Erstes "know-how" getriebenes Date mit dem absoluten Willen ein gutes Game zu liefern!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen liebe PU Gemeinde,

heute wird ein Tag sein, an dem sich Weichen stellen werden. Weichen in Richtung "nochmal einlesen" oder

aber "We´ll done - weiter gehts!"

Dafür brauche ich allerdings und unbedingt eure Unterstützung. Ich habe stark an einem

sexuellen Frame gearbeitet und ich weiss und sehe, dass SIE diesen auch wahr nimmt.

Selbstverständlich, kann man ein Date nicht planen. Es ist bei PU wie bei der Lehre zum Fachinformatiker.

Du kriegst das nötige Know-How an die Hand - was du allerdings wie und wann einsetzten musst, bleibt

deiner persönlichen Fähigkeit/Erfahrung überlassen.

Dennoch habe ich mir den Abend im Kopf ein wenig zurecht gelegt und ganz besonders an den Themen KINO

und ESKALLATION gearbeitet (da hier ganz eindeutige Schwachstellen vorliegen) An dieser Stelle vielen

Dank an Vital - sein Beitrag "Initiative" war sehr hilfreich!

Ich hole sie also ab und wir fahren zusammen in ein mexikanisches Restaurant (soweit es keinen Eisregen gibt heute :D)

In Sachen C&F und Rapport bin ich zwar kein Meister, aber ich kann die beiden Punkte "einsetzten".

Kommen wir zu einem neuen Punkt, den ich versuchen werde anzuwenden (zumindest wenn Target attr.) -> Push&Pull.

Gibt es hier bestimmte P&P Routinen die sich im Restaurant besonders gut eigenen?

Kommen wir zu den KINO Routinen. Was genau bietet sich im Restaurant an? Hand lesen ist

glaube ich ne sehr gute Variante. Ich habe hier im Forum mal eine entdeckt - > Lesen der Hand ->

nach ein paar Sekunden Hand weg werfen und sagen "Oh mein Gott!"

HB: Was denn?

Ich: Gib mir die Hand nochmal um sicher zu gehen..... paar sekunden später .. Oh kacke!..wieder weg werfen!

HB: was..was...was

Und hier weiss ich nicht mehr was die Pointe war, weiss jemand wovon ich rede?!

Dieses Essen geht auf meine Re. Für meine KC Routine ist es wichtig für euch zu wissen,

warum ich das Essen übernehme. (Wie ihr darüber denkt sei erstmal dahin gestellt) Es war

eine Wette - worum es ging, egal!

Kommen wir zur KC Routine. Hier habe ich bisher nur eine Option:

Ich: wir sollten wieder wetten!

HB: Wetten?

Ich: Ja, ich wette, dass ich dich küssen kann ohne dich zu berühren, wenn ich das schaffe lädst du mich am Sonntag ins Kino ein! (oder zu needy?)

HB: "egal wie HB reagiert, ich eskalliere!"

Frage hierzu an Euch: Wie reagieren wenn HB blockt? Einfach kurzer freeze out mit C&F und wieder versuchen?

Bzw wie dreht ihr diesen Block mit C&F ins "lustige?"

Für weitere KC Routinen, passend auf diese Situation wäre ich auch dankbar.

Als kleines Dankeschön gibt´s dann morgen einen FR BZW. eine Schilderung des Abends, damit

auch alle anderen etwas davon haben bzw. daraus lernen können!

Vielen Dank

l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Treffen mit dem Mädchen locker und habe einen schönen Abend, der unabhängig vom Resultat ist.

Wenns läuft, läufts und wenn nicht bist du um eine Erfahrung reicher, so what? :-)

Wenn du merkst, dass es nichts wird, kannst du sie auch nach einem ehrlichen Feedback zum Abend/zur deiner Wirkung auf sie fragen.

Das wird dir sicherlich auch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht das erste Date ;) und die Dame ist durchaus keine unbekannte für mich. Das jetzt allerdings alles zu erklären würde den Rahmen sprengen!

Okay ganz kurz zusammengefasst.

Ich vor 3 Jahren klassischer AFC - Kennenlernphase -> "eine Wellenlänge" -> ich sagte: "Ich will mehr" sie blockte -> Kontaktabbruch -> Weihnachten Kontaktaufnahme -> spontan Kino und tanzen -> 2 Date: Wir gingen essen -> Shittest von ihr: "Sag mal wie stellst du dir eigentlich die weiteren Treffen vor? Was erwartest du von mir?" -> Shittest gemeistert -> Freeze darauf durch mich -> Sie meldet sich -> wieder Freeze druch mich -> Sie meldet sich // kurzum durch diverse Verhaltensmuster meinerseits weiss sie so rein GAR nicht woran sie ist.

Daher ist dein Post, 777 wirklich lieb gemeint aber der erste Satz ist sowieso ein Bestandteil meiner Herangehensweise.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antworten im Beginnerforum sind immer lieb gemeint :-)

OK. Dann verlass endlich mal deine Comfortzone und schau, wie weit du kommen kannst.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst: Dieses hinundhergefreeze bringt doch nichts.

Was ist denn eigentlich dein Ziel bei dieser Frau?

bearbeitet von 777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr gute Frage - ich habe nicht nur sie - noch andere, aber bei IHR

fühlt es sich einfach richtig gut an .. schwer zu beschreiben!

Ich verrenne mich da in keine Oneitis - es ist auch nicht so, dass ich denken würde

"verdammt ich hab mich verliebt!" - allerdings will ich auch nicht einfach nur einen

LAY! Ich will einfach gucken, wo es hingehen könnte! Ich will das Spiel genießen..mich

allerdings nicht durch AFC Gehabe vorzeitig aus dem Rennen schießen! (Denn das bricht ab und an immer nochmal durch!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verrenne mich da in keine Oneitis - es ist auch nicht so, dass ich denken würde

"verdammt ich hab mich verliebt!" - allerdings will ich auch nicht einfach nur einen

LAY! Ich will einfach gucken, wo es hingehen könnte! Ich will das Spiel genießen..mich

allerdings nicht durch AFC Gehabe vorzeitig aus dem Rennen schießen! (Denn das bricht ab und an immer nochmal durch!)

Schau mal, dass du aus diesem Dahingeplätscher herauskommst. Ansonsten passiert da nämlich garnix.

C&F, Push&Pull sind dir ein Begriff und du kannst diese Techniken einsetzen? Du weißt, wie man eine Frau führt und es hinbekommt, dass sie sich wohl in deiner Gegenwart fühlt? Dann setzt diese Mittel ein und eskaliere rechtzeitig.

Schau gegebenenfalls hier nochmal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, dass du aus diesem Dahingeplätscher herauskommst. Ansonsten passiert da nämlich garnix.

C&F, Push&Pull sind dir ein Begriff und du kannst diese Techniken einsetzen? Du weißt, wie man eine Frau führt und es hinbekommt, dass sie sich wohl in deiner Gegenwart fühlt? Dann setzt diese Mittel ein und eskaliere rechtzeitig.

Schau gegebenenfalls hier nochmal rein.

Danke 777!

Mir sind die Techniken ein Begriff! Auch fühlen sich Frauen bei mir wohl. Grade aber für Anfänger wie mich ist es halt einfacher wenn man von euch lernt bzw. Beispiele hört. Also hast du z.B. (in deirner Anfängerzeit) auch bestimmte KC bzw P&P Routinen im Hinterkopf gehabt? KC Routinen sind iwie eh für den Allerwertesten - einfach küssen - nur um die Zwiebel bis auf den Kern zu schälen ist es für den Anfang für mich noch notwendig ein MUSTER zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir sind die Techniken ein Begriff! Auch fühlen sich Frauen bei mir wohl. Grade aber für Anfänger wie mich ist es halt einfacher wenn man von euch lernt bzw. Beispiele hört. Also hast du z.B. (in deirner Anfängerzeit) auch bestimmte KC bzw P&P Routinen im Hinterkopf gehabt? KC Routinen sind iwie eh für den Allerwertesten - einfach küssen - nur um die Zwiebel bis auf den Kern zu schälen ist es für den Anfang für mich noch notwendig ein MUSTER zu haben!

Wenn sich Frauen bereits sowohl auf der Attraction-Schiene, als auch auf der Rapportebene wohl fühlen,

ohne dass du Routinen nötig hast, warum fragst du dann nach diesen? Du brauchst dann keine mehr.

Es gibt hier genügend Routinen für dein Problem, die beste ist allerdings immernoch,

es einfach zu machen. Dann wachsen dir nebenbei noch die Eier. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Frauen bereits sowohl auf der Attraction-Schiene, als auch auf der Rapportebene wohl fühlen,

ohne dass du Routinen nötig hast, warum fragst du dann nach diesen? Du brauchst dann keine mehr.

Es gibt hier genügend Routinen für dein Problem, die beste ist allerdings immernoch,

es einfach zu machen. Dann wachsen dir nebenbei noch die Eier. :-)

Danke Dir, aber du weisst worum es geht - bin mir daher nicht so sicher! Mit dem letzten Satz hast du allerdings Recht - Eier sortieren und durcheskallieren - wer weiss was dabei raus kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal wie stellst du dir eigentlich die weiteren Treffen vor? Was erwartest du von mir?"

Wie hastn darauf reagiert ? Mir will grad perdu nix einfallen.

Sry für OT und weiterhin viel glück mit der Dame :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten versuch von Ihr habe ich geblockt!

Sie blieb aber dran! Nächste Reaktion durch mich C&F

"Was ich von DIR erwarte? Das du dich liften lässt wenn du Falten bekommst...."

*Schlag auf den Arm* EYYYYYY.... *grins*

Ich konnte sofort auf ein anderes Thema lenken - sie sagte dennoch:

"Das war keine Antwort auf meine Frage! *grins**

Dann weil ich PU da noch nicht so kannte und mich kaum eingelesen hatte wurd´s ein

wenig needy! (denke ich)

"Was ich von dir erwarte? Gar nichts!*

Auf dem weg zum Auto dann massig Kino von ihr...

Mal sehen was heute geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich rate ja selten was hier im Forum, aber bei der Sache - zumal so zeitnah - würde ich mal für den eigenen Frame (ergo Deinen) das ganze Date mit etwas beginnen was für diese Dame und Dich ganz neu ist. Gerne auch etwas aus der wunderbaren Welt des Kino, küssen etc.. Wenn Du etwas souverän präsentierst was in dem vorherigen Durcheinander noch garnicht vorgekommen ist hast du imho zwei Vorteile: erstens senkt sich für Dich die Gefahr in Deine bisher offenkundig wenig erfolgreichen Schienen zu verfallen, und mit einem auch für Dich "wilden" State los zu legen, und zweitens ist sie überrascht, positiv verwirrt und verliert wenigstens für ein paar Minuten die Initiative.

Du mußt dann nur noch dafür sorgen, daß Du diese Initiative behältst (erste Regel der Kriegsführung :-D ) und all das machen was Du bei der Frau ohnehin die ganze Zeit über machen wolltest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will das Spiel genießen..

bla bla blubb... da gibts du dir selber die Antwort. Du sagst, du hast dich in die Sachen eingelesen? Dann date sie locker und versuch deine Erfahrung mit den angesammelten Erkenntnissen zu machen? c&f, p&p probiers aus. sei kreativ.Zuviel akribische Planung killen jegliche Lockerheit und kommen oft inkongruent rüber. Genauso wie irgendwelche schnell noch auswendig gelernten Routinen. Du wirst wenn die attracion steigt von selbst merken, wann du sie küssen kannst. dann brauchst du keine Floskeln. Sei Selbstbewusst und du willst doch das Spiel genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden