19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Suchfunktion spuckt bei der Suche zu "LSE-LD" nichts aus, ein Bug? Das aber nur nebenbei.

Ich gerate immer wieder (aber nicht nur) an Frauen, die auf jegliches Game allergisch reagieren bzw. auch ignorieren.

- Auf C&F erfolgt keine Reaktion. Ich benutze gerne Wortspiele und Doppeldeutigkeiten. Bei diesen Frauen kommt nur ein verständnisloses Schulterzucken, oder die Bemerkung, dass sie nicht verstehen, was ich damit sagen will. Wenn sie es verstehen gehen sie nicht darauf ein, sind kurz irritiert und wechseln das Thema.

- Bei sexuellen Themen blocken sie ab. "Wir sind doch zivilisiert und keine Tiere", "Darüber redet man nicht" und ähnliche Sprüche musste ich mir schon öfters anhören. Es war m. E. kein Shit Test.

Nachdem, was ich bisher gelesen habe sind dies Hinweise auf LSE-LD-Frauen. Liege ich damit richtig? Wieso ziehe ich immer solche Frauen an? Als frisch gebackener rAFC habe ich sicherlich (noch) starke LSE-Merkmale an mir, und LSE zieht LSE an, schon klar. Bin aber definitiv "HD".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Suchfunktion spuckt bei der Suche zu "LSE-LD" nichts aus, ein Bug? Das aber nur nebenbei.

Ich gerate immer wieder (aber nicht nur) an Frauen, die auf jegliches Game allergisch reagieren bzw. auch ignorieren.

- Auf C&F erfolgt keine Reaktion. Ich benutze gerne Wortspiele und Doppeldeutigkeiten. Bei diesen Frauen kommt nur ein verständnisloses Schulterzucken, oder die Bemerkung, dass sie nicht verstehen, was ich damit sagen will. Wenn sie es verstehen gehen sie nicht darauf ein, sind kurz irritiert und wechseln das Thema.

- Bei sexuellen Themen blocken sie ab. "Wir sind doch zivilisiert und keine Tiere", "Darüber redet man nicht" und ähnliche Sprüche musste ich mir schon öfters anhören. Es war m. E. kein Shit Test.

Nachdem, was ich bisher gelesen habe sind dies Hinweise auf LSE-LD-Frauen. Liege ich damit richtig? Wieso ziehe ich immer solche Frauen an? Als frisch gebackener rAFC habe ich sicherlich (noch) starke LSE-Merkmale an mir, und LSE zieht LSE an, schon klar. Bin aber definitiv "HD".

Für mich hört es sich eher an, als liege es an deinem Game... Vielleicht hast du einige Sachen noch nicht richtig kalibriert. Von aussen ist das schwer zu beurteilen, da du über dein Game nix erzählst...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob solche Antworten auf eine LSE Persönlichkeit schliessen lassen ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist schon eher das du zu viel Lob des Seximus gelesen und zu wenig wirklich tiefer verstanden hast.

Ich glaube um die Persönlichkeit einer Person beurteilen zu können. Musst du eine Frau sehr viel länger kennen. LSE ist ein Extrema. Jede normale Frau hat sicherlich einige Merkmale die auch LSE Frauen haben und trotzdem sind die meisten ganz normal. Im Weiteren spielt das Alter eine große Rolle sowohl Frauen als auch Männer sind während ihrer Pubertät + der weiteren Jugend häufig nicht so selbstsicher. Sodass jüngere Mädchen meist noch mehr LSE- Merkmale aufweisen ohne das man auf eine auffällig abweichende Störung schliessen kann. Ich schreibe dies dir da du ein wenig leichtfertig mit dem Begriff umzugehen scheinst. Frauen sind nur im Ausnahmefall LSE. Das meiste bewegt sich in einem normalen Rahmen.

Merke erst andere Lösungs und Erklärungsansätze suchen und nur im Ausnahmefall annehmen, dass die Frau schlicht ein erhebliches Minderwertigkeitsproblem hat.

Zum Grundsatz LSE zieht LSE an. Dies mag tendenziell sogar richtig sein. Aber das bezieht sich dann doch eher auf längerfristige Verhältnisse und meint auch nicht umbedingt, dass man wenn man LSE ist nur LSE Frauen kennenlernt, sondern mehr das nur die LSE Frauen auf einen stehen bzw man selbst nur auf diese Steht. Anziehen im Sinne von Attraction ist gemeint.

Aus deinen Ausführugen lässt sich schliessen, dass sich deine Schilderungen eher am Anfang beim Ansprechen und Näherkennenlernen abgespielt haben. An dieser Stelle spielt die LSE Problematik keine Rolle. Also es kann mal vorkommen, dass du hart rejectet wirst, weil das Mädchen Probleme mit sich selbst und nicht mit dir hat, aber dies müsste logischerweise eigentlich in einem normalen Rahmen vorkommen und nicth gehäuft.

Folglich ist es dein Problem nicht zu häufig an LSE Frauen zu geraten, sondern betrifft wahrscheinlich dein Game.

Was daran zu verbessern ist kann dir sicherlich keiner sagen, da du dazu keine Angaben machst bzw Ferndiagnosen immer schwer bis unmöglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Game: Ich verwende viel Rapport, weil dies bei Frauen in meinem Alter (Ü30-Ü40) schon wichtig ist. Natürlich auch C&F , wie ich schon schrieb, meist in Form von Wortspielen und Doppeldeutigkeiten, P/P und Negs verwende ich nur in homöopathischen Dosen.

Ich denke schon, dass ich den Dreh raus habe, wann es angebracht ist über sexuelle Themen zu reden (ich fang damit also nicht an, nachdem sie gerade von ihrem kranken Goldhamster erzählt hat, oder so:-)) und bekomme schon immer die Rückmeldung, dass sich die Frauen in meiner Gegenwart sehr wohl fühlen.

Bitte jetzt nicht "zu wenig Attraction" schreiben, denn das glaube ich nach einigen SNLs nicht mehr (in diesem Zusammenhang wurde mir auch schon mal gesagt, dass ich zu wenig Rapport mache bzw. Comfort aufbaue). Ich habe deutlich das Gefühl, dass die Frauen ja eigentlich schon möchten, aber von ihren anerzogenen Moralvorstellungen gehemmt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn sie danach nicht doch mit dir in der Kiste gelandet sind, dann kannst du davon ausgehen dass sie einfach nur kein Interesse an dir hatten!

Wenn kein Interesse besteht, blockt die Frau dein Game. Sie bleibt auf einer sachlichen Ebene im Gespräch, sie springt nicht auf dein C&F an, sondern tut so als hätte sie es nicht gehört/nicht verstanden, sie umgeht sexuelle Themen bzw. reframed dich wenn du damit anfängst, sie vermeidet Kino selbst zu initiieren und zeigt dir mit ihrer Körperhaltung dass du es ebenfalls unterlassen sollst, Shittests bringt sie auch nicht, da es ihr egal ist, ob du nun Alpha oder Delta bist und weil das dir nur noch mehr Auftrieb geben würde, usw, usf.

Und warum? Weil sie zu höflich ist, um dir ohne Umschweife zu sagen: "herry, hör endlich auf mit dem Sch***! Ich will nichts von dir, ich wollte nichts von dir und ich werde nichts von dir wollen!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da kann ich Lady nur Recht geben...

In meinen Augen haben sie ebenfalls, einfach kein Interesse!

Es hat ja keiner behauptet, du wüsstest nicht, wie man Attraction aufbaut, aber vielleicht ist es wie ich schon sagte unkalibriert, oder du kommst nicht kongruent rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Lady hat es auf den Punkt gebracht.

Als frisch gebackener rAFC habe ich sicherlich (noch) starke LSE-Merkmale an mir, und LSE zieht LSE an, schon klar. Bin aber definitiv "HD".
Made my Day! Danke!

geh' jetzt essen, Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich hört es sich eher an, als liege es an deinem Game... Vielleicht hast du einige Sachen noch nicht richtig kalibriert. Von aussen ist das schwer zu beurteilen, da du über dein Game nix erzählst...

Würde ich auch sagen. Vielleicht bist du einfach nicht C&F? Einen lustigen Spruch zu bringen ist eine Sache. Ihn auch lustig rüberzubringen eine andere. Wie sieht es denn bei anderen Frauen aus? Das würde bei der Beurteilung ob es sich da nun um LSE oder nicht handelt schon helfen. Oder sind es in deinem Fall alle Frauen, die du kennenlernst?

Hier der Link, den du wahrscheinlich lesen willst:

Beitrag über Frauentypen von Endless Enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady:

Wenn sie danach nicht doch mit dir in der Kiste gelandet sind, dann kannst du davon

ausgehen dass sie einfach nur kein Interesse an dir hatten!

Das ist das "Problem", teilweise landen sie ja mit mir in der Kiste. Vom Verhalten her unterscheiden sich aber die schüchternen/verklemmten nicht sonderlich von denen, die nicht mir mir in der Kiste landen, d. h. kaum Kino, Irritation auf sexuelle Andeutungen usw.

Um es also deutlich zu machen: Ich kann nicht unterscheiden, ob die Frau einfach nur schüchtern oder verklemmt ist, oder ob sie wirklich kein Interesse hat. Klar, am Ende findet man es heraus, das ist allerdings ziemlich Zeitintensiv...

@Lui:

Nein, nicht alle Frauen die ich treffe sind so. Aber doch schon ein beträchtlicher Anteil. Es ist mir auch klar, dass ich nicht alle Frauen haben kann und nicht alle Frauen an mir interessiert sind.;-)

Mir geht es aber schon darum, die Nicht-interessierten von den Interessierten (aber schüchternen) unterscheiden zu können. Viele Nicht-interessierte wollen sich ja auch nur mit mir weiter treffen, weil sie sich so gut mit mir unterhalten können oder einen Orbiter suchen, was weiß ich.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn kein Interesse besteht, blockt die Frau dein Game. Sie bleibt auf einer sachlichen Ebene im Gespräch, sie springt nicht auf dein C&F an, sondern tut so als hätte sie es nicht gehört/nicht verstanden, sie umgeht sexuelle Themen bzw. reframed dich wenn du damit anfängst, sie vermeidet Kino selbst zu initiieren und zeigt dir mit ihrer Körperhaltung dass du es ebenfalls unterlassen sollst, Shittests bringt sie auch nicht, da es ihr egal ist, ob du nun Alpha oder Delta bist und weil das dir nur noch mehr Auftrieb geben würde, usw, usf. Und warum? Weil sie zu höflich ist, um dir ohne Umschweife zu sagen: "herry, hör endlich auf mit dem Sch***! Ich will nichts von dir, ich wollte nichts von dir und ich werde nichts von dir wollen!!!"

Stimmt schon, hatte jetzt wieder ein Treffen, dass ein Paradebeispiel dafür war. Sie hatte von Anfang an eine defensive Körperhaltung (Arme verschränkt), noch bevor ich überhaupt anfangen konnte. Sie hat sich trotzdem mit mir stundenlang unterhalten (es stellte sich raus, dass wir einige gemeinsame Interessen haben). "Höflich" ist das ja nur vordergründig, mich im unklaren zu lassen. Da kommen dann so Sprüche wie "Ich brauch Zeit". Ich überlege mir, ob ich solche Treffen nicht gleich von mir aus frühzeitig beende, wenn ich erkenne, dass da nichts kommt. Aber wie gesagt, ich habe es auch schon anders erlebt, dass die Frauen erst nach einer ganzen Zeit aufgetaut sind. Von daher ist da immer eine Unsicherheit, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe nichts gegen eine nette Unterhaltung mit einer Frau, aber dafür habe ich inzwischen schon jede Menge LJBF-Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es aber schon darum, die Nicht-interessierten von den Interessierten (aber schüchternen) unterscheiden zu können. Viele Nicht-interessierte wollen sich ja auch nur mit mir weiter treffen, weil sie sich so gut mit mir unterhalten können oder einen Orbiter suchen, was weiß ich.

Schüchtern bedeutet nicht gleich LSE! Weißt du, oder?

Wenn Frauen dich nur aufgrund dessen treffen wollen wie du sagst, kann das mit zu wenig sexuell-dominantem Auftreten zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt schon, hatte jetzt wieder ein Treffen, dass ein Paradebeispiel dafür war. Sie hatte von Anfang an eine defensive Körperhaltung (Arme verschränkt), noch bevor ich überhaupt anfangen konnte.

"Höflich" ist das ja nur vordergründig, mich im unklaren zu lassen.

Da kommen dann so Sprüche wie "Ich brauch Zeit". Ich überlege mir, ob ich solche Treffen nicht gleich von mir aus frühzeitig beende, wenn ich erkenne, dass da nichts kommt.

Aber wie gesagt, ich habe es auch schon anders erlebt, dass die Frauen erst nach einer ganzen Zeit aufgetaut sind.

Von daher ist da immer eine Unsicherheit, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe nichts gegen eine nette Unterhaltung mit einer Frau, aber dafür habe ich inzwischen schon jede Menge LJBF-Freundinnen.

Naja ich bin etwas überfordert du beschreibst dein Game nicht und dein Problem liegt aber definitiv am Game. Weiß nicht ob ich mir irre aber mein Eindruck ist folgender:

Wenn sich eine Frau mit dir trifft muss ein Basisinteresse da sein. In die LJBF-Zone driftet man auch nich einfach so ab. Das hat Gründe z.B. wenn man Zeitfenster versiebt oder zuviel Rapport fährt. In deinem Fall hört sich das für mich so an wie wenn du zu wenig Attraction erzeugst. Du bist ein netter Typ aber die Frau steht über dir. Später werden alle Alphamuster deiner Persönlichkeit reframed oder ignoriert. Heißt, du bist durch ihren Männer-Filter gefallen.

Vielleicht erkennst du es nicht, wenn sie sich über dich stellt und weißt nicht wie man sofort dagegen vorgeht.

Mit LSE oder HSE, LD oder HD hat das ganze hier jedenfalls nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau davon spreche ich...

@Te Schreib doch einfach mal ein Beispiel auf, in dem man etwas über dein Game erfährt.

Lg Due_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich bin etwas überfordert du beschreibst dein Game nicht und dein Problem liegt aber definitiv am Game.

Hm, vielleicht bin ich grad blöd und versteh's nicht, aber weiter oben hatte ich es doch beschrieben: Viel Rapport, weniger C&F, noch viel weniger P/P und Negs.

Ich verwende keine Routinen, bei mir kommt alles spontan.

OK, mal was konkretes. Ich treffe mich mit einer HB. Es gab vorher schon Chat- und Telefonkontakt.

Die ersten 10 Minuten sind Rapport-Themen angesagt. Dann fang ich meist an, sie "zufällig" am Arm zu berühren. C&F-Sprüche bringe ich meistens, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet (zwischen zwei Rapport-Themen oder bei einer Unterbrechung z. B. durch die Bedienung). Ich achte in der letzten Zeit vermehrt auf meine Körpersprache, d. h. ich versuche zumindest locker und entspannt zu wirken. Irgendwann zwischendurch schnapp ich mir ihre Hand, wenn mir die Stimmung dafür grad angemessen erscheint bzw. wenn ich sie erzeugt habe (Gesprächsthemen zu dem Zeitpunkt: Träume, Wünsche, Romantik). Je nach Gelegenheit eskaliere ich weiter. Dabei kommt es natürlich auch auf die Location an. Sitzen wir uns gegenüber kann ich ja schlecht über den Tisch springen um sie zu knutschen (Ich hör's schon: "Limiting Belief" :-D)

Wenn sich eine Frau mit dir trifft muss ein Basisinteresse da sein. In die LJBF-Zone driftet man auch nich einfach so ab. Das hat Gründe z.B. wenn man Zeitfenster versiebt oder zuviel Rapport fährt.

OK, danke für den Hinweis. Das mag durchaus beides zutreffen. Aber, wie ich schon sagte, halte ich den Rapport-Teil für meine Generation für sehr wichtig, vor allem wenn man in dem "Ich suche eine Beziehung und keinen ONS"-Frame ist. Wenn ich ein Zeitfenster versiebt habe, dann waren die Hinweise, dass ein solches da ist, sehr subtil.

Dass es auch anders gehen kann, habe ich letztes Wochenende bemerkt. Über OG kennen gelernt, telefoniert, sie hat ein Computerproblem, ich habe meine Hilfe angeboten. Ich zu ihr hin, 10 Minuten Rapport, dann KC und durcheskaliert, fertig. Der Unterschied: ich war bei ihr zu Hause. - Und ja: Das Computerproblem habe ich auch behoben :-D

In der Öffentlichkeit ist sowas erheblich schwieriger durchzuziehen. Die Dating-Orte sind meist gediegene Cafes oder mittlere bis gehobene Bars, da ist es anders als in den Clubs, wo es nichts besonderes ist, wenn ein Pärchen rumknutscht. Und auf ein Treffen zu Hause beim 1. Date lassen sich nun doch die allerwenigsten ein.

Mit LSE oder HSE, LD oder HD hat das ganze hier jedenfalls nichts zu tun.

Sicher nicht? Drauf gekommen bin ich durch folgende Sätze aus dem Beitrag von Endless Enigma:

Reagiert eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominant-männliche Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis auf LD. LD-Frauen kannst du dabei beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instinktives Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau „das Spiel" nicht richtig spielt.

Genaus sowas beobachte ich eben des öfteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher nicht? Drauf gekommen bin ich durch folgende Sätze aus dem Beitrag von Endless Enigma:
Reagiert eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominant-männliche Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis auf LD. LD-Frauen kannst du dabei beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instinktives Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau „das Spiel" nicht richtig spielt.

Genaus sowas beobachte ich eben des öfteren.

Hm, vielleicht bin ich grad blöd und versteh's nicht, aber weiter oben hatte ich es doch beschrieben: Viel Rapport, weniger C&F, noch viel weniger P/P und Negs.

Merkst du es selbst?

Du fährst zu viel Rapport. Wenn ich von einem Mann kein C&F gewohnt bin, er den ganzen Abend eine Stimmung erzeugt und plötzlich ein heftiger Neg kommt, dann bin ich auch verwirrt und weiß das nicht einzuordnen. Je nachdem kann es einstudiert wirken, beleidigt, beleidigend oder einfach nur komisch (im negativen Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du ne FB oder ne LTR willst... das Game ist das Selbe. Hast doch LDS anscheinend oft genug gelesen ;)

Verführ sie, fahr weniger Rapport. Wenn du sie erstmal bumst, will sie auch ne Beziehung.

Mein Tipp wäre mal vermehrt daraus zu achten attraction herzustellen. Hör mit dieser Chatscheiße auf. Baller dir Mystery rein, guck dir PUAs bei youtube an, geh auf die Straße und in Clubs. Sei ein wenig arrogant, du bist der Preis... Lass hier und da nen lockeren Spruch fallen und versuch ihr ab und zu auch mal Aufmerksamkeit zu entziehen. Spezialisiere dich gezielt auf das Erzeugen von Attraction. Schonmal was vom Lover and Provider Pronzip gehört. Hö auf zu providen, fange an zu lieben mein "junger" Padawan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du ne FB oder ne LTR willst... das Game ist das Selbe. Hast doch LDS anscheinend oft genug gelesen ;)

Ja, ne, so hat er das aber nicht gemeint. Und wenn er es so gemeint hat stimme ich nicht mit ihm überein. Klar, wenn ich nur 'nen Lay will kann ich schnell Attraction aufbauen, schnell durcheskalieren ohne Rücksicht auf Verluste und hab dann meinen Lay - oder auch nicht, soll auch vorkommen.

Verführ sie, fahr weniger Rapport. Wenn du sie erstmal bumst, will sie auch ne Beziehung.

Das halte ich für ein Gerücht. Dann hätte ich jetzt einiges an Beziehungen am laufen :-) Stichwort "Buyer's remorse", kommt durch zu wenig Rapport und habe ich auch schon erlebt. Anscheinend gibt es für mich nur diese beiden Extreme B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar solltest du dein Game deinem HB anpassen.

Dennoch ist der Weg zum Ziel immer der Gleiche.

Das gesellschaftliche Konstrukt das am Ende steht, sollte auf keinen Fall dein Game beeinflussen und schon garnicht deine Absicht sein.

Erstmal willst du das HB kennen lernen mit allen Ecken und Kanten.

Worauf es am Ende hinausläuft ist egal. Am Ende steht sie auf dich und schläft mit dir. Ob Beziehung, Affaire ... alles nur Bezeichnungen für den gleichen Zustand. Mal mehr mal weniger Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon viel interessantes geschrieben worden.

Ich finde, ein Mann sollte lernen, LSE Frauen (auch wenn jetzt einige sagen werden,

es gibt sie doch gar nicht...), schnell zu identifizieren und eventuell darauf zu verzichten,

eine Beziehung mit ihnen zu beginnen.

Bei LDS wird das recht gut beschrieben.

Lerne Deinen angeborenen Instinkten zu trauen und diese mit erworbenem Wissen zu

ergänzen.

Dann weisst Du welche Art von Frau Du gegenüber sitzen hast (oder vielleicht schon unter Dir liegen??? )

Man merkt einfach wenn mit der Person was nicht stimmt.

Dass Du an Dir selber noch ne Menge arbeiten kannst, das wurde schon ausgiebig geschrieben und somit gehe ich auf den Aspekt jetzt nicht so eindringlich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden