Sie zickt bei C&F rum.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

Etappe der Verführung: 1 mal mit ihr shoppen gewesen, habe aber dummerweise nicht die Eier gehabt zu eskalieren.

Beschreibung der Situation:

Die Sachlage ist im Prinzip recht einfach. Ich weiß, dass ich einige dumme Fehler gemacht habe und bin mir nicht ganz sicher, ob diese schon so grob waren, dass ich das Mädchen vergessen kann.

Wir haben bei ICQ oft geschrieben (1. Fehler, ich weiß, Textkommunikation ist scheiße. Naja, bin halt noch neu bei PU und muss manche Dinge noch lernen). Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Blasen zu sprechen, wobei sie mich gefragt hat, wievielen Kerlen ich schon einen geblasen hätte. Ich dachte es sei Humor, und habe dementsprechend geantwortet, dass ich jenes schon bei unzähligen Männern getan hätte (natürlich bin ich hetero). Dann hab ich ihr irgendwann, weil es grad zu passen schien, angeboten, mir ihre Blaskünste zu demonstrieren (lustig gemeint). Ich weiß nicht, inwiefern das ein großer Fehler war, vielleicht könnt ihr mir das ja sagen. Naja, jedenfalls fand sie das dann abrupt nicht mehr lustig, meinte sowas fände sie unreif und ich sei schlimmer als ihr Ex. Außerdem hätte sie so einen Kerl nicht nötig.

Jetzt ist meine große Frage, wie ich mich verhalten soll.

Hab ich es komplett verkackt (also sollte ich mich entschuldigen?)?

Oder wollte sie mich bloß verunsichern (also sowas wie ein Shittest ihrerseits)?

Auf jeden Fall denke ich, dass ich keine Textkommunikation mehr verwenden werde, auch wenn das jetzt nicht der Hauptaspekt ist.

Seit diesem Vorfall (ist jetzt 2 Tage her) haben wir nicht mehr miteinander geredet, auch nicht in der Schule.

Ich will jetzt von euch mal eine handfeste Einschätzung der Situation (benutzt ruhig harte Worte xD, und bringt eure Kritik auf den Punkt) und euch bitten, mir mal genau meine Fehler zu nennen und wie ich weiter vorgehen sollte.

Danke schonmal,

Alasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder wollte sie mich bloß verunsichern (also sowas wie ein Shittest ihrerseits)?

Ja! Suche mal nach ASD (Anti Slut Defence)!

Wie hast du darauf reagiert? In so einer Situation Frame halten und weiter C&F! Aber locker und nicht albern oder beleidigend werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.