrauen zu ihr so untergraben haben, dass ich plötzlich zum eifersüchtigsten Menschen wurde, den ich kenne...

In meinem Leben ist auch einiges schief gelaufen, und ich war auf einmal so schwach, wie ich noch nie zuvor war.

Wenn wir aber gemeinsam waren, war sie die süßeste und beste Frau, die ich jemals in meinem Leben gekannt habe. Und sie hat mich so hinterfotzig und durchtrieben hintergangen. Und dann hat sie die Beziehung mit einem Knall beendet, von dem ich mich fast 5 Monate nicht erholt habe.

Ich bin trotz PU-Wissen voll in die Betaisierungsfalle getappt, bin eifersüchtig geworden, hatte kein Vertrauen und kein eigenes Leben mehr. Ich war voll von ihr und ihren Zuwendungen abhängig. Diese Zeit war die schönste und gleichzeitg die schrecklichste Zeit in meinem Leben.

Und das schlimmste daran war, dass ich dem Menschen, den ich so sehr liebte nicht vertrauen konnte.

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dir nur GANZ DRINGEND raten, gewinne Abstand zu ihr. Such dein eigenes Leben und gestalte es. Richte dich so ein, dass du sie nicht zum Wohlbefinden brauchst, sondern dass sie einfach nur das Sahnehäubchen auf deinem Leben ist. Der Tischschmuck am großen Galadinner deines Lebens.

Aus zweierlei Gründen rate ich dir das:

Einerseits wirst du dich über kurz oder lange auf ein Leben ohne sie einstellen müssen. So wie ich das lese, wird sie demnächst die Konsequenzen ziehen.

Andererseits, wenn du wieder der unabhängige, coole, tolle Mann mit eigenem Leben wirst, den sie am Anfang kennengelernt hat, wird sie sich die Konsequenzen aus dem ersten Punkt wahrscheinlich nochmals überlegen.

Aber egal wie du es machen wirst. Das Vertrauen zu ihr ist ziemlich hinüber. Und Beziehungen ohne Vertrauen zum Partner sind Mist.

Wie auch immer die Zukunft mit euch beiden weitergehen wird, du solltest so SCHNELL wie möglich wieder auf deine EIGENEN BEINE kommen. Lerne so rasch es geht, ohne sie sitzen, stehen, gehen und leben zu können. Sonst wird es dich ganz gewaltig auf die Schnauze hauen.

Ich rate dir jetzt nicht, dass du rausgehen sollst und andere Frauen kennenlernen. Sondern eher auf Veranstaltungen, auf Messen, zum Stammtisch, mit Freunden fortgehen. Dort lernst du automatisch Menschen und auch Frauen kennen. Du machst etwas für dich, und du lebst wieder ein eigenes Leben. Schau, dass das mit dem Job so schnell wie möglich klappt. Dann bist du sowieso beschäftigt. Lerne etwas. Irgendwas. Mach einen Spanisch/Englisch/Kisuaeli-Kurs. Lerne ein Instrument und spiel in einer Band.

Aber leb dein eigenes Leben. Mach all das wieder, was du gemacht hast, bevor du deine Freundin kennengelernt hast. Das ist nämlich genau der Mann, den sie damals so sehr geliebt hat, dass sie mit ihm sogar zusammengezogen ist.

Ich wünsch dir alles Gute!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* auf der ersten seite dachte ich mir: du meine güte, ist die frau russin? auf der zweiten seite dann: AAAH.

was läuft sexuell? bitte die ausführliche version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht auch ganz ganz anders, vergiss die bücher und sonstige gutgemeinte tipps lass sie doch machen..bla bla..!!!

Ich kann verstehen was du jetzt durchmachst, ich hatte selbst eine ähnliche Geschichte, meine freundin hat ihrem ex noch mindestens ein halbes jahr immer geschrieben obwohl sie mit mir zusammen war, unsere beziehung läuft immer noch super, geiler sex, lachen viel, wir unternehmen viel, reisen viel..alles passt !! Hab bei msn oft ihrem freund über ihren account geantwortet wenn sie dabei war, sie fands lustig ich wollte ja wie die anderen jungs hier cool sein..nichts anmerken lassen..

Am arsch..ich hatte es satt, das sie ihm schreibt denn es kam dazu das sie mal zusammen ins cafe gehen wollten...irgendwann wird es mehr!!!!!!!!

Hab ihr dann gesagt wenn du dem penner nocheinmal schreibst oder tele.oder andere typen triffst die ich nicht kenne oder es heimlich machst, bin ich weg!!!

Fazit: Sie hat ihn überall gelöscht,kein tele.oder msn mehr..und ihm gesagt das ich eifersüchtig bin,das sie mich sehr liebt und nicht will das die beziehung kaputt geht!! Ganz einfach!!!!! Und es läuft seitdem super im bett und in jeder hinsicht!! Du musst auch was verbieten sonst macht sie was sie will und du kannst sie dann am arschlecken wenn du glück hast sorry...zu einer glücklichen beziehung gehört respekt, humor und guter sex, der rest ergiebt sich von selbst..

wenn du was zu bieten hast, attraktiv,gut im bett,humorvoll,clever..kannst du auch hochpokern ganz einfach!!! so hab ichs gemacht..wenn du das nicht hast, dann next!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lach* auf der ersten seite dachte ich mir: du meine güte, ist die frau russin? auf der zweiten seite dann: AAAH.

was läuft sexuell? bitte die ausführliche version.

PS: Wie bist Du darauf gekommen das sie RU ist?

Na endlich mal jemand der, so wie ich, anhand von Äusserungen, Verhalten, etc. auf eine bestimmte Menthalität schliessen kann. Bis jetzt haben mich viele Menschen ausgelacht .... wusste ich es doch.

@Endless Engima

Ich muss sagen das es am Anfang schon "fast" so weit kam, das ich "ihn" am liebsten abgeschraubt hätte... es war arg viel. Aber das kenne ich von anderen LTRs (nur evtl. nicht so extrem), am Anfang lodert das Feuer und man kann es nicht löschen.

Aber im Schnitt haben wir nicht jeden Tag Sex, aber wenn dann richtig. 2-3 Stunden am Stück, zwischendurch auch Quickies. Was wir machen? Ich sags mal so ... von A-Z! Nur kein NS und NK *buaahhh*. Wenn wir viel arbeiten, dann schläft das ganze etwas ein. Wenn wir mehr Zeit haben und uns den Haushalt ein wenig aufteilen dann loderts wieder. Jetzt am Wochenende (ich habe mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen) habe ich sie entfürt! ;o) Zwar zu einer Ausstellung (ja, ja, einige sagten jetzt vielleicht "langweilig"...). Wir waren im Gasometer in Oberhausen. Da gabs den größten Mond auf Erden.

Der Kick? Wir waren über 240m in der Höhe, es war windig und wir haben auf der Platzform wild rumgeleckt ... obwohl sie Angst hatte (Höhenangst). Danach zu Hause haben wir es im Kellergeschoss getan (in den Fahrstuhl, ich drücke auf K, sie guckt mich an) ... Unten sagte sie zwar "Nein, ... nicht ... wenn jemand kommt (es war erst habl 10), half nix :-D . Dort haben wir ein Nümmerchen geschoben als Vorgeschmack. Oben hat sie sich einen Minirock angezogen, grobe Strumpfhosen, stark geschminkt, Videokamera ,.... ich muss sagen : Der geilste Sex seit langem! :-D

Neuer Stand der Dinge:

Ich baue meinen Frame auf. Wie das Schicksal es wollte, hat sich eine alte "Bekannte" gemeldet und mir klipp und klar gesagt das sie sich für mich (wieder) interessiert. Nun,... da ich ein lockerer Typ bin, bin ich offen habe ich es ihr nebenbei erzählt. Sie lächelte und sagte "ahja, bist ja für andere Frauen auch ein interessanter Mann". Ein paar Minuten später kam noch eine sms und ich find an zu lachen und zeige sie ihr. Sie fand es nun nicht mehr lustig! :-D (blieb aber cool)

Gestern Abend lächelte sie mich an und sagte mir das sie denkt das ich mir diese Frau ausgedacht habe. Weil es mir doch nicht passt wenn sie sms schreibt... Ich find an zu lachen und drehte mich wieder zum Fernseher (lagen im Bett). Dann wiederholte sie es und fragte ob es so sei. Ich sagte ihr "Finden wir es heraus"... und nahm das Handy. Wenn Sie erfunden ist, sagte ich, dann wird sich wohl nicht antworten. Ich schrieb etwas leicht provozierendes und 20 Sekunden später kam eine Antwort. Es passte ihr nicht, sie murmelte was von "dubiose Frauen" und ich mache es extra. Es passte ihr ganz und garnicht, sie versuchte auf einen Streit hinaus zu gehen. Sie wollte wissen was mich denn an ihr stört (sms und so) und wem sie denn angeblich texten würde. Sagte was von ob ich ihr Handy anzapfe ... ich lachte nur und sagte "Du guckst zu viele Filme". Sind dann so eingeschlafen.... heute morgen war sie ganz lieb und schrieb mir auf meine Aufgabenliste für heute eine Aufgabe ... ich solle sie vermissen! Ich fragte sie, was ist das denn für eine Aufgabe... Sie: Ja, Du sollst mich vermissen und Dir nicht eine andere aussuchen.

Maleine Frage an Euch: Würdet Ihr wissen wollen über was sie mit ihm schreibt? Oder ist das irrelevant?

Grüße

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Maleine Frage an Euch: Würdet Ihr wissen wollen über was sie mit ihm schreibt? Oder ist das irrelevant?

Grüße

Der Pionier

Na der Sex läuft doch. Super. Solange du dich von ihren Spielereien nicht beeindrucken läßt und das ganze nicht zu ernst nimmst. Deswegen: Sobald für dich wichtig ist, was sie mit ihm schreibt, wirst du durchfallen. Denn es geht bei dem Geschreibsel vor allem um dich, nicht um ihn. Wenn dir die Geschichte am Arsch vorbeigeht, du sie schön an allen möglichen Orten weitervögelst und spannende Dinge mit ihr unternimmst, wird der Typ in ein paar Wochen langweilig sein, denn sie hatr ja den spannenderen Typ daheim. Sei dir aber sicher, daß bei dieser Frau solche Spielereien immer wieder vorkommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei dir aber sicher, daß bei dieser Frau solche Spielereien immer wieder vorkommen werden.

Guter satz und darauf zielte ich auch hinaus. Frauen testen immer allerdings auf verschiedene weise. Das Hb des TS testet hart und knackig. Das ist ihr gutes recht. Allerdings testen andere frauen anders, weniger " aggressiv " und totalitär. TS sollte sich die frage stellen ob er denn genau diese art von tests wirklich über sich ergehen lassen will. Denn hier gibt es alternativen und das sind andere frauen.

Das ist eine individuelle entscheidung. Muss jeder für sich treffen aber hier wird suggeriert das diese art von tests das normalste auf der welt seien und jede andere frau genauso handeln würde. Das ist aber falsch!!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R.P.P.L & jon29:

Mir kam es von Anfang an wie ein Mega Shittest vor. Aber man zweifelt daran, da ich ja von ihr so gut wie nichts mitbekomme. Das was ich sehe ist nur das sie oft getextet hat. Die internen Infos kamen von Ihrer besten Freundin, die mich sehr mag, die mir sagte das sie an einem Abend die ganze Zeit getextet hat.

Mein HB sagte mir das ihre Freundin ihr gesagt hätte, sie findet es total süß das wir uns so viel textetn (noch immer so viel textetn, obwohl wir fast 3 Jahre LTR haben). Sehr offensichtlich das sie mir das so mitteilen wollte. Obwohl diese Info reiner Zufall war. Ich lachte und sagte ihr "Wir texten doch so gut wie garnicht" ... "da vertut sie sich oder sieht was anderes".

Ich habe da vielleicht zu viel blah blah gemacht ... hätte evtl. garnicht darauf reagieren sollen.

Das sie so eine Art Frau ist, bei der es immer wieder vorkommen wird ... das weiß ich. Das wusste ich von Anfang an. Aber ich kann absolut nix mit einem Hausmütterchen anfangen. Das sehe ich an meiner letzten LTR die 4 J. ging. Gegen Ende wahr ich froh wenn man sich nicht gesehen hat. Sie hat fast alles getan was man ihr gesagt hat.

Ich brauche jmd. der mir in den Arsch treten kann ... auf die eine oder andere Weise. Das bringt mir Action ins Leben. Okay, irgendwann bestimmt auch einen Herzinfarkt ... aber drauf geschissen. Ich will Action und keine Ja-und-Amen Sagerin.

Bezweifeln will ich nicht das es genug HBs gibt, die vielleicht nicht so "extrem" Shittesten ... Aber ganz ehrlich. Bis jetzt gabs es das auch nicht so. Ich weiß einmal hat sie es versucht. Dann habe ich den Typen gesehen und habe sie ausgelacht. Habe ihr nur gesagt: "Schatz,.... ganz ehrlich: Ich mache mir ab jetzt keine Sorgen mehr. (und lachte herzlich) Der Typ sieht so scheiße aus... egal was passiert, ich werde nur darüber lachen können. Das hat sie vom Tron gestoßen und die Geschichte war vorbei. Alles wieder gut.

Den Typen habe ich lezte Woche das erste mal gesehen ... sorry. Ich wusste nicht das sie an Geschmacksverkalkung leidet. Der ist echt übel. Und das sagte ich nicht aus Eifersucht oder sonst was. Ich habe seit Samstag, seit dem ich ihn gesehen habe, ein Bratsche (Lippenherpes) an der Fresse!! Und das bekomme ich nur wenn ich mich vor etwas ekel.

Das habe ich ihr gesagt, aber nicht warum genau. Ich vermute sie weiss es. Aber evtl. mal Zeit ihr zusagen wie kacke der Typ ist ... das meine ich wirklich ehrlich!! Ohne Eifersucht oder Wut auf ihn. Ich bleibe nun ganz ruhig und geniesse die Show. Tollen Sex bekomme ich, das geht voll ab ... sie kümmert sich um mich. Sie bringt mir Obst und sagt ich muss essen weil gesund. Alles passt ... Und wenns irgendwie doof kommt, tja .... dann ist es so :-D

Muss nur wegen meiner Art aufpassen ... das ich doch nicht irgendwie eifersüchtig wirke. Sie hat es schon raus was mich auf die Palme bringen könnte :-D

Wie sagte Lenin: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". D.h. ich vertraue ihr, lasse ihr Luft zum atmen ... aber werfe ab und an mal einen Blick auf die Situation. Bleibe immer geschmeidig, gebe beim Sex 100% :-D ... so das es nur an die Wand spritzt und wir mit einem Flitscher aufräumen müssen. Bissl Action hier, etwas Adrenalin da... und wie sagte doch jemand:

Man muss die Frau jeden Tag vom neuen erobern. Und wenns schief läuft, ... shit happens! (Auch wenns dann nicht so leicht wird..) Was soll ich machen? Rumheulen? Schade um die 3 Jahre ... ja.

Aber ich wäre der Preis gewesen, .... den sie dann niemals sehen wird. Soll sie sie sich dann von dem Typen irgendwann mal die Fresse polieren lassen... Who cares!?

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PiOnEeRReSeArCH

Mag sein, dass der Typ nicht der hübscheste ist, aber was spielt das für eine Rolle, warum erwähnst du sein schlechtes Aussehen?

FAKT ist, ER hat es geschafft, dass du DIESEN Thread hier erstellt hast und um Rat fragst, weil deine Freundin mit ihm in SMS Konversation steht und du nicht damit umgehen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde unabhängiger mein Freund!!!! Zeige ihr, dass du von vielen Frauen umgarnt wirst. Zeig ihr das. Aber alles spielerisch. Mit leichten andeutungen. du bist nicht ihr schoßhund, dann haste verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PiOnEeRReSeArCH

Mag sein, dass der Typ nicht der hübscheste ist, aber was spielt das für eine Rolle, warum erwähnst du sein schlechtes Aussehen?

FAKT ist, ER hat es geschafft, dass du DIESEN Thread hier erstellt hast und um Rat fragst, weil deine Freundin mit ihm in SMS Konversation steht und du nicht damit umgehen kannst!

Warum ich das erwähne? Naja,... gerade weil es ja um mich geht. Und wenn ich ihn für abartig halte ist alles halb so wild. Achwas ... dann ist mir alles egal! Denn ich weiss ich könnte jeden Augenblick anfangen zu lachen und nicht mehr aufhören. Und da denke ich an so mache Situationen wo mir andere Frauen gesagt haben: "Sag mal, bist Du noch mit dieser Superhübschen Frau zusammen?" - das sind die Situationen bei mir. Bei ihr wird es so aböaufen: "Sag mal, wer ist denn der eklige Typ ... den kennst Du doch nicht wohl näher, oder?". Da juckt es mich keinen Funken das man nicht nach dem Optischen geht und nur nach dem menschlichen ... bitte. Ich schleppe keinen Schrott mit mir mit (Gefühle hin oder her).

werde unabhängiger mein Freund!!!! Zeige ihr, dass du von vielen Frauen umgarnt wirst. Zeig ihr das. Aber alles spielerisch. Mit leichten andeutungen. du bist nicht ihr schoßhund, dann haste verloren.

Unabhängiger ... bin ich, bin ich, bin ich ... dabei. Ich hatte in einem Post erwähnt das ich nun von einer HB zugetextet werde und sie mir geschrieben hat das sie seit paar Tagen Single ist und ob ich Interesse hätte. Hab ich meinem HB auch gezeigt. Fazit war das sich das für sie zu unglaubwürdig angehört hat. Sie meinte ich würde mir die Frau ausdenken... bis ich ihr dann vor ihr getextet habe und sie 5 Sek später geantwortet hat.

Ach so ... seit dem mir die andere schreibt, höre ich immer wenn mein Handy klingelt (sms)... "Du hast ne SMS bekommen" ... und dann ich: "Ach echt? Hab ich nicht gehört." :-) Oder aber: "Schon wieder die verrückte??" - Ich: "Keine Ahnung". - Sie: "Dann guck doch mal!" ... usw.

Ich gehe wieder zum Training ... Laufband und Anfangs langsam Gewichte. Ich stelle mir jeden Tag einen Plan auf, den ich bis jetzt auch immer vollständig erledigt habe. (das sieht sie auch ... ich bin nicht blah blah ... sondern mache das, was ich mir vornehme)

Schosshund is' nicht mehr ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie notgeil? Braucht sie den Kick, dass sie mit anderen Kerlen textet und mit ihm nach der Arbeit was trinken geht? Lügt sie ihn an oder mich oder beide?

Wir ihr sicherlich herauslesen könnt, bin ich zu einem Wrack verkommen. Es scheint auch aus mir offensichtlich heraus das mir die Beziehung wichtig ist und ich alles dafür tun würde ... das sieht sie natürlich!

Mein Gott was bist du für einer....

Sie ist NICHT Notgeil... Sie ist einfach ein Mensch, ein Mensch wie du und ich...

Obwohl ich selber eine LTR habe, schreibe und treffe ich mich auch noch mit anderen Mädels, es macht einfach Spass zu Flirten, dabei muss nicht automatisch Sex entstehen.

Lass deine Perle Flirten, und mach du dies auch, ich sag dir, du wirst auch auf den guten Geschmack des Flirtens kommen :-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na es geht ja nicht darum was ich für einer bin, sondern das wenn man so locker und emanzipiert ist, das man in einer Beziehung sich sowas aus sagt. Es geht darum das ich damit garkein Problem hätte ... aber wenn man mich veralbert, dann werde ich fuchsteufelswild.

Und wenn sie ( sie sagt das jede Frau ihr Geheimnis hat ) dann herumflirtet und nicht will das ich es mitbekomme weils nur Spaß ist, dann sollte man es doch ein wenig raffinierter machen (wenn man dem Partner es nicht sagen will). Aber als 26 jährige Frau habe ich damit gerechnet das sie dann doch offener ist und nicht wie ein 16 jähriges Girlie das Handy noch vor meinen Augen schnell versteckt.

Aber ich kenne sie ja und wie sie ist ... von daher kann ich damit leben. Es ist nur das "wie" sie es macht.

Ich verstehe aber was Du meinst und werde in mehr diese Richtung gehen.

Der Pionier

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das alles so durchlese, bekomme ich in Bezug auf diese Frau ein komisches Gefühl.

Ich sage mal so: Wenn die "Shit tests" dann so weit gehen, dass man daran kaputt geht,

trotz persönlicher Weiterentwicklung, Pickup-Strategien und vielleicht sogar Therapien;

ja dann ist eine KRITISCHE GRENZE erreicht!

Und zum Thema "jemand brauchen der einen in den Hintern tritt" kann ich folgendes sagen:

Ich bin kein Kleiner Junge der ne Erzieherin braucht. Und jeder Mann sollte sich fragen,

wie weit die Beziehung zu seiner Mutter etwas mit der Beziehung zu seiner Freundin zu tun hat.

Ich würde auch niemals meine langjährige Ehefrau MUTTER nennen, so wie es manche tun.

Auf den Punkt: DU arbeitest an Dir und versuchst Dich weiter zu entwickeln. Das zeigt auch dieser Thread.

Aber arbeitet Deine Freundin auch an sich selbst? Also so wirklich selbstkritisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn ich mir das alles so durchlese, bekomme ich in Bezug auf diese Frau ein komisches Gefühl.

Ja, ich verstehe Dich. Mein Vater sagte uns mal "Ihr seid ein komisches Pärchen" ... nicht böse gemeint. Aber ich kann von mir nun auch nicht sagen das ich der "Normalo" bin. Ich textet nun auch mit einer anderen - mit dem Unterschied das sie davon weiß. Sie meinte auch das sie nicht so cool ist, wie sie nach Aussen scheint .... aber das ist ja ihr Ding.

Ich sage mal so: Wenn die "Shit tests" dann so weit gehen, dass man daran kaputt geht,

trotz persönlicher Weiterentwicklung, Pickup-Strategien und vielleicht sogar Therapien;

ja dann ist eine KRITISCHE GRENZE erreicht!

Hmmm,... ganz allgemein und nicht als Entschuldigung gemeint: Wir sind da schon etwas anders. Von beiden Seiten würde man sagen das wir nicht alle Latten am Zaun haben. Deswegen empfinde ich es nicht als so extrem, wie vielleicht andere das mitbekommen. Aber ich gebe Dir Recht... über die kritische Grenze habe ich auch nachgedacht. Aber mache immer das Beste daraus. Wenn ich nicht wüsste das sie mit ihm schreibt, dann würde es mir doch prächtig gehen. Mir mangelt es an nichts mit ihr. Mein Vorteil ist halt das ich weiss das sie mit ihm schreibt und ich nicht so überrascht bin, sollte es deswegen in die Brüche gehen.

Und zum Thema "jemand brauchen der einen in den Hintern tritt" kann ich folgendes sagen:

Ich bin kein Kleiner Junge der ne Erzieherin braucht. Und jeder Mann sollte sich fragen,

wie weit die Beziehung zu seiner Mutter etwas mit der Beziehung zu seiner Freundin zu tun hat.

Na so meinte ich es nicht. Ich neige in Beziehungen zur Lustlosigkeit, wenn kein Action mehr ist. D.h. normalerweise hätte ich schon längst Schluss gemacht, weil es evtl. zu langweilig wird. Aber bei ihr ist es nicht so und deshalb geniesse ich das alles - klingt vielleicht etwas schräg.

Auf den Punkt: DU arbeitest an Dir und versuchst Dich weiter zu entwickeln. Das zeigt auch dieser Thread.

Aber arbeitet Deine Freundin auch an sich selbst? Also so wirklich selbstkritisch?

Ich sehe es so... ich arbeite an mir, ... für MICH! Nicht für sie oder andere. Das mit ihr ist dann ein positiver Nebeneffekt... wenn es wirkt.

Was sie macht (einige sahen es ja auch so), das ist ihr Ding... Und ich kann nur vor den Kopf gucken, nicht rein. Was also ihre wahren Gründe sind, werde ich wohl nie erfahren.

Nach einiger Einsicht, sehe ich positiv (für mich) in die Zukunft. Ich werde hier weiter lesen und lernen + an mir arbeiten. Und mehr kann ich nicht machen (wenn sie nicht will). Sie zumindest zeigt das sie will ... wir gucken schon nach Möbeln, Wohnungen, ihre Eltern wissen Bescheid und meine auch. Z.Zt. wohnt sie bei mir (seit dem wir 3-4 Wochen zusammen waren).

Sollte sie mit dem Texten nicht aufhören bis es ernst wird, also wir in eine neue Wohnung ziehen wollen (in in paar Monaten), werde ich die Beziehung beenden! Und ich werde ihr auch keine Wahl geben... es wird kein "Ich ziehe nur mit Dir zusammen wenn Du aufhörst..." (würde sie eh nicht machen, gerade wenn man es verbietet). Nein,... ich werde ihr sagen: Weißt Du was .... die neue Wohung und Möbel etc. kannste Dir dahin schieben wo die Sonne nie scheint - und das wars.

Klar, auch wenn sie von sich aufhört, kann es wieder passieren. Aber das ist mein pers. Kriterium. Und wer weiß ... vielleicht reißt mir auch frühere die Hutschnur. Evtl. garnicht verkehrt ihr man so zu zeigen das mir sowas nicht passt.

Oder mache ich es ihr so zu einfach? Also Entscheidungstechnisch... ist es ja einfacher was neues anzufangen, als was altes neu aufzubauen.

Naja ... wie auch immer. Ich bin geschmeidig, geniesse den Sex und das druherum und ansonsten ... soll sie der Teuefel holen! ;-)

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte sie mit dem Texten nicht aufhören bis es ernst wird, also wir in eine neue Wohnung ziehen wollen (in in paar Monaten), werde ich die Beziehung beenden!

Meine Fresse, sie textet und hat keinen Sex mit irgendwem. Lass ihr doch ihre Freiheiten, oder sollst du in eurer Beziehung der einzige Mann sein, mit dem sie SMS schreiben darf?

Und von wegen du textest nun auch mit einer...Das hilft dir aber nicht weiter, wenn die sich bei dir gemeldet hat, aber ansonstne alles genauso weiter läuft.

Deswegen wirst du nicht unabhängiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden