Wie bekommt man ein dreier hin????

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Alkohol. Die meiste Zeit trinke ich ihn, weil ich wirklich die Getränke genieße. Wenns mal was zu feiern gibt oder ich frustriert bin, dann muss er auch mal herhalten um sich die Birne vollzuhauen.

Aber ich finde es ja ehrlich gesagt auch eher armseelig und zudem billig, wenn man Alkohol zum Lay braucht. Klar kann ein wenig Alkohol (1-2 Bier) bei einem selber am Anfang etwas helfen, um die ersten Hemmungen abzubauen etc.

Aber ich selber finde es bei Frauen nicht nur äußerst unattraktiv, es hat auch wirklich gar nichts mit einem Aufriss oder gamen zu tun. Das sollte wohl von Grundauf klar sein, falls man irgendetwas von Pickup versteht.

Natürlich kann mal besoffen auf Clubs oder Partys Sex dabei rauskommen. Is ja auch ganz lustig - aber das kann jeder. Ich denke damit muss man sich nicht in einem Internet-Forum profilieren, erst recht nicht in einem, wo es um Pickup geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, saufen hin oder her... hier geht es um DREIER!!!!

Ich habe das Glück eine feste Lair zu haben, die auch noch bi ist. Es gibt doch nichts geileres, als mit einem HB clubben gehen und andere Blondienen ( sie steht nur auf blond) gemeinsam zu sargen. Man kann herrlich lästern, sich heiß machen und gegenseitig die AA nehnme, da wir ja das gleiche Ziel haben, aber keine Konkurrenz sind. Denn jeder approach hat ja das Ziel, daß entweder einer von uns beiden oder wir beide zusammen einen lay landen.

Confidence ist in dem Fall natürlich hammergut und es ist unglaublich, wie viel einfacher es geht, wenn man eine eine HB-Verbündete hat!!! Liegt denke ich daran, daß man (mindestens) einen Kopf größer ist als sonst (confidence;-)) und natürlich absolut nicht needy rüberkommt. auch wenn man direct gamet....

So, jetzt will ich was von euch hören !!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Jungs, brauche Vorschläge.

Was macht man an einem sonnigen Sonntagnachmittag mit zwei Frauen und eindeutigen Absichten. Habe da so die Roofblastsammlung von sucide im Hinterkopf, aber das ist alles eher was für abends oder nur für eine. Außer vielleicht der Zoo?! War schonmal einer mit zwei Mädels im Zoo??? hmm, helft mir!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterhaltsames streitgespräch.

Bin persönlich ja der meinung PUAs sollten nicht trinken (weil es ohne alk mehr lebensqualität ist) aber das is meine ansicht. glückwunsch zum 3er.

Also hier nochmal zur aulösung der massage technik.

Du hast 2 girls eine ist deine freundin aus einer sexuellen beziehung eine ist fremd (bzw frisch aufgerissen)

du sagst deine freundin, du hast von einer speziellen massage gehört, bei der die linke und die rechte seite des rückens oder der brust von zwei verschiedenen händen (2 personen) gleichzeitig massiert werden, das gehirn wird duch diese überdosis der beidseitigen stimulation überfordert und geht in einen bestimmten zustand über. und du willst das mit ihnen ausprobieren. deine freundin legt sich au den bauch und du und deine neue massieren sie, nach einiger zeit wenn sie sehr endspannt ist, sagt du du willst es auch erleben, und legst dich auf den rücken nun massieren beide deine brüste, nach einiger zeit beginnst du deine freundin zu küssen. eskaliere es immer weiter und bringe nach und nach deine neue mit ein (pushe sie vorher gut mit kino sodass du nur auf sexual kino switchen musst (gilt für beide babes)) und dann hast du es.

ob das hirn aber nun überlastet weiß ich dann doch nicht das war mir dann zu hoch^^ is eh nur dein vorwand^^

Symbio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz geb ich auch mal meinen Senf zum Thema 3er und Alkohol:

Es geht ja hier nicht darum, die Mädels willenlos zu machen, ich nehme mal nicht an, dass die so breit waren, dass sie nicht mehr wussten was sie taten. Überhaupt bin ich der Meinung, sofern eine gewisse Grenze nicht überschritten wird, macht man durch den Alkohol nichts, was man nicht sowieso tun möchte. Es ist aber so, dass die meisten Frauen im nüchternen Zustand zu viele Hemmungen haben um so eine Aktion durchzuziehen. Ich hab das mit mehreren schon erlebt- wenn das Thema 3er aufkommt, dann sagen sie freiwillig: Da muss ich erst was trinken, sonst trau ich mich nicht.

Also: Nicht der Mann füllt sich ab, weil er sonst so eine Aktion nicht bringt, sondern die Weiber brauchen das um ihre Hemmungen loszuwerden. Klar könnte man sie vielleicht auch anders dazu bringen, aber wenn sie eben was dabei trinken wollen, meine Güte, da sag ich bestimmt nicht nein :D

Ausserdem ist der Sex mit Alkohol (sofern es nicht zu viel ist) manchmal auch noch ne Nummer geiler!

Noch was generell zum Thema Alk und Game: Man braucht es definitiv nicht, aber es macht Spass im Club was zu trinken und sofern ich nicht dem Verlust der Muttersprache nahe bin, sehe ich auch keine Nachteile. Klar kann man sich dann die ganzen Routinen usw. vielleicht nicht mehr merken, aber was solls? Die braucht eh keiner B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der thread eh nix mehr mit dreiern zu tun hat, poste ich halt auch noch meine meinung zu C2H5OH:

Seit ich PU mache, verläuft meine Erfolgskurve MIT alk überproportional nach oben. Das Zeug, die Routinen bleiben ja im Hinterkopf, auch wenn man schon nahe am Verlust der Muttersprache ist :-)

Ich kann nur sagen, was mir während meiner letzten alkoholischen Entgleisungen so alles passiert ist, davon hab ich früher nur GETRÄUMT! hahaha :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zu einer FB zum DVD schauen eingeladen worden und ihre Freundin wird auch dabei sein (HB7).

Wie bekomme ich jetzt ein FC mit beiden???

Hat da irgendjemand welche Vorschläge wie man beide aufeinmal verführen kann???

Finde raus ob deine FB und ihre Freundin BI sind, oder wenigestens interessiert. Vielleicht machen sie es schon lange und du mußt nur dafür sorgen, daß sie es vor und MIT dir machen!!

Durch Swingerclubbesuche ist meine Freundin auf den Trichter gekommen und hat mir einen 3er zu Weihnachten geschenkt.

Auch schon 2x passiert: Wenn ehemalige, bekannte Mädels (und ich meine bekannte) uns zusammen treffen und wir relativ frei erzählen was wir machen bieten sie es uns an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden