34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also kurze Beschreibung meiner Situation ;). Ich kenne ne HB ich denk 7 seit ein paar Wochen. Treffe mich nun intensiv mit ihr, hatte auch schon sex. Nun zu meiner Situation. Der Frame dürfte ein bisschen nun gebröckelt haben, da ich wenig geachtet habe auf Shit tests. Am Anfang dachte ich mir sie ist ne HSE HD, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

1 Frage) Schiebt eine HSE Drama? Bzw. in einem enormen ausmaße ohne großartige langen Beziehungen?

Nun hat ich sie am Abend angerufen, doch sie hebte nicht ab. Nun gut wie wir hier im Forum gelernt haben, haben wir noch besseres zu tun, als ner Frau hinterherzurennen. Es kam den ganzen Abend nichts und dann platzte die Bombe.

Sie sagte mir ich hätte öfters anrufen können, ihr ging es total beschissen und das ich darauf keinen Wert lege mich um sie zu kümmern.

Ich nenn das mal Drama vom feinsten.

Ich habe nun nen guten Beitrag über Drama gefunden und bin draufgekommen, das es so gut wie ne aussichtslose Situation ist. Egal was man tut, man kann fast nicht als Gewinner herausgehen. Ein bisschen C&F und das abklingen lassen steht. Ich werd das mal nun so probieren.

Ich will nun mal nichts von nexten hören, sondern gerne wissen was man in so einer Situation tut.

Also, das ganze ging weiter und ich habs darauf angeraufen. Sie erklärte mir halt weiterhin das sie nun auch nicht mehr reden will und das ich sie ruhig öfters anrufen kann... meine antwort war schlicht drauf, das man erwarten kann das sie ruhig zurückruft.

Nun gut wie soll man nun eigentlich mit so einer Situation umgehen. Drama dachte ich sei immer ein Überschuss an Emotionen, den man mit Sex abbauen kann. Der neue Beitrag sagt aber, dass es negative Emotionen sind. Soll man die Situation mal mit Push bestrafen und sie gar nicht mehr drauf ansprechen oder am nächsten tag doch noch fragen wieso das ganze und obs heut besser ist?

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich das richtig, du hast gesehen, dass sie versucht hat dich anzurufen, hattest auch Zeit, aber bist mit Absicht nicht ans Telefon gegangen?

Nein, du siehst das nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, verlesen, ich stupider Kerl! ;-)

In dem Fall hast du dir nichts vorzuwerfen, ignorier ihr Drama und sag ihr ruhig, was du hier im Forum auch schon geschrieben hast: du hast besseres zu tun, als ihr hinterherzurennen. Frei nach dem Motto:

"Mein Vater hat immer gesagt: Laufe niemals einer Frau hinterher, es sei denn sie hat deine Kreditkarte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
also kurze Beschreibung meiner Situation ;). Ich kenne ne HB ich denk 7 seit ein paar Wochen. Treffe mich nun intensiv mit ihr, hatte auch schon sex. Nun zu meiner Situation. Der Frame dürfte ein bisschen nun gebröckelt haben, da ich wenig geachtet habe auf Shit tests. Am Anfang dachte ich mir sie ist ne HSE HD, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

1 Frage) Schiebt eine HSE Drama? Bzw. in einem enormen ausmaße ohne großartige langen Beziehungen?

Jeder Mensch macht Drama. Je nach Person und Situation mal mehr, mal weniger.

Nun hat ich sie am Abend angerufen, doch sie hebte nicht ab. Nun gut wie wir hier im Forum gelernt haben, haben wir noch besseres zu tun, als ner Frau hinterherzurennen. Es kam den ganzen Abend nichts und dann platzte die Bombe.

Sie sagte mir ich hätte öfters anrufen können, ihr ging es total beschissen und das ich darauf keinen Wert lege mich um sie zu kümmern.

Ich nenn das mal Drama vom feinsten.

Gut erkannt. Das ist Drama vom Feinsten. Total irrationales & unlogisches Zeug.

Wieso sollte dich das also wütend machen? Es hat doch nichts mit dir zu tun. Du hast keinen Fehler gemacht. Wieso solltest du sie nexten, nur weil sie irgendetwas Sinnfreies erzählt? Wieso findest du das Ganze nicht irgendwie lustig in seiner Absurdität?

Also, das ganze ging weiter und ich habs darauf angeraufen. Sie erklärte mir halt weiterhin das sie nun auch nicht mehr reden will und das ich sie ruhig öfters anrufen kann...

Es wird immer besser. :-D

meine antwort war schlicht drauf, das man erwarten kann das sie ruhig zurückruft.

Nur AlienAnt hat nichts begriffen. ;-) Du gehst auf das ein was sie sagt und argumentierst anhand dessen. Wieso tust du das, wenn das was sie sagt doch 0,000 Sinn macht? Weil du dich insgeheim angegriffen fühlst. Du fühlst dich von völlig sinnfreien Vorwürfen angegriffen und das produziert falsches Dramahandling, nämlich solches auf der Basis von Ärger.

Siehe auch hier:

Soll man die Situation mal mit Push bestrafen
Drama dachte ich sei immer ein Überschuss an Emotionen, den man mit Sex abbauen kann. Der neue Beitrag sagt aber, dass es negative Emotionen sind.

Macht es euch doch nicht immer so dermassen kompliziert.

Ein Mensch an dem kein negatives Gefühl nagt, der verhält sich nicht wie deine Freundin in der Situation die du geschildert hast.

Vielleicht hatte sie Ärger mit einer Freundin und fühlt sich dadurch nun allgemein verraten und verlassen, vielleicht ist sie überfordert mit irgendwas, aber schafft es nicht, um Hilfe zu bitten, vielleicht ist sie frustriert, weil du ihr in letzter Zeit zu sehr den Wussy in dir gezeigt hast. Ich weiss es nicht, du weisst es auch nicht. Aber dadurch dass wir nicht wissen, welches Gefühl genau dem Drama zugrunde liegt, bedeutet nicht, dass dieses Gefühl nicht vorhanden ist. Daran sollst du denken. Denn das verhindert eine falsche Reaktion. Wenn du nämlich denkst, dass sie etwas grundlos tut, um dich zu provozieren, reagierst du ärgerlich und nicht wertschätzend. Wenn du denkst, dass sie ein Verhalten zeigt, weil sie mit einem negativen Gefühl kämpft, fühlst du dich nicht angegriffen, du wirst nicht ärgerlich und die Situation hat sich schnell wieder entspannt. Nimm das Drama nicht ernst, aber nimm sie und ihre Gefühle ernst. Das ist das ganze Geheimnis.

Von daher:

und sie gar nicht mehr drauf ansprechen

Die Ärmste hat schon mit ihrem schlechten Gefühl zu kämpfen. Dazu muss sie nun noch damit fertigwerden, dass sie sich total bekloppt aufgeführt hat. Ich glaube, das reicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja klar, dass Lady wieder schneller war und alles sagt was ich sagen wollte... ;-)

Also zum Thema:

Ich bin auch der Meinung, du solltest nicht darau eingehen. Bestrafung halte ich für völlig falsch und kann mir auch nicht vorstellen, dass das zum gewünschten Erfolg führt, denn auch damit würdest du darauf eingehen. Negativ sogar!

Ich erzähl dir dazu mal einen Schwank aus meinem Leben:

Ich hab momentan eine FB, welche auch ganz gerne mal nebenher ein bisschen Drama macht. Am Anfang bin ich nicht darauf eingegangen und habs einfach mit C&F ein bisschen beruhigt, da sie nach einiger Zeit meist selbst gemerkt hat wie schwachsinnig das ist. Ich fand es immer eher belustigend, denn die "Begründungen" sind oftmals so weithergeholt, dass man garnicht anders kann als zu lächeln. Inzwischen ist es so, das es reicht wenn ih lächle und sie bemerkt, was abläuft und ich darauf sowiso nicht eingehe, woraufhin sie meistens schnell aufgibt...

Nehm solche Dramen einfach nich so ernst und lächle darüber! ;-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von daher:

Die Ärmste hat schon mit ihrem schlechten Gefühl zu kämpfen. Dazu muss sie nun noch damit fertigwerden, dass sie sich total bekloppt aufgeführt hat. Ich glaube, das reicht. ;-)

So, jetzt kann ich mich nicht zurückhalten. Was soll denn der Mist???

Sie schiebt Drama, weil er nur einmal anruft, führt sich verrückt auf deswegen. Und wir Männer sollen dafür auch noch Verstäääändnis haaaaben für die aaaarme Puuuupeeee...

SICHER NICHT! Wir Männer sind doch nicht die emotionalen Ausreibfetzen, welche das psychische Gespeiberts von irgendwelchen dahergelaufenen Weibern aufwischen müssen, ohne dass uns davor ekeln sollte. SICHER NICHT!

Wenn die Alte einen Vogel hat, dann zeig ich ihr den in so einer Situation ganz klar und deutlich im Spiegel. Und dann darf sie sich ganz lieb und nett um mich bemühen, damit ich wieder für sie da bin. Dazu muss sie aber wirklich ganz lieb und nett sein.

Oder meinst du gar, dass er sie noch Hätscheln und Tätscheln soll, nachdem sie ihm versucht hat die Hölle heiß zu machen? Weil sie ja so arm ist und mit ihren komischen Gefühlen "fertig werden" muss??? Das is ja vollkommen bescheuert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jain das wäre logisch nachvollziehbar, aber frauen sind nunmal häufig nicht logisch erst recht nicht wenn sie eh ausgetickt sind, dann lieber ignorieren, soll sie rumbocken. wenn sie kalt ist, kann man sich dann auf ursachenfindung begeben. die frage warum das dein job ist, beantwortet sich ganz klar in deinem interesse ein harmonisches verhältnis zu ihr zu führen (welcher art auch immer), hast du das interesse nicht, brauchst auch nicht auf drama reagieren.

denk einfach du hast ein kleines kind vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Sie schiebt Drama, weil er nur einmal anruft, führt sich verrückt auf deswegen. Und wir Männer sollen dafür auch noch Verstäääändnis haaaaben für die aaaarme Puuuupeeee...

SICHER NICHT! Wir Männer sind doch nicht die emotionalen Ausreibfetzen, welche das psychische Gespeiberts von irgendwelchen dahergelaufenen Weibern aufwischen müssen, ohne dass uns davor ekeln sollte. SICHER NICHT!

Oha Scientific, ich sehe dich bildlich auf dem Rednerpult einer neuen Männerpartei vor mir. :-D

Wild gestikulierend referierst du über Ausreibfetzen, bissige Vögel und Gespeiberts (Gespeiberts?) und nach jedem wichtigen Punkt, erhebst du die Stimme und rufst: "wollt ihr das??!" und die ganze Männerhorde im Saal darauf: SICHER NICHT, SICHER NICHT! ;-)

Ein anschauliches Beispiel. Scientific, ich weiss ja nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist und deinen emanzipatorischen Dramapost verursacht hat, aber ernstnehmen kann ich ihn halt auch nicht. ;-)

Ich würde jeden Mann auslachen, der mir so käme, wie es die Freundin des TS getan hat. Und damit wäre die Sache gegessen. Warum soll ich mich darüber ärgern? Ich weiss ja nicht was sein Problem ist, sicher hat er eins, aber solch irrationale Anschuldigungen und Begründungen finde ich einfach nur lustig.

"Du bist eine böse Hexe, weil du nur 1 mal statt 20 mal angerufen hast! Aber ich wäre eh nicht rangegangen! Und weil du dann die Frechheit besessen hast mich anzurufen weil ich das wollte, rede ich jetzt nicht mehr mit dir. Ätsch, bätsch!" Hallo? ;-) Wer zur Hölle muss da nicht lachen? Und warum soll ich ihn für etwas "bestrafen" was ich nicht mal ernstnehmen kann? Macht ja keinen Sinn. Und genau das wird es ihm ermöglichen einzusehen, dass er sich ziemlich bescheuert aufgeführt hat. Spätestens am nächsten Tag gibt es die Entschuldigung und solches Verhalten wird immer seltener auftreten. Oft liefert der Dramatiker bei der Entschuldigung den Grund für sein Drama gleich mit, was auch sehr praktisch ist.

Werde ich hingegen wütend, provoziere ich nur eine Trotzreaktion (zu Recht übrigens) die entweder gleich, oder auch zeitverzögert auftaucht und die ganze Geschichte wird völlig unnötige Konsequenzen haben. Und warum? Weil mein Ego mich stärker kontrolliert, als es sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, d.h. ich melde mich wie gewohnt am Abend. Werde sie nicht direkt auf den gestrigen Abend ansprechen, aber am Telefon auslachen?!?!?!?!?, wenn du sie Charmant anlächelst und mit dem Blick, na schatzi so schlimm ist das doch nicht. Ich hab da noch immer nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll, ist halt bissl kompliziert, sie ist bisschen älter als ich und wenn ich da nun nen Fehler baue, dann schiebt sie es auf mein Alter.

Im Endeffekt soll man nicht auf die Aktion reagieren, aber auf die Emotionen eingehn, wie macht ihr das so? Das mit dem Lächeln ist halt schon sehr fortgeschritten für mich. Das wenn ich nun auf die Aktion großartig eingehe und aggresiv verhalten, das es in Streit endet ist klar... Das will ich nicht, ich mag sie sehr unterhalte mich sehr gut mit ihr und würd auch gern wissen was nun der Grund ist.

Ne Nachricht von ihr war dann noch, dass sie in der Uni überfordert war und dann kam wieder was irrationales. Was soll ich drauf nun sagen heute beim anruf, wie gehts dir? Passt alles kleine?

lg AlienAnt

PS: Ich sehe den Grund, ich sehe wie man reagieren sollte, doch ich weis nicht genau wie!

edit// wäre es nun ein guter vorschlag, dass ich sag, lassen wir das fortgehen und ich helf dir bei deinen uni sachen?

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist eine böse Hexe, weil du nur 1 mal statt 20 mal angerufen hast! Aber ich wäre eh nicht rangegangen! Und weil du dann die Frechheit besessen hast mich anzurufen weil ich das wollte, rede ich jetzt nicht mehr mit dir. Ätsch, bätsch!" Hallo? :-D Wer zur Hölle muss da nicht lachen? Und warum soll ich ihn für etwas "bestrafen" was ich nicht mal ernstnehmen kann? Macht ja keinen Sinn.

--> "Nimm sie nicht durch, sondern lach sie einfach aus"? :-D:-D

Das nächste Mal, wenn eine Frau Drama macht, wedel ich mit den abgewinkelten Ellenbogen, rufe laut "pok pok pok pok" und scharre mit den Füßen. Chicks!

Nein, im Ernst, AlienAnt, Du kannst die Dame zuerst einmal darauf ansprechen, dass es ein Widerspruch ist: Ich rede nicht mehr mit Dir, aber bitte ruf mich öfters an. Dann kannst Du diese Forderungen auf verschiedene Weisen witzig aufgreifen. Z.B. "Sir, zu Befehl, Sir!" rufen. Oder "Ja Mama, ich werde alles tun, was Du von mir willst, denn ich bin ein braver Junge!" Dann auflegen, und gleich wieder anrufen. "Wollte nur mal hören, wie es Dir geht..." Usw. Meinetwegen kannst Du sie ja auch wirklich oft anrufen, so wird das Ganze auch schnell lächerlich: "Ich stehe gerade im Supermarkt / an der Bushaltestelle / ich gehe jetzt aufs Klo, wollte ich Dir nur mal sagen, ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht..." Irgendwann bekommt die mit, dass die Blödsinn geredet hat. Wenn nicht, dann hat sie ein echtes Problem.

Bei vielen Mädels hilft es auch, wenn Du einfach mal im entscheidenden Moment Klartext sprichst: "Mädchen, Du bist grad wieder ne Drama-Queen, spar Dir das wenn wir miteinander telefonieren, das nervt mich. Ich hab Besseres zu tun als mir diesen Unfug anzuhören."

Aber, Du kannst das auch als ein gutes Zeichen sehen: Die Frau will mehr Kontakt zu Dir. Nimm das, was sie sagt, bitte nicht ernst, sondern achte auf das, was sie Dir damit kommuniziert: Ich will, dass Du Dich mehr um mich kümmerst. In diesem Fall wäre tatsächlich eine gute Extra-Portion Sex sicher nicht das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha Scientific, ich sehe dich bildlich auf dem Rednerpult einer neuen Männerpartei vor mir. :-D

Wild gestikulierend referierst du über Ausreibfetzen, bissige Vögel und Gespeiberts (Gespeiberts?) und nach jedem wichtigen Punkt, erhebst du die Stimme und rufst: "wollt ihr das??!" und die ganze Männerhorde im Saal darauf: SICHER NICHT, SICHER NICHT! :-D

Ein anschauliches Beispiel. Scientific, ich weiss ja nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist und deinen emanzipatorischen Dramapost verursacht hat, aber ernstnehmen kann ich ihn halt auch nicht. :-D

Ein sehr netter Manipulationsversuch. Und ein Versuch, mich auf eine unglaubwürdige Bahn zu werfen. Das ist ja sehr verständlich, da du, liebe Lady, dich angegriffen fühlst. Zurecht auch.

Wenn du nicht weißt, welche Laus mein "Dramaposting" verursacht hat, dann liegt das an deiner Verkürzten Wahrnehmung. In deinem Zitat hast du nämlich den entscheidenden Satz rausgekürzt und offenbar auch nicht als jene Laus identifiziert... Ich habe ihn weiter unten wieder eingefügt. :-D

Ich würde jeden Mann auslachen, der mir so käme, wie es die Freundin des TS getan hat. Und damit wäre die Sache gegessen. Warum soll ich mich darüber ärgern? Ich weiss ja nicht was sein Problem ist, sicher hat er eins, aber solch irrationale Anschuldigungen und Begründungen finde ich einfach nur lustig.

"Du bist eine böse Hexe, weil du nur 1 mal statt 20 mal angerufen hast! Aber ich wäre eh nicht rangegangen! Und weil du dann die Frechheit besessen hast mich anzurufen weil ich das wollte, rede ich jetzt nicht mehr mit dir. Ätsch, bätsch!" Hallo? :-D Wer zur Hölle muss da nicht lachen? Und warum soll ich ihn für etwas "bestrafen" was ich nicht mal ernstnehmen kann? Macht ja keinen Sinn. Und genau das wird es ihm ermöglichen einzusehen, dass er sich ziemlich bescheuert aufgeführt hat. Spätestens am nächsten Tag gibt es die Entschuldigung und solches Verhalten wird immer seltener auftreten. Oft liefert der Dramatiker bei der Entschuldigung den Grund für sein Drama gleich mit, was auch sehr praktisch ist.

Werde ich hingegen wütend, provoziere ich nur eine Trotzreaktion (zu Recht übrigens) die entweder gleich, oder auch zeitverzögert auftaucht und die ganze Geschichte wird völlig unnötige Konsequenzen haben. Und warum? Weil mein Ego mich stärker kontrolliert, als es sollte.

Süße, du hast etwas wesentliches im Zitat vergessen!!! Und zwar folgendes:

Von daher:

Die Ärmste hat schon mit ihrem schlechten Gefühl zu kämpfen. Dazu muss sie nun noch damit fertigwerden, dass sie sich total bekloppt aufgeführt hat. Ich glaube, das reicht. wink.gif

Etwas möchte ich auch noch gerne, dass du mir sinnstiftend erläuterst. Was ist der Unterschied zwischen mir und meinem Ego??? Wie kann "ich" zu sehr von meinem "Ich" kontrolliert werden??? Ich bin Ich un dich kontrolliere mich. Voll und ganz!

Du hast nicht unrecht damit, was du sonst geschrieben hast zu dem Beitrag. Er hat auch seine Fehler gemacht. Aber du verdrehst ein paar Tatsachen und versuchst die Tatsachen, dass sie bescheuertes Drama schiebt so hinzubiegen, dass er noch daran Schuld sein soll...

Und dieser letzte Satz, den finde ich echt ungeheuerlich... Du selber reduzierst euch Weibchen auf willenlose, euren Trieben und Genen machtlos ausgelieferte, arme Hascherln, die ja soooo arm sind, weil in ihrer Brust und in ihrem Hirn Dinge vorgehen, von denen sie keine Ahnung haben, und die soooo schlimm sind... bla bla bla.

Das ist eine Verkürzung der Frau auf eine Opferrolle. Opfer ihrer Gene und Triebe.

Wenn du das willst, liebe Lady, und offenbar willst du es, sonst wäre deine Antwort nicht so ausgefallen, wie sie ist, dann lass dich und "Euch" Frauen wieder gänzlich zurück in die Opferrolle drängen, wie sie die letzten Jahrhunderte erfolgreich gelebt wurde. "Zurück an den Herd" heißt die Konsequenz.

Wenn du jetzt behaupten möchtest, ich übertreibe, dann hast du nicht ganz unrecht. In letzter Konsequenz der Fortführung dieses Gedanken (Frau = Opfer) landen wir aber wieder genau dort. Damit wären Frauen nicht zurechnungsfähig, damit wären dann Frauen vom Wahlrecht und vom Handel auszuschließen, und in Führungspositionen sowieso unbrauchbar...

Ich aber bin der Meinung, dass Frauen GENAU SO wie Männer in der Lage sind, ihrer Gefühle Herr zu werden. So wie Männer - die auch "nur" Opfer ihrer Triebe und Hormone sind - lernen können, mit den verschiedensten Gefühlen umzugehen, so können das Frauen auch.

Was denkst du bloß, geht in einem Mann vor, der seiner Geliebten 1000 SMS an einem Tag schreibt, und der dann lernt, dass das kein guter Plan ist. Oder was geht in einem Mann vor, dem vor seinen Augen Hörner aufgesetzt werden (er betrogen wird vor seinen Augen)? Mord, Brandschatzen und Verderben. Diese Gedanken schießen wie ein unzäumbarer Wildbach durch sein Herz und Hirn... Deshalb gibt es auch die Strafminderung durch Handlung im Affekt. Aber bestraft wird man. Zurecht. Denn es gibt auch die Möglichkeit seine Hormone, bzw. die Auswirkungen seiner Hormone zu steuern und im Zaum zu halten...

Und das, was wir Männer - die wir ja gerne von euch Frauen als triebgesteuerte Hormonmonster tituliert werden - schaffen, das sollte euch Frauen genau so gelingen. Und genau das setze ich als Maß für gelingendes Zusammenleben von Mann und Frau an. Schafft es eine Frau nicht, in gewissen Grenzen ihren weiblichen Vogel einzusperren, fliegt sie raus.

Gspeiberts ist übrigens Erbrochenes. Ein Ausreibfetzen ein Tuch zum Boden wischen. B-)#

lg scientific

PS: Männerparteien gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ein sehr netter Manipulationsversuch. Und ein Versuch, mich auf eine unglaubwürdige Bahn zu werfen. Das ist ja sehr verständlich, da du, liebe Lady, dich angegriffen fühlst. Zurecht auch.

Nein. Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass du meinen Post falsch interpretiert hast (und dass diese Art der falschen Interpretation für dich scheinbar stark emotional besetzt ist)

Dramaschiebende Frauen und Männer die darunter leiden müssen bzw. die dem "Grenzen setzen" müssen.

Und dieser letzte Satz, den finde ich echt ungeheuerlich... Du selber reduzierst euch Weibchen auf willenlose, euren Trieben und Genen machtlos ausgelieferte, arme Hascherln, die ja soooo arm sind, weil in ihrer Brust und in ihrem Hirn Dinge vorgehen, von denen sie keine Ahnung haben, und die soooo schlimm sind... bla bla bla.

Das ist eine Verkürzung der Frau auf eine Opferrolle. Opfer ihrer Gene und Triebe.

Wenn du das willst, liebe Lady, und offenbar willst du es, sonst wäre deine Antwort nicht so ausgefallen, wie sie ist, dann lass dich und "Euch" Frauen wieder gänzlich zurück in die Opferrolle drängen, wie sie die letzten Jahrhunderte erfolgreich gelebt wurde. "Zurück an den Herd" heißt die Konsequenz.

Wenn du jetzt behaupten möchtest, ich übertreibe, dann hast du nicht ganz unrecht. In letzter Konsequenz der Fortführung dieses Gedanken (Frau = Opfer) landen wir aber wieder genau dort. Damit wären Frauen nicht zurechnungsfähig, damit wären dann Frauen vom Wahlrecht und vom Handel auszuschließen, und in Führungspositionen sowieso unbrauchbar...

Ich aber bin der Meinung, dass Frauen GENAU SO wie Männer in der Lage sind, ihrer Gefühle Herr zu werden. So wie Männer - die auch "nur" Opfer ihrer Triebe und Hormone sind - lernen können, mit den verschiedensten Gefühlen umzugehen, so können das Frauen auch.

Und schon wieder: Dramaschiebende Frauen und Männer die entweder darunter leiden, oder die Frau "zurechtstutzen" müssen.

Dabei schreibe ich ausnahmslos in jedem Post zu diesem Thema, dass JEDER MENSCH Drama macht. Einfach weil JEDER MENSCH Situationen erlebt, in denen er seine negativen Gefühle nicht klar ausdrücken kann.

Die einen erleben solche Situationen öfter, die anderen seltener. Dabei hängt es auch eher von der Persönlichkeit als vom Geschlecht ab, wie oft sie diese erleben und auch wie sie ihr Drama ausleben. Auch wenn das Geschlecht einen Teilfaktor bzgl. der Ausdrucksform darstellt/darstellen kann. Siehe z.B. soziale Konditionierungen à la "Männer heulen nicht!".

Was denkst du bloß, geht in einem Mann vor, der seiner Geliebten 1000 SMS an einem Tag schreibt, und der dann lernt, dass das kein guter Plan ist. Oder was geht in einem Mann vor, dem vor seinen Augen Hörner aufgesetzt werden (er betrogen wird vor seinen Augen)? Mord, Brandschatzen und Verderben. Diese Gedanken schießen wie ein unzäumbarer Wildbach durch sein Herz und Hirn... Deshalb gibt es auch die Strafminderung durch Handlung im Affekt. Aber bestraft wird man. Zurecht. Denn es gibt auch die Möglichkeit seine Hormone, bzw. die Auswirkungen seiner Hormone zu steuern und im Zaum zu halten..

Und jetzt kommen wir auch zum Punkt der ganzen Geschichte. Dem Gesetz steht es zu und es hat sogar die Pflicht, die Bürger die sich nicht an die allgemein gesellschaftlich anerkannte Regeln halten, zu sanktionieren. Der Bürger nimmt diese Sanktionen deshalb auch hin, ohne trotzig zu werden.

Dir steht es nicht zu, deine Freundin/FB/Bekanntschaft/ oder deinen Opa/Kumpel/Kegelbruder zu sanktionieren und sie werden es daher auch nicht hinnehmen. Auch wenn es vielelicht auf den 1. Blick so scheint.

Ich kann mit der männlichen Version der Dramaqueen, nämlich dem Dramaking nichts anfangen. (Mit den Dramaqueens auch nicht)

Nur steht es mir nicht zu, sie "in die Schranken zu weisen".

Wenn ich mich also entscheide, mit diesen Menschen meine Zeit zu verbringen, dann habe ich anscheinend keine gewaltige Abneigung gegen Drama. Denn ich habe mich ja freiwillig für diese Menschen entschieden. (Ausser ich habe mich dafür entschieden, weil ich durch meine empfundene "höhere" Position mein Ego polieren will)

Wenn mir nun plötzlich einfällt, dass ich damit doch nicht klarkomme, oder wenn ich feststelle, dass die "nette, liebe" von nebenan, die Dramaqueen der Extraklasse ist womit ich nicht klarkomme/klarkommen will, dann gehe ich! Es ist nämlich MEIN Problem dass ich nicht damit umgehen kann/möchte und nicht das meines Gegenübers! Also ist es auch nicht seine Aufgabe sich zu ändern.

Wenn ich mich entscheide mit dem Drama leben zu wollen, dann sorge ich auch dafür, dass ich es so handle, dass es ohne grosse Konsequenzen für die Beziehung bleibt und dass es sich in Zukunft in Grenzen halten wird. Und DAS ist mit deiner Taktik eben nicht zu schaffen. Denn damit förderst du nur Trotzreaktionen, weitere Dramen und Retourkoutschen wenn du es am Wenigsten erwartest. Genau das Richtige für eine zwischenmenschliche Beziehung also.

Aber das ist die typisch PUlerische Grössenwahnsinnitis.

Ich "normalisiere" mir die Welt wie sie mir gefällt und wenn die Welt nicht mitspielt, dann hau ich einfach solange drauf bis sie es irgendwann doch tut. Ich bin der Alpha und es hat zu laufen wie ich es mir vorstelle. Was ich für "normal" halte, haben die anderen gefälligst umzusetzen, selbst wenn ich der Psycho aus dem Bilderbuch bin. (Dieses Verhalten ist übrigens auch Drama. Wenn ich damit klarkomme nehme ich den Quatsch nicht ernst, anstatt zurückzuschiessen. Dadurch hat es sich dann auch bald ausgealphaed und gut ist ;) Wenn ich mich aber entscheide dass mir sein Verhalten einfach nur zu blöd ist, um es mir auch nur noch ein weiteres Mal zu geben, dann gehe ich und lasse ihn seine Show bei der Nächsten abziehen.)

Das richtet sich übrigens an die Allgemeinheit, Scientific. Nicht speziell an dich. (ich erwähne es lieber gleich, ansonsten bedenkst du mich wieder mit einem Post der fast Feuer speit :-D )

Gspeiberts ist übrigens Erbrochenes. Ein Ausreibfetzen ein Tuch zum Boden wischen. :-D #

Haben wir wieder was gelernt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drama dachte ich sei immer ein Überschuss an Emotionen, den man mit Sex abbauen kann. Der neue Beitrag sagt aber, dass es negative Emotionen sind.

Es ist ein hilfloser Versuch der Frau, mit ihrer Geilheit umzugehen. Vögele sie.

Nicht jeder neue Beitrag muss richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, dass du meinen Post falsch interpretiert hast (und dass diese Art der falschen Interpretation für dich scheinbar stark emotional besetzt ist)

Liebe Lady... und schon wieder hast du den wesentlichen Teil rausgelöscht. Ich hab dein Post schon richtig verstanden. Das was in mir Gift und Galle hochkommen lies, war jener letzte Satz, den du ein weiteres Mal nicht in deine Antwort mit aufgenommen hast, und auf den du in keinster Weise eingegangen bist.

Ein kleines Suchrätsel: Welchen Satz meine ich???

Und schon wieder: Dramaschiebende Frauen und Männer die entweder darunter leiden, oder die Frau "zurechtstutzen" müssen.

Dabei schreibe ich ausnahmslos in jedem Post zu diesem Thema, dass JEDER MENSCH Drama macht. Einfach weil JEDER MENSCH Situationen erlebt, in denen er seine negativen Gefühle nicht klar ausdrücken kann.

Die einen erleben solche Situationen öfter, die anderen seltener. Dabei hängt es auch eher von der Persönlichkeit als vom Geschlecht ab, wie oft sie diese erleben und auch wie sie ihr Drama ausleben. Auch wenn das Geschlecht einen Teilfaktor bzgl. der Ausdrucksform darstellt/darstellen kann. Siehe z.B. soziale Konditionierungen à la "Männer heulen nicht!".

Wann kommt etwas neues?

Was denkst du bloß, geht in einem Mann vor, der seiner Geliebten 1000 SMS an einem Tag schreibt, und der dann lernt, dass das kein guter Plan ist. Oder was geht in einem Mann vor, dem vor seinen Augen Hörner aufgesetzt werden (er betrogen wird vor seinen Augen)? Mord, Brandschatzen und Verderben. Diese Gedanken schießen wie ein unzäumbarer Wildbach durch sein Herz und Hirn... Deshalb gibt es auch die Strafminderung durch Handlung im Affekt. Aber bestraft wird man. Zurecht. Denn es gibt auch die Möglichkeit seine Hormone, bzw. die Auswirkungen seiner Hormone zu steuern und im Zaum zu halten..

Und jetzt kommen wir auch zum Punkt der ganzen Geschichte. Dem Gesetz steht es zu und es hat sogar die Pflicht, die Bürger die sich nicht an die allgemein gesellschaftlich anerkannte Regeln halten, zu sanktionieren. Der Bürger nimmt diese Sanktionen deshalb auch hin, ohne trotzig zu werden.

Dir steht es nicht zu, deine Freundin/FB/Bekanntschaft/ oder deinen Opa/Kumpel/Kegelbruder zu sanktionieren und sie werden es daher auch nicht hinnehmen. Auch wenn es vielelicht auf den 1. Blick so scheint.

Wenn ich eine Dame zur Dame meines Herzens erwähle, sie mich ebenso in ihr Herz schließt, wir beschließen, eine gemeinsame Zukunft erleben zu wollen, dann werden gewisse Regeln festgelegt. Verstößt einer der beiden gegen diese Regeln, steht es dem anderen zu, das zu disziplinieren.

Dass diese Regeln nicht immer ausgesprochen werden, ist in der Natur der Sache. Dass die Disziplinierungsmaßnahmen nicht so hart ausfallen sollten, wie bei jenen, wo gegen Gesetze verstoßen wird, sollte auch klar sein. Hmmm warum gibt es dann Mord aus Eifersucht? Hier wurde eine Regel gebrochen und sanktioniert. Leider halt nicht mehr im legalen Ausmaß.

Wenn die Sanktion meines Partners meinem eigenen Regelwerk widerspricht, dann werde ich damit eine heftige Gegenreaktion setzen. Klar. Aber liebe Lady, ich nehme einmal an, du hast dich hier in eine Position geschrieben, von der aus es sehr schwierig ist, wieder weg zu kommen. Natürlich gibt es fast gesetzesgleiche Regeln im zwischenmenschlichen Bereich, deren Bruch zu Sanktionen führt. Auch wenn du das anders nennen möchtest. Es kommt auf das selbe raus.

Ich kann mit der männlichen Version der Dramaqueen, nämlich dem Dramaking nichts anfangen. (Mit den Dramaqueens auch nicht)

Nur steht es mir nicht zu, sie "in die Schranken zu weisen".

Wenn ich mich also entscheide, mit diesen Menschen meine Zeit zu verbringen, dann habe ich anscheinend keine gewaltige Abneigung gegen Drama. Denn ich habe mich ja freiwillig für diese Menschen entschieden. (Ausser ich habe mich dafür entschieden, weil ich durch meine empfundene "höhere" Position mein Ego polieren will)

Wenn mir nun plötzlich einfällt, dass ich damit doch nicht klarkomme, oder wenn ich feststelle, dass die "nette, liebe" von nebenan, die Dramaqueen der Extraklasse ist womit ich nicht klarkomme/klarkommen will, dann gehe ich! Es ist nämlich MEIN Problem dass ich nicht damit umgehen kann/möchte und nicht das meines Gegenübers! Also ist es auch nicht seine Aufgabe sich zu ändern.

Wenn ich mich entscheide mit dem Drama leben zu wollen, dann sorge ich auch dafür, dass ich es so handle, dass es ohne grosse Konsequenzen für die Beziehung bleibt und dass es sich in Zukunft in Grenzen halten wird. Und DAS ist mit deiner Taktik eben nicht zu schaffen. Denn damit förderst du nur Trotzreaktionen, weitere Dramen und Retourkoutschen wenn du es am Wenigsten erwartest. Genau das Richtige für eine zwischenmenschliche Beziehung also.

Hier gehst du ein klein wenig indirekt auf den von dir geschriebenen und mehrfach von dir ignorierten Satz ein.

Aber ich werde mich hüten, mein Weibchen als die arme von Hormonen und Gefühlen gebeutelte Arme anzuerkennen, der ich jedwedes Ausrasten durch nicht ernst nehmen entschulde. Wenn mir ihr Drama auf die Socken geht, und sie NICHT lernt, dass sie sich das sparen soll, dann darf sie sich einen neuen Partner suchen.

Du verteidigst mit deinem letzen Absatz schon wieder die Opferrolle der Frau, die wehrlos ihren Hormonen gegenüber ist. Das werde ich niemals anerkennen. Ich habe mich nämlich entschieden, mit dem Drama nicht leben zu wollen. Und ich habe gelernt, dass es Frauen gibt, die kein Drama schieben.

Wenn meine Partnerin mir sagt, sie liebt mich, und sie möchte mit mir zusammenleben, und sie schiebt unentwegt Drama, und ich sage ihr, dass das die Basis für die Trennung wird, dann ist es SEHR WOHL IHRE AUFGABE sich zu ändern. Denn ich habe den Finger mit dem ich ihr den Weg vor die Türe weisen kann.

Aber das ist die typisch PUlerische Grössenwahnsinnitis.

Ich "normalisiere" mir die Welt wie sie mir gefällt und wenn die Welt nicht mitspielt, dann hau ich einfach solange drauf bis sie es irgendwann doch tut. Ich bin der Alpha und es hat zu laufen wie ich es mir vorstelle. Was ich für "normal" halte, haben die anderen gefälligst umzusetzen, selbst wenn ich der Psycho aus dem Bilderbuch bin. (Dieses Verhalten ist übrigens auch Drama. Wenn ich damit klarkomme nehme ich den Quatsch nicht ernst, anstatt zurückzuschiessen. Dadurch hat es sich dann auch bald ausgealphaed und gut ist ;) Wenn ich mich aber entscheide dass mir sein Verhalten einfach nur zu blöd ist, um es mir auch nur noch ein weiteres Mal zu geben, dann gehe ich und lasse ihn seine Show bei der Nächsten abziehen.)

Das richtet sich übrigens an die Allgemeinheit, Scientific. Nicht speziell an dich. (ich erwähne es lieber gleich, ansonsten bedenkst du mich wieder mit einem Post der fast Feuer speit :-D )

Gspeiberts ist übrigens Erbrochenes. Ein Ausreibfetzen ein Tuch zum Boden wischen. :-D #

Haben wir wieder was gelernt :-D

Lady, das ist deine Filterbrille, nicht PUlerischer Größenwahn. Es mag stimmen, dass manche ungeübte oder Möchtegernalphas sich ihre Welt so zusammenschlagen, bis sie denken, sie passt. Manch einer allerdings hat die Autorität, sich seine Welt so zusammenzuklopfen, bis er sich darin wohlfühlt, und es wird von seiner Umgebung akzeptiert.

Zu welcher Gruppe Fastlane (ich zitiere ihn gleich danach) gehört, weiß ich nicht, da ich ihn in all seiner Pracht noch nicht erlebt habe.

Dein Alphabild scheint aber auch ein wenig verschoben zu sein. Ich will jetzt nicht verrückt (im Sinne von "ver"-"rücken") schreiben. Alphatierchen bekommen ihren Status nur und ausschließlich durch die Gruppe. Zuckt ein Alphatierchen aus, kann er eine Zeit eine Diktatur aufrecht erhalten, wird aber irgendwann abgesetzt oder gemeuchelt. Das geschieht aber in der Regel eben nur, wenn das Alphatierchen Grenzen in ungebührlicher Weise auf Dauer überschreitet. Oder wenn ein Jungtier das Alphatierchen herausfordert und irgendwann einmal einen Kampf gewinnt. Dann hat es sich ausgealphat.

Das von dir beschriebende Verhalten der Partnerin auf Größenwahn von ihm, kommt dem Meuchelmord von mir beschrieben gleich.

Es ist ein hilfloser Versuch der Frau, mit ihrer Geilheit umzugehen. Vögele sie.

Nicht jeder neue Beitrag muss richtig sein.

Manchmal bin ich schon beeindruckt, wie klein deine Welt zu sein scheint.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Mein bester Scientific,...... du bist ganz schön anstrengend :-D

Ich weiss schon welchen Satz du meinst.

Die Ärmste hat schon mit ihrem schlechten Gefühl zu kämpfen. Dazu muss sie nun noch damit fertigwerden, dass sie sich total bekloppt aufgeführt hat. Ich glaube, das reicht. :-D

Und du hast sogar Recht, wenn du mich auf deine liebenswürdig freundliche Art B-) darauf hinzuweisen versuchst, dass damit was nicht stimmt. Ich habe ihn nämlich auf den Soll-Zustand bezogen. Also nachdem das Drama richtig gehandelt wurde. Das war aber beim TS nicht der Fall und deshalb wirkt er in dem Post komisch.

Nehmen wir mal an, Herr Alpha (in Zukunft gibt es nur noch Drama von Männern als Beispiele :-D ) hätte mal wieder einen akuten Schub von Minderwertigkeitsgefühlen erlitten, weil sein Muckibudenpartner 3mm mehr Oberarmumfang vozuweisen hat. Dann geht er zu seiner Freundin, die aber gar nicht mit ihm gerechnet hat, sondern etwas Anderes im Begriff ist zu erledigen. Sie bedenkt ihn deshalb nicht mit der Aufmerksamkeit die er sich wünscht um sein angeknackstes Selbstwertgefühl zu tätscheln, sondern verfrachtet ihn vor den Fernseher. Was macht Herr Alpha? Er schwafelt irgendwas von seinen "Regeln", von seiner "kostbaren Zeit" und von Nadine, die schon nackt in seiner Wohnung auf ihn warten wird. Die Freundin lacht sich halb schlappt und nimmt ihn, zwar immer noch liebevoll, aber dennoch gewaltig auf die Schippe. Herr Alpha wird immer wütender und versucht alles Mögliche um sie dazu zu bringen zu reagieren wie er es sich vorstellt. Irgendwann gibt er auf und rennt wutentbrannt raus.

Jetzt sitzt er zu Hause und fühlt sich nicht nur mies wegen der fehlenden 3 mm, sondern auch noch deswegen, weil ihm langsam dämmert, dass er sich seiner Freundin gegenüber benommen hat, wie der letzte Idiot. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Herr Alpha auf dem Heimweg etwas Hirnmasse aufgesammelt hat, wenn es ihm schon an Muskelmasse fehlt ;))

Am nächsten Tag wird er sich zähneknirschend bei ihr entschuldigen und sich beim nächsten Mal vielleicht 2 mal überlegen ob er wieder Theater machen soll.

Wann kommt etwas neues?

Wir sind hier nicht bei der Lindenstrasse.

Wenn ich eine Dame zur Dame meines Herzens erwähle, sie mich ebenso in ihr Herz schließt, wir beschließen, eine gemeinsame Zukunft erleben zu wollen, dann werden gewisse Regeln festgelegt.

Wenn du das so machst, dann machst du das halt so. Ich nicht. Ich habe meine Regeln und mein Partner hat seine. Ich muss nicht nach seinen Regeln leben und er nicht nach meinen. Ich lege auch keine Regeln fest. Denn das müssten ja dann quasi "Kompromissregeln" sein, während man bei derart grundlegenden Dingen wie den eigenen Regeln die wirklich vom Bedeutung sind, keine Kompromisse eingehen kann.

Verstößt einer der beiden gegen diese Regeln

Vom daher kann er auch nicht gegen meine Regeln verstossen. Nur ich kann das. Wenn also meine Regel lautet, dass ich mit Drama nicht umgehen möchte, dann verstosse ich gegen meine Regel indem ich versuche das Drama bei meinem Partner zu sanktionieren. Denn dann gehe ich damit um. Wenn ich also nach meinen Regeln leben möchte, dann gehe ich. Und zwar endgültig, da ein Dramaking nicht von heute auf morgen zu Mr Ausgeglichen mutieren wird.

steht es dem anderen zu, das zu disziplinieren.

Für mich nicht. Und meiner Meinung nach steht es niemandem zu.

Du verteidigst mit deinem letzen Absatz schon wieder die Opferrolle der Frau, die wehrlos ihren Hormonen gegenüber ist. Nein. Ansonsten habe ich nämlich oben auch Mr Alphas "Operrolle" verteidigt. Drama und Dramahandling kennt keine Geschlechtertrennung. Das werde ich niemals anerkennen. Ich habe mich nämlich entschieden, mit dem Drama nicht leben zu wollen. Und ich habe gelernt, dass es Frauen gibt, die kein Drama schieben. Warum "sanktionierst" du dann, anstatt wirklich nach dieser Devise zu leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile da die traditionelle Meinung: Öl ins Feuer und Klamotten runterreissen, wenn Du noch Bock hast.

Sie ist Deine "Affäre", sonst ist nichts vereinbart, also lass dich nicht zum Harry und genausowenig zum gefühlslosem Wichser machen. Wenn Du Bock hast und die Attraction richtig hoch hälst, könntest Du sie sogar nur einmal im Monat anrufen, ihr Drama umwandeln und sie durchballern. Das ist keineswegs verwerflich. Gerade in so Fällen wie diesem, ist ein solcher Vorwurf einfach nur gefühlsgeleiteter MÜLL, welchen ein geübter Mann von vielleicht zutreffenden Dingen trennen kann und sollte.

Wenn die Frau auch auf eine angemessene und gute Drama-Reaktion (nicht ernste Sachen auch nicht ernst nehmen, sie aber ihr in die Vagina einführen) blöd reagierte, würde ich mich vorerst aus Natürlichkeit von ihr weggezogen statt angezogen fühlen und sie erst dann wieder sehen wollen wenn ich wieder wirkliche Lust auf sie hätte.

Währenddessen schlafe ich mit Mädchen die sich benehmen können und nicht rumzicken.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich liebe ja auch fast alle Frauen (bis auf die dicken Cockblocker) Habe ich jetzt eine Oneitis oder Multiplis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lady. Ich fass mich kurz:

Mir fällt in deinen letzten Beiträge die Woche eines extrem auf:

Du sorgst mit deinen Beiträgen dafür, dass die Jungs hier, die grad wieder zu "Männern" werden, in ihrer Entwicklung zurückgeworfen werden, weil du permament Sachen schreibst, die sie, wenn sie sie voll beherzigen würden, wieder zu AFCs machen würden (du verlangst, dass sie alle wieder in den Pussydiagnosemodus gehen und die arme unschuldige Frauenwelt ach so alles durchgehen lassen sollen) - und du merkst anscheinend nicht mal, sonst würdest du scientific nicht so kontra geben wollen.

Hör auf wie eine Frau zu schreiben und schreib einer reifen Pickupcat würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fastlane hat sich irgendwann eine bestimmte Einstellung und Vorgehensweise ausgewählt und möchte diese behalten. Ok.

Scientific möchte sich mit verschiedenen Einstellungen und Vorgehensweisen auseinandersetzen und deshalb setze ich mich auch mit ihm auseinander.

Blue Snake möchte sich an etwas festhalten können das ihm Sicherheit gibt, wo es keine Sicherheit geben kann.

Genau wie die Jungs die er erwähnt. Auch ok. Und dann gibt es für mich auch keinen Grund da näher drauf einzugehen, weil keine Diskussionsgrundlage besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es sowas wie Pickup-"Cats" überhaupt nicht. Habt ihr schonmal ne Katze, nen Hund aufreissen oder unterwerfen sehen? Ich rede nicht von Pudeln und Chihuahuas. Auch gleichberechtigte Hundepaare sind mir bislang unbekannt oder sehr selten.

PU-Cats (die meisten) sind die gesteigerte, personifizierte Emanzipation.

Einige hier haben ein sehr großes Repertoire an sozialem Wissen und Kompetenz, aber der Psychoanalysekram dazwischen verwirrt die meisten unerfahrenen Leser wieder genauso. Nicht das eure Beiträge uninteressant sind, aber versucht doch bitte ein wenig männlich-rationaler zu sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat sich irgendwann eine bestimmte Einstellung und Vorgehensweise ausgewählt und möchte diese behalten. Ok.

Scientific möchte sich mit verschiedenen Einstellungen und Vorgehensweisen auseinandersetzen und deshalb setze ich mich auch mit ihm auseinander.

Blue Snake möchte sich an etwas festhalten können das ihm Sicherheit gibt, wo es keine Sicherheit geben kann.

Genau wie die Jungs die er erwähnt. Auch ok. Und dann gibt es für mich auch keinen Grund da näher drauf einzugehen, weil keine Diskussionsgrundlage besteht.

Finde ich alles ein bisschen starr. Also ich selber habe kein Problem hin udn wieder meine Meinung zu ändern. Aber um Alpha zu sein muss man eine Meinung bis zum Lebensende behalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden