Der Glaube erschafft die Realität Teil III

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"All what we are, is a product of what we have thougth"

Inhalt

0.0 Vorwort

1.0 World of Warcraft

2.0 Das ganze Leben ist ein Spiel

3.0 Vorbilder

4.0 Kraft sammeln

5.0 Selbstbewusstsein visualisieren

6.0 Das Buch der Kraft

7.0 Master of the Universe

8.0 Praxisbeispiele

0.0 Vorwort

Liepes Volk von Jerusalem,

dieser Text hier ist etwas ganz Besonderes. Er ist der Schlüssel zum [spirit of Confidence]. Der ewige Wille der Alphaschaft. Aber auch zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben, dass dir alles gibt, was du dir wünschst. Aber siehe selbst.

1.0 World of Warcraft

In diesem Moment spielen gerade überall auf der ganzen Welt, von der größten Metropole bis in kleinste Dschungeldorf, Menschen ein Spiel. Ein Spiel in dem es um Magie, Fantasie, Macht und Anerkennung geht. Ein Spiel, dass Menschen in den Wahnsinn getrieben hat. Ich spreche von dem SPIEL, der absolute Verkaufsschlager aus dem Hause Blizzard. World of Warcraft. Für die jenigen unter euch die es nicht kennen fasse ich kurz zusammen.

Du bist ein Charakter wie z.B. Nachtelfirokeese und ziehst durch die Welt dort und machst raids, während du das Schwert der tausend Wahrheiten suchst, und versuchst einen möglichst guten Charakter zu bekommen.

Am Anfang des Spiels bist du ein sog. Noob. Du kannst also nichts. Vergleichen wir es mit einem AFC. Du kannst also garnichts, oder um in der Fachterminologie zu bleiben, du hast keine Skills. Also gehst du los und machst raids und kämpfst gegen Monster. Dafür bekommst du dann Erfahrungspunkte. Du verbesserst deinen Charakter.

Er wird schneller, stärker, größer und ausdauernder.

Anfangs kämpfst du gegen Wildschweine im Wald. Damit tut man sich anfangs recht schwer. Ähnlich wie wenn man zum ersten mal ein Weib anspricht. Doch nachdem du ein paar Wildschweine/ Frauen getötet/ gefickt hast, mekrst du auf einmal "Aha, ich werde ja immer besser" (ok ich gebe zu dieser Satz ist wirklich äußerst prädestiniert für die Perlen). Auf einmal ist es ganz leicht ein Wildschwein zu töten wenn du erstmal Level 5 bist. Jetzt gehst du dazu über einen 5 köpfigen Drachen/ eine HB 7 anzusprechen/ zu bekämpfen. Danach bist du dann Level 8. Anfangs hast du noch gezittert und hattest Angst vor dem Wildschwein bzw. vor der Frau. Aber jetzt, wo du schon Erfahrung damit hast, ist es ganz einfach. Du zitterst nicht. Deine Gedanken sind klar und ruhig. Du handelst die Situation ganz easy.

Du verstehst worauf ich hinaus will. Je mehr du dich mit etwas befasst und je mehr du damit übst, desto besser wirst du. Langsam kannst du immer schwerere Dinge tun. Am Ende, wenn du Level 90 bist kannst du dan ganz easy alle Monster/ Frauen töten/ aufreißen, weil du einfach schon jede Situation gemeistert hast und weist was auf dich zukommt. Du kannst nun auch den 33 köpfigen Zombie des Schrecken töten bzw. ein Supermodel layen. Verstehst du? Du wirst mit jedem Mal wo du dich deiner Angst stellst stärker, schneller, besser und routinierter. Vor allem Punkt 4 ist wichtig.

2.0 Das ganze Leben ist ein Spiel

Sie das Leben doch einfach als ein Rollenspiel. Shibuki hat das mal schön erklärt. Er ist jetzt Level 544, dann denkt er über etwas nach oder legt eine flach und zack ist er Level 545. Es geht immer vorwärts.

Manchmal fällt man auch hin, aber dauerhaft kann es nur besser werden.

Das ist doch mal eine schöne Aussicht. Du hast nicht unbegrenzt Spielzeit. Deine Zeit ist sogar sehr kurz. Wenn dich das Wildschwein also über den Haufen rennt, dann pfeif dir einfach eins und mach weiter. Nächstes mal kriegst du das Vieh. Denn nach dem [GAME OVER] ist es vorbei. Ich sage es oft und gerne, du kannst nach dem Tod nicht sagen "Oh Gott ich würde ja noch gerne...". Überlege mal. Aktiviere deine grauen Zellen und denke an eine Situation auf die du im Nachhinein richtig stolz bist. Wo du vorher dachtest "oh ob das gut geht..." und vor der du Angst hattest, die du dann aber doch gemeistert hast. Du kannst dich als alter Mann noch oft genug darüber beklagen, was du alles in deinen jungen Jahren hättest machen sollen.

3.0 Vorbilder

Wichtig für ein gutes Mindset sind auch Vorbilder. Fast alle Menschen die es zu etwas großem gebracht haben, hatten Vorbilder. Sie haben sich an anderen orientiert. Pablo Escobar an Al Capone, den er bei weitem übertreffen sollte. Die Liste wäre endlos. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man zu jemandem aufsehen kann, der es bereits geschafft hat. Das macht die Sache leichter. Das geht z.B. so. Du bist auf Level 1/ ein Afc. Du hast noch keine Ahnung. Also such dir jemand, der Ahnung hat und du wirst viel schneller selbst auch Erfolg haben. Such dir einen guten Wing bzw. einen Nachtelfendruiden Level 100. Und merke dir immer eines: Dieser Mensch war mal genau wie du. Aber er hat gelernt. Er hat geübt und geübt und ist nun besser als er es sich jemals selbst erträumt hat.

Wenn ein Freund von mir alleine auf Frauenjagd geht, dann klappt es noch nicht so gut. Aber kaum bin ich dabei, schon geht es total gut. Er meinte "Ja wenn du dabei bist, dann fühle ich mich immer sicherer, weil ich weis, dass du es notfalls noch rettest, wenn ich es wieder versaue".

4.0 Kraft sammeln

Jetzt kommt der Hauptteil eines guten Mindsets. Erfahrung. Erfolge. Erinnerungen. Behalte dir immer in Erinnerung, was du schon alles geschafft hast. Denke nicht nur einfach daran wie du die HB9 geknallt hast. Stelle es dir vor. Sauge ihren Duft in Gedanken ein, spüre ihre wundervolle Haut, höre ihr Stöhnen und spüre ihren Körper. Erinnere dich an dieses überwältigende Gefühl in dir, als du danach stolz auf dich warst, dass du es geschafft hast. Und lobe dich. Lobe dich für alles was du gut gemacht hast. Aber hierzu lies bitte im zweiten Teil dieser Reihe nach ( klick ). Wichtig ist, dass du Erfolge sammelst. Stelle es dir einfach wie in einem Spiel vor. Für 100 Lays bekommst du die 100 Lays Vorherrschaftsmedalie. Fang an zu sammeln. Approache, game und habe Sex, lerne etwas dazu. Spüre den Erfolg. Je mehr Erfolg du hast, desto stärker wird dein positives Mindset des Erfolgs. Erst bist du Level 1 und dann steigst du auf. Immer weiter. Level 50/ 50 Lays; Level 100/ 100 Lays etc. Du kannst nur besser und selbstbewusster bzw. selbstsicherer werden.

5.0 Selbstbewusstsein visualisieren

Ich visualiesiere mein Selbstvertrauen gerne. Ich stelle mir es als Aura vor die mich umgibt und immer mehr wächst. Ich stelle es mir richtig vor, wie ich ganz davon umgeben bin und andere Menschen damit berühre.

Ich stelle mir vor, wie die Kraft aus meinem Körper herausströhmt.

Was mir persönlich sehr zum Verständnis des Selbstvertrauens und des Selbstwertgefühls geholfen hat ist ein japanisches Comic. Auch Manga genannt. Es geht dabei um einen kleinen Jungen, der mit fortschreitender Story eine Fähigkeit namens Nen erlernt. Das ist so in etwa als könnte man seine Aura sehen und kontrollieren. Die Serie heißt Hunter X Hunter. Für mich wird darin besser als in jedem Buch erklärt, was Kraft und Austrahlung ist und wie man sie traniert. Wenn ich also in einen guten State kommen will, dann stelle ich mir vor, dass ich selbst nochmal neben mir stehe und dieses zweite Ich, bin ich als ich in einer besonders erfolgreichen und schönen Situtation war. Dieses zweite Ich stelle ich mir dann vor wie er eine enorme Aura austrahlt. Dann stelle ich mir vor dieses zweite, enorm selbstsichere und starke Ich geht wieder in mich zurück und nun strahle ich diese unglaublich Starke Aura der Attraktivität aus. Das ist soweit ich weis auch eine der bevorzugten Techniken von Ross Jeffries.

6.0 Das Buch der Kraft

Dieses Buch solltest du unbedingt anlegen. Daran listest du all deine Erfolge auf. Beschreibe auch wie gut du dich nach diesem oder jenem Erfolg gefühlt hast. Wenn du das Buch liest und an all das denkst, was DU geschafft und erreicht hast, dann durchflutet dich ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein eine sehr starke Kraft. Das ganze kannst du so strukturieren wie den [Liebesbrief an dich selbst].

8.0 Praxisbeispiele

Ich spiele ab und an ein online Spiel namens Zero Hour. Und dort habe ich einen Mitspieler, von dem ich die Tricks und Kniffe des Spiels gelernt habe. Der ist wirklich sehr gut. Und seid ich ihn kenne, ist er schon sehr gut in dem Spiel. Aber auch er hat mal ganz von vorne angefangen. Auch er hat mal die dümmsten Fehler gemacht die man machen kann. Das hat er 100 Spiele gemacht. Danach hat er weniger Fehler gemacht. Dann 1000 Spiele. Langsam spielte er ganz gut. Und nach 10.000 Spielen, ohne das er den Übergang mitbekommen hat, war er auf einmal unter den Top 5 der Spieler.

Beim Pick up ist das ganz genau so. Erst tut man sich schwer eine HB 6 anzulabern. Aber dann macht man es immer und immer wieder. Dann kommt langsam der Erfolg und ehe man sich versieht wacht man neben einer wunderschönen Frau auf und denkt sich "Wow, das war voll einfach".

So, das wäre geschafft.

Raiser 2010©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Text mein Freund. Ich habe selber mal WoW gespielt und konnte somit gut im Kopf visualisieren. Auch der Punkt 3 ist sehr wertvoll. Seit dem Vortrag ist Bruder Eminenz mein Vorbild. Der Mann ist so geil.

Ein wirklich sehr wertvoller Beitrag mein Freund! Er motiviert mich genauso wie die Dinge die mich bei Eminenz motivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner Text mein Freund. Ich habe selber mal WoW gespielt und konnte somit gut im Kopf visualisieren. Auch der Punkt 3 ist sehr wertvoll. Seit dem Vortrag ist Bruder Eminenz mein Vorbild. Der Mann ist so geil.

Ein wirklich sehr wertvoller Beitrag mein Freund! Er motiviert mich genauso wie die Dinge die mich bei Eminenz motivieren!

Kamil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den unerfahreneren herrschaften die hier im forum unterwegs sind noch einen kleinen hinweis mit auf den weg zu geben:

nicht die frauen töten und die wildschweine ficken, gelle? ;)

wie immer, gelungener beitrag vom raiser! ich mag ihn und das was er so schreibt! von mir beide daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, gestern erst noch hab ich mir gedacht, dass das Leben ein Spiel ist und dann welche Erfolge ich denn schon so verbucht habe und am Tag darauf lese ich diesen Beitrag :D witzige Sache

Kleine anmerkung: der Punkt 7.0 ist anscheinend abhanden gekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt : Raiser ist ein Computerspielender Nerd.

Schöner Text. Man kann das vor allem als ehemaliger World of Warcraft Spieler so schön übertragen.

Allerdings sollte man von 25 Mann Raids auf HB ?? absehen. Könnte leicht ein Desaster werden , wenn ihr am Ende um den Fick würfeln müsst.

Und gebt acht auf Ninjalooter!

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erwischt : Raiser ist ein Computerspielender Nerd.

Schöner Text. Man kann das vor allem als ehemaliger World of Warcraft Spieler so schön übertragen.

Allerdings sollte man von 25 Mann Raids auf HB ?? absehen. Könnte leicht ein Desaster werden , wenn ihr am Ende um den Fick würfeln müsst.

Und gebt acht auf Ninjalooter!

Du hast mich erwischt. Ich habe keine Ahnung von World of Warcraft. Meine gesamten Informationen das Spiel betreffend, bezog ich aus dem Werbespot mit Mr. T, der WOW South Park Folge und einer PN von Luthien:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laurin

Geiler Beitrag Raiser!

Bist einfach der geilste und ich muss sagen das du mich inspirierst :)

Bitte schreib weiter solche guten Beiträge!

"Was dich nicht umbringt macht dich nur härter!"

Wie hehe (<---- Geiler Name :D) schon sagte Punkt 7.0 fehlt… bitte Nachtragen.

LG

Oder wie du sagen würdest:

Cheers! :-D

Laurin

PS: South Park! Yeah!! :-o

PPS: WoW --> Level 90er Charakter? Sorry Raiser es geht nur bis Level 80 xD

Du sprengst mal wieder den Rahmen ^_^ *hust* Nachtelfirokesen gibts nicht *hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden