8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem, ich hab da so ein Mädel auf Arbeit kennengelernt HB9. Läuft auch momentan alles gut, ham heute auch n bissel gequatscht und so hatt mich n bissel aufgezogen naja, aber plötzlich als ich sie nochmal gesehn hab ignoriert sie mich völlig, ich hab mir vorher halt gedacht wartest du mal ab ob sie was sagt, aber nein und das ging dann die ganze Zeit weiter (kein Blickkontakt garnichts, die eiskalte Schulter) , ich hab dann natürlich auch dann angefangen sie zu ignorieren.

Aber warum macht sie das?

Ich hab sie in keiner hinsicht verärgert oder so... hatte sie einfach kein bock mit mir zu quatschen, hatt sie gewartet das ich das Gespräch eröffne oder war das sowas wie`n attractions aufbau mit push und pull?

Und außerdem nochwas wo ich mal kleine differenzen mit ihr hatte, hatt sie gemeit das man ihre Aufmerksamkeit verdienen muss ist aber schon ne woche her hatt also damit nix zutun, will da nur wissen wie?

Ist n top Mädel und sie hat schon etliche Typen abblizen lassen. Sie steht aber nicht auf arrogante Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann es sein, dass das nur ein Shit Test ist. Lass dich davon nicht beeindrucken. Geh doch einfach mal zu ihr und sprech sie mal an, eventl. Sieht sie die Sache ganz anders und hat dich nicht absichtlich ignoriert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns geplant war hat sie ihr ziel erreicht, du machst dir gedanken. wegen nichts?

kp da sie vor ner woche sowas angedeutet hat wollte sie es bei dir wohl jetzt testen?

option 1: du ignorierst sie weiter bis sie kommt.. falls nicht eben nicht!

option 2: du gehst hin und machst so als ob nichts gewesen ist.. und hoffst das sie es dir abkauft ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir als Faustregel: Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück.

Für die entgegengesetzte Richtung ist es von der Situation abhängig, kann man nicht pauschal beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merk dir als Faustregel: Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück.

.. und mit diesem Satz setzt du gleich mal Grundpfeiler von PU ausser Kraft! In diesem Fall gebe ich dir zwar Recht weil es offensichtlich ist was sie da treibt aber als Faustregel würde ich das nun wirklich nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage das vor dem Hintergrund, dass sie sicherlich erwartet noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Resultat: Attraction verfliegt.

Und dies verwehrst du ihr halt damit. In der Regel kommen die Weiber dann von selbst an und man kann langsam dort weitermachen, wo man aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das bei Euch in der Firma abläuft, probier doch einfach mal, mit Ihr Mittagessen zu gehen. Aber so wie die anderen das auch tun. Oder setz dich in der Kantine zu Ihr. Muss halt alles ganz normal aussehen.

Ansonsten, wenn Sie besonders gestresst aussieht, stell Ihr einen Kaffee hin, lächle kurz und sag was wie "glaub, den kannst Du gebrauchen" und dann geh wieder an Deinen Platz. Dann muss was von Ihr kommen (auch wenn es nicht sofort kommt). Kann ja sein, dass sie sich dann in einer freien Minute meldet, wenn sie nicht so gestresst ist. Wenn nichts kommt, dann vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal sie unterbewußt verängstigt weil du ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hast und ignoriert dich deshalb momentan (keine Garantie, wie gesagt kein pussy-diagnose modus :-D )

ich würd sie wenn es beim nächsten mal zum Gespräch kommt weniger gut behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden