LTR: Ist sie notgeil? Oder braucht sie einfach nur nen Kick?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich war vor 3 Jahren eine längere zeit hier im Forum und habe mich informiert und das Wissen anwedandt (was mir auch geholfen hat). Dann kam die LTR und ich dachte: Komm schon, das schaffste auch so. Nun bin ich verweichlicht und brauche Hilfe.

Ich habe alles in Abschnitten geschrieben, lest nur das was Euch interessiert. Den Zusammenhang sollte man auch sehen, wenn man nicht alles liest.

Kurze Kusammenfassung:

Mit Hilfe von PU habe ich ein HB gefunden, es hat sich in relativ kurzer Zeit so ergeben das sie dann bei mir gewohnt hat. (Kleine Mini-Wohnung/Apartment) Es klappt sehr gut! Wir gehen uns nicht auf den Sack. Sind seit ca. 3 Jahren in einer LTR.

Aktuell:

Vor ca. 5 Monaten hatten wir einen Steit, eigentlich ging es nur um Zahnpastareste im Waschbecken. Sie zog für 3-4 Tage wieder zu ihrer Mutter. Kurz davor hat Sie mir gesagt das eine Arbeitskollegin ihr gesagt hätte, das ein anderer sie "toll" findet. Ich habe da nicht darauf reagiert, eher ein "Oho, na sowas!?" Und sie angelächelt.

Nach paar Tagen kam sie wieder zurück und es schien alles okay. Dann zwischendurch habe ich gesehen das sie heimlich textet und ihr Handy vor mir versteckt (obwohl sie nie einen Grund hatte es zu verstecken).

Kurz und bündig:

Ich habe aus verschiedenen Quellen (mein bester Freund, Ihre beste Freundin) erfahren das sie mit "ihm" wohl regelmäßig textet und sich mit ihm kurz vor Silvester mit ihm treffen wollte. Er hat sie wohl gefragt ob sie mit ihm marokkanisch essen gehen möchte (er ist Marokkaner). Dann an dem Tag wo ich es vermutet habe, habe ich mich aufgebrezelt (aber nicht übertrieben)... Sie sagte mir, das sie zu einer Freundin wollte um mit ihr Bewerbungen zu schreiben. Als ich ihr sagte das sie mir bitte eine als Vorlage mitbringen solle (suche momentan Job), sagte sie das ihre Freundin kein Drucker hat. Sagte ist kein Problem, dann würde ich ihr ein USB Stick geben. Ging aus irgendeinem Grund auch nicht. Ende vom Lied, er hat ihr abgesagt! Ich hatte ein ernstes Wörtchen mit ihr uns seit dem wird es immer besser.

Meine Meinung: Sie hat sich für unsere Zukunft entschieden. Sie erzählt auch ihrer besten Freundin über mich und wie toll nun alles wieder ist (so wie am Anfang). Ihr könntet nun sagen "Ja, ja, ... es ist IHRE beste Freundin"... Sie hat letztes Wochenende mit meinem besten Freund gesprochen und sagte ihm das ich mich in der letzten Zeit geändert habe und was ich aus mir mache (aufbretzeln) - er hakte nach: Sie meinte es positiv. Wir haben auch seit 2-3 Wochen ein Hauptthema: Zusammen ziehen in eine gemeinsame, größere Wohnung.

Tatsache:

Sie textet noch immer mit ihm! Ob öffter oder seltener, weiß ich nicht. Jedoch wollte sie sich nun mal mit ihm treffen und hat mich belogen. Ihrer besten Freundin schrieb sie das sie Angst hat (vor dem Treffen), darauf sagte die: Du musst wissen was du tust. Ihm (mir!) gegenüber wäre es fies. Tatasache ist ja nun, das er abgesagt hat.

Frage: Was soll das alles?

a) Okay, in der Streitzeit hat sie angefangen mit ihm zu texten ... für Frauen vllt. typisch.

b) Sie versteckt das Handy, wenn ich es anspreche wird sie agressiv und droht.

c) Nach unserem Gespräch und ihrem gescheiterten Date, gehts nun Bergauf (von meinem Gefühl her).

d) Sie erzählt jedem wie toll es ist (und sie sagt es Leuten die ich kenne und die mich nicht belügen)

e) Sie textet mit ihm weiter. Ich schätze das geht so seit 4-5 Monaten!

Ist sie notgeil? Braucht sie den Kick, dass sie mit anderen Kerlen textet und mit ihm nach der Arbeit was trinken geht? Lügt sie ihn an oder mich oder beide?

Wir ihr sicherlich herauslesen könnt, bin ich zu einem Wrack verkommen. Es scheint auch aus mir offensichtlich heraus das mir die Beziehung wichtig ist und ich alles dafür tun würde ... das sieht sie natürlich!

Viele Grüße,

PiOnEEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS dazu geführt hat will ich garnicht erst erläutern, nur auf deine Fragen eingehen: (Wird schon alles seine Gründe haben)

a) Scheisse ! - Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn die Frau sich schon nach anderen Typen umsieht und es nicht mehr ein blosser Shittest ist sondern Sie dann auch heimlich hin und her simst und sich evtl. trifft ist meiner Meinung die Sache im Arsch. Früher o. später wird Sie weg sein...

b) Warum versteckt Sie es wohl ? Weil Sie was zu verheimlichen hat, schliesslich hat Sie es vorher auch nicht getan.

c) Meiner Meinung nach auch Bullshit, in meiner langjährigen Bez. wars genauso, es macht zunächst den Anschein als ob alles wieder besser wird jedoch wird es nicht besser sondern mit der Zeit nur noch schlimmer.

d) Wunschdenken ? Stichwort : Selbsterfüllende Prohezeiung ? Wenn man nur fest daran glaubt wirds vielleicht stimmen ? - Hat dennoch wenig mit der Realität zu tun.

e) Hätte Sie einen funken Respekt vor dir würde Sie es nicht machen, mach dir mal Gedanken wie es weitergehen soll. Sei nicht Ihr Schosshund der krampfhaft an der Beziehung festhalten will.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du worauf es hinaus läuft. Lass deine Freundin mit dem Typen texten, lass sie mit ihm essen gehen und ihn kennen lernen. Du wirst sie nur halten können, wenn sie anschließend aus völlig freien Stücken zu der Entscheidung kommt, dass du immernoch der Bessere bist. Alles andere wäre nur die künstliche Lebensverlängerung eines sterbenden Patienten. - Die Weichen dazu stellst du selbst: Zeige ihr, dass es für dich keinen Zweifel daran gibt, wer der Bessere ist. Keine "ernsten Wörtchen" mehr und keine Schmierenkomödien, wie mit der falschen Bewerbung. Das hast du nicht nötig, denn du bist ein begehrter Mann, durch und durch immmer positiv und optimistisch. Wechsle deinen Focus von ihr und der Beziehung zurück auf dich. Arbeite an deinen Schwächen, an deinen Fehlern und pack all die Sachen an, die in letzter Zeit viel zu lange vor sich hin geschimmelt haben. Sei der Typ, der es drauf hat, - das ist für sie der beste Grund bei dir zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dich rar.

2. Kehre dann in dich und überlege was FÜR, was GEGEN die Frau spricht - allgemein gesehen

3. Werde dir wieder klar was du im Leben erreichen möchtest

4. Nimm dir für die nächsten 14 Tage einige Kleinigkeiten und etw. Größeres vor, dass du schon lange machen wolltest

5. Wenn sie wieder verheimlicht steh wenigstens drüber und sag ihr "wenn du ihn nicht vor mir verstecken würdest könnt ich mit deinen Lovern leben, aber das das verheimlichen willst finde ich ausgesprochen erbärmlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht darauf was sie dir erzählt, sondern achte darauf was MACHT wie sie DICH behandelt!

Lass die Gespräche mit ihrer besten Freundinn über sie sein!

Überdenke vielleicht mal ob ihr überhaupt eine gemeinsame Zukunft habt?

Und warum du mit ihr zusammen bist?

Und lass sie spüren das Du nicht abhängig bist von ihr!

Flirte mit anderen Frauen.

Sie gehört dir nicht! Wenn sie sich mit dem Typen treffen will lass sie das tun.

Mach das selbe mit einer anderen Frau die DU AUCH TATSÄCHLICH INTERESSANT FINDEST.

Lass dicht nicht schlecht behandeln oder manipulieren wie bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Okay, in der Streitzeit hat sie angefangen mit ihm zu texten ... für Frauen vllt. typisch.

b) Sie versteckt das Handy, wenn ich es anspreche wird sie agressiv und droht.

c) Nach unserem Gespräch und ihrem gescheiterten Date, gehts nun Bergauf (von meinem Gefühl her).

d) Sie erzählt jedem wie toll es ist (und sie sagt es Leuten die ich kenne und die mich nicht belügen)

e) Sie textet mit ihm weiter. Ich schätze das geht so seit 4-5 Monaten!

Ist sie notgeil? Braucht sie den Kick, dass sie mit anderen Kerlen textet und mit ihm nach der Arbeit was trinken geht? Lügt sie ihn an oder mich oder beide?

meiner erfahrung nach ist es für eine beziehung ungesund alles offen zu haben. jeder braucht seinen bereich wo er nur für sich ist. räumlich, und auch handy und internet bezogen.

geheimnisse haben zu könne und auch zu haben ist enorm wichtig. von daher sollte das handy des partners auch das des partners sein.

warum sie noch mit ihm textet? na weil er wahrscheinlich für sich attraktiv ist, wichtiger aber noch, seine werbungen ihr bestätigung geben. das ist für frauen sehr wichtig.

ob das was heisst lässt sich aber kaum sagen. vl. braucht sie nur seine aufmerksamkeit und das reicht. vl. will sie ihn sich warm halten. vl. will sie sex mit ihm.

wirst du nur nicht erfahren. solange sie aber jedem erzählt dass es besser bei euch läuft denke ich nicht dass da ne gefahr ist.

Was dir auf jeden fall fehlt ist weiblicher umgang, und neue frauen die du kenne lernst. das heisst nicht dass du wild baggern sonst, oder fremdgehen oder so.

aber etwas flirten mit dem anderen geschlecht und kontakt halten gibt auch dir ein besseres selbstwertgefühl und macht dich auch attraktiver für deine partnerin.

Also: insgesamt finde ich das deine freundin macht OK - könnte sie offener und respektvoller machen, aber ist im rahmen.

Du allerdings bringst die beziehung durch deine Eifersucht und fehlendes Vertrauen in Gefahr.

Wer seinem Partner unterstellt er würde fremdgehen - dessen Partner wird auch irgendwann fremdgehen.

Allerdings sobald sie dich respektlos behandelt oder deutliche fremdgehabsichten sich zeigen, dann führe ein ernstes gespräch mit ihr was ok ist und was nicht im umgang miteinander ...

Nimms als Lebensweisheiten eines alten Mannes zum Thema Beziehungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein - Dein Problem ist, dass Dir der Arsch auf Grundeis geht nur weil die Frau ein bisschen SMS-Textet.

Es sind Deine Reaktionen - nicht irgendeine Schandtat der Frau die Dir Dein Leben gerade ungeniessbar machen.

Deine Besitzansprüche und Deine Eifersucht kannst Du nur selbst bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du worauf es hinaus läuft. Lass deine Freundin mit dem Typen texten, lass sie mit ihm essen gehen und ihn kennen lernen. Du wirst sie nur halten können, wenn sie anschließend aus völlig freien Stücken zu der Entscheidung kommt, dass du immernoch der Bessere bist. Alles andere wäre nur die künstliche Lebensverlängerung eines sterbenden Patienten. - Die Weichen dazu stellst du selbst: Zeige ihr, dass es für dich keinen Zweifel daran gibt, wer der Bessere ist. Keine "ernsten Wörtchen" mehr und keine Schmierenkomödien, wie mit der falschen Bewerbung. Das hast du nicht nötig, denn du bist ein begehrter Mann, durch und durch immmer positiv und optimistisch. Wechsle deinen Focus von ihr und der Beziehung zurück auf dich. Arbeite an deinen Schwächen, an deinen Fehlern und pack all die Sachen an, die in letzter Zeit viel zu lange vor sich hin geschimmelt haben. Sei der Typ, der es drauf hat, - das ist für sie der beste Grund bei dir zu bleiben.

:-D dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Notgeil? oder einen Kick?

Notgeil: nein!

den Kick: JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Frauen BRAUCHEN emotionale Peaks (also Höhepunkte). Wenn die Beziehung ein gerade Strich ist, wo ist da das Spiel... wo ist da der Reiz??

Frauen brauchen eine starke Hand, welche sie führen kann. Ein Mann der weiß, was er will. Ein Mann, der die Frau in der Bahn hält und der ihr trotzdem so einige Freiheiten gibt.

Alltag? 0815-Sex? Routine?

Na klar sucht sie dann den Kick woanders, aber das ist dein Problem und nicht unbedingt eine neue Erkenntnis. DU BIST DER MANN. Das Wissen um die Frauen hört nie auf, also ruhe dich nicht auf einer LTR aus, sondern erobere sie jeden Tag, gib ihr aber dabei die Peitsche.

Mein Vorgehen wäre:

1. Sex verbessern: Pack sie an, drück sie aufs Bett oder an die Wand. Sei Leidenschaftlich. Das Volle Programm.

2. Lass sie machen. Sie muss es alleine entscheiden, du hast dich gehen lassen, nicht sie.

3. Gebe ihr emotionale Peaks: kein Kino, kein Theater, kein DVD-Abend... --> was ausgefallenes, was Aufregendes, was Gefährliches... alles, was ihren Adrenalinspiegel hochtreibt. Das ist Heroin für Frauen.

LG

GS

PS: Du musst dir die Eier wieder antackern, die deine Freundin dir abgeschnitten hat, sonst wird der Marokkaner seine Eier ins Spiel bringen und das meine ich auch im Wortsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ältester Shittest der Welt: Sie macht dich eifersüchtig, bzw. setzt dich in Konkurrenz mit anderen Männern.

Zu Handy, SMS etc.: Ich würde mir auch nicht ins Handy schauen lassen, das ist mein Intimbereich, der niemanden etwas angeht.

Ansonsten solltest du dich an Grenzgängers guten Rat halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich finde das ganze ist schon mehr als ein Shittest.

Sie benutzt Logik um den Verdacht zu senken, was meinst du warum sie sonst überall rumerzählt, dass es sooo toll mit euch läuft.

Das Ganze stinkt ziemlich.

Denke es gibt zwei Wege für dich:

Weg A)

Schaff dir ein Leben ohne sie.

Raff dich auf, bewirb dich, geh mit Freunden raus und vorallem FANG ZUM TEUFEL AN ANDERE FRAUEN ZU GAMEN, treff Frauen, kommuniziere mit Ihnen, hab Spaß!

Mach dich unabhängiger.

Weg B)

Du verlässt sie, sie wird zurück kommen, bin ich mir ganz sicher.

Vllt. lässt sie sich vom wilden Marrokaner trösten, aber sie wird trotzallem zurück kommen.

Ich würde mich für Weg A) entscheiden also go out and get a life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ältester Shittest der Welt: Sie macht dich eifersüchtig, bzw. setzt dich in Konkurrenz mit anderen Männern.

Aber warum soll das ein Shittest sein, wenn sie den Typ bzw. das Treffen mit ihm verheimlicht??

Ein Shittest würde ja nur dann funktionieren, wenn der Threadsteller davon Wind bekommen würde, sie versucht es aber zu vertuschen.

Ich finde auch Eifersucht scheiße und wenn man meinen muss, muss die Frau zu kontrollieren, aber angelogen zu werden in einer LTR ist ein No-Go.

@PiOnEeRReSeArCH: Mach dir mal ernsthaft Gedanken, ob deine Beziehung wirklich so toll läuft, wie du denkst zu meinen.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum soll das ein Shittest sein, wenn sie den Typ bzw. das Treffen mit ihm verheimlicht??

Ein Shittest würde ja nur dann funktionieren, wenn der Threadsteller davon Wind bekommen würde, sie versucht es aber zu vertuschen.

Ich finde auch Eifersucht scheiße und wenn man meinen muss, muss die Frau kontrollieren, aber angelogen zu werden in einer LTR ist ein No-Go.

@PiOnEeRReSeArCH: Mach dir mal ernsthaft, ob deine Beziehung wirklich so toll läuft, wie du denkst zu meinen.

Grenzgänger hat noch den anderen Aspekt beigesteuert: Sie braucht Bestätigung. Es ist beides. Zumal es nicht

Eine attraktive Frau wird immer von anderen Männern angemacht werden und immer werden bei einer attraktiven Frau Männer in ihrem Umfeld sich befinden. Und es werden auch immer Männer auftauchen, die die Frau attraktiv findet. Auch wenn sie in einer Beziehung ist. Und es wird immer wieder Momente in einer Beziehung geben, wo mal ein anderer Mann spannender erscheint als der eigene Partner.

Es ist wirklich das schlechteste hier wirklich eine größere Gefahr hineinzuinterpretieren, als wirklich vorhanden ist. Das führt nur zu Verlustängsten. Ebenso solche Schwindeleien als riesen Lügen darzustellen. zerschreibt ihm nicht die Beziehung.

Das Wichtigste ist, die Frau immer wieder neu zu verführen und die Beziehung spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Das ist der beste Schutz vor Nebenbuhlern. Außerdem macht sie genau das, was wir dauernd den Leuten raten, Kontakt zum anderen Geschlecht, flirten, und sich unabhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grenzgänger hat noch den anderen Aspekt beigesteuert: Sie braucht Bestätigung. Es ist beides. Zumal es nicht

Sie überzieht die grenze schon ein wenig. 4 - 5 monate chatten mit einem fremden mann , und ein gescheitertes treffen mit ihm,ist etwas zuviel des guten diesbezüglich. Bestätigung holt man sich im club durch blicke und einen netten flirt. Auch einige msgs im netz sind kein grund zur sorge. Aber das alles ist inzwischen schmierentheater vom feinsten. SIe belügt und verheimlicht, reagiert über und ist respektlos. TS ist leider längst im beta land gelandet und inner game technisch am abgrund was der sache die Note "Drama" verleiht. Die reaktionen von dem HB deuten auf LSE hin. Ohne zweifel. TS scheint auch kaum mehr HSE zu sein.

Lösung => TS kümmert sich um sich selbst und arbeitet an sich um HSE zu werden und lässt die sache mit dem hb sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lösung => TS kümmert sich um sich selbst und arbeitet an sich um HSE zu werden und lässt die sache mit dem hb sein.

Warum wird hier immer geraten, Schluß zu machen? Und jede Frau ist gleich LSE.Ich verstehe es nicht.

Und seit wann darf man sich nicht mit anderen treffen. Die Grenze ist der Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch wollte sie sich nun mal mit ihm treffen und hat mich belogen. Ihrer besten Freundin schrieb sie das sie Angst hat (vor dem Treffen), darauf sagte die: Du musst wissen was du tust. Ihm (mir!) gegenüber wäre es fies. Tatasache ist ja nun, das er abgesagt hat.

Sie sucht jetzt nur noch einen anderen. Sie ist strategisch und wie wir sagen würden inkongruent. Erzählt allen , dass es prima ist um einfach ruhe zu haben. Tatsächlich macht sie das was oben steht :-D

Und seit wann darf man sich nicht mit anderen treffen. (Außerdem hat sie es abgesagt) Die Grenze ist der Sex.

Weil sie verheimlicht und es eben nicht als normal ansieht sich mit anderen freundschftlich zu treffen. Sie verheimlicht weil sie was bzw selbst der meinung ist dass es besser ist zu verheimlichen.

Sex? Warum wird dem rein körperlichen akt so viel wert begemessen?

Ein Beispiel?

Frau A : betrunken, hatte zuvor einen schlimmen streit mit freund, aber an sich ein guter mensch der nicht lügt und verheimlicht, hat einen ONS. Bereut es dannach sehr und beichtet

Frau B: Chattet , verheimlicht, lügt und ist respektlos aber hatte keinen sex weil es sich nicht ergeben hat .

Meine frage : Wer ist hier die eig "schlimmere" person? Nicht nur das resultat ist wichtig sondern die intention . Wie beim strafgericht ^_^

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterstellst hier nur, daß sie ihn betrügen würde. Es sind einfach Unterstellungen. Sie ist ihm nicht fremdgegangen. Und wenn sie ihm im Suff fremdgegangen wäre, hättet ihr doch schon dreimal NEXT geschrien, sorry.

Es ist wirklich kraass, wie wirklich immer hier den Frauen das shclimmste unterstellt wird udn selbst bei dieser vollkommen alltäglichen Beziehungskrise gleich die Beziehung beendet werden soll-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist wirklich kraass, wie wirklich immer hier den Frauen das shclimmste unterstellt wird udn selbst bei dieser vollkommen alltäglichen Beziehungskrise gleich die Beziehung beendet werden soll-.

weil es noch soo viele tolle frauen gibt

weil TS sich eh erst fangen muss und das hier in der beziehung kaum klappen wird ( den wald vor lauter bäumen nicht sehen )

weil beide LSE sind ( soweit ich das rauslese ) und sowas eh keine chance hat

weil es seit monaten so geht

weil........

das reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem schwachen Moment wird sie definitiv fremdgehen, da habe ich echt keinen Zweifel.

Ich bin grundsätzlich kein eifersüchtiger Mensch, aber an deiner Stelle würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich diese Beziehung noch weiterführen will.

Dass sie IMMER NOCH mit dem Typen textet ist schon sehr respektlos und lässt darauf vermuten dass in eurer Beziehung etwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor:

Mehr Schwung in die Beziehung bringen... Sex im Wald oder was auch immer... (machen manche sowiso aber egal...).

Jeder einzelne mehr Spielraum für sich, evtl durch getrennte Wohnungen. Mehr Abgrenzung.

Na und wenn dann nach einiger Zeit es immernoch Respektlosigkeiten gibt... dann kann

man immernoch Schluss machen....

Sich tiefe Gedanken zu machen, heisst nicht die Trennung vorbereiten (vielleicht für manche aber für mich nicht) sondern über eine "Renovierung" der Beziehung nachzudenken.

(Was man sowiso öfters tun sollte.... um dauerhaft Spaß zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so wie ich es von früher kenne, teilen sich Eure die Meinungen offensichtlich. Ein einheitlicher Lösungsansatz (egal in welche Richtung) ist aber einstimmig ... das etwas getan werden -muss-. Ich sehe es momentan genau so, Gedanken habe ich mir über eine Trennung auch schon gemacht - nicht weil es entschiedene Sache ist, sondern weil ich zumindest einmal darüber nachdenken muss um in bestimmten Situationen nicht evtl. zu voreilig zu handeln.

Nachtrag: Sie ist 26

Ich habe mit meinem besten Kumpel auch schon über einen fetten Shittest philosophiert... Der wäre aber dann ziemlich genial! Das ich anfangs eifersüchtig erschien, kam bei HB sogar gut an. Anscheinend steht sie drauf. Auch wenn wir raus sind, scheint sie darauf zu stehen wenn ich mein Bier trinke und 3-4 Meter von ihr entfernt stehe, das sie herumtänzelt und ich quasi als Macker an der Seite stehe (und böse gucke). Aber dann gehen wir auch gemeinsam ein paar heisse Sohlen aufs Parkett legen.

Fakten:

* Sie hat mir von ihm erzählt und das eine Arbeitskollegin ihr sagte das er sie toll findet

* Sie weiß das ich anfangs einen Hass auf ihn hatte (böse Wörter benutzt!)

* Je mehr ich mich aufgeregt habe, desto toller fand sie es

* Sie sagte mal: Wenn Du mich kontrollieren würdest und tierisch eifersüchtig wärst, dann würde ich Dir

nen ganz fetten Floh ins Ohr setzen

* Sie sagte ihre Mutter sagte ihr mal "Männer muss man laufen lassen"... (ich: Hä?) Sie meinte das sich der Mann nie zu

sicher sein darf, das die Frau für immer bei ihm bleibt, so das es sich stetig um sie bemüht.

* Gestern TV geguckt: Fremdgehtest ... ER steht im Einkaufszentrum, man schickt ihm eine Schauspielerin die ihn anmachen soll (obwohl er auf seine LTR wartet, LTR hört alles mit). Da sagt meine LTR: Ha! Der gibt ihr bestimmt seine Nummer und dann wollen die sich treffen. ICH: Weisst Du doch nicht, vielleicht lässt er sie auch abprallen. - Dann kam heraus das der Typ der Schauspielerin die Nummer gegenem hat. Meine LTR: Ha! Hab ichs doch gesagt - so seid ihr.

* Sie hat mir auch erzählt das auf der Arbeit Kunden sie zum essen eingeladen haben. Sie habe aber abgelehnt und gesagt sie ist glücklich vergeben.

Evtl. was zu uns - auch wenn ich glaube das es nichts damit zu tun hat. Wir sind beide etwas ballaballa, dazu kommt, Sie RUS, ich YU, ... Keine Ahnung ob da die Mentahalität eine Rolle spielt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steig auf das Spielchen ein, versuch Dir einen dominanten Frame zuzulegen und ab geht's. Was hast Du zu verlieren, spiel/sei doch mal der eifersüchtige, dominante Macker... Gestern abend wäre die pasende Situation dafür gewesen. ich sag's nicht gerne "Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch". Eine Situation wie gestern kommt bestimmt wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die genannten Fakten sprechen nun wirklich eindeutig dafür, daß sie dich eifersüchtig machen will bzw. spielen. Sie will in ihrem inneren natürlich, daß du nicht eifersüchtig wirst. Das sind klare Betaisierungsversuche, wenn du dem nachgibst hast dulangfristrig verloren. Sie wünscht sich den Mann, der von ihren Spielereien unbeeindruckt ist und souverän bleibt. Also nicht eifersüchtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deiner Woche Aufenthalt (Vor 3 Jahren PU, seit 3 Jahren LTR) im Forum ganz offensichtlich gar nichts gelernt.

Und ich verstehe beim besten Willen nicht, was das mit "notgeil" zu tun haben soll.

Dir ist klar, dass nach 7 Tagen im Forum die Beziehung zu deiner Freundin unter keinen Umständen auf deinem PU-Wissen basieren kann?

Du solltest dich nicht daran aufhängen DIESE Beziehung jetzt zu retten sondern dir die Zeit nehmen im Forum sehr viel zu lesen und zu schreiben. GLAUBE MIR diese Frau wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein. Wenn du Fitness machst trainierst du auch nicht nur deinen Nacken oder?

Nutze die Chance der Kenntnis dieses Forums.

Konkret zu diesem Problem wurde ja schon genug gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden