Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Folgende Situation, ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke. :-D

Tisch in Disco. 5 Typen und ein Mädel sitzen an einem Tisch. Mädel sitzt außen.

Ich zu HB7: Hey, du bist mir sofort aufgefallen. Ich würd dich gern mal kennenlernen. Gib mir deine Nummer. :rolleyes:

*schallendes Gelächter von den Typen am Tisch* Ey verpiss dich. Du hast eh null Chance bei ihr!

HB steht auf geht zum Nachbartisch holt ihr Handy aus ihrer Tasche die sie dort gelassen hat und gibt mir ihre Nummer. :-D

HB setzt sich wieder an Tisch mit den Typen: Ruf mich an! :-D

Ich: Klar, mach ich. :-D;-)

Frau an einem Tisch mit Männerüberzahl anlabern 0 Euro.

Die Blicke der Typen... Unbezahlbar! :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade bei einer Freundin, als eine andere Freundin anruft:

Sie: "Und, was machst du gerade?"

Ich: "Ach, ich bin bei ner Freundin, wir kucken uns gerade nen Film an."

Sie: "Wie, und du sitzt noch nicht nackt auf dem Sofa?"

Naaa sowas, der Naked Man bleibt offenbar in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Tiger Tiger in London, Gruppe Amerikanerinnen steht am Thresen.

Ich geh rüber "Hey, how're u?"

- "fuck off - asshole I don't talk to strangers"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neukennengelerntes HB letztens auf ner Party um ne kurze Redepause zu beenden:

"Und, gehst du auch immer pumpen?" :-)

Anmerkung: Sie ist alles andere als ein Proll-Mädchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern:

Tanze mit HB, lehne mich Richtung ihres Ohres und frage : "Kannst du mir eine Zigarette geben?"

HB: (erschreckt!?) "No no no, dont touch" , und rennt weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Auftritt der Band von einem Freund, ich unterhalte mich gerade noch mit dem Gitaristen.

Hinter uns stehen 3 Mädchen und Diskutieren Lautstark über den G-Punkt. Wo er denn jetzt ist und ob sie noch dort hingenen wollen. (G-Punkt ist "auch" ein Pub in der Nähe)

Ich habe mich wie vom einem Autopiloten gesteuert umgedreht, .... es war mein erstes Set an dem Abend.

=>Hey! Ich habe da eine neue Vorlesung! Sexuelle Selektion und Fortpflanzungsbiologie! (Als ob wir uns weiter enthusiastisch über die vor und Nachteile der Line-6 Variax 700 Unterhalten hätten und warum sie wie eine Fender Stratocaster 1959 klingen kann...)

HB1, die in der Mitte von den 3 gestanden ist hat mich mit einem Blick angeschaut, einfach nur Göttlich, eine Mischung aus Oh mein Gott mit offenen Mund großen Augen und ach wie Geil ein Leben lang gratis shopen bei H&M. HB2, die Freundin von einem Bandmitglied grinst mich an. Links und rechts ist eine Hand auf meinen Schultern. (Wenn ihr schonmal den: "Hey wie gehts, was hast du heute noch vor....", probiert habt. Dann könnt ihr euch die Situation noch besser Vorstellen. :-D

HB3: mit einer stotternden Stimme: Oh, oh oh mein Gott! W..., Was studierst du? G, G..., Gy... Gynökologie?!

=> Das auch!, rate mal... (Um nicht gar zu freakig zu wirken...)

HB1: Ich weiß nicht, Ähmmm, ähhh... BWL oder Jus! .. ;-) (Ich will einmal eine kennen lernen die gleich von Anfang an richtig liegt....)

Weiter gings mit dem Inhalt meiner Vorlesung und was sie mit dem "Pub" zu tun hat und natürlich über die praktische Anwendung des erlenten.... Das ganze ist in ein paar Minuten abgelaufen in denen sie mich von ihren beiden Freundinnen isoliert hatte und wir die Treppe Richtung Ausgang vom Club hochgingen. Ihre Wohnung war nur 300 Meter weg von dort, die Info war sie gerade losgeworden.... Jackpot... dachte ich....

So, jetzt kommt das schlechte Teil.... Sie sagte mir dabei auch ihren Namen. Das wirklich schlechte daran war:"Bist du die XX?" Sie war es leider, die Verabredung von einem meiner besten Freunde. Er hatte früher am Abend schon die ganze Zeit über sie geschwärmt wie ein 12 jähriger Teenie.

Er schuldet mir nochmal ein Bier.... Wenigstens waren sie dann ein halbes Jahr zusammen.

Irgendwann in der Früh...

Weißt du, ich habe meinen Freund jetzt schon ein paar mal betrogen. Ich habe es ihm dann

immer erzählt und gemerkt, dass er dann immer total traurig wird. Also, seitdem habe ich beschlossen,

dass ich es ihm in Zukunft einfach nichtmehr sage.....

Ich war auf eine Feier in einem Pub, eine geschlossene Veranstaltung der Keller war extra für uns abgesperrt. Ein Mädchen auf das ich eigentlich später noch ein Auge werfen wollte

setzte sich neben mich auf die Bierbank.

HB1: Hey, kannst dich noch an das letzte mal erinnern als wir Sex hatten?

=>Du willst ja doch nur meinen Körper! (Die eine Antwort kam mit ein paar Sekunden Verzögerung. In dem Moment war ich wirklich sowas von Verdammt froh auf die 0815 PU Antwort. Ich glaube nicht, dass mir sonst was gutes auf die schnelle eingefallen wäre)

HB1: Äh, Ha! Verdammt.... Ähmmm...Ja.....Äh... Mist, du hast mich durchschaut.... :-) (mit einem dieser göttliche Blicke im Gesicht die eine bessere Nahrung sind als Sex)

=> Schaue sie einfach nur weiter an und mustere sie.

HB1: A, .... Aber du hast doch gesagt, dass ich gut bin!

HB2: Ich glaube das sagt er jeder.... (Sie ist gegenüber am Tisch gesessen)

Vor Gericht würde ich eine eidesstattliche Aussage abgeben mich mit HB1 vorher noch nie Unterhalten zu haben!

HB: Du hast mir das letzte mal deine Telefonnummer nicht gegeben und das hinter den Büschen können wir wiederhohlen.

=> OK! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB (8,5): "Hey weißte, du sitzt hier, als wenn du die Situation vollkommen unter Kontrolle hättest und ich mich bei dir qualifizieren müsste, dass du mich magst... was geht denn hier ab?!"

rise: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 7: Ich suche meine Freundin, die ihr Bein über ihren Kopf legen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorn paar Tagen:

HB9, 20 jahre alt: "Du bist so süß! Das was du immer sagst... das macht sogar sinn und ist logisch!...... das ist nicht bei jedem jungen so... du bist so erwachsen"

=> :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vom Set selber, aber die Situation war herrlich ... ich bin mit nem Neuen aus dem Lair unterwegs und er ist ein wenig nerdy:

PUA: "Ja, wie bei Herr der Ringe!"

HB: "Du guckst Herr der Ringe ;-) ?" (Hier hätte er merken müssen, dass das HB das nich so hoch erotisch fand, wie er)

PUA: " Ja, ich kann sogar Orkisch sprechen"

Und fängt an auf Orkisch loszulabern! :-D

PUA: "Orz na tush grawoscha" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht vom Set selber, aber die Situation war herrlich ... ich bin mit nem Neuen aus dem Lair unterwegs und er ist ein wenig nerdy:

HB: "Du guckst Herr der Ringe :-D ?" (Hier hätte er merken müssen, dass das HB das nich so hoch erotisch fand, wie er)

Und fängt an auf Orkisch loszulabern! ^_^

+1 von mir.

Besser als klingonisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

HB: "Du guckst Herr der Ringe :-) ?" (Hier hätte er merken müssen, dass das HB das nich so hoch erotisch fand, wie er)

Und fängt an auf Orkisch loszulabern! ^_^

:drinks::-D :-D

Ist das geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher erst.

Fantasy Epen sind perfekt, um Kinder ans Lesen zu gewöhnen.

Sollt ich mal Steppken haben, kriegen die auf alle Fälle Herr d. Ringe und das andere Zeug geschenkt.

H.d. R. mit 8 oder 9.

Belgarath Saga mit 10 -11.

12-13 Rad der Zeit

ab 16 Schwert der Wahrheit

Gibt´s nen geileren Orthographie und Grammatikuntericht als Magie, Elend, Leid, Mystik und brutales Gemetzel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So aus der Situation heraus:

Marcs Freundin zu Marc: "Du riechst nach Bier und Kippen!"

Marc: "Ja, ich hab CaptainC getroffen"

Na vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Du guckst Herr der Ringe :-D ?" (Hier hätte er merken müssen, dass das HB das nich so hoch erotisch fand, wie er)

Und fängt an auf Orkisch loszulabern! :-D

demotivational-posters-untitled8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er Set, Gespräch ging um Männer und Frauenkörper und dann um Geschlechtsorgane.

Meinte die eine, als wir dann sehr direkt wurden: "Ich hab nen Privatschwanz" (Was sie damit meinte: Ich hab nen Freund)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Gestern 2 Freundinnen gegamet, mit einer rumgemacht als die andere kurz weg war. Sie hats wohl irgendwie mitbekommen.

Später dann als ich mit ihr allein war folgender Satz:

"Hey du Arsch was fällt dir eigentlich ein meine Freundin zu küssen?! Ich wollte dich doch klar machen. ^_^ "

Ich bin einfach der Beste. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Wird Zeit, dass wir beide gehen (war ca. 1:00 Uhr)

HB: Wenn wir jetzt gehen, werde ich Dich vor 7:00 Uhr nicht schlafen lassen ^_^

Ich: Das will ich sehen! Also los.

Das einzige was mich ärgert: Sie hat recht behalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wenn wir jetzt gehen, werde ich Dich vor 7:00 Uhr nicht schlafen lassen :good:

Das einzige was mich ärgert: Sie hat recht behalten ^_^

Jetzt denk mal drüber nach, ob es dich nicht mehr geärgert hätte, wenn sie nicht Recht behalten hätte und du um 1.30Uhr im Tiefschlaf gewesen wärst? :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Wenn wir jetzt gehen, werde ich Dich vor 7:00 Uhr nicht schlafen lassen ;-)

Das einzige was mich ärgert: Sie hat recht behalten :-)

Jetzt denk mal drüber nach, ob es dich nicht mehr geärgert hätte, wenn sie nicht Recht behalten hätte und du um 1.30Uhr im Tiefschlaf gewesen wärst? :-)

Stimmt schon, nur da das ganze an Karneval war, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem Abend um 1:30 Uhr alleine zu Hause bin, sehr gering.

Aber Du hast Recht, ich finde es gut dass es so gelaufen ist und die Frau ist auch ziemlich cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden