Plötzlich meldet Sie sich nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

letzten Samstag ein hübsches HB im Supermarkt angesprochen, wir haben etwas geplappert, was genau weiß ich gar nicht mehr. Sie gab mir auf jeden Fall bereitwillig ihre eMail Adresse und ihren vollen Namen für Facebook (nach der Tel.Nr. habe ich gar nicht gefragt).

Ich kontaktierte Sie sonntags über Facebook:

------------------------------------------

Salut xxx

Nett dich gestern getroffen zu haben!

Was hast du denn nächste Woche vor? Ich werde mal kurz für ne halbe Stunde ins XYZ Center gehen, um mich nach neuen Klamotten umzuschauen.

Wenn du also ne lustige Person bist, Geschmack hast und daran interessiert bist wie man alle Läden im XYZ Center in 30min bewältigen kann, meld' dich!

au revoir

sepro

-------------------------------------------

Antwort von ihr Sonntag 16uhr:

Hey sepro !

Nett dich in der Wurstabteilung getroffen zu haben!

Nächste Woche bin ich in xyz stadt, wir können, wenn du willst, einen Kaffee zusammen trinken gehen. Würde mich sehr freuen...

Bisous

xxx

Antwort von mir Sonntag 20Uhr

Hey,

ja in Deutschland trifft man Freunde eben in der Wurstabteilung ;-)

Wie sieht denn dein Terminplan nächste Woche aus?

sepro

Antwort von ihr Sonntag 23:30

Ich fahre nach Paris am Freitag also wir könnten vorher uns treffen. Am Mittwoch z.B. ?

Antwort von mir Montag 02:30

Hey,

da steht es wohl 1:0 für dich. Ich fahre am Freitag übers Wochenende "nur" nach München um Fußball schauen und Freunde zu besuchen. Jaja, ich weiß Männer und Fußball. Aber was will Mann machen?! Es gibt nur zwei Leidenschaften im Leben eines Mannes und eine davon ist eben Fußball.

Warst du schon mal in München? Solltest echt mal hin, nicht nur wegen dem Oktoberfest! Sehr geile Museen, falls dich sowas interessiert und die CLub Szene abends ist ordentlich bis gut und man kann dort recht coole Partys feiern. Da ich in Paris nur kurz zu einer Konferenz mal war und am selben Tag wieder zurück nach London geflogen bin, kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber irgendwann werde ich auch diese Stadt mal richtig besuchen. Das würde auch meine Französisch Kenntnisse wieder beleben. Aber vielleicht kannst du mir ja auch dabei helfen....

Apropos PArty: Mittwoch ist im Prinzip in Ordnung, allerdings muss ich nachmittags eine Vorlesung halten und anschließend ein Studentenpraktikum betreuen, wobei ich nicht genau abschätzen kann wie lange das Praktikum dauert. Zusätzlich bin ich abends noch bei Freunden zum Essen eingeladen, die ich seit ich wieder in Deutschland bin noch nicht gesehen habe. Deswegen wäre mir zum Beispiel Dienstag lieber, sofern du keine anderen Dates hast ;-)

Oh Mist, ich seh grad dass es schon 2:15uhr ist und ich morgen eigentlich um 8:30Uhr anfangen wollte zu arbeiten...es wird nun wohl eher 10:30Uhr. Ich wünsch dir auf alle Fälle nen entspannten Start in die Woche.

sepro

****Ich arbeite wirklich an einer Universität, ich habe hier nicht gelogen, das sagte ich ihr auch in einem Nebensatz als ich sie angesprochen habe*****

-------------------------------------------------------------------------

Antwort von ihr Montag 22:00Uhr

Hey !!

Ach ... Männer und Fußball... eine grosse Liebesgeschichte...

Ich war schon einmal in München... aber nur einem Tag, also ich habe sehr kurz die Stadt besichtigt...

Apropos : Für morgen ist es ein bischen kompliziert für mich, eine Freundin die auch in unseren Haus wohnt hat geburstag und laed mich und meine mitbewohne zum abendessen ein. aber falls du lust hast koennen wir ja naechste woche zusammen etwas unternemen? wuerde mich sehr freuen....

bisous xxx

------------------------------------------------------------------------

Antwort von mir Montag 23:00Uhr

Nein, eine SEHR große Liebesgeschichte!

Ich seh schon, du hast Erfahrung mit fußballgeilen Männern...Da hast du ja genau den Richtigen in der Wurstabteilung getroffen *lol* Allerdings weiß ich auch aus sicheren Quellen dass Frauen auch auf Fußball stehen, nur eben wegen den Spielern und dem anschließenden Trikottausch. Da seid ihr alle gleich, auch die Französinnen! J'ai honte de toi :-D ****Das heißt auf Französisch "Schämen Sie sich!"********

Kein Stress, dann nehmen wir eben Mittwoch. Ich habe sowieso gerade eine eMail von meiner Freundin bekommen, dass SIe das Essen schon wieder verschieben will, weil Ihr Freund kurzfristig einen Auftritt mit seiner Band irgendwo hat. Das ist schon das zweite Mal dass Sie das tut. Ich finde unzuverlässige Frauen schrecklich! Ich hoffe für dich dass du zuverlässig bist, sonst muss ich dich wohl bestrafen...

Mittwoch also....wie lange "schaffst" du denn am Mi?

*******Meine Freundin hatte wirklich abgesagt***********

Das wars, seither habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Ich habe ihr auch keine weiteren Nachrichten geschickt. Ich weiß allerdings, dass Sie seither ein paar mal Online war

Was ist hier los? Was meint Ihr wie sollte ich mich nun verhalten, bzw. was und wann sollte ich ihr schreiben

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal abwarten und Tee trinken. Du hast ihr den Ball zugespielt, nun ist es an ihr ihn aufzunehmen und zurück zuspielen. Ganz entspannt durch die Hose atmen.

Sag mal warum hast du sie nicht schon längst nach ihrer Nummer gefragt? Ist doch viel praktischer das kurz per Telefon abzuklären als dieses ewige Hin und Her, das ihr jetzt habt! Hätte sie dir hundertpro gegeben.

Mache ich grundsätzlich so. Dates immer am Telefon, zumal ich am Telefon deutlich besser bin als im OG, da kann ich den Bonus meiner Stimme voll ausspielen.

Du hast zuviel Kommunikation gefahren und zuviel gelabert. Das kann man auch deutlich kürzer und effektiver abhandeln und es kommt deutlich zielstrebiger rüber als so. Du bist ein Mann und weißt genau was du willst, du willst sie und das soll sie auch merken.

Unzuverlässige Frauen und Fußballgeile Männer, war zwar nur scheryhaft gemeint, aber ich denke das und das zuviel und nicht ganz klar kommunizieren, hat dich diese Frau gekostet. Hoffen wir du hast Glück und sie meldet sich. Wenn nicht, dann warte ne Woche. Schicke ihr dann noch maximal eine Nachricht und wenn dann nix kommt, dann kannst du sie wohl oder übel abhaken.

Hoffe dir ist einiges klarer geworden.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

München, Paris, London, ein Leben außerhalb des Landes, Museen, Clubs, Französinnen...

Du verballerst soviel DHV Material für zwei E-Mails, damit würde ich mehrere Dates ausfüllen. Ihr DHV war hingegen nur das Wort "Paris". Effektiv wie man sieht, denn völlig ohne Grund minderst du daraufhin deinen Value:

da steht es wohl 1:0 für dich. Ich fahre am Freitag übers Wochenende "nur" nach München

Und direkt danach gleich nochmal:

Es gibt nur zwei Leidenschaften im Leben eines Mannes und eine davon ist eben Fußball.

WTF? :-D Du bist ein interessanter Mann mit einem interessanten Leben, du hast mehr Leidenschaften als nur das.

Die bessere Antwort wäre hier die Frage nach der Telefonnummer gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Das ist schon das zweite Mal dass Sie das tut. Ich finde unzuverlässige Frauen schrecklich!

...nein nur deine freunde sind unzuverlässig^^

Kein Stress, dann nehmen wir eben Mittwoch

...zuerst mittwoch total verplant und dann zeit haben, auch wenn wir alle dir das gauben würden, sie tuts nicht. für sie siehts so aus das du ganz brav den hoop genommen hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde wurden dir schon einige Punkte aufgezeigt, warum sie sich nich mehr melden könnte.

Eins ist mir noch aufgefallen:

"ja in Deutschland trifft man Freunde eben in der Wurstabteilung"

Damit beförderst du dich doch schon von vornherein in die Freundesliste (wenn sie das überhaupt will).

Sie wird dich wohl damit nicht für einen potentiellen Hengst, Partner or what ever, wahrnehmen...

Im Detail liegt machmal der Fehler beim bei den süßen Wesen.

Also lieber gleich als interessanten Menschen bezeichnen!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

letzten Samstag ein hübsches HB im Supermarkt angesprochen, wir haben etwas geplappert, was genau weiß ich gar nicht mehr. Sie gab mir auf jeden Fall bereitwillig ihre eMail Adresse und ihren vollen Namen für Facebook (nach der Tel.Nr. habe ich gar nicht gefragt).

Ich kontaktierte Sie sonntags über Facebook:

Salut xxx

Nett dich gestern getroffen zu haben!

Was hast du denn nächste Woche vor? Ich werde mal kurz für ne halbe Stunde ins XYZ Center gehen, um mich nach neuen Klamotten umzuschauen.

Wenn du also ne lustige Person bist, Geschmack hast und daran interessiert bist wie man alle Läden im XYZ Center in 30min bewältigen kann, meld' dich!

au revoir

sepro

Antwort von ihr Sonntag 16uhr:

Hey sepro !

Nett dich in der Wurstabteilung getroffen zu haben!

Nächste Woche bin ich in xyz stadt, wir können, wenn du willst, einen Kaffee zusammen trinken gehen. Würde mich sehr freuen...

Bisous

xxx

Antwort von mir Sonntag 20Uhr

Hey,

ja in Deutschland trifft man Freunde eben in der Wurstabteilung :blink:

Wie sieht denn dein Terminplan nächste Woche aus?

sepro

Antwort von ihr Sonntag 23:30

Ich fahre nach Paris am Freitag also wir könnten vorher uns treffen. Am Mittwoch z.B. ?

Antwort von mir Montag 02:30

Hey,

da steht es wohl 1:0 für dich. Ich fahre am Freitag übers Wochenende "nur" nach München um Fußball schauen und Freunde zu besuchen. Jaja, ich weiß Männer und Fußball. Aber was will Mann machen?! Es gibt nur zwei Leidenschaften im Leben eines Mannes und eine davon ist eben Fußball.

Warst du schon mal in München? Solltest echt mal hin, nicht nur wegen dem Oktoberfest! Sehr geile Museen, falls dich sowas interessiert und die CLub Szene abends ist ordentlich bis gut und man kann dort recht coole Partys feiern. Da ich in Paris nur kurz zu einer Konferenz mal war und am selben Tag wieder zurück nach London geflogen bin, kann ich keine Vergleiche ziehen. Aber irgendwann werde ich auch diese Stadt mal richtig besuchen. Das würde auch meine Französisch Kenntnisse wieder beleben. Aber vielleicht kannst du mir ja auch dabei helfen....

Apropos PArty: Mittwoch ist im Prinzip in Ordnung, allerdings muss ich nachmittags eine Vorlesung halten und anschließend ein Studentenpraktikum betreuen, wobei ich nicht genau abschätzen kann wie lange das Praktikum dauert. Zusätzlich bin ich abends noch bei Freunden zum Essen eingeladen, die ich seit ich wieder in Deutschland bin noch nicht gesehen habe. Deswegen wäre mir zum Beispiel Dienstag lieber, sofern du keine anderen Dates hast :bad:

Oh Mist, ich seh grad dass es schon 2:15uhr ist und ich morgen eigentlich um 8:30Uhr anfangen wollte zu arbeiten...es wird nun wohl eher 10:30Uhr. Ich wünsch dir auf alle Fälle nen entspannten Start in die Woche.

sepro

****Ich arbeite wirklich an einer Universität, ich habe hier nicht gelogen, das sagte ich ihr auch in einem Nebensatz als ich sie angesprochen habe*****

-------------------------------------------------------------------------

Antwort von ihr Montag 22:00Uhr

Hey !!

Ach ... Männer und Fußball... eine grosse Liebesgeschichte...

Ich war schon einmal in München... aber nur einem Tag, also ich habe sehr kurz die Stadt besichtigt...

Apropos : Für morgen ist es ein bischen kompliziert für mich, eine Freundin die auch in unseren Haus wohnt hat geburstag und laed mich und meine mitbewohne zum abendessen ein. aber falls du lust hast koennen wir ja naechste woche zusammen etwas unternemen? wuerde mich sehr freuen....

bisous xxx

------------------------------------------------------------------------

Antwort von mir Montag 23:00Uhr

Nein, eine SEHR große Liebesgeschichte!

Ich seh schon, du hast Erfahrung mit fußballgeilen Männern...Da hast du ja genau den Richtigen in der Wurstabteilung getroffen *lol* Allerdings weiß ich auch aus sicheren Quellen dass Frauen auch auf Fußball stehen, nur eben wegen den Spielern und dem anschließenden Trikottausch. Da seid ihr alle gleich, auch die Französinnen! J'ai honte de toi ;-) ****Das heißt auf Französisch "Schämen Sie sich!"********

Kein Stress, dann nehmen wir eben Mittwoch. Ich habe sowieso gerade eine eMail von meiner Freundin bekommen, dass SIe das Essen schon wieder verschieben will, weil Ihr Freund kurzfristig einen Auftritt mit seiner Band irgendwo hat. Das ist schon das zweite Mal dass Sie das tut. Ich finde unzuverlässige Frauen schrecklich! Ich hoffe für dich dass du zuverlässig bist, sonst muss ich dich wohl bestrafen...

Mittwoch also....wie lange "schaffst" du denn am Mi?

*******Meine Freundin hatte wirklich abgesagt***********

Das wars, seither habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Ich habe ihr auch keine weiteren Nachrichten geschickt. Ich weiß allerdings, dass Sie seither ein paar mal Online war

Was ist hier los? Was meint Ihr wie sollte ich mich nun verhalten, bzw. was und wann sollte ich ihr schreiben

Danke!!

Textkommunikation soll nur einem Zweck dienen und zwar einem beinharten Austausch von Informationen: "Ich bin heute an 23.00 Uhr in der Disko XY". Hör auf mit ihr zu chaten wenn du sie flach legen willst. ich nehme sehr stark an dass du das auch willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.