F.S.D.S.S. - Fizzles sucht den Super-Schmuck!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Name ist Programm,

Ich hab wieder Zivi-Sold auf dem Konto und suche schon seit langem Schmuck für mein dickes Hälschen und mein Handgelenk.

Ich trage NUR silber. Ich hab an der rechten Hand 2silberne Ringe, und am linken Ohr einen silbernen, dezenten, mini Bling-Bling Ohrring.

Ich dachte an sowas hier :

Armband/Handgelenk http://www.stylight.de/Men/Fossil-b3208/He...f83975-p740898/

Kette/Anhänger http://www.stylight.de/Men/I-O-D-b11029/Sc...ketten-p350684/

Totenköpfe an sich sind ansonsten tabu, aber den fand ich cool, wegen den Golfschlägern =D

Gegen ein bisschen Bling-Bling hab ich nix. Matt oder glänzig ist mir relativ egal.

Ankerketten sind tabu, weil asi. Am Handgelenk lässt sich ja evtl drüber reden, wenn das Muster cool ist.

Mit rustikalem Zeugs kann man mich jagen, elegant find ich dagegen gut ;)

Also, wenn ihr selbst was tolles habt, lasst mich das sofort wissen :)

In froher Erwartung, Fizzles !

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrenschmuck heißt eine Uhr, Manschettenknöpfe und ggf. ein Ring. Sicherlich nicht eine Kette, und schon gar nicht solche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey
Herrenschmuck heißt eine Uhr, Manschettenknöpfe und ggf. ein Ring. Sicherlich nicht eine Kette, und schon gar nicht solche.

Sagt wer ?

Ich halte eine dezente Kette durchaus für eine Option.

-> Natürlich schlicht und OHNE ANhänger.

IMG_4609%20Kopie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

möchte aber noch hinzufügen, dass ich lederarmbänder auch nett finde.. gibt zb von bottega veneta schöne, kostenpunkt 189€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer ?

Allgemeinwissen :-(

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter: Welchen Stil pflegst du sonst? Ich mein, bist du der Surfer-Typ? Rocker? Gothic? Busines?

Wenn schon so Ketten und Armbänder, dann sollte es schon ins Gesamtkonzept passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, dann habe ich mich geirrt. Ich meinte überPlayerGhettoKanackenSchmuck..

Das ist ein Unterforum, wo es nur Männer gibt und trotzdem wird hier rumgezickt bis zum geht nicht mehr!

Ich hab das hier gefunden und mich verliebt.

http://www.raffaello-network.com/deutsch/m...nd-Diamant.html

Ich könnt's mir eigtl zum Geburtstag kaufen :)

Wirkt relativ feminin, oder? Ich finde es trotzdem toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
@Threadstarter: Welchen Stil pflegst du sonst? Ich mein, bist du der Surfer-Typ? Rocker? Gothic? Busines?

Wenn schon so Ketten und Armbänder, dann sollte es schon ins Gesamtkonzept passen.

Durchaus berechtigte Frage, da dies schon mal die objektiven Kriterien sind die entweder für oder gegen Schmuck sprechen ...

Gentlemanslike ist Schmuck allerdings nur dezent verwendbar und sollte wenn man mal von Uhren und Manschettenknöpfen (eigentlich kein Schmuck) absieht nicht getragen werden. Es seitdem es besteht ein persönlicher Zusammenhang, so dass man sich mit dem Schmuck identifizieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden