Mantelkaufen während Diät?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hadon

Meint ihr es lohnt sich für mich jetzt nach einer Jacke bzw. einem Mantel zu schauen.

Zugegeben ich habe ja gerade was solche Sachen anbelangt einen gewissen Tick ...

Mein Mantel der Größe 52 ist mir mittlerweile um Meilen zu groß und es wäre schon Größe 48 angebracht ...

Mit dem 52er sehe ich nämlich genauso fett wie zu Beginn meiner Diät aus ....

Hemdenmäßig bin ich zwischen 39 und 40 je nach dem wie diese ausfallen ...

Ziel meiner Diät sind vom jetzigen Standpunkt aus 5-10kg abzubauen, was in etwa 2Hosengrößen entsprechen dürfte ...

Bin da momentan noch am suchen der momentanen Weite, da mir w34 schon nicht mehr passt. Vermutlich wird mir eine 32er mit ein wenig reinquetschen passen. Auf 30 bzw. 31 wird es vermutlich am Ende der Diät hinauslaufen.

Frage meinerseits jetzt ist ob es sich lohnt mir eine neue Jacke bzw. Mantel zuzulegen. Unterm Strich möchte ich ja kein Geld verschwenden, da man als Student halt dazu einfach einen anderen Bezug hat.

Das meiste beziehe ich momentan über eBay was mir persönlich schon geniale Schnäppchen einbrachte ...

Hemdenmäßig habe ich keine Probleme damit, da mein Bruder jetzt die mir zu großen nehmen kann ...

Da ich ausschließlich auf Markensache biete ist auch der Wiederverkaufswert gegeben ...

Wisst ihr evtl. andere sinnvolle Möglichkeiten?

Bin ja eigentlich auch nicht der Freund vom Internetkauf, aber da ich bisher wirklich nicht mal schlecht gefahren bin, sondenr unterm Strich sogar geile Schnäppchen machte wirft das schon ein adneres Licht darauf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass deine Hosenweite sich ändert, wenn du abnimmst? Die Weite ist doch durch deinen Knochenbau in der Hüfte beschränkt. Normal muss die dort fest sitzen, auch ohne Gürtel, denn sonst knittert die Hose, was scheisse aussieht. Und bei mir hat sich noch nie Fett an den Hüften angesetzt, wo die Knochen sind, wenn dann ein Stück drüber ;). Also ich habe 12KG zugenommen(davon der geringere Teil Fett) und meine Weite hat sich nicht verändert, außer dass es an den Oberschenkeln etwas enge wird. Kannst du mir das erklären?

Und ansonsten schau mal bei P&C dort gibt es reduzierte Mäntel. Son Standardding für 70€ von Mondeo gabs da letztens, reicht aus find ich.

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass deine Hosenweite sich ändert, wenn du abnimmst? Die Weite ist doch durch deinen Knochenbau in der Hüfte beschränkt. Normal muss die dort fest sitzen, auch ohne Gürtel, denn sonst knittert die Hose, was scheisse aussieht. Und bei mir hat sich noch nie Fett an den Hüften angesetzt, wo die Knochen sind, wenn dann ein Stück drüber ;). Also ich habe 12KG zugenommen(davon der geringere Teil Fett) und meine Weite hat sich nicht verändert, außer dass es an den Oberschenkeln etwas enge wird. Kannst du mir das erklären?

Und ansonsten schau mal bei P&C dort gibt es reduzierte Mäntel. Son Standardding für 70€ von Mondeo gabs da letztens, reicht aus find ich.

oh also ich hatte anfangs eine Weite von 36 und die Hosen haben optimal gepasst ... habe mir dann 34 er gekauft die jetzt auch schon wieder zu klein sind ...

Momentan kommt der Übergang von 33 auf 32 ...

Irgendwann kommt auch das Fett auf die Hüften ... Als erstes verlierst aber dann bei der Diät wieder an den Armen Schenkeln und Hüften und zuletzt erst am Bauch ... Zumindest war das jetzt so bei mir und ich denke, dass es bei mehreren so der Fall sein wird ...

18kg runter sind natürlich auch nicht gerade wenig ... und es hält eben weiter an wie oben beschrieben werden es noch 5-10kg werden.

War echt nervig ständig diese untersetzten Größen zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einfach bei H&m oder so einen günstigen im WSV, (da gehen die H&M Mäntel auch für 50.- Euro weg) und einen Gescheiten kaufst du dir dann, wenn du dein Idealgewicht erreicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Kauf dir einfach bei H&m oder so einen günstigen im WSV, (da gehen die H&M Mäntel auch für 50.- Euro weg) und einen Gescheiten kaufst du dir dann, wenn du dein Idealgewicht erreicht hast.

Gut zu wissen, dass es da was für 50 euro gibt, denn preislich habe ich so in der Richtung eigentlich auch gedacht ...

Mein Idealgewicht werde ich vermutlich Ende März bis Mitte April erreichen. So dass dann der Frühling bzw. Sommer kommen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden