Sie freezen oder doch dranbleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche dringend einen Rat.

Und zwar habe ich mich knapp vor einer Woche mit einem HB getroffen, war alles klasse, bloß bin ich nicht eskaliert, was heißen soll -> kein KC.

Nun, jetzt habe ich sie gestern kurz gesehen, sie schien ein bisschen den EC zu umgehen. Anschließend habe ich sie angerufen um eigentlich zu fragen, ob sie Lust hat, mit mir am Wochenende zu kochen. Als ich dann auf Wochenende gelenkt habe und sie fragte, was sie denn so macht, hat sie ziemlich schnell das Thema gewechselt.

So, heute morgen kriege ich eine SMS von ihr bla blub, kurz & nett.

Danach habe ich sie gefragt (blöderweise über ICQ :-)) ob sie nicht Lust hat, heute vorbeizukommen und was zu Kochen.

Hatte schon was anderes vor, hat sie auch schon erzählt, mein Fehler, nicht nachgedacht.

Dann aufs Wochenende gelenkt, sie gefragt, ob wir uns am Wochenende treffen, meint sie: "Weiß ich noch nicht, habe eigentlich was mit ner Freundin vor."

Ich dann kurze Zeit später "Wenn du keine Lust hast, kannst du es ruhig sagen..".

Darauf kam keine Antwort, also bin ich nach ca. 20 min off.

So, meiner Meinung ist ein freeze hier erstmal angebracht, allerdings wollte ich mir nochmal Eure Meinungen dazu anhören.

LG Zave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich brauche dringend einen Rat.

Und zwar habe ich mich knapp vor einer Woche mit einem HB getroffen, war alles klasse, bloß bin ich nicht eskaliert, was heißen soll -> kein KC.

Nun, jetzt habe ich sie gestern kurz gesehen, sie schien ein bisschen den EC zu umgehen. Anschließend habe ich sie angerufen um eigentlich zu fragen, ob sie Lust hat, mit mir am Wochenende zu kochen. Als ich dann auf Wochenende gelenkt habe und sie fragte, was sie denn so macht, hat sie ziemlich schnell das Thema gewechselt.

So, heute morgen kriege ich eine SMS von ihr bla blub, kurz & nett.

Danach habe ich sie gefragt (blöderweise über ICQ :-)) ob sie nicht Lust hat, heute vorbeizukommen und was zu Kochen.

Hatte schon was anderes vor, hat sie auch schon erzählt, mein Fehler, nicht nachgedacht.

Dann aufs Wochenende gelenkt, sie gefragt, ob wir uns am Wochenende treffen, meint sie: "Weiß ich noch nicht, habe eigentlich was mit ner Freundin vor."

Ich dann kurze Zeit später "Wenn du keine Lust hast, kannst du es ruhig sagen..".

So, meiner Meinung ist ein freeze hier erstmal angebracht, allerdings wollte ich mir nochmal Eure Meinungen dazu anhören.

LG Zave.

Du solltest Dich eher selbst "freezen", weil Du es vermutlich ganz gut geschafft hast, sehr needy rüberzukommen und ihr signalisiert hast, dass Du ja nix bessres zu tun hast, als Zeit mit ihr verbringen zu wollen. Sie hat ja nix gemacht und nichts verbockt, sondern wenn dann Du. Also lass Du sie mal n paar Tage in Ruhe und Versuch dein Glück dann nochmal, ohne gleich wieder auf ein Treffen zu drängen (also das AFC-Verhalten mal bißchen zur Seite schieben), scheint ja nicht umbedingt viel Attraction vorhanden zu sein. Vermutlich lieber ein wenig mehr hier einlesen und eher next statt "freeze"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider muß ich mich style school anschließen - hast sie wohl etwas verschreckt... =(

ich kann nur immer wieder empfehlen, wenn du was mit ihr ausmachen willst, dann eher auf diese art "hey, wie schauts denn bei dir aus... ich hab Di, Mi und Fr schon was vor, aber vielleicht könnte ich am Do - <pause> - haste da schon was vor?"

so zeigst du gleichzeitig eine no-needyness, wie auch dass du ein privatleben hast und du nur wegen ihr nicht alles über den haufen wirfst (auch wenn die termine nur fiktion sind :-) )

was deine aktuelle situation betrifft: laß sie lieber einfach mal ein wenig in ruhe und versuch zu zeigen, dass du ein leben neben ihr hast

ich drücke dennoch die daumen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leider muß ich mich style school anschließen - hast sie wohl etwas verschreckt... =(

ich kann nur immer wieder empfehlen, wenn du was mit ihr ausmachen willst, dann eher auf diese art "hey, wie schauts denn bei dir aus... ich hab Di, Mi und Fr schon was vor, aber vielleicht könnte ich am Do - <pause> - haste da schon was vor?"

Ein sehr schöner Ansatz. Gefällt mir wirklich sehr gut...

Zum Freezout:

Ein Freezout, ist prinzipiell nur dann wirksam, wenn genug Attraction vohanden ist, was im Fall des TE leider nicht so ist. Ich will dir mal eine Option aufweissen, falls du sie nicht gleich nexten willst...

Du nimmst dir ein paar Tage Zeit (wie schon gesagt wurde), danach meldest dich nochmals telefonisch bei ihr. Fahr ein gutes Telefongame und frag sie nach einem Treffen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie willigt ein und ihr zieht das Date durch, an dem du sie hoffentlich verführst!

Oder

2. Sie hat kein Zeit/einen anderen Termin/ eine schlecht Ausrede usw. Dann frägst du, wann sie denn mal Zeit hätte.

Jetzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

1. Sie nennt einen konkreten Termin, dann sind wir wieder oben bei Punkt 1.

Oder

2. Sie sagt sie wisse noch nicht genau wann sie Zeit habe, dann sagst du ihr sie solle sich doch einfach bei dir melden, wenn se Zeit hätte... Dann NEXT oder falls sie sich meldet kannst du sie immernoch daten!

Also, jetzt hast ja genug Auswahl. :-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, muss euch Recht geben.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, um allgemein dieses "Geklammer" abzustellen bzw. hilfreiche Threads dazu?

Habe mich viel umgeschaut, aber dennoch nichts gefunden, was dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da hab ich tatsächlich einen guten Tipp:

Alternativen!

Hast du viele Mädels, wirst du auch nicht klammern... :-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloß bin ich nicht eskaliert, was heißen soll -> kein KC.

Woher soll die Attraction kommen? Wie kommst Du auf die Idee, dass ein Freeze Out hier funktioniert? Ein Freeze Out ist doch keine Kontaktsperre aufgrund der Hilflosigkeit des Mannes. Vergiss die Frau, sprich zehn andere an und hör auf, um Treffen zu betteln. Leg Dir einen unerschütterlichen Frame zu und lebe mehr den Gedanken "Ich bin der Preis". Bisher verkaufst Du Dich als Sonderangebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir wünschen, dass SMS wieder viel teurer wären...dann würden nicht so viele hier immer wieder Probleme mit needy-SMS bekommen. Vergesst mal das gesimse und denkt strategisch! Haltet Euch an die Regeln dieser Community! Hinterfragt Eure Schritte, bevor ihr sie tut, wenn ihr nicht sicher seid!

Streich Sie aus Deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden