Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

HB trägt aus Shredder läuft ihr entgegen. HB biegt ab, wirft ein Shredder läuft vorbei. HB kommt zurück. Shredder macht ne Piourette zurück.

Ich: Hey ich bin in Eile aber ich will dich mal besser kennenlernen. Gib mir doch deine Handynummer...

Hb: *pause* Aber ich hab n Freund...

Ich: Macht doch nix... *Gedanke: Idiot, scheiß Konter..."

Hb: Yoa, hast Recht...

Ich: :-);-)

Hb: Will aber trotzdem net...

Ich: ;-)

Hat aber den state zur Schule eindeutig gehoben. Ich lach immer noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie, 16, diesen Sommer in Leipzig:

"Hey du riechst nicht nach Kotze, lass mal kuscheln"

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie, 16, diesen Sommer in Leipzig:

"Hey du riechst nicht nach Kotze, lass mal kuscheln"

Jaja, die Deutsche Einheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatort --> Festival

Ich auf Schultern meines Kollegen mitten in der Menge und schreie lauthals "ICH BIN VOLLER GEILHEIT!!!"

HB7 dreht sich um, nimmt mich an der Hand: "Gehen wir"... o_O --> Lay

hab nicht mal ihren Namen erfahren ^^. sehr geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mit Freunden was trinken gegangen. Eine Freundin vom Kollegen isoliert und rausgegangen. Nett gequatscht. Alles schön und gut...

Aufm Weg zurück ins Lokal...

Shredder: *Haut HB aufn Arsch*

Hb: He das war mein Arsch...

Sh: Ich weiß, darf ich net?

Hb: Doch doch...

Sh: Aber ich seh so wenig... (HB hat n Mantel an)

Hb: Zieht sich eindeutig zu lasziv den Mantel aus...

Sh: Reich net...

Hb: Zieht den Pulli aus... (jetzt nur noch im Tanktop :fool:)

Sh: Hmhm

Laufen in dem Moment an der Bar vorbei wo ein Gast nach dem anderen auf den Hockern sitzen...

Hb: *etwas zu laut* Und wie findest ihn? Von 1-10? ich sag doch er ist geil...

In dem Moment drehen sich ungefähr 90% der Barhocker um :fool::-D :-D

Sh: Sag ich dir nach dem Anfasstest... :wacko:

Danach lang ungefähr die halbe Bar unter der Theke vor lachen...

Ah geil wars, da fühlt man sich echt wie der king :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Jetzt will ich aber mal deinen Ausweis sehen.

(Da sie mir mein Alter nicht geglaubt hat)

K: Ausgleichende Gerechtigkeit, dann lass mich mal deinen sehen.

(->Ausweistausch)

HB (schaut Ausweis an, dann mich): O_o Mein Ex heißt genauso wie du.

Zufälle gibts :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze mit einem Freund im Durchgangsbereich eines Clubs und schauen uns die Sets ein wenig an... da lächelt mich ein hübsches Mädchen an und kommt zu mir...

HB8: Hallo! Haben Sie eine Freundin?

Ich (total geschockt): Bist du immer so direkt?

HB8: Ja das ist so... Ich bin jetzt von DE nach AUT gezogen zum studieren und habe mir gedacht ich suche mir jetzt einen Freund.

*HB setzt sich auf meinen Schoß/Fasst meinen Schwanz an*

Ich: Ok... ähm ja.. Ich bin kein Mann für eine Nacht :-D Warum sprichst du mich eigentlich in der Höflichkeitsform an?

HB8: Wollen Sie jetzt meine Freund sein? Ich habe auch eine eigene Wohnung?

An den Rest des Gespräches kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dachte es wollte mir irgendjemand einen Streich spielen, oder sie selbst verarscht gerne Jungs. Ich bin mir aber sicher das sie es ernst gemeint hat. Warum sie so direkt war, mich per Sie angesprochen hat und einen nicht zuerst kennenlernen will, sondern gleich mit heim und als Freund haben will konnt ich nicht rauskriegen :rolleyes:

Ich war auf jedenfall total perplex. Bin dann auch selbst rausgegangen... Sie war danach richtig böse auf mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sitze mit einem Freund im Durchgangsbereich eines Clubs und schauen uns die Sets ein wenig an... da lächelt mich ein hübsches Mädchen an und kommt zu mir...

HB8: Ja das ist so... Ich bin jetzt von DE nach AUT gezogen zum studieren und habe mir gedacht ich suche mir jetzt einen Freund.

Ich: Ok... ähm ja.. Ich bin kein Mann für eine Nacht :rolleyes: Warum sprichst du mich eigentlich in der Höflichkeitsform an?

An den Rest des Gespräches kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dachte es wollte mir irgendjemand einen Streich spielen, oder sie selbst verarscht gerne Jungs. Ich bin mir aber sicher das sie es ernst gemeint hat. Warum sie so direkt war, mich per Sie angesprochen hat und einen nicht zuerst kennenlernen will, sondern gleich mit heim und als Freund haben will konnt ich nicht rauskriegen :rolleyes:

Ich war auf jedenfall total perplex. Bin dann auch selbst rausgegangen... Sie war danach richtig böse auf mich :rolleyes:

Da nimmt sie allen ihren Mut zusammen und dann flüchtest du einfach, die Arme. kanns aber gut nachvollziehen, ist mir selbst schon mehrmals passiert, insbesondere Berlinerinnen machen meienr Erfahrung nach gerne mal ziemlich direkte Apporaches. Mir kommen da sponatan zwei Approaches aus meienr PU-Anfangszeit ins Gedächtnis, beides Berlineri Blondinen und jeweils zu den heißesten babes gehörend, die in den beiden Nächten im jeweiligen Club waren (einmal in Berlin, einmal in Hamburg), die mich dermaßen aus dem Konzept geworfen haben, dass ich absolut sichere Lays noch versaut habe ("Wenn der Satz kommt, was muss ich noch alles tun, damit du mich beachtest", sollte man definitiv nicht mehr sich DHVen uns sie DLVen, egal was welche PU-Theorie im eigenen Kopf einem sagt ^^, achja, Anfängerfehler :-D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB tanzt unauffällig auffällig an mir vorbei, nimmt Position vor mir ein, berührt mich in die entgegengesetze Richtung guckend am Schwanz.

HB: Cooles Shirt!

Ich: Das ist noch lange kein Grund mir an den Schwanz zu grabschen.

HB: Doch! <- EDIT: Da war ich baff

:rolleyes:

Immer wenn es in Richtung Eskalation ging, wurde sie von ihrer Freundin weggezogen, mit der sie zwischendurch auch rumknutschte. Spätestens als die Freundin später auf sehr freundliche Weise das Gespräch mit mir suchte hätte mir was auffallen müssen. Naja war die erste Party nach Kenntnis von PU überhaupt und ich habe mit allem gerechnet - nur nicht damit :-D

bearbeitet von Transformer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB tanzt unauffällig auffällig an mir vorbei, nimmt Position vor mir ein, berührt mich in die entgegengesetze Richtung guckend am Schwanz.

:rolleyes:

Immer wenn es in Richtung Eskalation ging, wurde sie von ihrer Freundin weggezogen, mit der sie zwischendurch auch rumknutschte. Spätestens als die Freundin später auf sehr freundliche Weise das Gespräch mit mir suchte hätte mir was auffallen müssen. Naja war die erste Party nach Kenntnis von PU überhaupt und ich habe mit allem gerechnet - nur nicht damit :-D

Man könnte fast glauben, Frauen riechen das, wenn sie einen PU-Anfänger vor sich haben und fangen dann an, wie wild direkt zu werden und zu eskalieren was das zeug hält, um ihn völlig aus demKonzept zu bringen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Immer wenn es in Richtung Eskalation ging, wurde sie von ihrer Freundin weggezogen, mit der sie zwischendurch auch rumknutschte. Spätestens als die Freundin später auf sehr freundliche Weise das Gespräch mit mir suchte hätte mir was auffallen müssen. Naja war die erste Party nach Kenntnis von PU überhaupt und ich habe mit allem gerechnet - nur nicht damit ;-)

Man könnte fast glauben, Frauen riechen das, wenn sie einen PU-Anfänger vor sich haben und fangen dann an, wie wild direkt zu werden und zu eskalieren was das zeug hält, um ihn völlig aus demKonzept zu bringen :-D

Ich seh es schon kommen, Massenbestellungen bei T-Shirt-Fabrikanten mit dem Wunsch der Aufschrift "Ich bin am Anfang meiner Frauenverführungskarriere"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ok... ähm ja.. Ich bin kein Mann für eine Nacht ;-) Warum sprichst du mich eigentlich in der Höflichkeitsform an?

An den Rest des Gespräches kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dachte es wollte mir irgendjemand einen Streich spielen, oder sie selbst verarscht gerne Jungs. Ich bin mir aber sicher das sie es ernst gemeint hat. Warum sie so direkt war, mich per Sie angesprochen hat und einen nicht zuerst kennenlernen will, sondern gleich mit heim und als Freund haben will konnt ich nicht rauskriegen :-D

Ich war auf jedenfall total perplex. Bin dann auch selbst rausgegangen... Sie war danach richtig böse auf mich :-D

Du warst nicht mit ihr bei ihr und bist "durcheskaliert"?

Übel.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ok... ähm ja.. Ich bin kein Mann für eine Nacht :-D Warum sprichst du mich eigentlich in der Höflichkeitsform an?

An den Rest des Gespräches kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dachte es wollte mir irgendjemand einen Streich spielen, oder sie selbst verarscht gerne Jungs. Ich bin mir aber sicher das sie es ernst gemeint hat. Warum sie so direkt war, mich per Sie angesprochen hat und einen nicht zuerst kennenlernen will, sondern gleich mit heim und als Freund haben will konnt ich nicht rauskriegen B-)

Ich war auf jedenfall total perplex. Bin dann auch selbst rausgegangen... Sie war danach richtig böse auf mich :-D

Du warst nicht mit ihr bei ihr und bist "durcheskaliert"?

Übel.

)(

nein, ehrlich gesagt hatte ich auch angst^^ klar wärs vielleicht auch lustig geworden... naja ich wollt das nicht schamlos ausnützen... und hätt ich mich danach besser gefühlt? die war sehr strange. evt. auf drogen :huh:

jedoch sollten wir hier eigentlich nicht diskutieren... bis jetzt ist der thread fast ohne kommentare und voll übersichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Einkaufszentrum, beim Mallgame:

"Hey, die Geschäfte haben nur noch zwei Stunden auf - und wir haben gerade 10 Minuten hier mit dir vertrödelt. Kannst dir ja schon mal überlegen, wie du das wieder gutmachen kannst."

Und ich hab's verkackt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB in ner sms: muss nur an dich denken und ich laufe aus ... bin glaub ein auslaufmodel *lol*

bearbeitet von _Neuling_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

DK: Frauen heutzutage können nicht mehr kochen, es ist zum Heulen.

HB: Hmm stimmt.

DK: Kannst du wenigstens kochen?

HB: Nee.

DK: War klar

HB: Aber ich bin unheimlich gut im Bett!

DK: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Ich: Ok... ähm ja.. Ich bin kein Mann für eine Nacht ;-) Warum sprichst du mich eigentlich in der Höflichkeitsform an?

An den Rest des Gespräches kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Dachte es wollte mir irgendjemand einen Streich spielen, oder sie selbst verarscht gerne Jungs. Ich bin mir aber sicher das sie es ernst gemeint hat. Warum sie so direkt war, mich per Sie angesprochen hat und einen nicht zuerst kennenlernen will, sondern gleich mit heim und als Freund haben will konnt ich nicht rauskriegen B-)

Prostituierte? Heiratsschwindlerin? Taschendiebin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Zusammen,

hab den Studiengang gewechselt und dann erstmal die Kneipenszene unsicher gemacht,

sitze gerade bei nem 2er Set, als eine wildfremde HB5 vorbeischaut und sagt sie müsse mir unbedingt was zeigen....

naja, sie zieht mich an der Hand die Treppe hoch,in eine dunkle Ecke, guckt mich übelst böse an, und sagt

"Boa, Du bist SO EINE SAU!" - versuchter KC von ihr ausgehend... Ich(Solo) : "Sorry, hab eine Freundin" und drücke Ihren Kopf ein wenig zur Seite,...

Da gabs dann noch son komisches Flutsch-Geräusch, weil Sie mit Ihrem Ansaugstutzenmund zu meinem Kinn runtergerutscht ist... haha :D

Dann hat Sie mir nen Fick angeboten, aber da unten 2 HB7 und HB8 warteten, hab ich die Chance ausgelassen... leider umsonst,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türkin HB7: "Ey, konkret krass (oder so ähnlich), bist du nicht der aus Twilight?!"

Ich lauf durch einen Club in meiner Stadt und bin dabei besoffene Frauen & Männer auf SD-Karte zu bannen und ihre Seelen zu rauben, da tippt mich eine HB7 an:

HB: "Hey, hast du nicht Bock ein Foto mit mir zu machen?"

(Standardantwort, da man das ziemlich oft am Abend gefragt wird und das mega nervig ist)

MA: "Hey, du siehst doch, dass meine Arme nicht lang genug dafür sind" (Bei DSLRs braucht man ein wenig Abstand)

HB holt ihre Freundin und während diese versucht auf meine Kamera klarzukommen, fragt mich die irgendwas und packt mir einfach an den Schwanz.

Ich war so perplex in dem Moment, dass ich einfach normal weitergeredet habe und nicht darauf eingegangen bin. :D

Ein Tag später in einem anderen Club, stehe ich mit dem Rücken zur Galerie und lichte gerade 3 verschiedene Gruppen auf der Tanzfläche ab, also Dauerbeschlag. Von hinten tippt mich jemand an die Schulter, ich ignoriere das, weil ich eben eine Gruppe nach der anderen abarbeite. Da fängt die Hand an, mich zu kraulen. Ich denk so: "Strike! Die ist bestimmt heiß!" - drehe mich um: Fettes HB3 ~35 Jahre alt, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gleicher Abend eine 3er Gruppe HBs lässt sich fotografieren, eine von denen kommt zu mir (6-7), fragt mich nach meiner Karte und geht dabei irgendwie so vor, wie ich, wenn ich Instant KCs machen möchte, also vom rechten Ohr zum linken und darein flüstern und wieder zurück usw. um dann schlußendlich beim Mund zu landen. Habs aber geblockt ^^, weil blond nicht so mein Fall ist.

Freund tanzt zu Dubstep, HB8 kommt an "Gib mir was aus, ich bin ein Model!" - Total bestimmter Tonfall, als wäre sie es gewöhnt zu bekommen was sie möchte. Er hat sich einfach umgedreht und sie ausgelacht. Ich glaube sie kam später noch und hat sich entschuldigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Türkin HB7: "Ey, konkret krass (oder so ähnlich), bist du nicht der aus Twilight?!"

Exakt das gleiche ist mir auch schon passiert. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon sehr lange her aber werd ich nie vergessen.

ich: hey, verrat mir mal wieso frauen so übermässig große handtaschen mit sich rumschleppen?

hb: da hab ich backsteine drin damit ich jedem der mich blöd von der seite anlabert eine reinhauen kann...

ich: *baff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer unterschiedliche Frauen:

Ich: Naja, wenn ich was will, dann versuch ich auch, das zu bekommen.

Sie: Das Blöde an dir ist, dass du auch noch immer bekommst, was du willst.

Sie: Du redest zu viel. Lass uns einfach vögeln, vielleicht hälst du wenigstens dann die Waffel

Sie: Ich wär gern mehr so wie du

Ich: Ich auch.

Sie: Sag mal Captain, wenn man mal nen ruhigen Abend will, sollte man dich besser nicht mitnehmen, oder?

Ich (lautstark rülpsend): Boah, der war schön! Schwungvoll im Timbre, ein schalkhaftes Legato mit einem würdevollen Crescendo...

Sie (kopfschüttelnd): Ich kann einfach nicht fassen, dass ich immer noch auf dich stehe.

Sie: Ich weiß nicht, irgendwie sehnt man sich mittlerweile schon nach etwas festem...

Ich: ...aber auf der anderen Seite vögelt man ja sowieso wieder wild durch die Gegend.

Sie: ... Was machst du eigentlich nachher noch?

Sie: Ich wurde schon vor dir gewarnt!

Ich: Böse Zungen also? Trotzdem noch Interesse?

Sie: Trotzdem? Jetzt erst Recht!

Sie (mit französischem Akzent): Hi. Willst du nen Wodka mit mir trinken?

Ich: Nein danke, ich muss fahren. Ich steh auch eher auf Tequila.

(mustere sie ausgiebig) Aber vermutlich würde ich beides nicht mit dir trinken.

Sie: Willst du mit aufs Klo kommen?

Ich: *kopfschüttel*

Ich: (approache mit irgendeinem Bullshit)

Sie: Hey, du hast mich doch vor ner halben Stunde schonmal angemacht!

Ich: Ich? Kann nicht sein, ich bin gerade erst gekommen. Aber mein Bruder ist auch da. Ist eigentlich ein netter Kerl, aber wenn er zu viel getrunken hat etwas nervig. Viele Leute denken ja, dass sich Zwillinge total ähnlich sind, aber bei uns ist das nicht so, wir haben uns permanent in den Haaren.

Sie: Echt? Streitet ihr euch auch manchmal um die gleiche Frau?

Ich: Schon witzig, ich hätte nicht gedacht, dass mir die Story irgendwann mal jemand tatsächlich abkauft.

Sie: (Kopfschütteln, dreht sich um und geht ab)

Ich: Hör auf so mit mir zu tanzen! Nimm die Hände aus meiner Hose! Es ist gerade ein Wunder, dass ich nicht vom Gewicht meiner eigenen Erektion einfach umfalle!

Sie, am Telefon: "Hey Captain! Was machst du so? Ich bin grade tierisch gut drauf!"

Ich: "Und? Wie viele Tequila!"

Sie: "Gar keinen... Ach verdammt, du kennst mich einfach zu gut. Vier."

Ich: "Klar, und ich weiß auch, was als nächstes kommt. Komm einfach so gegen 11 vorbei."

Sie: "Arsch. Bis später dann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Immer unterschiedliche Frauen:

Ich: Naja, wenn ich was will, dann versuch ich auch, das zu bekommen.

Sie: Das Blöde an dir ist, dass du auch noch immer bekommst, was du willst.

Sie: Du redest zu viel. Lass uns einfach vögeln, vielleicht hälst du wenigstens dann die Waffel

Sie: Ich wär gern mehr so wie du

Ich: Ich auch.

Sie: Sag mal Captain, wenn man mal nen ruhigen Abend will, sollte man dich besser nicht mitnehmen, oder?

Ich (lautstark rülpsend): Boah, der war schön! Schwungvoll im Timbre, ein schalkhaftes Legato mit einem würdevollen Crescendo...

Sie (kopfschüttelnd): Ich kann einfach nicht fassen, dass ich immer noch auf dich stehe.

Sie: Ich weiß nicht, irgendwie sehnt man sich mittlerweile schon nach etwas festem...

Ich: ...aber auf der anderen Seite vögelt man ja sowieso wieder wild durch die Gegend.

Sie: ... Was machst du eigentlich nachher noch?

Sie: Ich wurde schon vor dir gewarnt!

Ich: Böse Zungen also? Trotzdem noch Interesse?

Sie: Trotzdem? Jetzt erst Recht!

Sie (mit französischem Akzent): Hi. Willst du nen Wodka mit mir trinken?

Ich: Nein danke, ich muss fahren. Ich steh auch eher auf Tequila.

(mustere sie ausgiebig) Aber vermutlich würde ich beides nicht mit dir trinken.

Sie: Willst du mit aufs Klo kommen?

Ich: *kopfschüttel*

Ich: (approache mit irgendeinem Bullshit)

Sie: Hey, du hast mich doch vor ner halben Stunde schonmal angemacht!

Ich: Ich? Kann nicht sein, ich bin gerade erst gekommen. Aber mein Bruder ist auch da. Ist eigentlich ein netter Kerl, aber wenn er zu viel getrunken hat etwas nervig. Viele Leute denken ja, dass sich Zwillinge total ähnlich sind, aber bei uns ist das nicht so, wir haben uns permanent in den Haaren.

Sie: Echt? Streitet ihr euch auch manchmal um die gleiche Frau?

Ich: Schon witzig, ich hätte nicht gedacht, dass mir die Story irgendwann mal jemand tatsächlich abkauft.

Sie: (Kopfschütteln, dreht sich um und geht ab)

Ich: Hör auf so mit mir zu tanzen! Nimm die Hände aus meiner Hose! Es ist gerade ein Wunder, dass ich nicht vom Gewicht meiner eigenen Erektion einfach umfalle!

Sie, am Telefon: "Hey Captain! Was machst du so? Ich bin grade tierisch gut drauf!"

Ich: "Und? Wie viele Tequila!"

Sie: "Gar keinen... Ach verdammt, du kennst mich einfach zu gut. Vier."

Ich: "Klar, und ich weiß auch, was als nächstes kommt. Komm einfach so gegen 11 vorbei."

Sie: "Arsch. Bis später dann."

Hat mir mal n guter kumpel gesagt, ich war n bissle geschockt. selten soo n krasses kompliment bekommen von nem kerl :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB nach einmal Tanzen und ein bisschen tratschen:

HB: "du kannst echt gut tanzen"

Ich: "Danke"

2 Sätze später:

HB: "mit dir hat man sicher echt guten Sex"

In dem Moment kam mir nur ein lächeln auf die Lippen und ich musste an PU und die Community denken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden