Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute im club

Ein HB geht zu mir guckt mich von oben bis unten an und in dem Moment als ich was sagen will sagt sie laut "ne doch nicht" dreht sich um und verschwindet wieder.

ich dachte nur häääääää

Kurz darauf darauf anderes HB an der Bar und ich denke das ist die Gelegenheit ein Spruch auszuprobieren also sag ich

"Geh mal zu Seite ich will zum Bier".

Ihre Reaktion darauf war mir ihr Bier zu geben und zu sagen "jetzt muss ich nicht zur Seite", sie ist aber trotzdem abgehauen.

so macht abblitzen spaß 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club: Ne schwarze Schönheit kommt auf mich zu, greift mir an den Schwanz und sagt: Garnicht übel für nen Weißen.

UG4 auf ner Party kommt auf mich zu: Hey du, ich will jetzt mit dir ficken :crazy: Habs gelassen...

HB: Hey, du tanzt echt super

Ich: danke

HB: Du bist schwul stimmts? Ich werd mal versuchen dich zu überzeugen, dass wir Frauen beim Ficken das einzig wahre sind.

Ich :shok:

Etwas später bekam ich den besten Blowjob den man auf Erden bekommen kann.

Ich(damals 30) war mit nem Kumpel auf ner Party und er quatscht in nem 2er Set die Hübschere an

Er(25): blabalabla

HB(35J): Laß mal gut sein, heute abend vernasch ich deinen Freund (und zieht mich weg)

Kleine Bar:

Ich: komm laß uns tanzen gehn

HB: Tut mir echt leid, ich kann heut abend nicht mir dir vögeln. Ich muss morgen früh in die Kirche.

Mein Kumpel und ich in einer Bar. Er hatte einen absolut beschissenen Tag (ich glaub Trennung von Freundin oder so). Wir trinken was als ne HB immer wieder hinter uns rumschleicht. Schließlich fasst sie sich ein Herz und spricht ihn an.

HB: Haste mal Feuer?

ER: Verdammt nochmal, nein ich will nicht mit dir ficken!

Tat mir schon irgendwie leid.

Damals zu AFC-Zeiten ein Internetdate gehabt. Ich kam an mit Rose, Komplimenten usw. an.

Sie kuckt plötzlic böse:

Ich: Was isn los?

HB: Weil du so ein verdammtes Weichei bist geh ich heute wieder ungevögelt ins Bett.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau zu uns:

"Mann seid ihr Clowns"

bearbeitet von Kuchenmann
wegen missverständlicher Darstellungsweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es, dass hier von den meisten so viele "brave" kommentare kommen - man munkelt, HBs hätten auch eine versaute Seite ;)

Bei mir gibt es einen kleinen Satz, mehr noch fast eine Anekdote, über die ich seit Jahren immer wieder schmunzelnd stolpere: Überwiegend viele HBs meinten doch tatsächlich, sie würden niemals mit mir schlafen. Die Praxis sah immer anders aus :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB nach einer Woche wider im Club getroffen, kann ganz gut Discofox tanzen, ausehen nicht so meins.

Trozdem mussten einige Sprüche und Anspielungen raus.

HB plözlich: Ich stehe nur auf Grosse blonde, die ein Tatoo haben und Pearcings.

Ich zu mienem besten Kollegen der gerade auf dem Tischstand: Zunge Raus! (hat ein Zunge Pearcing)

Dann zu ihr: Ich bin blond und dein Fuss ist Tatoowiert er hat ein Pearcing, also halt nen 3er.

Geile Gesichtsentgleisung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich öffne mit einem meiner Opener !

HB: "Mit dem selben Spruch haste uns letzte Woche schon angesprochen" :-D

Verdammt ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich öffne mit einem meiner Opener !

HB: "Mit dem selben Spruch haste uns letzte Woche schon angesprochen" :-D

Verdammt ich kann mir doch nicht alle Gesichter merken ! ;-)

Da habe ich auch eine geile Sory auf Lager. Ist schon ein paar Jahre her. HH-Lairtreffen am Freitagabend und das halbe Lair geht hinterher noch in den selben Club, der vielleicht Platz für 500 Leute und einen Durchlauf von 1.500 Personen an einem Abend hat. Auf einen schlag also 2 Dutzend PUler da drin, fast alles blutige Anfägner, wie ich damals auch.

Set mit Canned-Opener approacht:

Sie: "Du bist jetzt schon der 5. innerhalb von 15min, der mich mit diesem Spruch angräbt."

Geil war auch das Erlebnis eines Kollegen ein paar Wochen später:

Seine neue hat ihn sitzen gelassen, nachdem ihre beste Freundin im gleichen Club von ihm approacht wurde und er bei beiden mit der Erdbeerwiese kam.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte was lustiges mit einer alten bekannten die ich nach Ewigkeiten wieder getroffen hab nach dem sie mir ihre neue Nummer gab

bekannte: aber schreib keine sms, mein Freund... ...naja eigentlich mein ex ...also ich meine schon noch mein Freund ...ich meine...

ich: verwirre mich bitte nicht!

bekannte: nein ist ok darfst auch sms schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalte micht mit einem Kollegen.

Kollege: bla bla ... FAMILIE ... bla bla ...

HB *kommt auf mich zu, fasst mir an den Arsch* Du bist ein geiles Stück Fleisch! *läuft weiter*

Kollege: blah, und das war meine COUSINE.

Sitze mit HB und 100 anderen Pärchen am Fluss.

ich: *neck*

HB: *boxt mich auf den oberschenkel, aber mehr auf deren oberen Seite*

ich: *mit gespielter empörter, etwas lauterer Stimme* Kannst du bitte aufhören, die ganze Zeit meinen Schwanz anzufassen?

HB: *dreht sich zu Pärchen und gröhlt lautstark* Nein Futuro, pack ihn wieder ein! Ich hab dir schon oft genug gesagt ich will ihn nicht anfassen.

Danach haben alle erst mal gut gelacht.

Liege mit HB im Bett, sind spitz wie 2 Teenager nach nem Kasten Bier.

HB: Wir könnens auch in der Missionarstellung tun. Ich hab gestern festgestellt, ich kann auch auf dem Rücken kommen.

Ich: 0.o

HB: *nach dem Sex, zieht sich wieder an* Wubs, da ist sogar die Jeans richtig nass geworden.

*gegenseitiges geil machen* Sie seid 5 Jahren nicht gesehen, sexuell eher nicht sooo aufgeschlossen. Plötzlich

HB: Aber mein Arsch kriegst du heute nicht!

Ich: :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push

Im Tee ein Tick zu laut gesagt.

"Gosh, I would love doing wings off of your gorgeous rod again"

Die Blicke ihrer Freundinnen: unbezahlbar

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe ein HB die irgendwas mit ihrem Iphone macht und denke "wow das ist ne 10 wen sie Gold kackt ne 11, sprich sie an das das geht schon klar" also überwinde ich mich.

(ja ich weiß es gibt keine 10, aber das war mein erste Eindruck eigentlich doch eher eine 8,9)

ich sag also: wow cooles Handy ist das ein Iphone

HB: ich schreib gerade eine sms an mein Freund

ich: oh da fällt mir was ein -ich hole mein Handy raus und mach etwas ´wichtiges´-

Kurz darauf folgt mit ihr ein kurzes Gespräch über Handys, was wir beide so vor haben, ihren imaginären Freund und Musik.

Auf einmal unterbricht sie mich, mit den Worten: ach verdammt ich hab gar keinen Freund

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

"Du weißt doch genau, wie dus machen mußt oder?"

"hä wieso? Was jetzt?"

"Ja du lullst einen so ein, man kann gar nicht nein sagen"

"Soll ich lieber aufhören dich einlullen zu wollen?"

"NEIN NEIN, mir gefällts ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey mal kurz stehen bleiben"

HB" Alter, du bist mittlerweile der 5. der den bringt"

ich würde sagen falsche Stadt zum sargen

Falsche Location reicht auch schon. Habe sowas auch in HH schon erlebt und das ist ja nun nicht so klein, aber das passiert nunmal, wenn man mit über 20 Leuten gleichzeitig im gleichen Club sargt und alle den gleichen Operner ausprobieren wollen :-D

Zitat: "Du bist nun schon der 5.te mit der Anmache innerhalb von 10 Minuten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsche Location reicht auch schon. Habe sowas auch in HH schon erlebt und das ist ja nun nicht so klein, aber das passiert nunmal, wenn man mit über 20 Leuten gleichzeitig im gleichen Club sargt und alle den gleichen Operner ausprobieren wollen :-D

Zitat: "Du bist nun schon der 5.te mit der Anmache innerhalb von 10 Minuten."

ich muß wieder raus aus comfortzone-city

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme übrings aus Berlin :) aber wenn man sich in ner größeren Gruppe zum Sargen an einem Hotspot trifft kommt das schon vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit Viktoria

LM: Was ist deine Lieblingsstellung?

HB: Sag ich nicht.

LM: Wieso denn nicht? Noch Jungfrau (grinsend)?

HB: (boxt mich) Blödmann. Ich rede nicht so gerne über intime Dinge.

LM: (bleibe stehen, schaue sie ernst an) Sag schon. Was ist Victorias Secret?

HB: :-D

Ihre Lieblingsstellung kenne ich mittlerweile. Und nein, sie hat sie mir nicht gesagt. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie als Superheldin bezeichnet, da sie Ärztin ist, darauf folgende Sms:

"na klar so oft rette ich keine leben. wenn ziehe ich nen dildo ausm hintern. blank.gif ist kein scherz, der Typ hatte echt einen drin und er hat noch vibriert..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ca 35 jährige, absolutes gerät letzte Woche im Club - ich direct draufgegangen

sie meinte daraufhin:" ich bin leider verheiratet aber mach genau SO weiter..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen bei mir in der Wohnung, außer KC noch nix gelaufen.

Sie:"is it hard to get girls to give you blowjobs in your country"

Ich(etwas perplex):"Not harder than in any other country I would say"

Sie:"Then you are gonna get lucky tonight 8-) "

Zu meiner PU Anfangszeit, Opener in einer Bar, bei dem ich "wer lügt mehr" und "ist küssen eigentlich betrügen" durcheinander gebracht hab und nur müll rausgekommen is

Ich:"Sag mal wer küsst eigentlich mehr, Männer oder Frauen"

Sie:"Lass es uns rausfinden"

KC

hat mir gezeigt das man oft einfach nur ansprechen muss, alles andere ist primär...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Push*

HB: "Morgen kommt mein Ex vorbei, komm doch auch, dann kann ich euch mal direkt vergleichen und gucken in welche Richtung sich mein Geschmack künftig entwickeln sollte."

RF: "Ne, dann ist der nachher sauer und haut mir auf die Nase. Das kann ich mir nicht leisten, mein Gesicht ist mein Kapital!"

HB: Lacht ca 3 Minuten aus vollen Hals. "Nein...echt nicht! Dein Kapital ist, dass du ein böses, haariges Tier mit Muckis bist!"

Die besten Komplimente kommen eben aus dem Stammhirn.

---------------------

Ihre Finger tasten über fremde Zahnabdrücke.

HB: "Du kleine Hure solltest wirklich mal abgestraft werden!"

RF eine Etage tiefer: "grmlmlmampffindichgarnichtgrmlmpf"

HB: "Ok, scheiß drauf, was auch immer du da machst, mach weiter!"

-----------------------

HB: "Ich mag das da" zeigt auf meine Schulter "wie sich die Muskeln da bewegen"

RF: "Sind die Rotatoren. Ich nenne sie Gewaltmuskeln. Hab ich vom Kickboxen bekommen. Siehst du ? " jabjabcrosshook im liegen.

HB: "Fick mich, bitte...JETZT"

Ach mein Ego, das bumst sich gerade sowas von durch die Decke XD

*Bearbeitet*

Ego wieder zurecht gestutzt:

"...

RF: Eigentlich suche ich ja auch nur jemanden bei dem ich aus dieser "einsamer Wolf" Nummer aussteigen und mein vernarbtes Herz zur Ruhe betten kann.

HB: Ich hab selten nen abgebrühteren und kälteren Typen als dich getroffen. Also jedenfalls selten jemand, der Grips dabei hat und eigentlich auch soziale Kompetenz...Von daher kann ich das kaum glauben.

RF: Ich bin kalt? Höre ich zum ersten Mal.

HB: Du bist zu nett. Deshalb kann keines deiner Mädels die Grenze zwischen Fickbeziehung und Romanze aufrecht erhalten. Weil du unerreichbar bleibst und gleichzeitig so viel versprichst, weil du sie so berührst, wie du es tust. Du brichst ihnen damit allen das Herz. Das ist richtig schlimm....."

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer HB im Bett, ich nur in Boxershorts und sie im Tanga, heftig am knutschen. Sie fasst mir zwischen die Beine:

"Nein, der ist zu gross, den will ich nicht :("

Trotzdem full-close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden