CalShin zieht es nach Bremen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

CalvinRhyme und mich zieht es am 15.01. nach Bremen, daher (aus Bequemlichkeitsgründen einfach mal kopiert):

Wer von euch Bremern hat Lust, uns nette Jungs kennenzulernen und ggf. etwas herumzuführen? ;-)

und

Wer von euch fährt auch an dem Tag mit dem Zug nach Hamburg auf das Lairtreffen und hat Lust mit uns gemeinsam zu fahren?

Ich würde mich freuen eure Bekanntschaft zu machen! ;-)

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich würde mich auch freuen eure Bekanntschaft zu machen! Sei doch nicht immer so egoistisch, Shinnilein ;-)

Wir freuen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich werde vermutlich mit einem guten Kumpel (auch PUA) zum Hamburger Lairtreffen fahren, noch bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher ob das von meiner Seite aus auch wirklich klappt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Zwei,

habt ihr denn MSN oder ICQ? Handynummer tuts aber auch, meldet euch ruhig mal per PN bei mir, dann könnten wir den Rest genauer absprechen :-D

Machts gut,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A. gib Gas und komm´ morgen nach HH. Bin dann auch ab 19:30 im Café SternChance dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfair: Ihr betreibt exzessives Game und ich bin hier in Indien voll auf Entzug :-D

Naja, wenigstens sind jetzt hier eine Brazilianerin und eine Vietnamesin, die nicht so drauf sind, wie die ganzen anderen Mädels... ^_^ ... da fühlt man sich gleich viel wohler, als unter den ganzen verklemmten, von der Gesellschaft konditionierten Inderinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kicked ass!

Hahaha das war echt cool! Kick-ass wird jetz in mein Standardvokabular integriert :blink:

Das kickt ass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden