Mugatu 199 Beitrag melden Januar 13, 2010 erstellt Aus aktuellem Anlass für mich mir da Gedanken zu machen und künftige Probleme zu vermeiden habe ich mal aus dem was man so in der Beziehungskiste etc. lesen kann folgende Grundregeln heraus kristallisiert die man sich hernehmen können soll, wenn man wieder der kleine (SMS-, E-Mail, Anruf-, Verlustangst-, Eifersucht- etc.) Hunger kommt. Was meint ihr, sind die Punkte korrekt, fehlt noch was? Es geht nur um die Regeln die durchaus für alle Frauen gelten können mit denen man bereits geschlafen hat, und bei denen sowas wie eine LTR läuft oder laufen soll. Es ist nicht ganz ernst gemeint, aber könnte helfen Grundgesetz:1. Du sollst keine SMS verschicken.2. Du sollst sie nur anrufen oder anmailen wenn Du mit ihr u.a. auch eine konkrete Unternehmung planen, bzw. sie dazu einladen möchtest. Sollte sie diese ablehnen, so ist es an ihr eine Alternative zu nennen, und bis dahin sollst Du bei eventuelle Telefongesprächen keine weiteren Vorschläge dieser Art machen und dich aufs gamen beschränken.3. Du sollst nicht damit rechnen bzw. erwarten dass sie Dich anruft, dich anmailt, oder dir gar eine SMS schreibt. Wenn Du etwas von ihr willst, dann rufst Du sie an, alles weitere ist Bonus.4. Du sollst Dich nur bei ihr melden wenn Du etwas willst, sei es Sex, Unternehmungen, sie gamen oder ein gutes Gespräch, wobei nur das letztere ein längeres Telefonat ohne konkret geplantes Treffen rechtfertigt.Und? Ich hab zuviel Zeit, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) das gehört nicht in die beziehungskiste Januar 13, 2010 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Und? Ich hab zuviel Zeit, oder? Nein gar nicht, diese Regeln sollte eigentlich jeder befolgen, egal wie needy man ist oder wenn es - mal wieder die - one-itis ist. Und man kann das ganze sicher auch noch auf email, icq usw. ausweiten ... aber vielleicht ins falsche Forum gepackt?Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Ah, sorry, dann bitte ggf. verschieben. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ported66 0 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet oh, kacke, meine ltr wird mich wohl bald verlassen, weil ich mich nicht an die regeln halte...... stellt euch mal vor, manchmal schreib ich meiner LTR SMS!!!!JA!manchmal sogar einfach nur um ihr eine freude zu machen, ohne auf ein treffen anzuspielen, ohne was abzumachen einfach was liebes schreib ich da... HILFE! sie hat mich bestimmt betaisiert!!! oder ?verdammt, wie lange wird sie noch bei mir kleinem dummem AFC bleiben? wie konnte ich nur....---> sammy, du hast echt zuviel zeit.....gruß ported Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet oh, kacke, meine ltr wird mich wohl bald verlassen, weil ich mich nicht an die regeln halte...Stimmt, Deine LTR ist eindeutig zum scheitern verdammt; vermutlich noch diese Woche Ausnahmen haben die Regel, immer im Blick behalten .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Leute... bitte alle noch mal die Board-Rules lesen: Die teleologische Auslegung des "High Quality"-Grundsatzes nach h.M. besagt, dass nur gute Witze mit Aufmerksamkeit belohnt werden dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ported66 0 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet finde es halt langsam immer lustiger wie hier im forum vieles verallgemeintert wird...sms sind kackeicq auchmit dem mädel darüber reden was einem nicht passt ist auch beta, in dem fall sollte man besser freezen und 10 andere knallenund wenn 10 andere knallen keine besserung bringt, dann einfach NEXT leute, nicht alle mädels sind LSE LD borderline bitches, die keine sms und kein kompliment vertragen, die dir nach einem "ich liebe dich" fremd gehn weil sie meinen dich betaisiert zu haben!ich bin auch nicht die selbstsicherheit in person, nein gaaaaanz sicher nicht! ABER ich glaube jemand der solche regeln wie oben aufstellt, oder jemand der diese befürwortet ist bestimmt nicht selbstsicher im umgang mit frauen, denn sonst müsste man keine regeln aufstellen, für etwas wenn das ich tute wenn ich bock drauf hab, und wenn ich keinen bock hab lass ichs sein gruß ported Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackBauer 3 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Ach verdammt... ich sage meiner LTR das ich sie Liebe. Ich denke ich mache morgen schluss bevor sie es tut! Hätteste die Regeln nicht früher rein stellen können???Mal im Ernst!Ich halte nicht viel von solchen Grundsätzen. Schreibe täglich einige SMS mit meiner LTR. Rufe sie zwischendurch auch mal einfach so an um zu hören wie es ihr geht. Das nennt man Zuneigung! Anbei verwende ich P&P, C+F, Rapport und verstärke in manchen Situationen Alpha Verhalten. Schon ganz ins Blut übergegangen... und scheisse... es läuft wunderbar!!!Sie sagt ich wäre der berüchtigte Mann mit der harten Schale und dem weichen Kern, Himmel fährt die drauf ab!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Ah, sorry, dann bitte ggf. verschieben. Danke!Done. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) 4. Du sollst Dich nur bei ihr melden wenn Du etwas willst, sei es Sex, Unternehmungen, sie gamen oder ein gutes Gespräch, wobei nur das letztere ein längeres Telefonat ohne konkret geplantes Treffen rechtfertigt.Was gibt es denn sonst noch für Gründe, jemanden anzurufen ??Ah, sorry, dann bitte ggf. verschieben. Danke!Done.Ja, ich glaube hier passt das besser! Januar 13, 2010 bearbeitet von Alyosh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Bekommen wir für die Regeln des "Grundgesetzes" auch eine Begründung?Also ich breche sie dauernd und meine LTR und FB-Beziehungen laufen super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Bekommen wir für die Regeln des "Grundgesetzes" auch eine Begründung?Also ich breche sie dauernd und meine LTR und FB-Beziehungen laufen super Also zuerst mal ist das ja sehr schön, daß Deine Beziehungen super laufen. Da gilt "Never change a running System". Weiter hat dieses Grundgesetz neben einem bei korrektem Lichteinfall erkennbaren ironischen Aspekt auch die schlichte Qualität einer Zusammenfassung von vielem was man hier so liest zu diesen Themen. Schon alleine die Tatsache, daß hier teils so vehement dagegen gerudert wird finde ich für mich hoch interessant, ziemlich beruhigend, und werde das hinfort auch immer im Hinterkopf behalten.Andererseits muß man ja auch konstatieren, daß sehr viele hier mit einzelnen Aspekten des PU Reinfall nach Reinfall einfahren, obwohl es sicherlich genug Leute gibt bei denen es bestens funktioniert und das somit eigentlich kaum sein kann. Im Grunde ist auch PU dann ja letztlich ohnehin überflüssig, denn auch AFCs vermehren sich nachweislich wie die Kaninchen, haben Frauen, Freundinnen, Sex und gelegentlich sogar FBs Da PU aber imho nicht überflüssig ist relativiert das dann wieder die zahlreichen Fälle wo auch ohne PU-Regeln Erfolge eingefahren und munter gesmst, gemailt, gemschmachtet und gevögelt wird.Wenn von mir persönlich eine Begründung eingefordert wird, dann wäre das vermutlich diese. Natürlich ist das alles im Einzelfall zu prüfender Humbug, aber zumindest mir passiert es öfters mal, daß ich needy auf irgendwas bin (trotz immens ausgefülltem Leben), mich verknalle und in der Folge Gefahr laufe Stuß zu verzapfen, mitten in der Nacht auf hirnverbrannt "romantische" Kommandoaktionen komme, und selbst Verlustängste - so ernüchternd und fragwürdig diese ggf. meinen State, Frame, mein Inner Game, ja eigentlich die gesamte Persönlichkeitsentwicklung dann aussehen lassen - erheben in schwachen Momenten wieder ihr häßliches Haupt. In solchen Momenten hilft es mir dann durchaus die eine oder andere PU Binsenweisheit zu beherzigen (oder im Forum zu blättern), auch wenn es tausende Ausnahmen von der Regel (auch bei mir) gegeben hat Aber vermutlich ist mein Game einfach lausig, und ich sollte mich dringend ein weiteresmal einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet @sammy013:Meine Frage ist bewusst in voller Absicht ketzerisch-provokant formuliert ..... und ich habe NICHT den Eindruck, dass Du Dich (erneut) einlesen musst oder dass Dein Game lausig ist ..... Ich habe mich absichtlich von dem Begriff "Grundgesetz" verleiten lassen, den ich ganz vorsätzlich im Sinne einer immer allgemeingültigen Unfehlbarkeit verstehe. Und ich denke, dass ist ein tolles Thema ....Ich will mal eine Lanze brechen und meinen Verdacht äußern, dass auch hier eine schweigende nicht geringe Anzahl von Usern unterwegs ist, die mit SMS, langen Telefonaten und netten Anrufen zwischendendurch, die nicht auf ein Date, eine Unternehmung oder eine unmittelbare Eskalation abzielen, ziemlich gut fahren. Aber warum ist das so? Warum unsere unterschiedlichen Positionen? Gerade das würde ich gerne diskutieren. Richtig ist, dass man in bestimmten Sitautionen einfach mal Bockmist baut und die angesprochenen Punkte ganz erhebliche Fehlerquellen darstellen. Insofern hast Du mit deinen Thesen recht und ich stimme Dir zu Aber mich hat interessiert, warum Du so denkst. Worin liegen - abseits "allgemeiner PU-Regeln" - DEINER Meinung und DEINER Erfahrung nach die Probleme von SMS, um mal den ersten Punkt herauszugreifen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSchild 0 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Leute... bitte alle noch mal die Board-Rules lesen: Die teleologische Auslegung des "High Quality"-Grundsatzes nach h.M. besagt, dass nur gute Witze mit Aufmerksamkeit belohnt werden dürfen. Wobei ich sogar denke, dass die Literatur auch er Meinung ist, dass der Witz nix war, also kann ein Meinungsstreit dahinstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1050 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet oh, kacke, meine ltr wird mich wohl bald verlassen, weil ich mich nicht an die regeln halte...... stellt euch mal vor, manchmal schreib ich meiner LTR SMS!!!!JA!manchmal sogar einfach nur um ihr eine freude zu machen, ohne auf ein treffen anzuspielen, ohne was abzumachen einfach was liebes schreib ich da... HILFE! sie hat mich bestimmt betaisiert!!! oder ?verdammt, wie lange wird sie noch bei mir kleinem dummem AFC bleiben? wie konnte ich nur....---> sammy, du hast echt zuviel zeit.....gruß portedOh nein ich bin auch betroffen. Ich glaube wir sehen uns mit einer Kriese biblischen Ausmaßes konfrontiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen