"Verzweifelte" HB trösten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18, HB7,5-8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (zumindest alleine, waren allerdings schon oft mit Freunden zusammen weg oder haben bei nem Freund „gechillt“)

4. Etappe der Verführung: keine, aber sie mag mich definitiv, findet mich lustig usw.

5. Beschreibung des Problems:

Kennen uns über meinen besten Kumpel (nennen wir ihn Natural). Sie (ab hier heißt sie Booty) und ihr bester Freund (nennen wir ihn AFC) besuchen den recht oft, v.a. weil beide in der Nähe wohnen, zum chillen. In 95 % der Fälle bin ich da auch dabei. Das ganze läuft nun schon seit ca. einem Jahr so. Natural wollte mal was von Booty, sie haben ein paar mal rumgemacht und hätten sich evtl. auch was miteinander vorstellen können … BIS AFC das spitzgekriegt hat und da sie seine Oneitis ist und Booty und AFC beste Freunde sind, galt damals „bro’s before ho’s“. Gab damals ein recht großes Drama, wo sie auch offiziell erfahren hat, das AFC total in sie verschossen ist (das hätte wirklich n Blinder auf 20 Meter erkannt). Mitlerweile sind Monate vergangen und Natural steht kurz vor einer Beziehung mit ner anderen, will auch nichts mehr von Booty. AFC ist auch über Booty hinweg und hat im Moment ne Glückssträhne bei n paar jüngeren Mädels. Seit gestern ist er auch mit einer dieser Mädels zusammen. Booty sieht das und findet plötzlich nicht mehr, dass AFC zu sehr Wussy ist und will offensichtlich nun doch was von AFC. Großes Drama wiedermal.

Nun hoffe ich, der Booty schon immer ganz süß fand, aber bei den oftmaligen Treffen nie mit ihr flirten durfte und es tunlichst vermied ihr zu nahe zu kommen (wegen zwei Freunden, die beide um sie buhlten), der lachende Dritte sein zu können, indem ich sie mir schnappe. Was ich vllt noch erwähnen sollte: In letzter Zeit kam es mir manchmal so vor, dass wenn sie etwas erzählte, sie meinen Blickkontakt mehr suchte als früher. Wenn ich etwas erzählte, sah ich sie auch häufiger an als sonst oder sprach sie direkter an, aber es kam nie soweit, dass sie sich z.B. nah an mich heransetzte oder wir uns berührten (außer bei Begrüßung/Verabschiedung natürlich mit Umarmung).

Zurück zum gamen: Fragt sich ob ich dabei die tröstende Masche fahren soll (muss ich wohl, hab ich noch nie gemacht, soll aber ja ganz gut funktionieren) … Versteht mich nich falsch, ich will das Mädel nich ausnutzen und dann wegwerfen oder so. Aber würde sie doch ganz gerne gamen.

Aber wie soll ich das anstellen? Haben bisher außer den Treffen bei Natural keinen Kontakt zueinander, immer wenn wir uns sehen, sind Natural und/oder AFC dabei. Aber sie gamen während AFC dabei ist (sie will ihn ja scheinbar jetzt doch) dürfte nicht so leicht werden. Falls die beiden jetzt auf Abstand gehen, wird’s noch schwerer. Habe keine Handynummer und sehe sie wie gesagt nicht ohne die beiden. Bleibt also nur warten oder Studivz, oder?

Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn/Falls wir uns das nächste Mal/die nächsten Male bei Natural sehen, versuche ich besonders auf sie einzugehen … Eyecontact intensivieren z.B., allerdings noch nicht zu sehr. Werde absichtlich ihre Nähe suchen (natürlich nicht zu extrem), kurz spielerisch den Arm um sie legen, sie necken, schubsen, leichtes Kino halt und Eyecontact intensivieren (noch nicht zu sehr). Dann hoffe ich, dass ich mal einen Moment mit ihr allein bekomme und da den Tröster („starke Schulter zum Anlehnen“ ;-) ) spiele. Nur wie funktioniert sowas ohne in die FriendZone zu rutschen? Einfach dabei immer wieder Kino fahren und anstatt „hey das wird schon mit ihm“ (extrem) mehr sowas wie „es gibt doch noch tausend andere und bessere“ (*hust-ICH-hust*) zu sagen?

Oder soll ich das mit dem trösten vergessen und es ganz normal bei ihr versuchen? Allerdings dürfte sie nachdem sie ihren AFC nicht bekommt, erstmal nicht so scharf auf daten oder andere Kerle sein. Zumindest denkt sie das sicherlich.

Was meint ihr? Ist meine Vorstellung, wie ich sie gamen will, okay? Ansonsten, trösten oder normal? Wenn ich sie in nächster Zeit nicht sehen sollte, evtl. einfach in ein paar Wochen mal in StudiVz schreiben, was sie so macht am WE (und damit meine ich nicht nach einem Date fragen, sondern einfach dass wir uns auf einer Party/beim weggehn sehen)?

Freue mich auf eure Antworten, danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleibt also nur warten oder Studivz, oder?

Definitiv , kurz vor dem nächsten Treffen schreibst du ihr bei Studivz. "Hey xDD Freu mich voll auf heute Abend, hdgdl"

Dann intensivierst du den EC beim nächsten Treffen, ja regelrecht anstarren musst du Sie wenn du am reden bist , aber noch kein Kino, du willst sie ja zappeln lassen.

Beim Abschied guckst du ihr dann tief in die Augen , drehst aber dann dein Kopf schnell weg und gibst ihr einen Wangenkuss. *Das lieben die*.

Dann schreibst du ihr, nachdem ihr abgezogen seid, per SMS noch: " Hey sau lustiger Abend !!! hast du lust mal mit mir ins Kino zu gehen?"

Soweit sogut, im Kino, bestellst du dann erstmal einen Kuschelsitz und eine große Popcorn-tüte und sagst "Darfst gerne auch naschen" ( Gut geeignet für die Penis-in-Popcorn-Routine ) Ansonsten:

Einfach gähnen , dich strecken und beim wieder runterlassen der Arme einen hinter ihr ausgestreckt lassen. Falls sie dich dann verwirrt anguckt musst du ihn aber schnellstens wieder da weg ziehen oder mit dem Arm den Nachbarn deiner HB antippen und fragen wieviel Uhr es ist!

Und wenn sie im Popcorn gräbt und nur noch wenige Milimeter von deinem Johnny entfernt ist gräbst du auch im Popcorn und packst zufällig ihre Hand. Aber auch hier , schnell wegziehen wenn sie verwirrt guckt, ansonsten einfach eine Minute so verharren.

Falls ihr SAW guckt , kannst du die Schreckensszenen gut dazu nutzen KINO zu fahren in dem du zusammenzuckst ,deinen Kopf an ihre Schulter lehnst und dich mit den Händen sanft an ihr festkrallst.

Bei Zweiohrküken einfach alle 5 Minuten sagen :" Ohhh wie schön " und ihr über die Hand streicheln.

Sooo... Wenn das Date dann auch super überstanden ist, schreibst du ihr nach eurem Händeschüttel-Abschied.

Direkt eine SMS: "Hey xD du bist echt supersüss...ich glaub ich hab mich veriebt :-* ild."

Nr.2: "P.S.: sind wir jetzt eigentlich zusammen?????"

Der Rest ergibt sich von selbst!!!

Einfach dabei immer wieder Kino fahren und anstatt „hey das wird schon mit ihm“ (extrem) mehr sowas wie „es gibt doch noch tausend andere und bessere“ (*hust-ICH-hust*) zu sagen?

Bei dem 2ten Satz das auf die Brust trommeln nicht vergessen !!

:-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE Sag mal, habt ihr keine anderen Mädels in eurem Umfeld oder warum muss es diese eine sein?

Geh raus und lerne neue Mädels kennen (broes for hoes). So etwas bringt nur unnötig ärger und von der Tröster-Masche fang ich besser gar nicht erst an...

Lg Duke_36

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trösten funktioniert nicht! Allerhöchstens: Mach was, um Sie abzulenken...vertreib Ihr die Zeit. Aber zeig Ihr nie, dass Du von der Situation weißt und signalisiere nie, dass Du sie trösten möchtest. Stehe über der SItuation und dann halt Dich an den Plan von Kenyo...aber mit Ausnahme der "Hab mich verliebt-SMS" und nicht ganz so offensiv. Aber die Marschroute stimmt. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank. Du dich auch. :-D

@TE Sag mal, habt ihr keine anderen Mädels in eurem Umfeld oder warum muss es diese eine sein?

Geh raus und lerne neue Mädels kennen (broes for hoes). So etwas bringt nur unnötig ärger und von der Tröster-Masche fang ich besser gar nicht erst an...

Interessant wieviel so mancher Poster meint in andere reininterpretieren zu können.

Nirgends hab ich geschrieben, dass es die eine sein muss. Ich hab nur einmal geschrieben, dass ich sie schon länger ganz süß fand. Mehr ist es aber auch nicht... Seit wann ist es denn lame, sich für ein Mädel zu interessieren? Es gibt aktuell noch genug andere die mich interessieren.

Danke an euch zwei für die sehr sehr hilfreichen Kommentare. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nicht behauptet, dass du ne Oneitis hast, sondern geschlussfolgert, dass du keine anderen Mädels hast, weil du bereit bist dir wegen dieser einen Ärger mit deinen Freunden einzuhandeln...

Die halte ich in deinem Fall auch für sehr angebracht.

Lg Duke_36 ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

du machst das zu kompliziert.

da ihr euch ja kennt, ist es das normalste auf der Welt sie einfach nach ihrer email und handynummer zu fragen.

"hey ich hab noch gar nicht deine handynummer - gib mal" und heb ihr das telefon hin.

Die Problematik mit deinen beiden freunden kapier ich nicht ganz, daher bleibt das in meiner antwort unberücksichtigt.

Lass das ihr etwas vorzuspielen ("trösten").

Ich wüsste erstens nicht, warum sie getröstet werden müsste (?)

zweitens redet sie darüber sicher nicht mit einem wildfremden, sondern mit ihren freundinnen

und drittens und wichtigstens interessiert es dich überhaupt nicht, sondern du machst es nur, um sie zu kriegen.

Folgender Auszug von MTM verdeutlicht es ziemlich gut:

6. Gemeinsamkeiten:

Hand aufs Herz: Was hältst du von Damenschuhen? Und nein, ich meine jetzt nicht ob du einen

Schuh- oder Fussfetisch oder Ähnliches hast, sondern ganz einfach wie du zu dem Thema „Damenschuhe“

stehst? Oder was hältst du von „Sex And The City“?

In den meisten Fällen wird die Antwort wahrscheinlich irgendwo zwischen „Ist mir völlig egal!“ und

„Was soll die blöde Frage?!?“ liegen, wenn du sie mir beantwortest. Aber wie oft passiert es, dass Männer

im Gespräch mit Frauen auf bestimmte Themen einsteigen, die Frauen vorgeben, nur um irgendwelche

scheinbaren (!) Gemeinsamkeiten herauszustellen:

Frau: „Hey, heute war ein schöner Tag – mein Kaninchen Karl hat heute mit mir geschmust!“

Mann: „Ummm, ja das ist echt cool. Meine Schwester hat auch ein Kaninchen, es heisst Bernd und

wenn du ihn hinter den Ohren kraulst schnurrt es fast wie eine Katze!“

WAS zur Hölle?

Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Interessiert den Mann in diesem Beispiel das Thema

„Kaninchen und deren Pettinggewohnheiten“ wirklich, oder möchte er indem er darauf eingeht zeigen,

dass er etwas mit der Frau gemeinsam hat und bei dem von ihr vorgegebenen Thema mitreden kann?

Wenn der Mann seit Monaten damit hadert endlich dem städtischen Kaninchenzüchterverein beizutreten,

dann ist die Antwort völlig legitim, denn dann ist es ein Thema was ihn wirklich interessiert. Wenn er

allerdings diese Frage nur aus eben dem Grund der erzwungenen Gemeinsamkeit beantwortet und

69

ansonsten mit Vorliebe Kaninchenleber zum Frühstück verspeist, so nennt man das in Fachkreisen auch

Selbstbetrug (was in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher ist).

ach ja und hör auf das date bis ins detail zu planen, wie du sie wann anfassen und was weiß ich willst.

sowas geht IMMER nach hinten los, weil du dir dadurch einen unglaublichen inneren druck aufbaust.

grüße

phoenix_d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden hab, gibt es nur einen Freund und halt die HB an der er interessiert ist. Der AFC von dem er immer schreibt ist er selbst und schreibt somit halt über sich selbst in der 3. Person.

Bitte korigieren, falls ich damit falsch liege.

@call.me.dude: Ich versteh deinen letzten Post. Man schreibt einen Thread und hofft auf Rat und was man sich erstmal anhören muss ist, warum man sich denn keine andere Frau sucht oder so.

Das kommt hier in letzter Zeit häufiger vor, hab ich gemerkt. Statt Rat, wird man erstmal kritisiert.

Zu deinem Problem:

1. Du bist ja bereits in der FriendZone. Also tiefer kannst du ja im Grunde gar nicht mehr sinken. Von daher brauchst du darüber keine Angst haben, du könntest mit deinen Aktionen noch tiefer fallen!

Du bist ja schon recht lange hier angemeldet, daher nehm ich an, du bist einigermaßen gut eingelesen? Wenn du sie haben willst, verführe sie so, wie man es sollte.

Wenn ihr euch das nächste Mal seht, fange praktisch bei Null an! Und game sie so, wie du jedes andere Mädel gamen würdest, das du gerade in einer Bar kennengelernt hast. Setz dich zu ihr, rede mit ihr. Baue rapport und attraction, mach kino, eskaliere! Und versuch den NC und sogar den KC, meinetwegen auch den FC, wenns klappen sollte und du es willst.

(Dein Vorteil ist hier sogar, das du sie ja schon "kennst" und dich mit ihr über Sachen Unterhalten kannst, die sie mag, was sie gerne macht etc. Nutze dieses Wissen für dich.)

Sieh sie einfach als ganz normales Mädchen an, wie jedes andere Mädchen dort draussen auf der Straße auch, das dir gefällt und du kennenlernen möchtest.

Bleibe locker, entspann dich und denk nicht drüber nach, das es vllt nicht klappen könnte. Du bist ja schon in der FriendZone, du bist ja schon in ihren Augen der AFC. Es kann also eigentlich nur noch besser für dich werden. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehe über der SItuation und dann halt Dich an den Plan von Kenyo...aber mit Ausnahme der "Hab mich verliebt-SMS" und nicht ganz so offensiv. Aber die Marschroute stimmt. Viel Erfolg!

Der Plan von Kenyo war doch Ironie. Das coolste Mindset bei jeder Dame ist, finde ich, sie so zu behandeln, wie jedes Mädchen, bei der es dir egal ist ob du Erfolg hast oder nicht. Mache dir keine Gedanken was sie denkt. Zieh dein Ding durch und wenns am Ende nicht klappt, kannst du die gemachte Erfahrung revú passieren lassen und etwas lernen.

Du kannst sie natürlich auch trösten. Wenn das Mindset stimmt ist das völlig OK. Nimm sie in den Arm, küss sie und so weiter.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das verstanden hab, gibt es nur einen Freund und halt die HB an der er interessiert ist. Der AFC von dem er immer schreibt ist er selbst und schreibt somit halt über sich selbst in der 3. Person.

Bitte korigieren, falls ich damit falsch liege.

Du liegst falsch. So kompliziert denke nicht mal ich. ^_^ Habe den Typen nur AFC genannt, weil er das absolut verkörpert und dem Mädel jahrelang hinterhergelaufen ist.

Momentan gibt es aber keinen Freund, der an HB interessiert ist. Nur sie ist offensichtlich an besagtem AFC (der nun vergeben ist) interessiert. Schätze aber das legt sich wieder...

Wenn ihr euch das nächste Mal seht, fange praktisch bei Null an! Und game sie so, wie du jedes andere Mädel gamen würdest, das du gerade in einer Bar kennengelernt hast. Setz dich zu ihr, rede mit ihr. Baue rapport und attraction, mach kino, eskaliere! Und versuch den NC und sogar den KC, meinetwegen auch den FC, wenns klappen sollte und du es willst.

(Dein Vorteil ist hier sogar, das du sie ja schon "kennst" und dich mit ihr über Sachen Unterhalten kannst, die sie mag, was sie gerne macht etc. Nutze dieses Wissen für dich.)

Sieh sie einfach als ganz normales Mädchen an, wie jedes andere Mädchen dort draussen auf der Straße auch, das dir gefällt und du kennenlernen möchtest.

Gott sei Dank! Sowas in der Art wollte ich hören. Ist zwar kein Guide (und nein, ich will keinen Guide der mir jede Minute/Aktion vorschreibt ... brauche ich auch nicht. Bin nicht der Typ, der sich im Kopf sagt: "Okay, schritt nummer soundsoviel, attracttion aufbauen. wie mache ich das? aja, blablabla" sondern bin dann schon ich selbst. Ich mach mir im Voraus oft viel zu viel Gedanken, sobald ich aber dann mit dem Mädel rede läufts doch recht flüssig. Ich weiß eben guten Rat zu schätzen.)... aber es sind ein paar aufbauende Worte und eine Art Richtlinie. Was ich auch noch hören wollte, war eine Antwort auf das mit dem Trösten (okay, die hab ich von einigen Leuten sehr deutlich bekommen und verstanden) und wie ich vorgehen sollte, falls wir uns in nächster Zeit nicht sehen.

Danke für die ernstgemeinten Tipps. Hast auch Recht damit, dass ich nicht wirklich was zu verlieren habe. Aber das hat mir auch nich wirklich Sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden