Zweifel an Interesse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ca. 3 Wochen eine HB kennegelernt, hab ihre Nummer bekommen usw.

Dummerweise ist sie am nächsten Tag für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und der Kontakt war in der Zeit nur über SMS möglich, was ich persönlich als sehr nervig empfunden habe. EIgentlich sollte sofort ein "Besuch" von ihr nach dem Urlaub stattfinden, was allerdings nichts wurde, weil sie den Termin "vergessen" hat, da sie, wie sie meinte viel stress in der Familie gehabt habe. Ich hät sie direkt genextet, aber ich weiß von früher, (hatte vor ca. 1 1/2 jahren schonmal kontakt mit ihr, dann kam aber eine 1 jährige LTR ins spiel)dass da echt einiges schief läuft und sowas.

Nun gut, ich hab also mit einem gemisch aus C&F und "da hast du aber was gutzumachen" geregelt, dass ein date stattfinden würde, wo sie aber nicht sicher war, ob das hinhauen würde. Am nächsten tag sollte sie mir bescheid sagen, was sie auch tat, allerdings waren die antworten nicht so berauschend. Ich poste mal die SMS, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

Nach der Frage ob das Treffen steht oder nicht:

"ich denke, dass es nicht klappen wird, aber auch nur weil meine mum & ihr freund sich jetzt wahrscheinlich trennen & mir ist auch im moment echt nicht nach treffen. Sorry.."

"okay, ich hab verständnis dafür, dass du stress zu hause hast, mein ich echt ernst.

aber ich wollte dich schon vor deinem urlaub treffen, dann vergisst du, dass heute ein "termin" war und hast in nächster zeit keinen sinn danach.

ich hab eigentlich nicht geplant noch 3 wochen rumzutexten oder sowas. ich will dich einfach nur persönlich treffen.

also wäre es vorteilhaft, wenn du klarstellst, ob du daran überhaupt noch interesse hast oder nicht."

"ja klar ich versteh dich ja auch & klar dass du keinen bock hast so lange zu warten.

aber im moment gehts mir einfach mies, & ich will eigentlich nur allein sein.

Ich hab natürlich noch interesse dich zu treffen, aber ich weiß einfach nicht wann.."

"guck ich mach dir einen vorschlag.

ich weiß selber wie scheiße familienprobleme sind, sonst hätte ich schon längst gesagt "adios".

ich kann dir anbieten, dass wir telefonieren und mal drüber quatschen, oder ich lass dich allein und du meldest dich, wenn dir der sinn danach steht mich zu treffen. ich persönlich würd die story gern mal hören, aber das liegt an dir."

"lieb von dir, aber dann könnten wir uns auch treffen & dadrüber reden. aber ich kann im moment nicht drüber reden, ich muss erst wissen wie es hier weiter geht. :/ du bist jetzt auch der einzige, dem ich das erzählt habe, also bitte sag keinem was..:/ ich melde mich!"

"okay wie du willst.

nimms nicht persönlich, aber ich werd dir nur antworten. falls du dich nicht meldest, werd ich dir auch nicht mehr schreiben.

lass den kopf nicht hängen, wird schon wieder bergauf gehen.

bis dann.."

darauf kam keine antwort mehr

ich hatte jetzt vor zu halten, was ich gesagt hab und sie halt zu freezen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr das vielleicht ein bisschen deuten könntet und mir sagen könntet, was ich falsch gemacht hab oder besser hätte machen können und ob ich den freeze wirklich durchziehen soll, da ich freitag auf eine party gehen wollte, auf der sie auch ist. da wäre vielleicht die möglichkeit gegeben, viel zu flirten und KC oder was in die richtung zu starten.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

bearbeitet von iManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für mich hört sich das an, als ob sie einfach keine Lust hätte, sich mit dir zu treffen... Familiäre Probleme hin oder her, wenn du genug Attraction aufgebaut hast, trifft sie sich auch mit dir!

Jetzt zu dem, was du falsch gemacht hast:

Spiel nicht für sie den Seelentröster! Das alles ist nicht dein Problem nd du bist auch nicht ihr Therapeut! Lass nicht zu, dass sie ihren emotionalen Balast bei dir ablädt...

Kümmere dich um dein eigenes Leben. Date andere Frauen und falls sie sich doch noch meldet, date sie! :-) Falls nicht: NEXT!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du drängst sie zu sehr verbal.

und was soltle bitteschön die letzten smsn die du ihr geschcikt hast.

beim näschtenmal einfach schreiben:

"ja meld dich dann wenn du dein leben wieder geordnet hast und ich schau dann ob ich zeit für dich finde :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ich freitag auf eine party gehen wollte, auf der sie auch ist.

und ich dachte die Dame will allein sein und sich verkriechen?

da wäre vielleicht die möglichkeit gegeben, viel zu flirten und KC oder was in die richtung zu starten.

Bei ihr, oder bei anderen. Letztlich liegt es an Dir und deinem Game was passiert.

Ach und was Du falsch gemacht hast: Seelentröster via SMS gespielt. Da fällt es doch jedem unsicheren Mädel gleich viel leichter, sich "zu verkriechen", weil sie nicht so recht wissen was sie wollen (weil Du es nich geschafft hast genügend Attraction aufzubauen) und sagen dann lieber ab. Das wird am Telefon schon schwerer, weil da eher Attraction erzeugt werden kann. Noch schwerer wirds dann, wenn man sich sieht und beim trösten/aufbauen automatisch KINO mit im Spiel ist. ;)

Ach und was Du noch falsch gemacht hast: scheinbar "ewig" SMS mit ihr geschrieben, als sie im Urlaub war, ohne das ne brauchbare Bindung dafür vorhanden ist. Warum zum Teufel macht man das mit? Per SMS kann man sich nicht besser kennenlernen, wie auch? Da kann man in solchen Situationen höchstens falsche Eindrücke hinterlassen, weil man den anderen noch nicht einschätzen kann.

Davon mal ab: Wenn sie wirklich auf der Party is, wird wohl die schon von Duke greifen: Sie hatte einfach keinen Bock Dich zu treffen ;) Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch meine Momente hatte, in denen ich zu ner Frau gesagt hab, die mit zu mir wollte, dass ich einfach grad emotional wegen 1-2 familiären Dingen zu sehr im Arsch bin und wenn ich zu Hause bin, auch allein sein will. Einfach weil es so gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das stimmt mit den Familienproblemen oder nicht, kann ich nicht bewerten.Ebenso nicht ob ihr nicht danach ist dich zu treffen. Kann gut sein und auf eine heulendes Mädel, die ich nicht gut kenne und zu der ich noch keine Verbindung habe, hätte ich auch beim Date keine Lust. Oder wäre ein Trauergottesdienst ein optimales Date für dich?

Schreib ihr doch nicht andauernd. Schon im Urlaub , hätte ich sie ruhig Urlaub machen lassen und wäre danach erst per Telefon zum Angriff übergegangen. Außerdem sind Ankündigungen wie, wenn du dich nicht meldet, dann meld ich mich nicht mehr, dämlich hoch 10. Erstens eine lächerliche Drohung und zweitens gibts du ihre alle Initiativbemühungen in die Hand.

Aus meiner Sicht wäre ein "Ok klär deine Angelegenheit erstmal, ich meld mich in ein paar Tagen nochmal bei dir!" am besten gewesen. Eine Woche warten anrufen und dann siehst du wie sie drauf ist. Date klar machen oder konsequentes next!

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duke, mofa, style und calazar haben schon recht, ich dachte mir fast, dass genau diese dinge falsch waren.

@shin: hast du dich vertippt oder wie kommst du zu diesem schluss, wenn ich das mal so fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@shin: hast du dich vertippt oder wie kommst du zu diesem schluss, wenn ich das mal so fragen darf?

naja, wenn man die Aussage von shin als: sie findet dich nicht unsympathisch und schon daran interessiert den Kontakt zu Dir in welcher Form auch immer nicht ganz aufzugeben interpretiert, dann mag die sogar stimmen ;)

Kann man daraus herleiten, dass sie Dir einiges wohl anvertraut hat. Allerdings vertraut man gerne mal nicht so nahestehenden Menschen solche Dinge an, weil man sich da recht unverfänglich ausheulen kann, ohne dass das gleich die Runde macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den anderen an. Du hast Sie unter Druck gesetzt. Auf sowas stehen Frauen nicht und falls sie wirklich familiäre Probleme hatte, dann in der Situation sowieso nicht. Solche Mädels (kenne auch so eine Psycho-Frau, mit der Du den einen Abend versauteste Dinge anstellen kannst und dann bist Du plötzlich für Monate abgemeldet mit "mir gehts gerade nicht so"...und dann wieder "Willst Du Dich nicht mit mir treffen"...ewiges auf und ab). Aus meiner Erfahrung, lass Sie sich melden. Warte einfach, mach Dein Ding. Und versuche nie solche zu trösten. Das haben sie nicht verdient. Ich persönlich würde nur gute Freundinnen und meine Partnerin trösten. Sowas kannst Du auch nur nachhaltig leisten, wenn du die betreffende Person lange und vor allem auch gut kennst.

Also, falls Sie auf der Party sein sollte: Lass Sie auf Dich zukommen. Wenn es dazu kommt, dann ein kurzes "Hi", aber der Rest liegt bei Ihr. Frag nichts wie "gehts dir besser" oder "dachte, du wolltest allein sein und jetzt bist du hier?"...nur needy. Sprich drüber, dass Du dich auf die Party gefreut hast, dass die Stimmung ja ganz gut ist und dass Du mit Deinen Kumpels o.ä. da bist...ganz unverfänglich.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden