beitrag zur offenen beziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Nachdenken regt der Artikel wohl sicherlich nicht an, alles was der Artikel aussagt ist: "Ich kenne keinen der eine offene Beziehung führt deswegen kann das nicht funktionieren"

so ein schmarn....

und: nein ich lebe in keiner offenen Beziehung, meine Beziehung ist sowas von geschlossen... und ich bin glücklich damit, das heisst nicht das ich jetzt über andere die in offenen Beziehungen leben schlecht mache.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offene Beziehung - hört sich toll an, ist aber nur ein anderes Etikett für Menschen, die sich woanders das holen, was sie von ihrem Partner nicht bekommen.
Das ist der "beste" Satz im Artikel! Eheleute, die fremdgehen, machen nichts anderes nur, dass der Partner davon nichts weiss und nie erfahren darf! Bei einer offenen Beziehung stellt sich das anders dar!

Ansonsten find ich den Artikel für Humbug!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super whitefeaek, du postest nur den contra thread? weil das mehr dem entspricht was du für richtig empfindest?

das ist aus einer pro/contra serie, und hier ist der link zum pro offene beziehungen artikel:

http://www.derwesten.de/nachrichten/Eine-o...h-id578813.html

und zum thema: ich kenne mehrere paare die eine offene beziehung führen und damit seit langem glücklich sind.

ich führe seit 3,5 jahren eine halboffene beziehung, d.h. unter bestimmten veraussetzungen ist sex mit anderen erlaubt, und uns gehts super dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte den Artikel für oberflächlich, einfaltslos und einseitig.

Nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Ich habe den Eindruck, dass Verfasser unterstellt, dass sich Partner, die in einer offenen beziehung leben, alles nur schönreden ...... Und das er selbst noch nie eine geführt hat.

Zu mir und meiner LTR: Ich mag Frauen, meine LTR mag Frauen, wir mögen ergo beide Frauen ... . Sie ist eben bi und - ja ich stehe dazu - findes es megageil!

Wir treffens uns gemeinsam mit anderen Frauen, sich trifft sich alleine mit anderen Frauen, so wie ich mich gelegentlich auch.

Allerdings sind wir zu 90% "alleine" zu zweit und dabei sehr glücklich ..... Und? Nix und! bei uns wird nix schöngeredet, wir genießen einfach ... und gut is. Und warum? Es ist einfach aufregend, spannend und abwechselunsgreich.

Oder mit anderen Worten: meine LTR holt sich bei anderen Frauen, was sie bei mir nicht bekommt ....... und es stört mich nicht, sondern macht mich tierisch an, vor allem, wenn ich dabei bin.

Und nebenbei bemerkt, ich kenne auch andere Paare, bei denen es ebenso läuft. Und das sehr gut ....

Ich könnte auch ganz frech behaupten, dass der Verfasser nur seine eigenen sexuellen unterdrückten Bedürfnisse durch diesen Mist rational rechtfertigt und er sich selbst seine "geschlossene Beziehung" schönredet .....

Meine Welt sieht jedenfalls anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden