Wie bekommt man ein dreier hin????

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin zu einer FB zum DVD schauen eingeladen worden und ihre Freundin wird auch dabei sein (HB7).

Wie bekomme ich jetzt ein FC mit beiden???

Hat da irgendjemand welche Vorschläge wie man beide aufeinmal verführen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt glaubich von mystery die technik dass du dich von beiden massieren lässt und sie dann einander näher bringst. such mal danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in the game wird was beschrieben..

sag einfach du gehst baden..dann ruf eine lass dir den rücken schrubben etc.. musst nochmal genau nachlesen wie es war..kann mich nicht mehr so genau erinnern.. dürfte ziemlich in der mitte des buches gewesen sien..vielleicht weiss einer die genaue seite..

oder bring sie durch c & f auf die schiene dass sie sich doch mal vor dir küssen sollen oder wie sie dazu stehen.. dann steig einfach ein ins geschäft :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also style war bei zwei hb's. hat dann gemeint er müße mal ins bad, ist dann in die badewanne und hat gefragt ob ihm eine den rücken schrubben kann. eine ist dann auch gekommen und hat ihm den rücken geschrubt. mehr nicht. hat sich mit den beiden noch auf dem bett sitzend gelangweilt...soweit ich mich erinnere

also mein tip ist ganz klar abfüllen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erfolglose Taktik war die, mit dem Baden.

Die erfolgreiche Taktik in "The Game" war mit einer Massage anzufangen und zwar bei der domianten HB. (Vorher natürlich "Blabla neue Massagetechnik ausprobieren etc."). Dann die Beta-HB miteinbeziehen und schließlich die Beta-HB massieren. Dabei natürlich KINO steigern und die Stimmung eskalieren lassen.

Wobei die dominate HB immer zuerst massiert und verwöhnt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem baden würd ich nicht empfehlen. das ander ist gut. willst du sie dann bitten in die wanne zu steigen oder was?...haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das mit dem baden würd ich nicht empfehlen. das ander ist gut. willst du sie dann bitten in die wanne zu steigen oder was?...haha

"du duftest nach schweiß, aber ich kenn ein geheimnis um das zu ändern!" :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ luxus

wenn du the game gelesen hättest wüsstest was ich meine..

jetz kommts mir auch wieder dass die erfolgreiche, die massier taktik war B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps,

aber als ich gestern dann bei ihr war und gesehen hab das die beiden keine DVD schauen wollten sondern ne Sauforgie veranstalten wollten, war alles klar ;).

Abfüllen wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja den hatte ich.

Hab bewußt das Thema Lesben angesprochen und behauptet das jede Frau etwas Bi ist.

Sie schauten sich an und fingen an zu lachen.

Ich: Was gibts da zu lachen??? schonmal Erfahrungen damit gemacht??

SIE: ja wir haben uns schon öfters geküßt...

Ich: ihr 2 zusammen??? (ausgelacht) das glaube ich erst wenn ich es sehe...

Sie fingen an sich zu küssen...

Ich: schau gelangweilt als ob nichts wär. War das schon alles?? Selbst wenn ich ein Fisch küssen würde, würde es erotischer aussehen...

Sie: das war nur zu aufwärmung wir haben noch viel mehr drauf.

dann sind die 2 abgegangen wie Schmidts Katze und haben sich gegenseitig so heiß gemacht das ich dann einfach nur noch dazustoßen musste...

Alkohol sei dank!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt hier peinlich!!!

nur weil das kein Aufriss nach dem Bilderbuch war oder was??!!

Fakt ist das ich ein einfaches Spiel hatte und dabei auch meinen Spaß!

aber wenn du mal 16 bist und Alkohol trinken darfst, dann wirst bestimmt auch mal die guten Seiten des Alkohols kennenlernen...

aber bis dahin kannst du ja dein Caramalz weitertrinken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber bis dahin kannst du ja dein Caramalz weitertrinken!!!
...und trotzdem heiße Girls abschleppen! Jap und ich bin STOLZ drauf. Bist du STOLZ darauf? Zwei besoffene Weiber abzuschleppen? :rolleyes::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Alkohol+Gamen persönlich auch nicht den Bringer.

Aber, @Dawe, was soll daran peinlich sein?

Sunny! hatte seinen Spaß und hat niemandem dabei geschadet...

Was anderes zählt nicht. Alles andere ist nur Social Programming!

Glückwunsch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich finde es peinlich sich hiermit zu brüsten, dass man einen Dreier mit zwei Mädchen hatte, die sich die Kante gegeben haben :rolleyes:

Du sprichst hier von Game. Ich sehe keins. Die drei haben sich besoffen und dann miteinander getrieben. Besser: Alkohol weglassen, trotzdem miteinander treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles super, es ist ja nicht so das ER sie abgefüllt hätte. Hätte er ihnen verbieten sollen Alkohol zu trinken wenn sie schon halb zu vor ihm stehen wenn er ankommt?

:D

Ist doch alles in Ordnung, er hat die Situation ergriffen, hatte nen geilen Dreier alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es peinlich sich hiermit zu brüsten, dass man einen Dreier mit zwei Mädchen hatte, die sich die Kante gegeben haben :rolleyes:

Du sprichst hier von Game. Ich sehe keins. Die drei haben sich besoffen und dann miteinander getrieben. Besser: Alkohol weglassen, trotzdem miteinander treiben.

Ich muss dir zustimmen, Gamen war das nicht. Doch er brauchte ja auch nicht mehr gamen, weil sie sich haben zulaufen lassen... Und da hat er eben die Gelegenheit ergriffen. Das kannst du ja wenn du möchtest anders machen, wenn du in die Situation kommst.

Bleib ganz ruhig, ich habe alles unter Kontrolle ;) :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden