The Great Happiness Space

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Dokumentation The Great Happiness Space kennt und wenn ja was ihr davon haltet? Hier die Seite vom Film

http://www.thegreathappinessspace.com/

Ausschnitte gibt es hier

http://www.youtube.com/watch?v=tCaQ3Mm4H20

Er handelt über sogenannte Hosts die mit Frauen eine Pseudobeziehung eingehen und sich dafür ordentlich bezahlen lassen. Die armen Damen geraten in eine sehr krasse Abhängigkeit zum Host. Aber auch den Jungs geht das Ganze recht nahe und viele kommen nicht mehr richtig klar.

Ich finde das ganze sehr bedenklich, aber die Doku ist trotzdem interessant. Ich frage mich, ob sowas auch in Europa funktionieren würde ? [nur hypothetisch, ich will sowas nicht aufziehen ;-) ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auf meinen wohlverdienten Schlaf verzichtet um den Film zu schauen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich war echt seit langer Zeit nicht mehr so aufgewühlt...

Ein Paradebeispiel für den Begriff "Social Robot" und mehr noch, ein Einblick hinter die Kulissen, vor allem in emotionaler Hinsicht.

Ich finde man spürt die Melancholie in Issei sehr deutlich und der junge Host, der gegen Ende die Tränen nicht zurückhalten kann spricht echt aus, was in vielen oder sogar allen dieser Jungs vorgehen muss.

Ich kann diesen Film nur uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, vor allem aber den Leuten, die meinen ein glückliches Leben führen zu können, wenn sie es nur endlich schaffen, Frauen zu verführen.

Vielen Dank, dass du mich auf diesen Film aufmerksam gemacht hast, linguist!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar ein (amerikanisches) PU Forum was speziell zu diesem Thema ist (finanziell ausnutzen).

link werde ich nicht posten denn sowas finde ich komplett verwerflich. und ist zum glück auch schwierig zu finden.

interessanter weise ist das etwas, was besonders gut in japan funktioniert, da es dort feste regeln gibt, wer wen wann beschenkt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann ich den Film sehen? Hab gesucht aber nirgendwo gefunden, selbst nicht wo ich den kaufen könnte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden