Kein Sex mehr in sonst guter Beziehung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal eine Überlegung wegen Eßstörung: Maslow hatte mit seinem Modell der Motivationspyramide mal rausgefunden, daß der Mensch immer sein niederstes Bedürfnis befriedigt. Als erstes sind das physiologische Bedürfnisse, dann ein Sicherheitsbedürfnis, dann erst kommen soziale Bedürfnisse, dann Wertschöpfung und schließlich Selbstverwirklichung. Diese Reihenfolge bedeutet, daß wenn Deine HB krank ist, daß sie dann erstmal versuchen wird wieder gesund zu werden... sie hat dann keinen Bock auf Sex. ... Das hieße aber auch falls Deine HB gerade an Selbstverwirklichung und Wertschöpfung arbeitet, wenn sie also sonst euphorisch, lebensfroh, unbekümmert und voller Tatendrang ist, daß das mit der Eßstörung nicht so ganz der Grund sein kann... Wenn sie aber sonst auch komisch ist, vielleicht öfter mal nicht zur Arbeit geht oder dort nur Mist macht... ist das vielleicht schon ein Hinweis darauf, daß sie ein echtes Problem hat

Ich vermute aber eher, so wie auch die anderen sagen, daß es an Dir liegt und nicht an einer Eßstörung. Wahrscheinlich ist bei Dir der Alltagstrott eingekehrt, jeder Tag ist irgendwie gleich und ihr lebt so vor euch hin... Dein Bestreben ihr Sicherheit zu geben ist im Grunde das Gegenteil von dem was gut für euch wäre. Wie ist das - geht ihr manchmal gemeinsam irgendwie weg oder hängt ihr nur abends auf dem Sofa rum? Gehst Du mit Deinen Freunden alleine weg? Lernst Du dabei andere Frauen kennen? ... Du mußt nicht unbedingt was mit denen anfangen, aber wenn Du mit denen flirtest gewinnst Du auch etwas Distanz zu Deiner LTR, das erzeugt sexuelle Spannung. Wenn dann noch in Deinem StudiVZ Account vielleicht 2 neue Mädels pro Monat auftauchen ist die Sache perfekt.

Mit "jeden Tag neu verführen" ist gemeint, daß Du nicht aufhören sollst auch mit Deiner LTR zu flirten. Z.B. sie fährt mit dem Zug wohin, kommt zurück, Du holst sie vom Bahnhof ab. ... Ich wette bei euch würde es so laufen: sie schreibt eine SMS "Hey, komme um 16 uhr an"... Du schreibst zurück "Ok, bin dann an Gleis 24". Du bist an Gleis 24, ihr geht nach Hause... ... Ich war z.B. neulich in der Situation, wir telefonierten "Hey, komme um 16 Uhr an" "Ok, cool, bis dann" "wie find ich Dich?" "Ich steh dann am Gleis und Du erkennst mich an der lila Lilie"... "nein, das machst Du nicht!!! :-D" ... natürlich stand ich dann mit der lila Lilie am Gleis und sie war den rest des Abends am grinsen. ... Aber selbst das kannst Du natürlich falsch machen. Wenn Du jetzt, wie Melody sagt, beim Inder eine Rose kaufst und ihr die, wenn Du nach Hause kommst, in die Hand drückst "hey schatz, für Dich"... dann ist das wieder AFC... nix besonderes... unkreativ... lieblos und irgendwie eindeutig. Lieber etwas mit südamerikanischem Charme arbeiten.. etwas übertreiben, Zweideutigkeiten, flirten, Komplimente... Die Süßen hören es z.B. gerne, wenn man sagt wie intelligent sie doch sind... Immer mal was einbauen.

Da gibt es unendlich viel was man tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab deinen text nicht gelesen, aber bei sexentzug hilfts gut, wenn du:

a) dich weniger mit ihr triffst

b) andere frauen triffst

c) dich auf freunde, sport und karriere konzentrierst

d) ihr davon mich rich description erzählst

ich hab das heute mit der freundin meiner ex gemacht, ihr die sachen gegeben und nebenbei von meinem tollen leben erzählt. reden hilft nix, nur handeln und dein handeln ist "behandelst du mich gut (sex), dann nehm ich mir wieder zeit für dich", wenn nicht, dann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden