Sie sagt sie will keine Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also kurze Problembeschreibung: Ich (20) habe seit ungefähr anderthalb Wochen per Internet Kontakt mit einem Mädchen (20). Sind in Phase VA1 und kamen heute auf das Thema Beziehungen zu sprechen. Sie öffnete sich und sagte später dann jedoch, dass sie nie wieder ne Beziehung will, weil sie vor 2 jahren von ihrem damaligen freund betrogen wurde und das nicht noch einmal erleben will.

So, denke mir mal, dass sie testen will ob ich ein treuer Typ bin und sie nicht sitzen lasse oder sie betrüge falls es zur Beziehung kommt.

Meine Frage: Wie kann ich ihr beweisen dass ich treu bin, ohne dass das so rüberkommt dass ich nur auf treu mache weil sie mir das mit ihrem Ex erzählt hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Wochen und schon willst du dich bis ans Lebensende an sie binden?

Triff dich doch erstmal mit ihr und lern sie kennen, zuvor liest du dich aber hier ein.

Nebenbei: Onlinegeschreibsel ist keine Verführung. Wie soll das auch weiter gehen? Willst du in ein paar Wochen dann deinen Nahkampfstachel in den USB-Eingang stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgemacht bedeutet nichts, warte erst mal ab ob das tatsächlich stattfindet

Es wäre nicht das erste mal, dass es sich jemand kurzfristig anders überlegt.

Aber ich bitte dich, du triffst dich mit ihr, da ist noch überhaupt nichts gelaufen und du denkst an Beziehung?

Ließ dich ein, dann wirst du merken, dass du dir nur unnötig Gedanken machst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweissen kannst du es ihr nur durch Taten, das ist schon alles.

Handel einfach so wie du denkst und hab bitteschön nicht IHREN EX im Hinterkopf, das würde nur alles beeinflussen und das ist unnötig.

Triff dich aber erstmal mit ihr, alles andere sieht man viel später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach auf sowas darfst Du echt nichts geben! !!

Wie oft hab ich schon gesagt, dass ich kein Bock mehr auf nen Kerl habe um dann jedesmal doch wieder schwach zu werden :-D

Du musst ihr gar nichts beweisen! Erstmal triffst Du sie, guckst, ob sich da was bei Dir regt, dann wird eskaliert und dann wird erstmal die Zweisamkeit genossen. Wenn sie Dir dann immernoch gefällt, kannst Du eventuell mal drüber nachdenken, aber vorher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.