HB meldet sich nach super Start nicht mehr !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs brauche Hilfe !! BIN NEU ! Und kenne noch nicht alle Abkürzungen hoffe das ist nicht allzu schlimm

Ich hab im letzten Monat in einer Disko ein HB9 kennengelernt die auf meiner ehemaligen Schule war, da ich angetrunken war und mir egal war wie sie reagiert wenn ich sie angespreche habe ich es einfach getan. Wir verbrachten den ganzen Abend miteinander, tanzten, haben getrunken und ihre Freundin hat uns dann nach hause gefahren verabschiedet haben wir uns mit einem langen Kuss !

Nach dem Abend wollte sie sich nicht wirklich treffen es gab kein wirkliches interesse, hat sich gar nicht gemeldet wenn ich angerufen habe ging sie nicht ran meldete sich stunden später, bei einer sms schrieb sie studen später einfach zurück !!

Naja habe mich daraufhin dann auch 4 Tage nicht gemeldet und hab dann einfach angerufen habe gesagt das ich viel zu tun hatte hab ihr was vorgelogen das die letzten Tage richtig interessant waren und das ich viel erlebt habe und habe ein Date ausgemacht !!

Wir waren beim treffen etwas essen und trinken, haben uns gut verstanden und viel gelacht !! Auf jedenfall war ich nach dem treffen voll im Game sie hat sich fortan jeden Tag bei mir gemeldet, wollte mich sehen !

Beim zweiten treffen waren wir im Kino mit Cafe verbunden und dann abends bei mir habe sie sexuell verrückt gemacht haben uns gegenseitig ausgezogen, sie lag neben mir im Bett mit Tanga und BH ?? Zum sex ist es nicht gekommen Sie sagte so schnell geht das nicht bei ihr ! hab ich da schon was falsch gemacht ?? Naja ich habe nicht sofort aufgehört habe es weiterhin probiert bis der BH auch ausgezogen war , mehr ging aber nicht, hat sie nicht zugelassen !?!? Was hätte ich jetzt machen können ??

Naja beim dritten treffen haben wir bei mir gekocht und sie schlief wieder bei mir ! Wieder kein Sex (sie ist keine Jungfrau) wieder nur soviel wie beim letzten Mal !!

Nach dem treffen dachte ich ich hab sie im Sack, denn sie macht mir die ganze Zeit komplimente über das aussehen, sagte sie freut sich das wir uns so gut verstehen.

Gut das problem was ich jetzt habe ist das wir uns dieses We nicht gesehen haben weil ich krank war sie war mit ihren leuten unterwegs, dann fing das spiel wieder von vorne an sie ging nicht ran schrieb spät nachts einfach ne sms zurück !! Hat mich verrückt gemacht !! jetzt ist sie krank haben dann kurz paar email ausgetauscht meine letzte war mit einer Frage beendet draufhin hat sie nicht zurückgeschrieben. Jetzt hat sich keiner beim anderen gemeldet seit 2 Tagen soll ich sie einfach anrufen .. ?? was sagen ????? Ist mir auch bisschen doof so !! komm mir abei dumm vor ihr hinterher zu rennen !!

Sorry das keine Abkürzungen dabei sind muss mich noch einfummeln ! Hoffe auf gute Vorschläge vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen: NEXT

DU bist die Sonne, sie ist ein Planet oder vielleicht sogar nur ein Meteor der um Dich kreisen darf oder an Dir vorbei fliegt. Pech für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meiner Erfahrung nach einen großen fehler gemacht, du hast nicht richtig durcheskalliert. Ich habe letzte Woche 5 Anläufe gebraucht bis Madame auch mit der "unteren" Region einverstanden war! So wie du es mir beschreibst, hast du einfach zu schnell aufgegeben - wenn das allerdings wirklich ihr Grund ist wieder dieses obligatorische "Catch me if u can" Spiel zu spielen, dann schieß sie in den Wind!

Bombadier sie nicht mit mails, freeze sie, gib ihr einfach zeit (auch wenn ich damit bestimmt auf Contra hier stoße - ich selbst mache da bisher gute Erfahrungen mit) pass nur auf, dass deine Attr. dabei nicht flöten geht!

Du hast selbst geschrieben DHV hat bei ihr geklappt, zeig ihr, dass du auch ohne sie deinen Spaß hast!

Also erstmal NEXT -> EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Die Frau zu nexten wäre das Letzte was ein Mann mit Verstand an dieser Stelle machen würde.

Die hast ihre last minute resistance mit needy Rumgegrapsche verstärkt und somit gab es auch kein Sex.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass solche "Starts", die ohne jegliche emotionale Bindung im Bett enden,

meistens nicht gut ausgehen. Zumindest wenn man die Frau ein zweites Mal sehen möchte. Es fehlt der Frau

einfach eine emotionale Bindung zu dir, ein gemeinsamer Kurs wohin man segelt.

Meistens hört man dann von der Dame, dass es zu schnell ging und es alles überstürzt angefangen hat.

Warte ein bisschen ab, rufe die Frau an, vereinbare ein Treffen und lerne die Frau erstmal kennen. Der

Rest ergibt sich von alleine.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige ihr, das du auch ohne sie zurechtkommen kannst...wär ja schlimm wenn´s nicht so wäre :-D

Wenn sie das versteht, wird sich ihre einstellung dir gegenüber stark verändern

Vor allem, mach dich nicht zu sehr verrückt und bleib bei der ganzen sache locker :-D

wenn sie sich halt wesentlich später meldet, ist das auch nicht tragisch.

und vor allendingen, lass sie nicht zu deinem oneitis werden!

Denk auch nicht zuviel darüber nach, wie z.B. soll ich sie anrufen, was soll ich sagen, warum schreibt nicht zurück?..bla bla bla

vereinbare einfach ein nächstes treffen und genieße dann die zeit mir ihr und das wichtigste dabei ist: hab spaß :-)

bye diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi jungs brauche Hilfe !! BIN NEU ! Und kenne noch nicht alle Abkürzungen hoffe das ist nicht allzu schlimm

Ich hab im letzten Monat in einer Disko ein HB9 kennengelernt die auf meiner ehemaligen Schule war, da ich angetrunken war und mir egal war wie sie reagiert wenn ich sie angespreche habe ich es einfach getan. Wir verbrachten den ganzen Abend miteinander, tanzten, haben getrunken und ihre Freundin hat uns dann nach hause gefahren verabschiedet haben wir uns mit einem langen Kuss !

Fein...ist doch ne Gute Ausgangslage, sie küsst Dich vor ihrer Freundin, schämt sich immerhin im betrunkenen Zustand nicht für Dich ;)

Nach dem Abend wollte sie sich nicht wirklich treffen es gab kein wirkliches interesse, hat sich gar nicht gemeldet wenn ich angerufen habe ging sie nicht ran meldete sich stunden später, bei einer sms schrieb sie studen später einfach zurück !!

Frechheit, dass nicht jede Frau dauerhaft am Handy hängt und dann einfach noch so dreist ist, irgendwann zu antworten oder zurückzurufen!

Naja habe mich daraufhin dann auch 4 Tage nicht gemeldet und hab dann einfach angerufen habe gesagt das ich viel zu tun hatte hab ihr was vorgelogen das die letzten Tage richtig interessant waren und das ich viel erlebt habe

Sie muss Dir scheinbar nix vorlügen, sie hat scheinbar n Leben, dass sich nicht nur ums reagieren auf ihr Handy dreht ;)

und habe ein Date ausgemacht !!

Und wo ist bis zu dieser Stelle jetzt ein Problem? Höchstens die Frage: Du, oder die Dame, bei der Du Dich immer gemeldet hast und die dann mal Zeit für Dich hatte? ;)

Wir waren beim treffen etwas essen und trinken, haben uns gut verstanden und viel gelacht !! Auf jedenfall war ich nach dem treffen voll im Game sie hat sich fortan jeden Tag bei mir gemeldet, wollte mich sehen !

Immer noch kein Problem, wird ja auch immer besser.

Beim zweiten treffen waren wir im Kino mit Cafe verbunden und dann abends bei mir habe sie sexuell verrückt gemacht haben uns gegenseitig ausgezogen, sie lag neben mir im Bett mit Tanga und BH ?? Zum sex ist es nicht gekommen Sie sagte so schnell geht das nicht bei ihr ! hab ich da schon was falsch gemacht ??

Frechheit, dreist, da hast Du sie sexuell schon verrückt gemacht, aber dann war sie einfach nicht verrückt genug...

Naja ich habe nicht sofort aufgehört habe es weiterhin probiert bis der BH auch ausgezogen war , mehr ging aber nicht, hat sie nicht zugelassen !?!? Was hätte ich jetzt machen können ??

An der Stelle nix, vorher mal n Gang runterfahren und sie sich darauf einlassen lassen ;)

Naja beim dritten treffen haben wir bei mir gekocht und sie schlief wieder bei mir ! Wieder kein Sex (sie ist keine Jungfrau) wieder nur soviel wie beim letzten Mal !!

Wieder Frech von ihr, da machst Du Sie sexuell vollkommen verrückt und dann wirkt das einfach nicht. Echt unglaublich

Nach dem treffen dachte ich ich hab sie im Sack, denn sie macht mir die ganze Zeit komplimente über das aussehen, sagte sie freut sich das wir uns so gut verstehen.

Sehe immer noch kein Problem, außer dass alles ein wenig nach schönreden klingt

Gut das problem was ich jetzt habe ist das wir uns dieses We nicht gesehen haben weil ich krank war sie war mit ihren leuten unterwegs,

Oh nein, ganz grausam, keine Kontrolle über sie... aber wenn Du sie schon 2x sexuell so heiss gemacht hast, wird sie ja nur auf das dritte Mal warten

dann fing das spiel wieder von vorne an sie ging nicht ran schrieb spät nachts einfach ne sms zurück !! Hat mich verrückt gemacht !!

Wieder dreist, dass sie einfach antwortet

jetzt ist sie krank

passiert, Ihr, wie auch Dir

haben dann kurz paar email ausgetauscht meine letzte war mit einer Frage beendet draufhin hat sie nicht zurückgeschrieben.

Vielleicht war die Frage blöd, oder der ganze email Kontakt, sie hat ihren PC nicht mehr angemacht, whatever

Jetzt hat sich keiner beim anderen gemeldet seit 2 Tagen soll ich sie einfach anrufen .. ??

Hättest Du vielleicht schon vorm email schreiben machen können, ist ja letztlich das gleiche. Ne Kontaktaufnahme deinerseits

was sagen ????? Ist mir auch bisschen doof so !! komm mir abei dumm vor ihr hinterher zu rennen !!

Tust Du doch aber eh schon die ganze Zeit, so wie Du es beschreibst ;)

Sorry das keine Abkürzungen dabei sind muss mich noch einfummeln ! Hoffe auf gute Vorschläge vielen dank

Schade, dass Du Dich nicht für die Textformatierung entschuldigt hast. Und dafür, dass eigentlich kein wirkliches Problem existiert. -> Einlesen, einlesen, einlesen, normal weiter gamen, weniger needy sein.

OK, und jetzt der Ratschlag/die Meinung:

Ich seh da kein Problem, zumindest keins, was nicht schon von Beginn an vorhanden war: Warte doch einfach mal entspannt n paar Tage, erwarte nicht auf alles ne Antwort: Ein Gute-Besserungsanruf oder SMS ist auch vollkommen ok, muss man auch keine Antwort drauf bekommen. Außerdem lass dich nicht davon verrückt machen, dass sie nicht sofort reagiert: Sie reagiert doch scheinbar fast immer, wenn auch zeitversetzt, also ist ihrerseits doch Interesse oder zumindest genügend Anstand vorhanden (aber mal ganz ehrlich, wenn Frauen genervt sind, antworten sie eher gar nicht, als später).

Es muss nicht alles sofort sofort sofort passieren. Darum musst Du Sie auch nicht sofort nexten. Ich mein, ihr wart beide krank, habt beide n eigenes Leben, seit jetzt vermutlich noch nicht emotional so eng verbunden, dass ihr euch jeden Tag sehen müsstest (was man eh nich muss), da kann man es auch 1-2-3 Tage ruhig angehen und ihr nicht das Gefühl geben, dass Du nur noch für Sie dasein willst, bzw Sie es für Dich sein soll.

Gibt allerdings jetzt auch keinen Grund sie jetzt wochenlang zu freezen, hab da grad nix gelesen, was das rechtfertigen würde. Lieber die Tage anrufen, bzw sich zurückrufen lassen, neues Date ausmachen, weitergamen, vorher wie gesagt weiter einlesen UND JETZT DAS WICHTIGSTE:

Versuch mal geduldiger und entspannter zu werden. Frauen wollen nicht zum Sex gedrängt werden, sondern zumindest das Gefühl haben, selbst zu entscheiden, dass sie beglückt werden wollen. ;)

Ach und sich darüber aufzuregen, dass sie nicht sofort erreichbar ist, stresst Dich nur und im Zweifel landet diese Stimmung dann bei ihr und Du versaust es Dir.

PS: Wie alt seid ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

wir sind beide 23 Jahre alt.

Ich hab sie gerade in meiner Mittagspause angerufen haben normal über die letzten Tage gesprochen, sie hat mich richtig ausgequetscht und gefragt was ich die letzten Tage gemacht habe, habe mich in anderen Foren schon belesen und hatte gesagt das ich am montag mit freunden essen war und gestern mit 2 Freundinnen im Kino war !

Naja zum schluss hab ich ihr wortwörtlich gesagt: "2 Möglichkeiten du zu mir heute oder ich zu dir " da musste sie schmunzeln und lächeln und sagte das sie heute noch kaputt und geschwächt von ihrer Krankheit ist , dafür sehen wir uns dann morgen !

Na mal schauen wie es dann in Zukunft läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal danke für die Antworten.

wir sind beide 23 Jahre alt.

Ich hab sie gerade in meiner Mittagspause angerufen haben normal über die letzten Tage gesprochen, sie hat mich richtig ausgequetscht und gefragt was ich die letzten Tage gemacht habe, habe mich in anderen Foren schon belesen und hatte gesagt das ich am montag mit freunden essen war und gestern mit 2 Freundinnen im Kino war !

Naja zum schluss hab ich ihr wortwörtlich gesagt: "2 Möglichkeiten du zu mir heute oder ich zu dir " da musste sie schmunzeln und lächeln und sagte das sie heute noch kaputt und geschwächt von ihrer Krankheit ist , dafür sehen wir uns dann morgen !

Na mal schauen wie es dann in Zukunft läuft.

Damit wären wir dann ja wieder bei: Wo war jetzt eigentlich das Problem, außer bei deiner Ungeduld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super-Start ? Finde du solltest weniger Text kommunikation betreiben. Und wenn sie wieder nur so dürftig zurückschreibt kann das viele Gründe haben , ich würd dann einfach freezen. Vllt hat sie auch nur ihre Tage :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

würde einfach warten, denke sie meldet sich und wenn es erst in einem Monat ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...

Versuchen wirs so:

Du bist ein AFC!

Les dich ein!!!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden