Wie mit Nebenbuhler umgehn?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich (18) bin seit 2 Monaten mit ner hb 8,5 (16) zusammen. Alles läuft perfekt nur gestern wollte sie mich glaub ich testen aber beurteilt das lieber selbst..

Wir liegen auf meinem bett und nachdem wir uns über dies und das unterhalten haben erzählt sie mir so, das sie mit nem kerl in icq geschrieben hat ( welcher auch an ihr interessiert war) sie hat sich aber für mich entschieden.. und ihm immer gesagt das sie keine Zeit hat.. Jedenfalls hat er sie dann wohl gefragt was sie macht, und sie hat was über die missionarsstellung für die schule rausgesucht :D:D und das hat sie ihm eben auch gesagt. Er hat sie dann wohl gefragt was ihre lieblingssexstellung wäre, woraufhin sie nicht weiter geantwortet hätte sondern nach seiner gefragt hat. Er meinte dann nur so, ja das sag ich dir wenn wir uns treffen...

Ich hab daraufhin wohl erstmal ziemlich bescheuert geschaut, weil ich mir nur dachte wtf fragt der meine freundin.. woraufhin sie als meinte is irgendwas schatz? ich wollte dann erstmal testen wie sie reagieren würde wenn ich das alles billige, also hab ich sie gefragt: ''willst du ihn treffen?'' worauf sie mit einem ziemlich gequälten ''ich weiß nicht geantwortet hat'' Das zeigt meiner Meinung nach wohl schon interesse, oder?`

nachdem sie noch nen moment diesen grenzenertestenden Gesichtsausdruck hatte, hab ich ihr gesagt, das sie ihm vll einfach mal sagen soll, ''das sie jetzt nen Freund hat und der das wohl nicht so gern sehen würde'' dann hab ich ihr noch gesagt, das ich ihr aber nichts verbieten will, weil ich sowas selber hasse und sie gefragt wie sie es denn finden würde wenn ich mich mit meiner ex treffe. Sie hat dann gemeint ja ich versteh dich schatz und ich sags ihm.

Das dumme is nur das ich den letzten teil nicht richtig ausgebaut habe, meiner meinung nach hätt ich eher sowas sagen müssen wie: ''Ja schatz du musst dich entscheiden, ob wir ne offene Beziehung führen, nur wenn dann ruf ich all die mädels wieder an, denen ich wegen dir abgesagt hab.''

Also das ich sie erstmal richtig schocke, weil ne offene beziehung will ich nicht und sie auch nicht.

Jetzt ist eben die Frage soll ich es dabei belassen, war ich zu undominant? soll ich nochmal mit ihr reden, was soll ich sagen? Soll ich mir den Typ krallen`?

Fragen über Fragen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Gute Antwort wäre gewesen:

is irgendwas schatz?
Nee aber ich find ihn süß. Frag ihn mal wie lang sein Schwanz ist, evtl. ist er ja so gut bestückt das wir ihn demnächst mal zu uns ins Bett einladen können, das würde etwas Würze in unsere Beziehung bringen. :-) Aber unter 20cm geht nix.

Sie hat dich getestet und du bist gnadenlos durchgefallen. Lies dich ein zum Thema Shittest, Eifersucht und Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Coldworld schon gesagt hat, lass dir nichts anmerken und antworte lieber mit einem frechen Spruch, der zeigt, dass dieser Kerl keine Konkurrenz für dich ist. Wieso solltest du auch so stark eifersüchtig sein? Du hast ein eigenes Leben, bist nicht von ihr abhängig und du vertraust ihr.

Alles andere wirkt unsicher und "needy". ;)

MfG Fragger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum hast du Angst vor nem Typen, den du schon "besiegt" hast? Sie hat dich gewählt und nicht ihn. Wenn du eifersüchtig bist, Verlustängste hast, arbeite an deinem Selbstwertgefühl!

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ busted,

das war völlig in Ordnung, wie Du reagiert hast.

Was hier wieder von Shittest gelabert wird ist Bullshit. Das ist doch kein Shittest.

Die Kleine ist 16. Die weiß nicht, wo vorne und hinten ist im Leben. Das ist auch ganz normal in dem Alter. Mit 16 haben die Ladies überhaupt keinen Plan von ihrem Leben.

Deshalb sind so junge Ladies auch so sprunghaft mit ihrer Attraction. Heute ist Typ X der Größte und 2 Tage später ist es Typ Y.

Oder in Deinem Fall: Sie ist mit Dir zusammen, aber wenn sie ein anderer Typ anbaggert - und das wird nun mal immer passieren - dann wird sie sich vielleicht kurzfristig für die Konversation begeistern. Aber das verfliegt ebenso schnell, wie es gekommen ist.

Der Typ macht das, was Naturals oft machen: Er zeigt Persistance und ist dominant. Denn damit alleine knackt man schon eine Menge junger Ladies.

Denn die haben überhaupt keine Orientierung im Leben und sind meistens sehr anfällig für dominante Typen, die Ansagen machen, wo es lang geht.

Die beste Lösung ist folgende Mischung:

1. Klare Ansagen machen. Das hat mit "verbieten" nichts zu tun, sondern mit der Art, wie Du Dich behandeln lässt. Wenn Dich ein Treffen Deiner Lady mit einem fremden Kerl unglücklich macht, dann ist es nicht akzeptabel (aber dann gilt das Gleiche natürlich auch für Dich). Wenn Ihr da nicht auf einen Nenner kommt, dann war die Beziehung wohl nicht dafür bestimmt, dass sie hält. Punkt.

2. Fokussiere Dich auf Eure Beziehung. Mach die Beziehung und den Sex so großartig und Fun, dass sie gar kein weitergehendes Interesse an anderen Typen entwickelt.

Kopf hoch. Das wird.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das ich sie erstmal richtig schocke, weil ne offene beziehung will ich nicht und sie auch nicht.

Jetzt ist eben die Frage soll ich es dabei belassen, war ich zu undominant? soll ich nochmal mit ihr reden, was soll ich sagen? Soll ich mir den Typ krallen`?

Das ganze hat überhaupt nichts mit dominants zu tun :-) . Du bist durch ihren test glatt durchgefallen. Wenn du keine offene Beziehung willst, solltest du das auch nicht vertreten!

Du solltest nicht eifersüchtig reagieren. Wenn sie jemanden treffen will tut sie es, das ist nicht deine Sache. Aber lass dich nicht von diesem sinnlosen gelabber volllallen.

Wenn ihr schon auf dem Bett liegt, macht gefälligst andere dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Seit wann ist eifersüchtiges-needy-Verhalten "in Ordnung"?

Was hier wieder von Shittest gelabert wird ist Bullshit. Das ist doch kein Shittest.

Sie hat gemerkt das er eifersüchtig ist und hat daraufhin gleich mal nachgehackt ob ihn das harmlose ICQ-geschreibsel stört. Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Bitte zeig mir das du kein eifersüchtiger, unsicherer AFC bist."

Sowas nennt sich nunmal Shittest mein lieber Sharkk. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay gut meint ihr ich soll das ganze nochmal aufgreifen, oder wirkt das nur noch lächerlicher und ich sollt

lieber warten bis sie mich wieder testet o.ä..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall von dir aus! Das beweist ihr nämlich dann, dass du dir über den Typen Gedanken machst, ihn also als Konkurrenz ansiehst! Ihr instinktives Unbewusstes wird dich sofort als Alpha disqualifizieren. Einfach gar nich dran denken und wenn sie ihn das nächste Mal erwähnt, sagst du einfach "Ja...den fand ich auch schon immer süß...kannst ihn ja mal hierher mitnehmen" (also das nich so sagen als wär es ernst gemeint, c&f!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist eifersüchtiges-needy-Verhalten "in Ordnung"?

Sie hat gemerkt das er eifersüchtig ist und hat daraufhin gleich mal nachgehackt ob ihn das harmlose ICQ-geschreibsel stört. Übersetzt bedeutet das so viel wie: "Bitte zeig mir das du kein eifersüchtiger, unsicherer AFC bist."

Sowas nennt sich nunmal Shittest mein lieber Sharkk. ;-)

ich denke aber sharkk hat hier am meisten erfahrung und ehrlich gesagt, das weltbild in der man die frau nicht als teuflische, wandelnde shittestmaschiene sieht, ist doch wesentlich entspannter und würde vielen von uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und du bist Gnadenlos durchgefallen.

Sie wird dich verlassen, lies dich gefälligst ein im Forum unter Inner Game und BLabla Bullshit.

Das Forum ist manchmal ein Witz. Manche lernen durch das Forum mit Frauen umgehen, ich bin mir sehr unsicher ob das Gesund oder Normal ist.

Gott stehe jedem bei x))

Ps Threadhersteller

Auf mich wirkst du sehr Unsicher und das durch dieses Forum. x)))

Bist du das wirklich ? ;-)

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das dumme is nur das ich den letzten teil nicht richtig ausgebaut habe, meiner meinung nach hätt ich eher sowas sagen müssen wie: ''Ja schatz du musst dich entscheiden, ob wir ne offene Beziehung führen, nur wenn dann ruf ich all die mädels wieder an, denen ich wegen dir abgesagt hab.''

Denke passt schon einigermaßen wie du reagiert hast. zum Glück hast du den Satz nicht gesagt, das wäre das Eingeständnis von Needyness, Verlustangst und Eifersucht gewesen --> fail.

Belasse es dabei, nicht reden, nicht krallen. Wenn es wieder vorkommt, cool bleiben, C&F.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ich denke aber sharkk hat hier am meisten erfahrung und ehrlich gesagt, das weltbild in der man die frau nicht als teuflische, wandelnde shittestmaschiene sieht, ist doch wesentlich entspannter und würde vielen von uns gut tun.

Du hast recht, aber ich denke auch das dem Threadersteller nicht damit geholfen ist wenn er seine Eifersucht und Unsicherheit offen zeigt. Das wäre nämlich der erste Schritt in Richtung Betaisierung. Wenn man das Problem bei der Wurzel packt und rausreißt kommt es gar nicht erst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe neulich einen "Nebenbuhler" von mir kennengelernt. Ich sehe meine Freundin nicht oft, also erzählt sie mir gern, wie sehr er doch ihre Vorstellungen von einem Gentleman erfüllt (Essen einladen, Blumen und der ganze Kram). Mein einziger Kommentar war: "Also, wenn du mit ihm ins Bett willst, sollte er mir auch gefallen!" - und bei der nächsten Gelegenheit stand ich ihm gegenüber. Guter Typ. Habe mich mit ihm sofort über Fußi unterhalten, dann sind wir vom Thema PS3-Games schnell bei Verschwörungstheorien gelandet. Abends habe ich dann meiner Süßen gesagt, dass "der Typ echt in Ordnung" ist, auch für Bettgeschichten. Ihre Antwort: "Neeeiiiiiin" - sie will ja wirklich nur mich.

Will sagen: Mitbewerber sind auch nur Männer (bzw. Jungs). Freunde dich mit ihnen an, dann hat deine Freundin keine Angriffsfläche. Ich kenne keinen besseren Weg, mit Nebenbuhlern umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden