Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PUA: hey Mädels ich brauch mal eure weibliche Meinung, ich und meine Freunde diskutieren gerade wie man am besten Frauen anspricht. Was glaubt ihr ist besser direkt oder Indirekt?

HB: Das solltet ihr als Männer doch viel besser wissen. :-D

Wos sie recht hat, hat sie recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hb nach einem 2-minütigen Gespräch:

Hb: "Sag mal...du erinnerst mich an die, die in MTv immer Frauen aufgerissen haben...wie heißen die nochmal?

Ich: "Meinst du PickUp Artists?"

Hb: "Ja, genau die...ha...hab dich durchschaut auf sowas lass ich mich nicht ein"

Ich: "Wieso? Hast du Angst, dass du endlich mal einen triffst, der was von seinem Handwerk versteht und weiß, was Frauen wollen?"

Hb: *stille* "Hey von dieser Seite aus habe ich es ja noch gar nicht betrachtet"

Ich musste mich dann sowas von kaputt lachen... :-D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sau geil^^

ich würde hier ja gern auch was schreiben, aber da ich noch keine Unterhaltungen geführt habe, geht das nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch tut er, leider Gottes...

und nicht zu knapp, ja es sind nicht nur Tipps sondern auch Senf.

Dazu an dieser Stelle ne alternative Signatur für ihn:

Wer überall seinen Senf dazu gibt gerät schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

Oh ich vergaß: bester Satz von einer Frau:

"ich hatte deine Nummer schon ne Woche vorher über ne Freundin..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer eigentlich recht harmlosen Sit-in-Party

HB: Gib mir Deine Nummer

Ich: Du willst nicht meine Nummer, Du willst mich

HB: Stimmt *kc* - aber ich kann jetzt nicht, hab mir gerade LSD eingeworfen und davon komm ich so schnell nicht wieder runter

Ich: ;-)

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wer überall seinen Senf dazu gibt gerät schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein!

Wie kommst du zu 400Beitraegen? Bitte sage jetzt nicht du gibst Tipps

Leute? Alles friedlich bei euch? Ich hab euch in keinster Weise angegriffen oder beleidigt. Ich finde das nicht ok. Wenn ihr einen Tipp von mir bekommen hättet, und er sich als schlecht herausgestellt hätte, oder ein weiser Mod gesagt hätte, es wäre quatsch, was ich da als "Tipps" gebe, könntet ihr mich kritisieren. Aber immernoch nicht so. Sachlich und mit Niveau.

Liebe Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du zu 400Beitraegen? Bitte sage jetzt nicht du gibst Tipps

Und wie kommt Ihr Zwei dazu, Ihn so unqualifiziert zu kritisieren ? Seid Ihr besser? Wer im Glashaus sitzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch direkt nach dem Opener:

Kenner: Sag mal, kannst du eigentlich...(HB unterbricht mich)

HB: Ficken? Klar aber nur schlecht.

Kenner: Macht nix, du bist eine Frau, da reichts wennst einfach daliegst. ;) Aber jetzt mal im Ernst, kannst du... (sie unterbricht mich wieder)

HB: Dir einen blasen? Ja.

;-)

Da geht doch irgendwie der Spaß an der Jagd verloren :-D

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da geht doch irgendwie der Spaß an der Jagd verloren ;-)

Hi Nachbar, ich finde nicht! Das verbuche ich unter dem Titel "Wenn die Frau mal den Mann game'd" Sie ist c + f.... und es verfehlt seine Wirkung auch hier nicht. Sie Kommuniziert damit ich bin offen für sexuelle Dinge. Geh ran und du wirst die Aufgabenstellung oder besser gesagt die "Schwierigkeiten" erleben, dass du genau so C + F antworten müsstest. Hast du nur dumm aus der Wäsche geschaut oder was geantwortet?

Seh's positiv wenn Frauen das Spiel auch können, genau dann ist es nämlich nicht fad

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du nur dumm aus der Wäsche geschaut oder was geantwortet?

Klar hab ich was geantwortet aber bitte frag mich nicht, was genau. War aber dann eh egal - der Türsteher hat mich hinausgeworfen weil die Bar geschlossen hat. Sie war blöderweise eine Kellnerin und musste noch bleiben. Blöderweise hat sich das Ganze so 300km von meiner Stadt abgespielt hat und da es der letzte Abend dort war, hatte ein #c auch keinen wirklichen Sinn. Schade eigentlich, hätte wunderbar als krönender Abschluss eines recht gelungenen Abends gepasst.

Die wichtigste Erkenntnis war allerdings, dass nicht alle Grazer wie der Drache Dagobert reden, hahaha. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist nett, siehst gut aus, fickst gut und hast ne coole Wohnung, ich glaub ich komm wieder! " ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Nicht wirklich ein Set.

Ich war bei einer Physiotherapeutin in Behandlung, die ungefähr mein Alter hatte. Wir haben ein bißchen Spaß gemacht.

Plötzlich:

Hey kuck mal. Deine Unterhose passt zu meinem Pullover

Kam etwas überraschend...aber ich hab defintiv was draus gelernt. Beim nächsten mal Sporthose anziehen.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannte, HB 4, tanzt mich an, als ich gerade in nem 2er Set bin, ich unterhalte mich kurz ganz normal mit ihr, auf einmal sagt sie...

Eigentlich könnt' ich dir jetzt einen blasen

Ich erst mal ;-) ....hab' dann einfach weitergeredet, als hätte ichs nicht gehört. Sry, aber die war mir wirklich 'ne Nummer zu naja, sagen wir "hässlich"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben mir schon 2 Mädchen gesagt:

''Ich komme mir immer so dumm vor wenn du mit mir sprichst:)''

Sie meinte zu mir: Du weist mich die ganze Zeit ab, das zieht mich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gestern ne kleine Sit-in Party gehabt.

Shredder: macht erdbeerwiese

HB6: zaun klein, soviele erdbeeren wie mir in den mund passen, der bauer kann sich ficken...

das beste war, mein "Wing" hat sich schon während die routine den arsch abgelacht. Nach der aufklärung, wollt die HB aber komischerweise nicht mehr von mir weg...

Der Vater von der HB ist Autobahncop. Irgendwie kommen wir aufs thema Analverkehr. Sie meint dann, ob ich wissen möchte wos n Parkplatz gibt wo mein Arsch sichrlich net mehr Jungfrau bleiben wird...

Shredder: ja

Hb: murmelt was

Shredder: wo isn der?

Hb: Also, ich glaub, auf der A8. Wenn du da lang fährst, ist der Parkplatz auf der rechten Seite... ;-) (mit total verwirrter stimme ;-))

Na gut, hier klingt er net so gut aber ich glaub da lagen wir ~2min unterm Tisch und haben nur gelacht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: Hey was sagt man zu ner Frau wenn sie sagt: "Schatz findest du mein hintern fett?"

HB1: *sofort aufgedreht* Da sagt man "Ja schatz, du bist echt fett geworden, schwing dich mal wieder ins Fitnessstudio, schaff was für Daddy, und besorg dir mal wieder nen geilen Arsch"

HB2: *gemässigt* Also ich würde da einfach ehrlich sein, und es ihr vielleicht sanft bei bringen wenn sie sensibel ist

PUA: Root+follow Up

HB1: *energisch und unterbrechend* ja, das sind so weiber, denen musste beim sex sagen, "hey schlampe dein arsch is so fett geworden, beweg dich mal ich bekomm ja fast keine Luft mehr..." aber dieser Probleme haben wir ja nicht, wir haben nen geilen Arsch *dreht sich und klopft selbst drauf* geiler arsch oda?

Wing: Sagmal du kennst nicht zufällig Lady Bitch Ray ?

Der folgende Lachanfall meinerseits sorgte dafür das ich den Rest nimmer so wahrnahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb6 : *nach dem kissclose* Aber das sagst du doch hoffentlich nicht zu jeder.

Carp: Nö ich lass mir jedes mal was neues einfallen *smile*

Hb6: echt jetzt?

Carp: Klar immer das gleiche wäre langweilig.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar nicht "cool", war aber das schönste Kompliment dieses Jahr.

Ich sagte etwas im Sinne von "Eigentlich bin ja totaaaaaaal schüchtern." woraufhin sie völlig perplex mit einer tollen Mischung aus Empörung und Geschocktheit meinte "Nein, dazu bist du viel zu männlich!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shredder: macht erdbeerwiese

HB6: zaun klein, soviele erdbeeren wie mir in den mund passen, der bauer kann sich ficken...

das beste war, mein "Wing" hat sich schon während die routine den arsch abgelacht. Nach der aufklärung, wollt die HB aber komischerweise nicht mehr von mir weg...

looooool, mein HB letztens hatte gar keinen Zaun!

Ich hab dann nochmals nachgefragt und sie meinte nur so "ne, da hat es keinen Zaun, ich seh gar keinen."

omg, ich hab mir so einen abgegröhlt während dem. zuuu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich hab mich mit einem Mädel unterhalten, laufe gerade richtig Theke und laufe nach 2 Schritten in ihre Freundin

Freundin: Hey hast du meine Freundin angebaggert?

Pongi: Ja, warum? Eifersüchtig?

Freundin guckt komisch

Pongi: Was ist? Brauchst einen Kuss?

Freundin: Ja

KC und ab an die Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kc mit einer 27 jährigen im club...ich bin 18

aufeinmal hört sie auf und sagt:

HB:"Yeah, i feel like seventeen!"

SA:"That's great"

hat mich glücklich gemacht sowas zu hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SomeLikeItHot:"Hey, ich brauch mal deine Meinung ist echt wichtig... zum Frühstück Cornflakes oder Müsli?"

HBZufall:"Das hast du mich vor 10 Minuten schon gefragt?" Oups, lustig war aber, dass en anderes HB ausm Hintgerund rief

"Mich auch! Sagmal fragst du das hier jeder oder wie?"

Das warn voller Erfolg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"Wie heißt du?"

Sie:"Nadine, du?"

Ich: "Ich bin Bed Devil, geschüttelt, nich gerührt.. oder so^^ *zwinker*"

Sie: "Rumlecken?"

Ich: "Okee" *schlabber*

War echt sooowas von geil xD

Mein schnellster Kclose (ca. 15 sek.)... war aber auf ner Gartenparty, da is das was anderes.

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen paar coole Shittests:

Hb: "ich stehe auf männer die mindestens 2 köpfe größer als ich sind, trainiert sind und die min. 25 sind"

SomeLikeItHot: "ich steh auch auf menschen die gut aussehn, intelligent sind, meinen humor verstehn aber naja... dann tuts auch ne frau"

Hb: "damit habe ich kein problem ich nehme 17 jährige jungs, die auf cool tun auch nich ernst"

SomeLikeItHot: "uh kannst du mir den ma vorstellen? würd ihm gern zeigen wie man richtig cool is, dann würd ich ihm helfen können.

aber mal ehrlich, so oberflächliche leute nehm ich auch nich ernst."

Hb: "samma ihr denkt auch wir sind freiwild und nehmen alles was wa kriegen können wa. ich glaub echt dein schwuler freund dachte echt ich will was von dem" <--- LOL :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze in meiner Stammkneipe an der Theke und starre ins Nichts.

HBkneipe: "Du starrst mich doch schon die ganze Zeit an." (Ich hatte nicht mal in ihre Richtung geschaut.)

Ich war total überrascht, HBkneipe hat mich dann direkt auf ein Sofa gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden