YCurse 0 Beitrag melden Januar 13, 2010 erstellt Hey Leute.Dies ist mein erster thread und ich bitte deshalb um Nachsicht Das Mädchen um das es geht ist 18 und ich bin 19.Bislang haben wir uns öfter in der Stammdisco getroffen (3-4)sonst sehen wir uns gelegentlich in der schule- sie ist zwei klassen unter mir in der 11Da sie eine Freundin meiner Cousine ist, und wir uns durch sie kennen, haben wir uns jeweils mit einer freundschaftlichen Umarmung in der Disco begrüßt und wenig bis gar nicht gequatscht. Ich fand sie früher aber schon sehr attraktiv und sympatisch. Ich würde sie subjektiv als eine HB 7,5 bezeichnen.Nun war ich mit 2 guten Freunden in eben dieser Disco und wir kamen gerade von einer anderen Party, wo wir auch game mit verschiedenen Frauen hatten und uns auf keine recht fixiert haben, da wir nur unter uns feiern wollten. Als wir in die Stammdisco gingen kam die HB nun auf mich zugelaufen und wir haben uns diesmal intensiver umarmt und sind ins Gespräch gekommen. Dabei hat sie mich regelrecht angestrahlt und Interesse signalisiert. Ich dachte zu dem Zeitpunkt jedoch dies wäre freundschaftlich gemeint.In der Discothek sind wir uns mehrmals über den Weg gelaufen, und hatten regelmäßig Augenkontakt. Als ich dann wieder an ihr vorbeilief, hat sie dann die Initiative übernommen und meinte wir müssten ja was trinken, und naja ich hab ihr was ausgegeben und wir haben weiter geredet und ich bin dann unsicher geworden und wusste teilweise nicht, was ich sagen sollte. Sie hat dann das Gespräch wieder geführt, Fragen gestellt und so weiter und ich fühlte mich dann wieder besser. Wir hatten sehr viel Körperkontakt(kino) und ich hab sie dann zum lachen gebracht, als ich über die Bedienung herzog und dann hat sie mir leicht gehauen.(soll ja auch kein schlechtes Zeichen sein). Ich sagte dann zu ihr „wie es weitergehen würde und ob sie tanzen wollte“ und als wir dann tanzten schmiegte sie sich an mich und fragte ob ich eine freundin habe. Ich sagte nein und jetzt wird es kurios: ich habe dann gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil sie eine freundin meiner cousine ist..was ein Quatsch, und dann habe ich versucht mich rauszureden, in wirklichkeit habe ich mich unsicher gefühlt und wusste nicht was ich tun sollte- rausreden hat auch nicht wirklich geklappt. Ich habe gesagt dass sie ein sehr schönes mädchen sei und sie sagte dass würde nicht stimmen und dass ich schönere kriegen kann.(dazu muss ich sagen, dass ich von vielen attraktiv eingeschätzt bin, weil sportlich usw.)Ich sagte dann ich müsste meine Leute suchen, habe sie auf die Wange geküsst und bin dann weg.Ich denke mal, dass ich sie sehr verwirrt zurückgelassen habe :DIch bin mädchen gegenüber eigentlich überhaupt nicht schüchtern aber da ich es bei einer anderen freundin meiner cousine vermasselt habe und sie mir sehr weh getan hat, habe ich es diesmal wieder vergeigt..?! Ich habe aber wirklich Interesse an ihr, was meint ihr wie kann ich die situation retten?Ja klar man könnte jetzt sagen, rede einfach mit ihr..aber wenn sie mich fragt was mit mir losgewesen wäre und warum ich jetzt aufeinmal kommen würde, wüsste ich nicht was ich sagen soll.Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen hoffe auf ernstgemeinte Anregungen, Ratschläge, usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Du brauchst nicht mit ihr darüber zu reden... Du hast zwar einige Fehler gemacht, aber ich bin mir sicher, dass noch nichts verloren ist.Lies dich nochmals gut ein und fahr beim nächsten mal ein gutes Game.Falls du noch Fragen hast, einfach nochmals schreiben! Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilai 2 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Hey Leute.Dies ist mein erster thread und ich bitte deshalb um Nachsicht Ich versuche mich zurück zu halten Als wir in die Stammdisco gingen kam die HB nun auf mich zugelaufen und wir haben uns diesmal intensiver umarmt und sind ins Gespräch gekommen. Dabei hat sie mich regelrecht angestrahlt und Interesse signalisiert. Ich dachte zu dem Zeitpunkt jedoch dies wäre freundschaftlich gemeint.In der Discothek sind wir uns mehrmals über den Weg gelaufen, und hatten regelmäßig Augenkontakt. Als ich dann wieder an ihr vorbeilief, hat sie dann die Initiative übernommen und meinte wir müssten ja was trinken, und naja ich hab ihr was ausgegeben und wir haben weiter geredet und ich bin dann unsicher geworden und wusste teilweise nicht, was ich sagen sollte. Sie hat dann das Gespräch wieder geführt, Fragen gestellt und so weiter und ich fühlte mich dann wieder besser. Wir hatten sehr viel Körperkontakt(kino) und ich hab sie dann zum lachen gebracht, als ich über die Bedienung herzog und dann hat sie mir leicht gehauen.(soll ja auch kein schlechtes Zeichen sein). Ich sagte dann zu ihr „wie es weitergehen würde und ob sie tanzen wollte“ und als wir dann tanzten schmiegte sie sich an mich und fragte ob ich eine freundin habe.Heureka.Bevor ich zu deinem eigentlichen "Problem" komme, das du weiter unten ansprichst: find' deine Eier in der Hose!Du beschreibst hier 0 Game von deiner Seite aus. Die dauernden kurzen Umarmungen wurden erst zu einer langen, als sie sich dazu entschlossen hat, es bei dir zu versuchen. Sie isoliert dich. Sie führt das Gespräch und versucht Rapport aufzubauen.Arbeite daran! Das nächste mal entscheidest DU dich ob du was von ihr willst - und zwar erst einmal unabhängig von ihren Signalen. Entweder volles Game, oder LJBF (von deiner Seite aus). Alles andere führt dich nur in verzweiflung. Mach dich unabhängig. Wenn du dich dafür entscheidest, kann sie immernoch abblocken - aber es ist attraktiver für sie und ein besseres Gefühl für dich, wenn du deine Entscheidung unabhängig von ihr triffst.Ich sagte nein und jetzt wird es kurios: ich habe dann gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil sie eine freundin meiner cousine ist..was ein Quatsch, und dann habe ich versucht mich rauszureden, in wirklichkeit habe ich mich unsicher gefühlt und wusste nicht was ich tun sollte- rausreden hat auch nicht wirklich geklappt. Ich habe gesagt dass sie ein sehr schönes mädchen sei und sie sagte dass würde nicht stimmen und dass ich schönere kriegen kann.(dazu muss ich sagen, dass ich von vielen attraktiv eingeschätzt bin, weil sportlich usw.)Ich sagte dann ich müsste meine Leute suchen, habe sie auf die Wange geküsst und bin dann weg.Ich denke mal, dass ich sie sehr verwirrt zurückgelassen habe :DIch bin mädchen gegenüber eigentlich überhaupt nicht schüchtern aber da ich es bei einer anderen freundin meiner cousine vermasselt habe und sie mir sehr weh getan hat, habe ich es diesmal wieder vergeigt..?! Ich habe aber wirklich Interesse an ihr, was meint ihr wie kann ich die situation retten?Ja klar man könnte jetzt sagen, rede einfach mit ihr..aber wenn sie mich fragt was mit mir losgewesen wäre und warum ich jetzt aufeinmal kommen würde, wüsste ich nicht was ich sagen soll.Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen hoffe auf ernstgemeinte Anregungen, Ratschläge, uswGenau das passiert, wenn du dir nicht von Anfang an bewusst machst, was DU willst. Du hast dich in einer Situation ertappt in die sie dich geführt hat. Das hat dir wohl einen Schrecken eingejagt, dass es "so einfach" sein kann.Wie du die Situation rettest?Wenn du sie das nächste mal siehst packst du dein Game aus. Du übernimmst die (ver)Führung. Zeig ihr was du willst! (Falls du nicht genau weisst wie ich das meine: Einlesen!).Also nochmal ein gut gemeinter Rat an dich: Entscheide dich früher was du willst und stehe dann bis zum Ende dazu - unabhängig von ihren Signalen. Entweder du willst nicht, oder du gehst solange rasche Schritte nach vorne, bis sie entschieden abblockt!Liebe Grüsse Ilai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen