nebenher Geld verdienen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder,

wollte mal nachfragen, ob ihr neben dem beruf noch irgendwie Geld verdient ?...sei es etwas kreatives, etwas was mit Sport zu tun hat oder ein normaler Nebenjob.

Bin in einer Ausbildung und würde neben meinem hobby dem Fußball ( nur wenig Zusatzgeld), noch nach Möglichkeiten Ausschau halten, um erstens meien Zeit zu nutzen und zweitens vllt. einen Zuverdienst zu erlangen.

ein Kumpel von mir, der malt z.B die Zeichnungen für einen Tatoowierer und kassiert pro Zeichnung und Größe um die 50 €. Finde ich mega cool.

Habe mir überlegt vielleicht mit Leinwänden und Photoshop nebenher etwas zu verdienen, aber keien Ahnung ob das funktioniert.

bis dann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Inspiration meine bisherigen "Nebenjobs" und was ich damit ca verdient habe:

-Zeitungen/Flyer/Abonnements austragen: 5-16€/Stunde + Trinkeld bei Abos

-Barkeeper: 8€/Stunde + Trinkgeld

-Stahlwerk: 8€/Stunde

-Autos waschen: 10€/Stunde

-Direktakquise fürs DRK: ~600€/Woche

-Eventmanagement: nur ehrenamtlich (Oberstufe), kommt aber ordentlich was bei rum (ca. 8000€ in dem Fall)

-Security (Stadion): 6,50€/Stunde

-Musik: Bis jetzt einen Song für 150€ verkauft (hat am meisten Spaß gemacht^^)

Barkeeper macht auch einen heiden Spaß, v.a. lernst du viele Leute kennen. Und ein guter Barkeeper unterhält sich mit den leuten wenn er Zeit findet. Das ist das schönste an dem Job ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, als Tippgeber für einen Finanzdienstleister zu arbeiten. Du "vermittelst den Vermittler" und bekommst einen Teil der Provision. Allerdings nicht für jedermann geeignet.

so far..

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooel sachen dabei und sonst so ?

Irgendwer dabei, der etwas von zu Hause aus macht ? ..und wie seid ihr darauf gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden