Die coolsten Sätze im Set

458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder gute Sachen bei. hihi.

Party inner Provinz.

Sitze/Liege auf so ner Couchecke.

Sie: "jagajaga wir wollen jetzt los."

N: "lass mir die 2 da." zeige auf ihre Hupen.

Sie zeigt mir den Vogel. Ziehe sie auf meinen Schoß, spiele damit und ihrem Hals. Küssen, saugen, drücken. kneten etc.

N sanft: "Ich will dich zerficken."

Sie stöhnt leise. "oh gott" Steht auf. Verschwindet.

Kurz drauf steht sie wieder da. Drückt mir einen Zettel in die Hand. Drauf Telefonnummer. Adresse. Nachname.

Sie: "Morgen Abend. Pass bis dahin auf dich auf, wenn ihr nachher nach München fahrt! Wenn du dich heute totfährst, bring ich dich um!!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder gute Sachen bei. hihi.

Party inner Provinz.

Sitze/Liege auf so ner Couchecke.

Sie: "jagajaga wir wollen jetzt los."

N: "lass mir die 2 da." zeige auf ihre Hupen.

Sie zeigt mir den Vogel. Ziehe sie auf meinen Schoß, spiele damit und ihrem Hals. Küssen, saugen, drücken. kneten etc.

N sanft: "Ich will dich zerficken."

Sie stöhnt leise. "oh gott" Steht auf. Verschwindet.

Kurz drauf steht sie wieder da. Drückt mir einen Zettel in die Hand. Drauf Telefonnummer. Adresse. Nachname.

Sie: "Morgen Abend. Pass bis dahin auf dich auf, wenn ihr nachher nach München fahrt! Wenn du dich heute totfährst, bring ich dich um!!"

:rofl:

Geilo, was hast du bei ihr vorher schon für ein Game gefahren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem sie was gesagt hat, von dem wir beide wussten, daß es grober Unfug ist..

N ganz trocken.: "ja.. also. Hab ich schon erwähnt? Ich bin der Kaiser von Lampukistan."

Sie genauso trocken: "Prinzessin Fantaghirò. Sehr erfreut."

Prinzessin Fantaghirò war die HB10 meiner Kindheit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Wing am Samstag:

"Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung..."

In dem Moment wurde er schon von einem der beiden HBs unterbrochen mit den Worten:

"Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4 und was war das noch? Ach ja, und denk dir danach ne Zahl zwischen 6 (lol) und 10. Wenn ihr üben wollt, macht das woanders!" :unsure:

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Alles was von Style oder Mystery kommt ist schon so verdammt bekannt, dass es sich echt nicht mehr lohnt die Sachen zu benutzen.

Hier mal was die Frauen kennen (persönliche Erfahrung):

- Wer lügt mehr. Nie mehr benutzen. Den kennt wahrscheinlich schon eure Mutter

- Zahlenspiel. Da ist die Luft echt raus

- Erbeerenwiese. Noch so ein Klassiker, welchen sehr viele Frauen schon kennen.

- Opener die mit "Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung.." beginnen. Bin damit schon schwer auf die Nase gefallen.

Also, wie Pure schon geschrieben hat, PU wird langsam aber sicher kommerzialisiert.

Ich persönlich habe mich praktisch gänzlich von den berühmten Opener (Mal abgesehen vom Meinungsopener, den versuche ich immer wieder in einer "getarnten" Version, da dieser einfach sehr mächtig ist) verabschiedet. Ich möchte mich auch in Zukunft mehr in Richtung "Natural Conversation" bewegen. Nur so kann man nicht als PUA entdeckt werden.

Du wirst es nicht glauben aber "Meinungsopener" sind Weltweit bekannt und seit Jahrhunderten angewandt! Meist findest du sie, wenn ein Mensch von jemandem die Meinung haben möchte um in der Entscheidungsfindung vorwärts zu kommen...

Meinungsopener kommen heute in vielen Sätzen vor:

"Was..."

"Wie..."

"Weshalb..."

"Wo..."

"Wer...."

"Wann...."

- Handlesen. Da muss man sich schon was anderes einfallen lassen um KINO anzuwenden.

Ja, zum Beispiel fasst man sie einfach an, weil es natürlich ist anstelle sich einen Grund einfallen zu lassen, weshalb man das "anfassen" jetzt legitimiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Wing am Samstag:

"Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung..."

In dem Moment wurde er schon von einem der beiden HBs unterbrochen mit den Worten:

"Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4 und was war das noch? Ach ja, und denk dir danach ne Zahl zwischen 6 (lol) und 10. Wenn ihr üben wollt, macht das woanders!" :unsure:

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Alles was von Style oder Mystery kommt ist schon so verdammt bekannt, dass es sich echt nicht mehr lohnt die Sachen zu benutzen.

Hier mal was die Frauen kennen (persönliche Erfahrung):

- Wer lügt mehr. Nie mehr benutzen. Den kennt wahrscheinlich schon eure Mutter

- Zahlenspiel. Da ist die Luft echt raus

- Erbeerenwiese. Noch so ein Klassiker, welchen sehr viele Frauen schon kennen.

- Opener die mit "Hey, ich brauch mal eine weibliche Meinung.." beginnen. Bin damit schon schwer auf die Nase gefallen.

Also, wie Pure schon geschrieben hat, PU wird langsam aber sicher kommerzialisiert.

Ich persönlich habe mich praktisch gänzlich von den berühmten Opener (Mal abgesehen vom Meinungsopener, den versuche ich immer wieder in einer "getarnten" Version, da dieser einfach sehr mächtig ist) verabschiedet. Ich möchte mich auch in Zukunft mehr in Richtung "Natural Conversation" bewegen. Nur so kann man nicht als PUA entdeckt werden.

Du wirst es nicht glauben aber "Meinungsopener" sind Weltweit bekannt und seit Jahrhunderten angewandt! Meist findest du sie, wenn ein Mensch von jemandem die Meinung haben möchte um in der Entscheidungsfindung vorwärts zu kommen...

Meinungsopener kommen heute in vielen Sätzen vor:

"Was..."

"Wie..."

"Weshalb..."

"Wo..."

"Wer...."

"Wann...."

- Handlesen. Da muss man sich schon was anderes einfallen lassen um KINO anzuwenden.

Ja, zum Beispiel fasst man sie einfach an, weil es natürlich ist anstelle sich einen Grund einfallen zu lassen, weshalb man das "anfassen" jetzt legitimiert...

Und du glaubst, 5,5 Jahre später und 4 Jahre nachdem er das letze mal online war wird er die Antwort lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was hast du bei ihr vorher schon für ein Game gefahren?

Nichts spezielles, würd ich meinen. Normaler Partysmalltalk, wenn ich das noch zusammen bekomme.

Name, Wohnort, pro/contra Metropole/Bayern, du hast schöne Brüste, Beruf, Wetter.. so Zeugs

--------------

Achso Thema:

ganz kurzer. Bei mir zu Haus, Ich hackenstramm. Döller geht kaum. (Die hatte mich irgendwie binnen 20minuten vom Floor des B-Hains in der S-Bahn. keine ahnung wie.. war einfach viel zu dicht.. ich wusst nichtmal dass ich im B-Hain war.. wurde mir erst tags drauf erzählt)

Jedenfalls auf meiner Couch..

N. Hast du Kondome bei?

Sie: Ich will nicht mit dir ficken!!!

Kopf -> Tisch

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

N. Hast du Kondome bei?

Sie: Ich will nicht mit dir ficken!!!

Shittest!

Kopf -> Tisch

Durchgefallen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär ja mal´n richtig geiler Sketch.

Hab ich so direkt in schnellen Schnitten vor Augen wie die New York <-> London Flugreisen von diesem Juwelier mit Flugangst in Snatch.

Volle Tanzfläche - Strobos - Drift - Hübsche Augen mit "blablajagajaga" Sprechblase drüber - Kerls Augen urst am bedröppelt drein schielen mit ner "OK" Sprechblase drüber,- Garderobe - Bahn - Umsteigen,- Couch - der Dialog - sie keift - nochmal seine Augen diesmal mit leerem Blick und Sprechblase drüber, die exakt das Anfangsbild enthält. Den vollen Floor (wo´s ja grade immer noch abgeht...) - Stirn küsst den Tisch "plcck"

Glaube,ich hab ein dickes Loch in die Luft gestarrt, dem Rauschen des Blutes in meinen Ohren gelauscht und gar nicht realisiert, was hier grade passiert ist. War paar Minuten absolute Ruhe im Raum. Kann mich zumindest an keine Antwort erinnern. Was nichts zu heißen hat.

-----------------------------------------------------------

Thema.

N: Du bist freak´n hot!

Sie: Das empfinde ich irgendwie als übertrieben.

N: Welch holde Bescheidenheit...

Sie: Eher Realismus.

N: Wird das hier grad ein Grabenkampf, wie geil ich dich finden darf?

Sie: Lass mich doch noch was mit Steinen werfen, bevor einer von uns losrobbt. :-p

Ganz großes Tennis das Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern in einem Set an der Bar. Eine betrunkene Attention whore tanzt gerade auf der Bar an einer Stange und fliegt dabei voll hin, ihre Absätze rutschen weg, Gläser und Flaschen fliegen durch die Luft, der Inhalt spritzt auch in unsere Richtung.

Mein Target ganz locker: "Ich mag es, bespritzt zu werden."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In ner Bar mit einem Kollegen, er zu mir:

''Junge, du weisst das HB mit 'name des Kerls' nich mer zusammen sind, oda?''

''Die HB aus XY?''

''Ne die aus YX.''

''Ach diese Lady. Jou, hab ich gehört.''

''Und du weist hoffentlich auch, das sie seine erste Freundin war?''

''Ne, wusst ich nich...''

''Aber du weisst schon, das sie nur wegen dir mit ihm zusammen gegangen ist?!''

''Wegen mir?! Wieso den das? Hab doch nichts gemacht.''

''Ja das HB hat mir gesagt, das sie dich damit eifersüchtig machen wollte!''

:lol:

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanzfläche in nem Club:

I: (direct opener, blabla, lass uns die Tage nen Kaffe trinken)

HB: Warum jetzt?

I: Ne, nicht jetzt. Ich muss hier noch ein bisschen abfeiern. Nächste Woche!

HB: Nein. Warum sprichst du mich jetzt an? Ich war fünf Jahre lang Single und bin nie von so einem attraktiven Typen angesprochen worden. Seit Dezember habe ich einen Freund. Warum jetzt?

So macht Körbe bekommen Spaß :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast C-Hawk

HB: "Tut mir leid, aber mein Herz ist schon vergeben!"

Hawk:" Ich rede ja nicht von einer Beziehung".

HB:"Achso, du redest von Sex? Ja, das geht klar!"

KC----> FC bei ihr.

Und wie immer nach dem Lay: :pardon: "Sowas mache ich eigentlich nie. Ich bin immer treu. Aber heute war ich einfach zu rallig." :lol:

------------------------------------------------------------------

Ich:"Du hast nen geilen Arsch!"

HB:"Ich steh total auf Analsex!"

--------------------------------------

HB: " Du hast nen Fernseher? Cool! Lass uns zu dir gehen." :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------

Meine beste Freundin und ich stehen im MC´s , ich approache ein HB:

Ich:"bla bla bla..."

HB dreht sich zu meiner besten Freundin, legt ihren Arm um sie, schaut ihr in die Augen: "Ach übrigens, ich bin Bi."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB 7,5 war mit mir zu gange im Elternbett...

Ich zieh die Hose aus und sie schaut mich nur so komisch an...

I: was los?

HB: Der kommt mir nicht ins Haus... Mit dem Teil könntest du Wände durchboren!

Ich bekam einen epeleptischen Lachanfall

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gespraech zwischen mir und einer FB:

Ich: " Ich kann dich heute leider nicht so hart nehmen wie sonst, habe nachher noch ein Fussballspiel. Sollte mich schonen"

FB: " Oh man, ich hasse Fussball schon immer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB 7,5 war mit mir zu gange im Elternbett...

Ich zieh die Hose aus und sie schaut mich nur so komisch an...

I: was los?

HB: Der kommt mir nicht ins Haus... Mit dem Teil könntest du Wände durchboren!

Ich bekam einen epeleptischen Lachanfall

:rofl:

00_67_08.jpg

sowas?

bearbeitet von DoggyBob
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Stunde Talk mit einer HB8, ich ziemlich frustriert, weil nichts weiterging und sie auf "Hard 2 Get" machte und mir langsam die Mittel ausgingen.

HB so: "die 2 Tussis da drüben mustern dich schon seit 5 Minuten".

Ich: "Danke, dass du mir das sagst, muss ich gleich mal rübergehen." (weggegangen, an den beiden vorbei aufs Klo)

wieder zurück, HB so: "Ich dachte jetzt echt du würdest zu denen gehen."

(ich dachte es würde leichter werden, weil sie gemerkt hat, dass ich Andere attracte und meine Klo-Aktion nicht schlecht war)

Nix da, die spielte weiter ihr Spiel mit mir.

5 Minuten später verließ ich pissed (ließ ich mir natürlich nicht anmerken) das Set mit den Worten "Mir gefällt die Farbe deines Bra's, aber unter trägerlosen Kleidern trägt man entweder einen trägerlosen BH oder gar keinen." und ging beinhart zu den oben genannten HB's.

Lief gut, gleich ordentlich KINO gefahren.

Plötzlich fuhr mir von hinten eine Hand in Nabelgegend seitlich durch die Hemdöffnung ins Hemd, ordentlich Fingernageleinsatz auf der Haut. HB8 flüstert mir ins Ohr: "Ok, du hast gewonnen! Zu mir oder zu dir?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Farbenfroh: hey habt ihr...

HB1: Ich hab einen Freund!

HB2: (lächelt mich an) Ich hab keinen!

Meine Verwirrung konnte man förmlich sehen, vor allem weil ich in dem Moment keine Zeit hatte und nur mal ebend Feuer wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Farbenfroh: hey habt ihr...

HB1: Ich hab einen Freund!

HB2: (lächelt mich an) Ich hab keinen!

Meine Verwirrung konnte man förmlich sehen, vor allem weil ich in dem Moment keine Zeit hatte und nur mal ebend Feuer wollte.

Immer diese Ausreden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachts im Zug von Hamburg nach Köln. Ich sehe im Abteil ein ziemliches süßes Mädel alleine schlafen, reiße die Tür auf und rufe "AUFSTEHEN! AB IN DIE SCHULE!"

Offensichtlich noch im Schlaf nuschelt sie zurück "Nein, noch 5min. Die Mama fährt mich gleich mit dem Auto"

Ich: :huh:

Und dann: :lol:

:good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich hinter mir ne HB10 auf der Sitzbank

Ich dreh mich um und frag "Riechst du das auch?"

Sie dreht den Kopf weg und furzt.

Ich: :bad:

und dann: :help:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich hinter mir ne HB10 auf der Sitzbank

Ich dreh mich um und frag "Riechst du das auch?"

Sie dreht den Kopf weg und furzt.

Ich: :bad:

und dann: :help:

Ne. Lass das...

Geh die Leute einkleiden. Ist lustiger

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.