Win the ex back AFC-Style - HARDCORE

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Gerade eben habe ich von einer AFC-Aktion erfahren die ihresgleichen sucht. Der tragische Held der Geschichte ist ein Bekannter von mir. Er ist seit ca. 2,5 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Das Paar war schon immer für seine dramageschwängerten und aufsehenerregenden Aktionen bekannt. Schon etliche Male haben sie Schluss gemacht und sind dann 2 Tage später nach ausgiebigen Streitereien wieder zusammen gekommen.

Vor ein paar Tagen war es wiedermal so weit. Sie machte Schluss, teilte ihm mit diesmal sei es definitiv. Daraufhin kamen dutzende Anrufe von ihm jeden Tag und SMSen und auch ein Brief in dem er ihr mitteilte, dass er ohne sie nicht weiterleben könne, er könne nicht mehr essen, hätte seit Tagen nicht mehr geduscht und denke nur an sie. Sie ging nicht gross darauf ein, hielt an ihrer Entscheidung fest.

Gestern Abend dann sass sie nichtsahnend im Klassenzimmer ihrer Weiterbildungsschule (sie macht so eine Weiterbildung im IT-Bereich) und mit ihr zusammen mehr als 20 andere Weiterbildungsteilnehmer und vorne der Professor am referieren. Plötzlich geht die Tür auf und ein Mann in einem riesigen HERZKOSTÜM (so ein Teil aus dem Kostümverleih, RIESIG, so im Stile von den Maskottchen an Football-Spielen) platzt ins Zimmer rein. Ihr Ex-Freund. Alles lacht, alle wundern sich, einige haben Angst dass gleich eine Waffe gezogen wird und ein Attentat stattfindet, der Professor hält inne, alle gaffen die Gestalt in diesem riesigen dämlichen Kostüm an. Sie erkennt ihren Ex-Freund, läuft rot an, schämt sich in Grund und Boden, stammelt irgendetwas vonwegen "Was machst du denn hier?". Schliesslich sammelt sie sich und zerrt ihn hinaus auf den Flur. Sie mustert ihn genauer. Er ist unrasiert, ungeduscht, stinkt. Er fängt wieder an vonwegen er könne ohne sie nicht leben. Sie ist wütend wegen der peinlichen Aktion, schnauzt ihn an, sagt ihm dass er sie total blamiert hat gerade eben und dass sie an ihrer Entscheidung nichts ändern wird. Daraufhin sackt er vor ihren Augen auf die Knie, bricht in Tränen aus und schleppt sich auf allen Vieren in Richtung Klo. Wohlbemerkt trägt er noch immer dieses bescheuerte Herzkostüm. ;-)

Als mir die Geschichte zu Ohren kam schwankte ich zwischen Ungläubigkeit und Belustigung. Sowas hab ich echt noch nie gehört. Unglaublich! ;-) Ich verstehe nicht wie man sich dermassen zum Affen machen kann und was in einem vorgehen muss damit man ernsthaft glaubt mit so einer Aktion ein positives Ergebnis erzielen zu können.

Ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen!

Falls jemand was ähnliches miterlebt hat, kann er es ja hier posten.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin sackt er vor ihren Augen auf die Knie, bricht in Tränen aus und schleppt sich auf allen Vieren in Richtung Klo. Wohlbemerkt trägt er noch immer dieses bescheuerte Herzkostüm. wub.gif

Herrlich...Da musste ich schmunzeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ab morgen ist der herzguy hier im forum unterwegs und eröffnet einen beitrag wie er sie wieder bekommen kann. toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ab morgen ist der herzguy hier im forum unterwegs und eröffnet einen beitrag wie er sie wieder bekommen kann. toll!

Was ich ihn dann als Tipp gegeben hätte, hat er ja dann leider schon ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich geht die Tür auf und ein Mann in einem riesigen HERZKOSTÜM (so ein Teil aus dem Kostümverleih, RIESIG, so im Stile von den Maskottchen an Football-Spielen) platzt ins Zimmer rein. Ihr Ex-Freund. Alles lacht.... Er ist unrasiert, ungeduscht, stinkt.

ROFL :-D:-D

made my day!

PS: Sowas komt öfter vor als man(n) denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das garnicht so lustig, eher tragisch. Solche leute fühlen sich am Boden zerstört, einige begehen Selbstmord nach einer Trennung. Klar ist jeder selbst schuld. Aber drüber lachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SmoothOperator:

Verweise ihn auf das Forum und begleite ihn zum Psychologen! Wenn dir irgendetwas an seinem Wohl liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat eher seine Eier in die Uni getragen und ihr in die Hand gelegt, um sie sich von ihr im Anschluss abreißen zu lassen.

Schließe mich den Vorpostern an: Zeig ihm das Forum bzw. drück ihm Lob des Sexismus als erste Hilfe in die Hand.

Sich verändern/ Die Zusammenhänge verstehen muss er dann von selbst.

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden